Juhuuu!!
-
-
Ich weiß nicht,was ich davon halten soll...
Aber ich konnte mich nicht mehr bewegen,bis das Ding zuende war... O_o[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg] -
Also wenn man ncoiht will dass man hypnotisiert wird, also so richtig, dann klappt das auch nciht. So ist es bei mir.
Ich hab zu sehr schiss, dass ich nciht mehr aufwache oder so... kA... Aber bei mir klappts leida net. -
ich habe es gerade gemacht und muss sagen naja, ich bin nicht so ein entspannungs typ deswegen wurde ich wahrscheinlich auch nicht richtig hypnosiert aber ich habe schon das gefühl in meinem Körper gehabt das wärme durch meine Hände und Zehen schiessen und die langsam in mein restlichen Körper gegangen ist aber die Stimme von der Frau ist geil
-
Original von Proudgod
aber die Stimme von der Frau ist geil
Ich habe auch schon einen anderen "Test" probiert, aber ich habe kurz nach Beginn wieder aufgehört; der Mann hörte sich derart müllig an, dass ich mich einfach nicht auf ihn einlassen konnte.
Proudgod wurde bestimmt hypnotisiert, ganz bestimmt... -
Proudgod wurde bestimmt hypnotisiert, ganz bestimmt...
naja wenn du meinst, was sind den die anzeichen wenn man da in hypnose fällt? Ich habe mich nicht bewegt weil sie ja gesagt hat ich soll mich entspannen deswegen konnte ich nict erfahren ob ich mich während der hypnose noch bewegen kann oder nicht, aber ich habe mich wirklich so gefühlt als ob mein körper leicht war aber nicht ob ich schwebe. Naja die sagt ja wenn man das öfter macht wird es immer besser mache es morgen nochmal. -
Ich hätte mich wirklich entpsannt und ich hätte das Lied zuende gehört, wenn mir diese peverse und nervtötende Frauenstimme nicht andauernd irgendwelche Anweisungen gegeben hätte!Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Wohh...das lasht einen aber mal verdammt weg...nach 7 Minuten hab ich dann aufgehört, und ich war ganz kurz bewegungslos, und ein merkwürdiges kribbeln ist durch meinen ganzen Körper gegangen Oo
Ist das normal?
Top 4™ Bruno
Think original.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()
-
Hatte ich auch,aber ich wurde von meiner Sis "geweckt",indem sie mich anschrie (hab mich tierisch erschreckt Oo")
Ich glaube,wenn man sich drauf einlässt,wird der Körper durch die Entspannung taub.Daher ist das normal[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg] -
VIELEN DANK ARK!
endlich was zum entspannen aah war das gut
mach ich jetzt täglich xD
ich bin regungslos da gelegen und hab zugehört oO
gekribbelt hats bei mir auch
ich dachte ich schlafe ein und hatte dieses gefühl als würden hände mich vom oberschenkel abwärts massieren und glaubte ich fliege oO xD
aber jetzt genug davon
alles in allem GEIL
DANKE ARK! -
Original von MangaEngel
Ich glaube,wenn man sich drauf einlässt,wird der Körper durch die Entspannung taub.Daher ist das normal
Das hast du gut kombiniert.
@Infernosaurus: Danke. -
bäh, also bei mir funktioniert das nicht..
die körperliche entspannung war zwar teilweise da.. meinen stuhl habe ich aber die ganze zeit gespürt.. nix von leichtigkeit.. dafür schmerzten meine gesichtsmuskeln, vom augen zumachen.. bei 12 minunten hatte ich dann keinen bock mehr, obwohl ich ab ca. 10ter minute schon daran gedacht habe, aufzuhören..
naja was solls.. sicherlich schön wenns funktioniert
etwas gutes hat es aber, ich habe meine 24/7 andauernden rückenschmerzen nicht mehr so arg fühlen können.. aber da waren sie noch..platzhalter -
tolle sache. und auch kein bisschen schädlich für die chakren... -____-
fast so goil, wie so eine rückführungs-CD, die man online bestellen kann. -
Ich bin gegen sowas inzwischen immun, denke ich. oO Mir fehlt wohl einfach der Wille dazu. Jedenfalls war ich kein bisschen entspannter als sonst... (gut, okay, die Musik war ganz nett, aber auch nicht mehr...)
Und entspannen kann ich mich so auch, ich bin ja die Ruhe selbst... *mit linkem Auge zuck*
@Kathy: Ich bin mir sicher, dass ich es schon mal gefragt habe - aber was sind Chakren? ^^" -
Original von Ulyaoth
Ich bin gegen sowas inzwischen immun, denke ich. oO Mir fehlt wohl einfach der Wille dazu. Jedenfalls war ich kein bisschen entspannter als sonst... (gut, okay, die Musik war ganz nett, aber auch nicht mehr...)
Und entspannen kann ich mich so auch, ich bin ja die Ruhe selbst... *mit linkem Auge zuck*
@Kathy: Ich bin mir sicher, dass ich es schon mal gefragt habe - aber was sind Chakren? ^^"
da ich in diesem thema einen kleinen exkurs von kathy geniessen durfte, schreib ich mal,was ich weiss..
also chakren sind die energiezentren des menschen.. die stellen die verbindung zwischen dem physischen und astralem körper dar..
findest im netz ganz viel darüber.. bei wikipedia hats glaube ich auch einen längeren artikel darüber..platzhalter -
Ich habs leider noch nicht ganz machen können, da mir jetzt die Zeit fehlt, aber ich mach es auf jeden fall noch.
Das ist echt...toll.
Ich kann nicht genau sagen was mit mir passiert ist, aber schon recht zu anfang kam plötzlich so ein gefühl durch meinen ganzen körper, als ob alles eingeschlafen wäre und jetzt kribbelig wieder aufwachen würde.
Echt seltsam. Ich mach das auf jeden Fall nochmal vollständig.Die Wortwiese
Depp? Na und wie!
[Blockierte Grafik: http://img389.imageshack.us/img389/2194/deppkopffilmng3.jpg]
Denn ma ran an die Suppe! -
Also bei mir ist GAR nichts passiert muss ich sagen. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht daran glaube, aber an dem Unwillen kann es nicht gelegen haben.
-
Original von Black1ce
bäh, also bei mir funktioniert das nicht..
die körperliche entspannung war zwar teilweise da.. meinen stuhl habe ich aber die ganze zeit gespürt.. nix von leichtigkeit.. dafür schmerzten meine gesichtsmuskeln, vom augen zumachen.. bei 12 minunten hatte ich dann keinen bock mehr, obwohl ich ab ca. 10ter minute schon daran gedacht habe, aufzuhören..
naja was solls.. sicherlich schön wenns funktioniert
etwas gutes hat es aber, ich habe meine 24/7 andauernden rückenschmerzen nicht mehr so arg fühlen können.. aber da waren sie noch..
1. Erwarte nicht zu viel.
2. Guck nicht wie verbissen auf die Uhr, schließ deine Äuglein.
3. Schalte mal jegliche Kritik aus. -
Ich habs gemacht und kann nur sagen... DANKE ARK! Als du mich zuerst im ICQ mit Hypnose vollgelabert hast, habe ich gedacht sei leise. Aber jetzt.... MEHR DAVON! Das war soooooo entspannend. Als ob ich geschlafen habe... Aber auch nicht wirklich.
Probiert es aus. Ich mache das jetzt öfter. Nochmals danke Ark.
c.u. MfG nipelllsigned by Rabattkarte. -
Gibt es eigendlich mehr von den Gratisdingern?
Ich will nicht diese CD kaufen ^^;[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0