Dubi Dubi Dam Dam... oder so

• Ist ja der absolute Hammer. Geiler Beitrag. Der Vater will wohl damit angeben, dass er nicht arbeiten MUSS. Hehe. :D
      Irgendwie stimmt es schon, dass die Site nur positive Briefe postet. Negative werden wohl ignoriert und weggeworfen. Deshalb habe ich mir überlegt, einfach positiv zu formulieren, was ich von ihnen halte:
      Das sähe etwa so aus:

Liebe Banaroo
      Ich heisse Voldi und bin fünf Jahre alt.... vier mal. Seit ich letzte Woche meinen Schniedel in die Steckdose gesteckt habe, finde ich eure Musik voll klasse. Ich wollte meinen Papa fragen, ob er mir eine CD von euch kaufen tut, denn ich bin zu blöd um mit Geld umzugehen. Aber mein Papa hat leder seinen Job verloren, und das gesparte Geld geht leider für meine Elektroschock- Behandlungen und die Miete der Gummizelle drauf. ;(
      Das heisst ich kann meine Ferien im Banaroo- Camp wo man aus eh schon blöden Kindern, Vollidioten macht, vergessen. Aber egal...
      Gestern habe ich eine von euren CDs im Sperrmüll gefunden. Jetzt hab ich auch eine... :))

Wie auch immer, ich bin ein riesiger Fan von euch. Ich höre mir eure CD jeden Tag mindestens zwanzig mal an, und das in voller Lautstärke. Sogar meine Nachbarn finden euch voll geil. Gestern hat mir einer mit einem grossen Stein sogar das Fenster eingeworfen, damit er die Musik besser hört.

Ich wünsche euch für die Zukunft noch viel Glück und viel Erfolg. Und ich wette den werdet Ihr auch haben. Jedenfalls bis ihr erst mal versteht, worum es hier geht und dann drogensüchtig auf dem Strassenstrich endet. Aber das soll uns heute ja mal nicht stören.

Liebe Grüsse
      Voldi (5) (4x)
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      Ist ja der absolute Hammer. Geiler Beitrag. Der Vater will wohl damit angeben, dass er nicht arbeiten MUSS. Hehe. :D
      Irgendwie stimmt es schon, dass die Site nur positive Briefe postet. Negative werden wohl ignoriert und weggeworfen. Deshalb habe ich mir überlegt, einfach positiv zu formulieren, was ich von ihnen halte:
      Das sähe etwa so aus:

Liebe Banaroo
      Ich heisse Voldi und bin fünf Jahre alt.... vier mal. Seit ich letzte Woche meinen Schniedel in die Steckdose gesteckt habe, finde ich eure Musik voll klasse. Ich wollte meinen Papa fragen, ob er mir eine CD von euch kaufen tut, denn ich bin zu blöd um mit Geld umzugehen. Aber mein Papa hat leder seinen Job verloren, und das gesparte Geld geht leider für meine Elektroschock- Behandlungen und die Miete der Gummizelle drauf. ;(
      Das heisst ich kann meine Ferien im Banaroo- Camp wo man aus eh schon blöden Kindern, Vollidioten macht, vergessen. Aber egal...
      Gestern habe ich eine von euren CDs im Sperrmüll gefunden. Jetzt hab ich auch eine... :))

Wie auch immer, ich bin ein riesiger Fan von euch. Ich höre mir eure CD jeden Tag mindestens zwanzig mal an, und das in voller Lautstärke. Sogar meine Nachbarn finden euch voll geil. Gestern hat mir einer mit einem grossen Stein sogar das Fenster eingeworfen, damit er die Musik besser hört.

Ich wünsche euch für die Zukunft noch viel Glück und viel Erfolg. Und ich wette den werdet Ihr auch haben. Jedenfalls bis ihr erst mal versteht, worum es hier geht und dann drogensüchtig auf dem Strassenstrich endet. Aber das soll uns heute ja mal nicht stören.

Liebe Grüsse
      Voldi (5) (4x)

ROFL :D
      Echt klasse!!! :D
    • @ Linkin: Soll ich? :D

@ masterchris: Danke. Vielleicht würden sie einen solchen Beitrag posten. Er ist ja im Allgemeinen recht positiv formuliert, oder? :ugly:

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Das finde ich aber ziemlich nett, dass sie uns vorwarnen, wann die nächste Sendung beginnt.

• Ok, habs abgeschickt. Abschicken lassen, um genau zu sein. Ich denke aber nicht, dass sie es posten werden. Naja... ist ja auch egal, soll ja der Unterhaltung hier dienen.

• xDD *roll
      Also ich wollte mich vor ein paar Tagen eintragen, habe meine Meinung hingeschrieben und es wurde nicht reingesetzt. Erst beim zweiten mal, als ich mich etwas freundlicher ausgedrückt habe, wurde es eingetragen. Also Kritik wird doch schon reingesetzt allerdings braucht ihr nicht damit zu rechnen dass ein Text mit Kraftausdrücken oder so im Gästebuch erscheint. Höchstwahrscheinlich würde das ganze GB mit Beschimpfungen überflutet werden, wenn sie die Texte vorher nicht kontrollieren würden. xD' Denn so viel Lob bei SO einer seltsamen und null niveau habenden gruppe ist nicht mehr normal ~.~
      Ok, habs abgeschickt. Abschicken lassen, um genau zu sein. Ich denke aber nicht, dass sie es posten werden. Naja... ist ja auch egal, soll ja der Unterhaltung hier dienen.

