Geschmacklose Musiker/oder: Musik zum Fallenlassen xD

• Original von Fatal Error
      Metal-Bands aus dem TV suxen übrigens auch xp

du meinst wohl die aus dem deutschen TV.. was der amerikanische MTV2 da teilweise überträgt ist nämlich echt heftig, dass is das einzige, um was ich die Amis beneide (mal abgesehn von den langen, großen Touren von so ziemlich jedem Metal Act, der mir gefällt)
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Timmi
      Ich schätze mal dass ich mir ein par FEINDE mach wenn ich dass sag aber.....TOKIO HOTEL und KILLERPILZE haben doch echt keine Ahnung was Musik ist odeR??? ich "krächzen" ja nur in Mikrophon rein... Also wer dass hört??? ...

Tss... An diese Flachbirnen denkt doch eh kein normaler Mensch mehr.
      Als geschmacklos erachte ich stellenweise die Musik von Manowar - musikalisch find ich die zwar nicht schlecht, doch wer etwas englisch sprechen kann, dem läuft's bei Sachen wie 'Hail and Kill' kalt den Buckel runter. Über irgendwelchen Pop-Kram will ich mich jetzt nich auslassen, ist nicht mein Geschmack, aber wayne?! Wenn's andere gerne hören, isses okay - schadet ja keinem. Und wenn man nicht will, wird man davon auch kaum tangiert und hat auch keinen Grund, sich zu ärgern.
    • Hm...ich finde die Musik von "Eisregen" ziemlich affig xD
      Als ich das zum ersten Mal gehört habe, musste ich einfach nur noch lachen: Brutalste Lyrics gemischt mit grottenschlechtem Gesang, der absolut nicht zur Musik passt, und durchschnittlichen Metal-Klängen im Hintergrund.
      Dann hat mich mal jemand darüber aufgeklärt, dass es Absicht von denen ist, dass sie ihre Texte so übertrieben brutal machen.
      Ich muss jedoch sagen, das macht die Musik nicht besser für mich xD
      Auch wenn es Absicht ist, hört es sich einfach immernoch grottenschlecht und affig an. :ugly:

Mich über Tokio Hotel und Ähnliche aufzuregen, damit hab ich schon vor Längerem aufgehört.
      Denn es hat ja einfach keinen Zweck.
      Existieren tun sie ja trotzdem weiterhin und es zwingt mich ja niemand, mich mit denen zu befassen.
      Und es ist ja auch nicht so ,dass man gerade mit deren Musik überhäuft wird, wenn man aus dem Haus geht.
      Es ist auch gut möglich, die einfach zu ignorieren.
      Und das mach ich auch.
      Weil ich es doch irgendwo auch peinlich finde, sich so über eine Band aufzuregen, wie es manche tun.
      Aber bleibt ja auch jedem selbst überlassen, da sag ich auch nichts zu :ugly:
    • Mir dreht sich das Trommelfell eher bei Green Day, Linkin Park und sachen à la Limp Bizkit um. Den wenn man schon an der Melodie hört das das Lied nur zum Geldscheffeln gemacht wurde, also aus rein kommerziellen Gründen, kann ich sie mit Tokio Hotel auf eine Treppenstufe stellen.
    • Absolut Kayne West. Dieser Mensch ist sowohl mesnchlich als auch musikalisch ein absolutes Ekel. Widerlich.

Ich habe ja nix gegen Coverproduktionen. Aber wer so unglaublich beschränkt Daft Punk covert, gehört einfach fallengelassen. Qualitativ ganz unterstes Niveau. Vor allem weil er den bekannten Dauer-Loop einfach nur zelebriert. Keine Kunst.Aber gut, ich hab von Hip-Hop generell eine andere Meinung, als die Meisten, was nicht heißt, dass ich ihn nicht mag, wie man gleich lesen wird.
      -
    • Ersteinmal natürlich Tokio Hotel...allein das zu schreiben kostet mich meinen letzten Nerv. Total schwache und dämliche Lieder und sich dann als "die nächsten Beatles" bezeichnen...obwohl, Bill mit Pilzkopf? Da könnte man ihn noch einigermaßen als menschliches Wesen identifizieren...
      Und da ist auch noch Bushido, mein absoluter Hassmusiker. Ich hasse sein Gestammel, das er als Musik verkauft. Wenn ich ihn auf MTV sehe könnte ich ihm gleich eine reinhauen...zwar liebt ihn die Masse, aber ICH BIN NICHT DIE MASSE!
    • Original von V@@ti
      Ersteinmal natürlich Tokio Hotel...allein das zu schreiben kostet mich meinen letzten Nerv. Total schwache und dämliche Lieder und sich dann als "die nächsten Beatles" bezeichnen...obwohl, Bill mit Pilzkopf? Da könnte man ihn noch einigermaßen als menschliches Wesen identifizieren...
      Und da ist auch noch Bushido, mein absoluter Hassmusiker. Ich hasse sein Gestammel, das er als Musik verkauft. Wenn ich ihn auf MTV sehe könnte ich ihm gleich eine reinhauen...zwar liebt ihn die Masse, aber ICH BIN NICHT DIE MASSE!

