Geschmacklose Musiker/oder: Musik zum Fallenlassen xD

• Original von Phael
      Mannn...das du J.B.O. und Black Sabbath nicht magst find ich aba schade :P

Naja, ich nicht. :)
      Aber so hat hald jeder seinen eigenen Geschmack. Mir geht bei black Sabbath eigentlich hauptsächlich das Gewinsel vom Mr. Osoborn und das schlechte Songwriting auf den Sänkel. Also im grunde alles, was die Band für andere Leute vielleicht wieder interessant macht.
      Und JBO hat mir sowiso noch nie gefallen. Da kann ich weder drüber lachen, noch finde ich es in irgend einer weise künstlerisch anspruchsvoll. Es geht mir einfach blos auf die Nerven.

Mary-Kate Olsen
      P.S.:Was habt ihr gegen Aggro-Berlin?Ich find die cool.

Für mich sind das Affen, die scheinbar den Evolutionsschritt zum Menschen nicht geschafft haben. Abgesehen davon sind sie ja so unglaublich glaubhaft böse und so ultra cool, dass sie in ihren breiten hosen schon garnicht mehr richtig gehen können, und in der Nacht weinen sie heimlich, weil sie keine echten amerikanischen Gangster sind, auch wenn sie deutsche Texte immer so hoch halten. Das liegt aber auch nur daran, dass sie mit ihrem Hauptschulabschluss überhaupt keine ordentlichen englischen Texte zusammenbringen.
      Und das alles noch als Musik verkaufen zu wollen, noch alle möglichen leute Blöd anzumachen und dafür Respekt zu verlangen. Sorry, sowas kann ich einfach nicht gut finden.
    • Original von Mary-Kate Olsen

Omfg. Das sind Pseudo Deutsche die im Reallife kleine Milchbubis sind.Die Texte von wegen "Yo Homies jetz knall ma die da hinten ab" geht mir sowieso so aufn Sack und was ich eh nich verstehen kann warum machen die das?Wenn sie wenigstens Deutsch könnten.Zephro du hast von nem Hauptschulabschluss gesprochen.Ich glaub da liegste falsch denn wie die sprechen können die auf keiner Schule gewesen sein!
      Als erstes Kommt se mit Tokio Hotel und dann mit sowas. Solchen Musikgeschmack kann ich einfach nich nachvollziehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Grim Fandango ()

• Original von Zephro_C.
      Mary-Kate Olsen

Für mich sind das Affen, die scheinbar den Evolutionsschritt zum Menschen nicht geschafft haben. Abgesehen davon sind sie ja so unglaublich glaubhaft böse und so ultra cool, dass sie in ihren breiten hosen schon garnicht mehr richtig gehen können, und in der Nacht weinen sie heimlich, weil sie keine echten amerikanischen Gangster sind, auch wenn sie deutsche Texte immer so hoch halten. Das liegt aber auch nur daran, dass sie mit ihrem Hauptschulabschluss überhaupt keine ordentlichen englischen Texte zusammenbringen.
      Und das alles noch als Musik verkaufen zu wollen, noch alle möglichen leute Blöd anzumachen und dafür Respekt zu verlangen. Sorry, sowas kann ich einfach nicht gut finden.

Original von Grim Fandango
      Omfg. Das sind Pseudo Deutsche die im Reallife kleine Milchbubis sind.Die Texte von wegen "Yo Homies jetz knall ma die da hinten ab" geht mir sowieso so aufn Sack und was ich eh nich verstehen kann warum machen die das?Wenn sie wenigstens Deutsch könnten.Zephro du hast von nem Hauptschulabschluss gesprochen.Ich glaub da liegste falsch denn wie die sprechen können die auf keiner Schule gewesen sein!

*nimmt Grim und Zephro mal in den Arm und knutscht sie ab* Danke, ihr habt mir ne Antwort erspart ^__^
    • Original von Mary-Kate Olsen
      Original von AstartusSavall
      Vielleicht mag sie einfach keine Musik :D

Ich habe meinen eigenen Musikgeschmack. ;)

@Masterchris: Für midestens die Hälfte hab ich auf jedenfall einen Grund.

Aggro-Berlin?
      1. dumme Texte
      2. keine Melodie (keine richtige)
      3. Sido is so häßlich, das er sich unter ner Maske verstecken muss 8|
      4. ich kann genausogut von meinen Sachen singen oO
    • hm... wen kann ich den absolut nicht leiden... *nachenk*

AAAAAAAAAAAARGH!!!

