Dubi Dubi Dam Dam... oder so

• Zu dem Thema ist wohl wirklich nix mehr zu sagen, aber Bands, die so hochgepucht werden und nich mal schaffen selber "hoch zu kommen" :ugly: schaffen doch eh nicht den Durchbruch. Sowieso das Zielpublikum ist doch eh viel zu klein. Die können garnicht nach oben kommen. Ich meine, wer von euch kennt jemanden, der das hört? Hat diese Person eine Favoritenband? NEIN. Das ist ein total verblödeter Hippie, der ab und zu mal die, TOTAL HERRUNTERGEKOMMENEN, Musiksender Viva und mTV guckt. Dann sieht er das Lied und weil er keine Ahnung von Musik hat, ist er dann sofort der größte "Fan" der Welt....

Also: Mein Ergebnis, nach laaaaaaaaaaaaaangen Nachdenken ist.... ?Banaroo? ist ABFALL :evil:
      signed by Rabattkarte.
    • Es spricht wirklich nicht für Deutschland, wenn so eine Pseudo-Band so hoch in die Charts einsteigt. Waren die zwischenzeitlich nicht mal Platz 1? oO

Auf jeden Fall sind die 4 Typen da allesammt niveaulos. Allein schon mit ihrer Casting-Show auf SuperRTL... ja, bloß die kleinen Kinder für sich gewinnen .___..
      Naja, wir werden wohl einfach abwarten müssen, bis es vorbei ist. Ich hoffe mal, die Truppe bleibt ein 1-"Hit"-Wonder xD.

Seid stark, ihr werdet es überleben! *lol*
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Also, mich hat dieser Song zu Tänen gerührt. Ein derart spannender und mitreißender Text ist mir bisher noch nicht untergekommen.
      Vor allem der letzte Teil des Liedes, also der hier:

Dubi Dam
      Dubi Dam
      Dubi Dam
      Dubi Dam
      Dubi Dam
      Dubi Dam
      Dubi Dubi Dubi Dubi

Dubi Dam
      Dubi Dam
      Dubi Dam
      Dubi Dam
      Dubi Dam
      Dubi Dam
      Dubi Dubi Dubi Dubi

Dubi Dam Dam - Da Dubi Daba Dibi Dam
      Dubi Dam Dam - Da Dubi Dibi Dam

...bringt die ganze Dramatik, die in den einzelnen Zeilen steckt, nochmal voll zum Ausdruck. Sowas von wertvoll für die Gesellschaft, wahrlich... :ugly:

Nee, jetzt mal im Ernst, Sommerhits sind ja meistens doof, aber der schießt echt den Vogel ab.
      Da hilft wohl nur noch abschalten :rolleyes:
    • Liebe Kinder, liebe Zukunft. Dröhnt euch von mir aus ruhig mit Chipz, Lollipops oder Las Ketchup voll, aber macht wenigstens einen Bogen um dieses Dubidamdam! Diese Lied ist mit Silbermonds Symphonie eines der schrecklichsten seit langem!

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • omg ^^
      ich glaub ich bin im falschen film ^^
      eigentlich hör ich die ganz gerne ...
      aber nur wenn mir langweilig ist ...
      (eins muss man ihnen lassen, der text ist zwar scheiße, aber der rythmus ist gar nicht mal so schlecht)

ich glaube, ich halte lieber meine klappe, bevor ich mich hier unbeliebt mache ^^
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Original von Shiek15
      omg ^^
      ich glaub ich bin im falschen film ^^
      eigentlich hör ich die ganz gerne ...
      aber nur wenn mir langweilig ist ...
      (eins muss man ihnen lassen, der text ist zwar scheiße, aber der rythmus ist gar nicht mal so schlecht)

ich glaube, ich halte lieber meine klappe, bevor ich mich hier unbeliebt mache ^^

ZU spät...;)
      Das ist neben Schnappi und Sweety eines der besten Anzeichen für die Volksverblödung. Das ist jetzt die zweite BAnd die SuperRTL ich glaube innerhlab eines halben Jahres rausbringt, und weider kommt nur Müll raus. Dass es Kindern bis 10 gefällt kann ich ja verstehn (meine Schwester enrt mich hier grad mit ihrer Felix-CD)aber dann sollte sich doch shcon der Musikgschmack von so billigem Pop wegbewegen.
    • haha XD ich habs doch tatsächlich doch noch nen eintrag ins gästebuch geschafft.(mit versteckter botschaft *hehe*) naja kindisch ich weiß*g*.Egal nach der nichteinschlagenden 2.Single sind die weg vom Fenster
    • Original von Sun
      irgendwie erinnert mich das an die grundschule :ugly:
      in der 3. klasse gabs doch diese idioten namens eiffeln 65 *gg*
      blue :ugly:
      in der 3. klasse fanden das alle irgendwie toll, wenn ich jetzt nur an das lied oder die band denk muss ich fast kotzen O_O

heyheyhey, nichts gegen den song, wenn man den richtig spielt, rult der ALLES weg (---> Ten masked Men - Blue)
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • @ Lexta: Gute Idee. Wirklich. :D