Omg bushido ist für mich so wie ein Vorbild in Sache Rap, was er aber in seiner Jugend gemacht hat Keinster Weiße.

Und ja ich Rappe.

Back to Topic
      tokio hotel is gaz klar
      Paris hilton~ Die stimme is nich echt von ihr
      boa hab kein boq andere aufzuzählen

[Blockierte Grafik: http://img244.imageshack.us/img244/7472/anbunarutola3.jpg]
      "Wenn du Klickst machst, Machst du Klick." -Kussay
      "Warau Kao mo okaru Kao mo subete
      boku wo arukaseru" -
      "Everything about you,your smile,your anger...
      keeps me walking foward"

• Wow, keiner hat Nelly Furtado genannt^^ ich hatte schon gedacht, dass ich sie hier verteidigen muss (wegen komplett selbstgeschriebenen und in den ersten 2 Alben auch oft selbst gespielten songs, die teilweise auch über ihre vergangenheit erzählen)

Naja, hier meine Hassmusik:

1. TOKIO SHITTEL
      2. RAP!!1! Meistens reiner SH*T, wenn dabei alle 3 Sekunden begriffe wie: mother****** bit** usw. vorkommen, Beleidigungsfreien Rap/HipHop find ich eigentlich ganz in Ordnung (da darf sogar mal Nigg** für mich drin vorkommen, solangs nich alle 10 sekunden ist und keine Personen dirket beleidigt)
      Alles weitere ist wohl sowas wie Fergie, Britney spears usw. (Popsternchen, die meist nochnichtmal nen Instrument spielen und fertige songs von der Plattenfirma singen)
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • Nelly Furtado mag ich ned.....

Diese ganzen "irgendwascore" Bands, wie sie jetzt an jeder freien Stelle ausm Boden wachsen.
      Ich möchte hier an dieser Stelle nur mal The Devil Wears Prada oder Bring Me The Horizon nennen. Die typischen Bands, die große Shows headlinen aber ohne diesen ganzen Hype wegen myspace immernoch kleine Bars in ihrer Umgebung bespielen würden.
      Zugegeben, letzte fand ich mal gut. Aber die ganzen breaks werden nach dem 5. mal (spätestens) einfach nur langweilig und mit einer oder 2 Ausnahmen is auf dem Album eh kein Song da, der sich WIRKLICH im Ohr festsetzt und da nimmer rauswill. Die Breaks zerstören auch alles, was irgendwie "Brutalität" aufkommen lassen könnte, es ist einfach nur zum einpennen.
      Oli Sykes' Gesang geht auch mit der Dauer ziemlich auf die Nüsse. Mal abgesehen davon, dass ich persönlich bezweifle, dass er live auch nur irgendwie in diese Richtung gehen kann geht mir sein ganzes hohes Geschrei einfach nur auf.. ja, hab ich schon erwähnt, die Nüsse.

Zu The Devil Wears Prada sag ich so an sich garnimmer viel, meistens trifft dasselbe wie auf BMTH auf sie zu, nur dass sie versuchen, ihren Sound progressiver klingen zu lassen, indem sie trashige Synthies in ihre Musik reinhauen. (Zitat von Scott Vogel: "Fuck these Keyboards in our scene!" Zitat Ende.)
      Die Songs sind langweilig, bei den Cleanparts fragt man sich einfach nur "Aber sonst gehts noch?" und die Songtitel.. naja.. da war mal jemand ganz lustig, wage ich zu behaupten. "Alter, schlechte Witze, die nichts mit den Songs zu tun haben aber einfach lustig klingen, weil man sich fragt "Wie kann man denn nen Song so nenen?"" war hier wohl die Devise.
      Anders kann ich mir Songs wie "HTML rulz, d00d" oder "Hey John, What's Your Name Again?" nicht erklären.
      Da hör ich lieber noch x mal das ASP Album als mir so ein Zeug reinzuziehen.

So, genug ausgekotzt, ich hör jetzt (guten) Hip Hop. :D
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Original von GoldDuskmon
      [...]
      2. RAP!!1! Meistens reiner SH*T, wenn dabei alle 3 Sekunden begriffe wie: mother****** bit** usw. vorkommen,[...]