Ich denke eher das sie sich tot lachen :O
      Ich denke mal das einträge mit schlimmen wörtern nicht eingetragen werden dürfen WEIL:
      a) kinder da rein schreiben
      b) weil sie sich dann alle tot lachen oder
      c) siehe a

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkin ()

Vielleicht würden sie einen solchen Beitrag posten. Er ist ja im Allgemeinen recht positiv formuliert, oder? :ugly:

Ja, so kann man das auch ausdrücken! *rofl*

Eigentlich wurde ja schon alles gesagt zu diesem Dubu dubu dam dubi dadada oder wie auch immer. Grauenhaft, dass das echt von Deutschen fabriziert wurde. Das ist der Untergang der abendländischen Kultur! :ugly:
      Ich frage mich, wie es soweit kommen konnte, dass die ein Album haben! Was ist denn da schon wieder schiefgelaufen? Und wie heißen die anderen Lieder? "Ding, dang, dong" oder "Dongdudududu" oder "Hubbibubbibangbang"?! (Hollas Kopf -> Tischplatte)
      Aber mal ehrlich: Die meisten Sommer"hits" (oder eher... alle?) werden wieder vergessen. Und diese Dubu... ach lassen wir's, die Leute da kennt in ein paar Monaten keiner mehr.
      ...we could be more than just amazing

• @ Infinite & proudy: Genau. 5 x 4 = 20. Ausserdem hat Papi etwas geholfen. :D

@ Linkin: Ich bezweifle stark, dass sie es posten werden. Wie du bereits gesagt hast, gibt es viele Kinder, die das lesen würden und ausserdem wären die Admins dort bestimmt entlassen, wenn sie sowas von dieser Schwachmaten- Band vom anderen Ufer posten würden.

@ Holla: Traurig aber wahr. Früher gefiel mir deutsche Musik mehr als alle andere, heute ist das nicht mehr so. Was da in letzter Zeit aus Deutschland an Songs kommt, ist wirklich für alle, die deutsch verstehen, eine Zumutung und eine Beleidigung.
      Was ich aber gut finde ist, dass immer mehr Menschen merken wie dumm diese Songs eigentlich sind. Sie wachen sozusagen aus der Matrix auf. :D
      Auch dieser Trend, schrottige C- Klasse Songs von D- Klasse Sänger singen zu lassen, wird aussterben.

• Ich frage mich, wie es soweit kommen konnte, dass die ein Album haben! Was ist denn da schon wieder schiefgelaufen? Und wie heißen die anderen Lieder? "Ding, dang, dong" oder "Dongdudududu" oder "Hubbibubbibangbang"?! (Hollas Kopf -> Tischplatte)
      .

so ähnlich ja^^.oh man die songtitel regen sofort zum kaufen an XD kleiner Auszug:

Ringa Ding Ding
      Shoobi Dubi Du
      Space Cowboy

O_o

@Lord Voldemort:
      *lol*Wenn du den Beitrag nen bisschen entschärfen würdest, vielleicht schaffst du es ja dann ins gästebuch XD
      Naja also die Beiträge werden kontrolliert,sthet auch über den Gästebuch:

Da die Anzahl beleidigender Einträge im Gästebuch überhand genommen hat, werden die Einträge erst nach einer Prüfung vom Banaroo-Webteam freigegeben

:ugly:
    • Die geben also auch noch zu, dass die vernünftige Weltbevölkerung sie einfach idiotisch findet und das ins GB schreibt. Na ja, wenigstens einsichtig sind se. :rolleyes:

Und mit meinen Vorschlägen für andere Songs lag ich ja schon recht gut. Vllt. sollte ich als Texterin da anfangen.

@Lord Voldemort
      Ja, du hast Recht, deutsche Musik ist zum Teil einfach nur zum Abschalten und in die Tonne klöppen. Schade eigentlich - gibt es denn nur noch Deutsche o. Deutschsprechende, die von Musik keine Ahnung haben?
      ...we could be more than just amazing

@ Infinite & proudy: Genau. 5 x 4 = 20. Ausserdem hat Papi etwas geholfen. :D

also ich habs verstanden..
      proudy hatte wohl probleme :D

aber.. macht euch nichts draus.. in den österreichischen charts is auch nur scheisse :D
      hrmn.. ausser mezmerize halt
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Original von Infinite
      Original von Lord Voldemort
      @ Infinite & proudy: Genau. 5 x 4 = 20. Ausserdem hat Papi etwas geholfen. :D

also ich habs verstanden..
      proudy hatte wohl probleme :D

aber.. macht euch nichts draus.. in den österreichischen charts is auch nur scheisse :D
      hrmn.. ausser mezmerize halt

Gibts eigentlich ein Land in dem keine Scheiß-charts sind?
      Und wenn ja,dann sind die wohl schon in Unterzahl oder?

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!