Dubi Dubi Dam Dam... oder so

• was?! 8o
      wenn das kleine kinder sehen haben sie bleibende schäden! wie unverantwortlich horrorfilme vor 24:00 abzuspielen!
      aber das aller witzgste is ja: sie wollen den comet als bester newcomer! ich weiß wen ich wähle-tokio hotel - aber vor allem weiß ich wen ich nicht wähle!!
    • Original von Linkin
      Banaroo ist jetzt Toggo-Kanzler schon gewusst? :O
      Und jetzt zeigen die Best of Banaroo auf S-RTL O-o

ich könnte gift drauf nehmen dass das wahlmanipulation war. auch weiß ich, dass so ein toggo- kanzler auch der hinterletzte müll ist. die haben die banaroo- viehcher mit absicht gewählt und nur stimmen für blablaroo zählen lassen. und dann hat man ein paar kinder von der straße aufgesammelt, denen klamotten zugesteckt, denen ein zettelchen gegeben, denen erstmal lesen beigebracht, dann noch ein kleines fußband angeheftet und wenn das kind auch nur ein falsches wort sagt, überdosis an Nakose- Mittel.

so könnte ich mir das bei denen vorstellen.

"ich hab Banaroo gewählt, weil, ähm... *auf Zettelchen unten guckt* weil die gut singen können."

"weil die sich ähm... öhm... ähm... *nach oben zu zettelchen schaut* weil die sich so gut bemühen."

"Banaroo sind einfach... ähm... 8o *rausgeht und abreihert*"

ehehe... ich hab mir da was überlegt... mal sehen, ob das klappen wird. ehehe...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Original von Linkin
      super-rtl will jetzt auch noch nen schlager-kanzler holen :O

super wir verkacken hier alle ><
      und ich finde das Tokio Hotel auch mist is nicht vom text her aber von der generellen melodie ...
      da gibs keinen "höhepunkt" das is immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer Wieder das selber ,ES NERVT !
      Und ich finde das bangaroo total klasse is !!! Die machen text zum nachdenken XDDD Klar so dubi dubidam hat schon nen tieferren sin oô (wers glaubt :rolleyes: )
      Auf jedenfall gehört sowas in zehlen gesperrt und vergessen ><
      Am bessten wir schicken sie nach Sentinel hill hehe.da dürfen sie dann ihr lied singen und da haben sie auch die einzigen fans (sind ja alles hirnlose zobies )

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Original von DarkMik|
      Auf jedenfall gehört sowas in zehlen gesperrt und vergessen ><

Und nicht mal das würde ausreichen.Wenn die in einer Zelle ihr Lied spielen würde,könnte es passieren,das dass ganze Gebäude in sich zusammenfällt.

Original von DarkMik|
      Am bessten wir schicken sie nach Sentinel hill hehe.da dürfen sie dann ihr lied singen und da haben sie auch die einzigen fans (sind ja alles hirnlose zobies )

Das wäre sogar für Zombies zuviel des schlechten. :D

@topic: Das ist das schlimmste was ich mir je antun musste.Wenn ich das noch länger hätte hören müssen,wäre mein gehirn in sich zusammengefallen.

Auf Viva haben se auch noch gesagt sie gehen wählen,um etwas in deutschland zu verbessern. :ugly: wenn jemand wirklich was verändern will,dann soll er diese "Band" einfangen und in die nächste galaxie Befördern.

@Linkin:The best of Banaroo?Das einzig gute an denen wäre, wenn sie sich Trennen würden.
    • sagt mal leute wie machen die das?
      Hier gibt es ja nur leute die sie hassen !!!
      Wie zum teufel haben dies geschafft mehr als 2 tage zu überleben(ok 2 stunden ,seihen wir naturgetreu ;D )
      Meine theorie ist das sie kleine kinder folter (mit ihrer eingenden music natürlich) das sie irgentwann so doof sind das sie das dann auchnoch kaufen o.O(_*_) was lernen wir daraus? Bangaroo ist warscheinlich die erst music gruppe die drohen musste damit "wir" (die allgemeinheit) ihr platten kauft 8o

(hehe ich hab den richtigen thread gefunden )

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik| ()

• Wer ist auf Platz 1? Ich nehme mal stark an Tokio Hotel.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Wo er recht hat hat er recht

Wo er recht hat hat er recht das ist der größte mist den sie hätten fabrizieren können!
      Das Lied hat keinen Sinn klingt total Sch**** und der Schwierigkeits grad da muss ich Lord Voldemord recht geben liegt bei Kindergatennevous! :evil:
      Es gibt keine wahrheit! Es gibt nur Standpunkte die als Wahrheit vertreten werden!
      [Blockierte Grafik: http://www.sportcentrum-nbg.de/images/events/Skifahrer-1.jpg]
      Ohne Skifahren wäre das Leben ein Irrtum!