Ich möchte darum bitten, dass bei Angaben bitte diese etwas erläutert wwerden, warum und wieso ihr die Band oder den Musiker als geschmacklos empfindet.
-

z.B.: - Tokio Hotel, - DSDS Produkte etc....
Original von Larciel~
[...]
Mich würd ja mal interessieren, was man an Rammstein schlecht finden kann...es sei denn man ist oberflächlich und will keine Texte bei denen man nachdenken muss oder sonstwas "komisches", lol.
[...]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mietzekratz ()
Original von Larciel~
Muss xell (wie schon in dem anderen Thread) wieder zustimmen
Mich würd ja mal interessieren, was man an Rammstein schlecht finden kann...es sei denn man ist oberflächlich und will keine Texte bei denen man nachdenken muss oder sonstwas "komisches", lol.
Original von Carcharoth
Naja, als Frau fällt man eher in die Zielgruppe der Plattenfirmen, so kaufen fast nur kleine Mädchen so Tokio Hotel-Müll, Frauen lassen sich in der hinsicht leichter manipulieren... allerdingns auch wieder nur bis zu einem gewissen Alter.
Original von Toboman
Geschmacklose Musik? Rammstein und Ich-bin-so-böse-und-hol-mir-den-Augapfel-mit-einem-Löffel-raus MM
So Zeugs wie Linkin Park, oder den anderen Kommerz Zeugs setze ich auf eine Treppenstufe mit Tokio Hotel und anderen Pop Prinzessinnen
da die Musik nur einen Zweck erfüllt.
Und würde man die nervigste Musik wählen müssen die hier im ZFB kursiert so würde ich Neaera sagen. Furchtbar dieses andauernde herumgezicke. Und wäre ich nicht selbst süchtig...äh ich meine Fan müsste ich wohl Samsas Traum auch nennen.
Ich mein, wir haben hier so einige Metal-Experten hier und wenn die da alle zusammen meinen, das neaera großartig sind, glaub ich ihnen das auch. =) Das gibt jetzt nicht meine persönliche Meinung wieder (kann ich ja auch gar nicht, da ich mich in diesen kreis dafür nicht gut genug auskenne), aber etwas muss die Band ja an sich haben. Eben genau wie ST. Original von Carcharoth
Das war nicht beleidigend gemeint, aber die Plattenfirmen wollen nunmal Geld und suchen sich dafür eine leicht zu manipulierende Zielgruppe aus die von ihren Eltern viel Geld bekommt... kleine Mädchen... Schau dir doch mal im Fernsehen einen auftritt von z.B. Tokio Hotel, US5 etc. an... das auf kleinere Jungs zugeschnittene, aber genauso hirnerweichende Pendant hierzu wäre z.B. Sido.
da kann man ja bald gar nichts mehr hören.... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mietzekratz ()

Original von Carcharoth
Naja, das "danke für die Blumen" schien mir so... aber gut, hätten wir das geklärt![]()