Ich hasse Bands ala

ThirdWish,
      US5,
      Backstreetboys,
      Overground... >__>

Britney Spears
      Vanilla Ninja
      Tokio Hotel,
      Juli,
      Silbermond

Und natürlich die Aggro"kerle", die mit ihrer ach so oberkrrrrrrrassen Gangstascheiße die restliche Welt des Hiphop ganz gewaltig in den Schmutz ziehen. Ich hasse sie!!
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Original von Zephro_C.
      Mary-Kate Olsen

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. :D
    • Die meisten deutschsprachigen Popgruppen wie Juli oder Silbermond und deutschen Rap wie (Aggro Berlin) kann ich nicht wirklich leiden.
      Dann noch us5, Backstreetboys und so andere Boybands...
      Genauso wie Banaroo oder Chipz. Deren Musik ist meiner Meinung nach auf dem Kindergartenkinder Nievau ~~
      Slipknot oder Korn und was es da noch so gibt höre ich meistens auch nicht gerne... Metal oO Das ist nicht mein Geschmack ;P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()

• aaalso :O

Aggro
      Britney Spears
      Tokio Hotel
      Slip Knot
      Mayham(noch nicht gehört aber wenn die schon so krank sind wie ich gehört habe bah ne danke <.<)
      Banaroo
      ChipZ
      US5
      Backstreetboys
      Pre Luders(oder so)
      die ganzen DSDS,Star Sirtch und die ganzen anderen Karstingshow Bands O.o
      Alexander
      Daniel K.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkin ()

• Original von Zephro_C.

Deep Purple (zumindest fast alles was die gemacht haben)
      Janis Joplin
      Jede Menge von den Rolling Stones

das tut sehr sehr weh ^^.

Nun gut.

Eigentlich hab ich die gleiche Meinung wie Kaze.
      Also:

mfg xD

Ich bin nicht übergewichtig, ich bin untergroß.
      (Garfield)

"Unterschätze niemals Nintendo. Das ist alles, was ich über den Controller sagen kann."
      (Peter Molyneux nachdem er den Revo Controller gesehen hat)

WHAHAHAHA so sollen Cheater bestraft werden
      gut so *daumenhoch* :D
      zwar ein wenig schade um PC aber trotzdem
      Cheater auf ner Lan
    • Aggro~einfach nur hirnrissige tiere die ausm zoo gelassen wurden
      Us5~is ne Milchbubi band die blöd iner gegend rumhüpft und maria nich richtig ausprechen können
      Hi Hop allgemein~nur schrott
      Boy Grups~Milchbubis
      Banaroo~nur doof
      Tokio Hotel~auch milchbubis
      Sahra und ihr macker~ tja was sol man sagen auser:Ja mei sind die doof im kop
      Hosen~haben scheiss lied gegen die Onkelz gemacht*
      Tupac~möge der in seinem grab dahin verecken diese olle Hupfdole
      und dirverse andere bands die mir jetz nich einfaln

@Zephro_C wie kann man J.B.O nich leiden ?XDDD doofe frage ick wess XD

*mir doch egal ob ihr die gut findet oder nich
    • Da gibts ne ganze Menge :mpf:

Aggro-Zeugs
      Tokyo Hotel *mitfauleneiernwerf*
      Die meisten Popsachen
      So gut wie alles an Hip Hop
      Neumodischer "Punk", nein ich zähl sie nicht auf
      Silbermond
      Juli
      Wir sind Helden
      >>>Linkin Park<<< *Abschussliste* ;)
      Limp Bizkit
      <Demnach allemöglicher Nu-Metal, wobei SoaD ja ne Ausnahme is.>
      Banaroo
      Chipz
      Onkelz (Aus Prinzip und Intuition ;) )
      usw.
      Put on your bullet belt
      Sonic death, your face will melt
      Back to reign, here's to say
      Thrash your brains or go away

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von -Crono- ()

• Original von RPGLerner
      Original von Mary-Kate Olsen
      rammstein

was rammstein???

Ja Mann! Niemals ist die schlecht! Die Band is die größte!
      Ich mein, du darfst ja deine Meinung haben, aber warst du nicht die, die auf Tokio Hotel stand? Na gut, dann kann ichs ja verstehen :rolleyes: Tokio Hotel ist ja schon richtig Hardrock, nä? :ugly: Aber lassen wir das...
      Also ich find zum kotzen:

Bands wie Banaroo, chipz und sowas zusammengeschissenes (gecastetes) das nur computermusik hat und dazu rumsummt (dubidamdam :ugly: )
      Dann sowas möchtegernmäßiges wie Tokio Hotel und Joy (schnappi)
      Und sowas in der Art. Aggro is auch nich sooo mein fall, aber ich kann damit leben.
    • Original von Linkin
      Mayham(noch nicht gehört aber wenn die schon so krank sind wie ich gehört habe bah ne danke <.<)

du hast wahrscheinlich den typischen klischee einheitsbrei gehört... und wenn du das mit den schweineköpfen meinst..
      es gibt VIEL schlimmeres..
      ein (offizieller!) Gorgoroth live mitschnitt, mit (extra-)liveshow wurde fuckaufwendig mitgeschnitten und.. sofort von der polnischen behörde eingesammelt....
      sie streiten noch immer drum..
      allgemein würd ich mir über black metal NICHTS von aussenstehenden erzählen lassen...
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Majoras-Maske
      Original von RPGLerner
      Original von Mary-Kate Olsen
      rammstein

was rammstein???

Ja Mann! Niemals ist die schlecht! Die Band is die größte!

Die Band ist die größte? Die größte WAS?
      Scheisse?

Was ist an denen gut?
      Nichtssagende, belanglose Texte, Vollkommen langweilige Musik, und ein super-pseudoharter ganz phöser Gesang...was zum Teufel soll an denen gut sein?

Top 4™ Bruno
      Think original.