Juhuuu!!

• Original von Ark
      Wovor ihr immer Schiss habt... Kann mir mal bitte irgendjemand erklären, warum hier zig Leute Angst davor haben, irgendwie erschreckt zu werden? Noch besser: Warum denken manche, sie würden nicht wieder aufwachen? ?(

Ich tippe mal,weil es ein paar wundeschöne Sci-Fiction-Filme gibt,wo einer einen hypnotisiert und dann eine ganze Armee hypnotisierter Zombies durch die Stadt watscheln oder aber für immer im Koma liegen,bis der Held dem Bösen das Handwerk legt *g*
      Also,ich erinnere mich zwar net wircklich an die Hörprobe,aber ich habe immer wunderbar geschlafen :lol:
      Und aufgewacht bin ich auch ;)
    • Ich hab Angst wegen den ganzen erschreckzeux, dasses im Inet gibt ; o ;!! Zum Beispiel dieses... "Die Dunkelheit findet abseits des Lichtest statt... -BWAAAAH!" oder ... "auf den Bild ist ein Geist versteckt. Wenn du genau hinsiehst, erkennst du ihn. BWAAAAH!" Ich hab davon schon ein Trauma ; O ;!!!
    • Ich zog mir die Hörprobe mal wieder rein, etwas war anders: Kurz vor Ende ist mir eingefallen, was ich anschließend machen wollte. Aber als mich Petra (diese Frauenstimme) weckte (und das waren nur Sekunden später!), habe ich es vergessen. oO

Besser also, euch fällt nichts Wichtiges während der Hörprobe ein, denn wenn, könnte es euch genausogut wieder ausfallen. :lol:

@Easybelle: Nein, hier erschreckt sich keiner. Diese Hörprobe ist sauber. ;)
    • bei mir hätte es vielleicht geklappt, wenn meine familie es nur 5 minuten aushalten würde, mich nicht anzuquatschen. :angry:
      zuerst mein bruder und dann auch noch meine mutter - von ruhe im haus sowieso keine spur weil überall die türen knallen oder irgendwer wieder den gang lang trampelt. es ist ein irrenhaus bei mir - wenigstens das hat mir die hypnose klar gemacht. :ugly:

und die rückenschmerzen sind auch noch da...
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Original von Died-Z
      Zu denen, die sagen es hääte nichtz geklappt, ich hab mal irgendwo ein Buch über suggestionen ausgegraben wo sowas erklärt wird, viele behaupten nichts gemerkt zu haben aber waren trotzdessen in Hypnose oO (das stand darin) also theoretisch wirkungsvoll^^

Kann ich nur bestätigen.
      ich habe mal in nem Forum inen ganzen Thread voll nur mit Suggestionen u.Ä. gearbeitet, alle sind genau wie gedacht drauf eingegangen, weigerten sich aber, einzusehen, dass ich sie mehr oder weniger kontrolliert hatte
      Es endete damit, dass der Admin, der ebenfalls zur "Du spinnst, ich bin nicht beeinflusst on dir"-Fraktion gehörte, den Thread schloss und später löschte.
      Ich blieb sachlich und höflich, habe sie dennoch mit Fangfragen, Suggestionen und rethorischen mitteln angestachelt ohne unfreundlich zu werden und alle fühlten sich beleidigt. Allerdings war lustig, dass ich zugleich massen an Rechtschreibfehlern und Logikfehlern einbaute.
      Über zwei Seiten lang, dann sagte ich "Ihr seid aber von mir kontrolliert, ihr bemerkt nichtmal meine Fehler".
      Urplötzlich wussten alle, dass ich mir mehrmals wiedersprach, obwohl sie anangs nur meinten, sie fänden den Text komisch und unsympathisch

Schade, dass ich de Seite nicht gespeichert habe, wäre sicher lustig gewesen
      Aber die Logikfehler waren wirklich für Dummies

Ich meine...
      Ich schreibe sechszehnmal im Text "Ausserdem kann er euch nichts tun, ihr seid frei, ihr könnt entscheiden, was ihr tun wollt, ob ihr ihm gehorcht" dann sage ich aber, dass der Hypnotiseur die volle Kontrolle über einen hat, frage dann aber, ob sie dass denn nicht toll fänden, mal nicht selbst entscheiden zu müssen.
      Keinem fiehl auf, dass ich mich wiederlegt hatte. Alle hatten nur gelesen, dass sie frei sind und irgendwas wollen
    • èn Kack is dat vonwegen entspannung.Das is sooooooooooo langweilig,deswege schläft man ein :ugly: aber naja manchen Leuten macht es wohl spaß
      [Blockierte Grafik: http://zfans.de/zfans/dates/zelda10/z10screens24.jpg]
      ZELDA!!!!!!!!
      TP : Durch :dance: ( war aber geil :D )
      TWW : Durch :dance:
      Collectors Edition: durch :dance:
      Master Quest: durch :dance:
      MM : Durch :dance:
      OoT : Durch :dance:
      Alttp : Durch :dance:
    • Original von New Sora
      èn Kack is dat vonwegen entspannung.Das is sooooooooooo langweilig,deswege schläft man ein :ugly: aber naja manchen Leuten macht es wohl spaß

schlafen entspannt doch *g*
      ne man muss versuchen das ernst zu nehemen, dann geht das auch... Man darf sich eben nicht zuviele gedanken machen und alles versuchen zu fühlen was man gesagt kriegt. Erfordert aber auch konzentration
    • Original von New Sora
      Das is sooooooooooo langweilig,deswege schläft man ein :ugly:

Nope, ich finde das nicht langweilig. Sobald sie zu zählen anfängt, erinnere ich mich an nichts mehr und ich habe es sicher schon 10 mal angehört und immer versucht, den Rest mitzubekommen. Also Langeweile habe ich da sicher nicht :ugly:
    • Jaja, das Unterbewusstsein ist schon ne Pandorabüchse, ich habs ausprobiert und mir erhofft dass ich mal nen besseren Zugang dazu kriegen würde... denn obwohl es in meinen Träumen manchmal zugeht wie in Las Vegas bin ich in wachem Zustand so unkreativ und mental ausgetrocknet wie ein alter Zementeimer... *seufz*

[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2hdtmhc.jpg]