Auf ein Wort?
Hachja.
Metal, ist auch bei mir das einzige was in die Ohren kommt.
Höre gern Power-Metal alá Hammerfall,Rhapsody.(Kennt wer ähnliche?Luca Turrili zählt nicht.)
Aber auch Heavy-Metal(Children of Bodom) oder Melodic-(Death)-Metal(In Flames) höre ich sehr gern.
Pagan/Viking Metal(Falkenbach, Vintersorg(Viking-Metal?).) natürlich auch.Metal war die einzigste Musik-Richtung die mir bisher gefällt, abgesehen von Jazz!(Jazz, ja Jazz!)
Pop bis HipHop, kann ich alles nicht hören, ohne das meine Ohren bluten.Wurde aber auch von meien Freunden geprägt, die ausnahmslos alle Metal hören.
Ich hab's bis heute nicht bereut.
Ab und zu auch Disturbed, was glaube ich Nu-Metal, ist.
Ja,das wars.
So,ende.
Hachja.
Metal, ist auch bei mir das einzige was in die Ohren kommt.
Höre gern Power-Metal alá Hammerfall,Rhapsody.(Kennt wer ähnliche?Luca Turrili zählt nicht.)
Aber auch Heavy-Metal(Children of Bodom) oder Melodic-(Death)-Metal(In Flames) höre ich sehr gern.
Pagan/Viking Metal(Falkenbach, Vintersorg(Viking-Metal?).) natürlich auch.Metal war die einzigste Musik-Richtung die mir bisher gefällt, abgesehen von Jazz!(Jazz, ja Jazz!)
Pop bis HipHop, kann ich alles nicht hören, ohne das meine Ohren bluten.Wurde aber auch von meien Freunden geprägt, die ausnahmslos alle Metal hören.
Ich hab's bis heute nicht bereut.
Ab und zu auch Disturbed, was glaube ich Nu-Metal, ist.
Ja,das wars.
So,ende.
Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
Geschenk, eine Brille für die Welt. Boss, Vossler, Saber!
denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
Geschenk, eine Brille für die Welt. Boss, Vossler, Saber!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Purifying Flame ()