Nenn mir ein Lied wo Jede 3 Sekunden Motherfucker bitch gesagt wird. weil das lied dann So was zerhackt oder es gar nich im fernsehen gezeigt werden dürfte.

boku wo arukaseru" -
      keeps me walking foward"

• Ich mag vor allem so überhypte Bands wie Metallica und Nirvana nicht.
      So toll find ich die Musik jetzt nicht das sie dem ganzen Rummel gerecht werden würde...
      Ansonsten halt so standard Sachen die man einfach scheiße finden muss. Modern Talking z.b.

Mach ich mir jetzt eigentlich Feinde wenn ich sage das ich Tokio Hotel prinzipiell nicht scheiße finde? =D

Is nicht ganz meine Musik, aber auf keinen Fall so schlecht wie alle behaupten. (Trotzdem find ich auch das der Sänger ma derbe scheiße aussieht xD)
    • Nee, Es gilt auch hip hop der nich aus dem fernsehen kommt.
      Trodtzem soll er mir ein Track zeigen wo jede 3. Sekunde Motherfucker gesagt wird ^^

btw. Infinite, Ich mag dich mit dir macht es Spaß zu diskutieren, auch wenn du wahrscheinlich immer gewinnen wirst (ich mein gegen mich) ^^

boku wo arukaseru" -
      keeps me walking foward"

• @ Kussay ich meinte nur i-welche Beleidigungen, hab ich schon oft genug gehört, kenn mich aber im ganzen Aggro usw. und auch im Us hiphop nicht aus,hab auf jedenfall schon genug im Radio gehört, woher soll ich aber wissen, von wem das ist? die hören sich doch eh alle gleich ein!

Ich editier hier später mal ein paar texte rein, wen darf ich denn alles nennen, ohne sofort gebasht zu werden? (Will ja hier nix dem HipHop hinzufügen, was für Fans nicht dazugehört^^)
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • bushido,
      tokio BORDELL(hotel)
      banaro
      us five
      be four
      monrose
      sido

und betsimmt noch einige dazu die mir nich einfallen...aber das sind die schlimmsten.

PS:@ V@@t:
      du nimmst mir die worte förmlich aus dem mund!i
      [Blockierte Grafik: http://www.foroswebgratis.com/imagenes_foros/8/2/5/6/2/337117SharinganClan.JPG]

(|)------(|)|Sharingan-Clan-Mitglied|(|)------(|)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oni-Link 13 ()

• Original von GoldDuskmon
      @ Kussay ich meinte nur i-welche Beleidigungen, hab ich schon oft genug gehört, kenn mich aber im ganzen Aggro usw. und auch im Us hiphop nicht aus,hab auf jedenfall schon genug im Radio gehört, woher soll ich aber wissen, von wem das ist? die hören sich doch eh alle gleich ein!

Ich editier hier später mal ein paar texte rein, wen darf ich denn alles nennen, ohne sofort gebasht zu werden? (Will ja hier nix dem HipHop hinzufügen, was für Fans nicht dazugehört^^)

wieder ein wiederspruch xD Im radio werden alle schimpfwörter zensiert ^^
      soweit ich es weiß

boku wo arukaseru" -
      keeps me walking foward"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kussay ()

• mal vorweg: ich finde tokio hotel scheisse
      warum? scheiss gesang scheiss aussehn.. =P
      aber sie sind nicht dumm.. machen en haufen kohle wegen den dummen fans! aber ganz ehrlich wollte nich wie die sein..
      zu killerpilzen: ich find die musik gar nich so schlecht... aber die art wie sie sich geben find ich kacke =P man kanns aber trotzdem hören im gegensatz zu tokio fäzgedäs
      und andere schlechte bands wie modern talking oder so da will ich jezz gar nich erst anfang :D und natürlich rap hip hop (fast) alles kacke gibt auch manche die ganz ok sind aber echt nich viele =P

LG
      :dance: Stolzes Mitglied des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an Kitekatekatze schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

BTW:Ein grog der muss prozente haben sonst bringt er dir nicht viel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Son-of-War ()

• Original von Oni-Link 13
      bushido,
      tokio BORDELL(hotel)
      banaro
      us five
      be four
      monrose
      sido

und betsimmt noch einige dazu die mir nich einfallen...aber das sind die schlimmsten.

PS:@ V@@t:
      du nimmst mir die worte förmlich aus dem mund!i

Was heutzutage alles als Musiker durchgeht...
      Das sind arme, missbrauchte, ausgenutzte Marionetten, die ihre Seele verkauft haben.
      Außer Sido und Bushido. Die sind doof.