@ Sun: Ach das war in der dritten Klasse? Ich habe immer gedacht das war in der achten. Nur so als Tipp: Schreib Jahreszahlen, wenn dir eine langweilige Erinnerung in den Sinn kommt und nicht in welche Klasse du damals gegangen bist.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • In dem Moment, als ich das Lied zum erstenmal hörte, habe ich mir gedacht: "Gut, Engländer, dann bleibt uns die Schande erspart." Als ich aber dann zu meinem Leidwesen erfuhr, daß diese Leute Deutsche sind, ist mir ein Schrei entwichen. Diese vier Trantüten sollen ehrlich meine Volksgenossen sein? Heilige Maria, Mutter Gottes!
      Irgendwie zweifelt man am Verstand der Menschheit, wenn man sich so etwas ansehen muß.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Guckt euch ma den Beitrag im Gästebuch an:
      Hallo Banaroo,
      mein Name ist Vincent und ich wohne in Hamburg.
      Ich bin zwar erst 5 Jahre alt aber schon jetzt ein riesiger Fan von
      Euch.
      Jeden Abend verfolge ich Euer Tagebuch auf Super RTL und singe
      immer fleißig mit.
      Klasse Lieder,spritzig,fröhlich und immer voller Power.
      Mein Papa wollte mir Eure erste CD kaufen,doch leider hat er seine
      Arbeit verloren vor 2 Monaten und nun muß ich eben noch etwas
      warten,bis er wieder eine neue Arbeit hat.Und unseren Urlaub
      können wir auch vergessen,na was solls.
      Aber vielleicht könntet Ihr mir eine persöhnliche Autogrammkarte
      zuschicken,darüber würde ich mich auch sehr freuen.
      Ich wünsche Euch ganz,ganz viel Glück mit allem was Ihr auch
      noch vorhabt und daß Ihr noch recht lange viele Menschen mit
      Eurer Musik glücklich macht,denn Musik ist Therapie für die Seele.

es grüßt Euch ganz herzlich Euer treuer Fan
      Vincent

natürlich viele liebe Grüße auch von meiner Mama und meinem
      Papa,der mir geholfen hat,diese Nachricht zu schreiben.

So was is echt übertrieben. Ich erzähl doch nich jeder Sau das mein Vatter arbeitlos is....
    • Original von masterchris
      Guckt euch ma den Beitrag im Gästebuch an:
      Hallo Banaroo,
      mein Name ist Vincent und ich wohne in Hamburg.
      Ich bin zwar erst 5 Jahre alt aber schon jetzt ein riesiger Fan von
      Euch.
      Jeden Abend verfolge ich Euer Tagebuch auf Super RTL und singe
      immer fleißig mit.
      Klasse Lieder,spritzig,fröhlich und immer voller Power.
      Mein Papa wollte mir Eure erste CD kaufen,doch leider hat er seine
      Arbeit verloren vor 2 Monaten und nun muß ich eben noch etwas
      warten,bis er wieder eine neue Arbeit hat.Und unseren Urlaub
      können wir auch vergessen,na was solls.
      Aber vielleicht könntet Ihr mir eine persöhnliche Autogrammkarte
      zuschicken,darüber würde ich mich auch sehr freuen.
      Ich wünsche Euch ganz,ganz viel Glück mit allem was Ihr auch
      noch vorhabt und daß Ihr noch recht lange viele Menschen mit
      Eurer Musik glücklich macht,denn Musik ist Therapie für die Seele.

es grüßt Euch ganz herzlich Euer treuer Fan
      Vincent

natürlich viele liebe Grüße auch von meiner Mama und meinem
      Papa,der mir geholfen hat,diese Nachricht zu schreiben.

So was is echt übertrieben. Ich erzähl doch nich jeder Sau das mein Vatter arbeitlos is....

das witzige ist ja das sein Vater ihm dabei geholfen hat den Eintrag zu schreiben :D,aber wie er meint....

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

• Original von Infinite
      Original von Anju
      Es spricht wirklich nicht für Deutschland, wenn so eine Pseudo-Band so hoch in die Charts einsteigt. Waren die zwischenzeitlich nicht mal Platz 1? oO

och, ich glaub die deutschen charts nimmt mittlerweile eh keiner mehr ernst ^^

Hm, nachdem Schnappi wochenlang Nr. 1 war und jetzt dieser Kram, stimm ich dir da voll und ganz zu :) .

Zu dem Eintrag von diesem Kind... oO. Dass da jemand geholfen hat, ist wirklich sowas von offentsichtlich. Aber ich würde niemals schreiben, dass mein pa gerade arbeitslos geworden ist.
      Anyway, das arme Kind, das sich mit 5 Jahren schon solche Songs anhören muss. Aus dem kann ja nicht viel werden xD.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>