Dubi Dubi Dam Dam... oder so

• Original von Nights
      Hi Banaroooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ich bin der beklopteste fan von euch deshalbklau ich allen Kindern die eure platte haben die platten ihr merkt schon ich bin richtig doooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooof das liegt an eurer ach so geilen Musik ich find euch so geil weil die Steffy ttotal Hässlich ist der Boby total Schwul Vito ne ar... und Cat dooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooofe ohren hat Banarrrrrooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ihr seid echt kuel das ist mein totaler enrst ciao ich willl auch unbedingt kein autooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooogram von euch bitttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeee!!!!!!!! ciao Oskar Baneroooooooooooooooooo ich hasse euch

das hab ich abgeschickt XD mal sehn obs reinkommt mit 100% warscheinlichkeit nicht XDD

die vielen buchstaben macht es ein wenig unleserlich :(.
      aber ansonsten reicht es nicht an dem Papa- Arbeitslos- Beitrag von Lord Voldemort. :)
    • Original von Nights
      Hi Banaroooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ich bin der beklopteste fan von euch deshalbklau ich allen Kindern die eure platte haben die platten ihr merkt schon ich bin richtig doooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooof das liegt an eurer ach so geilen Musik ich find euch so geil weil die Steffy ttotal Hässlich ist der Boby total Schwul Vito ne ar... und Cat dooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooofe ohren hat Banarrrrrooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ihr seid echt kuel das ist mein totaler enrst ciao ich willl auch unbedingt kein autooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooogram von euch bitttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeee!!!!!!!! ciao Oskar Baneroooooooooooooooooo ich hasse euch

das hab ich abgeschickt XD mal sehn obs reinkommt mit 100% warscheinlichkeit nicht XDD
      diese fans ey XD ich hasse banroo so derbst jedes mal wenn ich Viva plus einschalt kommt komischerweise das lied :ugly:
    • Original von Linkin
      also die band heißt ja eigendlich bananen kangaroo.
      banaroo halt O.o irgenwehr hat mal gefragt "magst du bananen " sagte son typ ich glaube vito ya und sagte wieder son anderer "magst du kangaroos" sagte vito oder so auch ja. und so sind die zu dem namen gekommen.

nein, das ist so wie ich beschrieben. als ich mir das tagebuch zum ersten mal reinzog hab ich mal bis zum schluss geguckt, und da haben se mal gesagt dass banaroo wie von mir beschrieben kommt. o.o
    • Frag mich immer wie ein Thread in solch kurzer Zeit so schnell anwachsen kann...
      Glaub das Funktioniert wie mit den Motten, die werden vom Licht auch magisch angezogen... Wie manche User hier, die von Threads in denen es sich wunderbar rumspammen lässt auch magisch angezogen fühlen...

Zurück zum Thema:
      Ich dachte schon nach dem wiederaufleben der geliebten, total süßen Backstreet Boys, die noch heute den Großteil meiner Zimmerwand ausmachen, würde es keine bessere Bänd mehr geben...
      Jetzt hab ich in der Bravo ein total coolen Starschnitt von Banaroo gefunden und endlich mal was gefunden mit dem ich diese öden DSDS Gewinner endlich mal überkleben kann... Jetzt lächelt mich so ein netter junger sympatischer Blondi an, der wohl 6 Jahre älter ist als ich, aber in die gleiche Klassenstufe geht, in die 5B...
      Man die Band hat wirklich klasse, die schafft es vielleicht sogar diesen crazy Frog vom Platz 1 zu stoßen, den hab ich mir nämlich auch schon als Klingelton runtergeladen...
      Will doch hipp und cool sein, wie all die anderen in der 5 B...
      Danke Leutchen ihr seit meine Idole...
      Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
      Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
      Oliver Hassencamp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aril ()

• Original von Aril
      Frag mich immer wie ein Thread in solch kurzer Zeit so schnell anwachsen kann...
      Glaub das Funktioniert wie mit den Motten, die werden vom Licht auch magisch angezogen... Wie manche User hier, die von Threads in denen es sich wunderbar rumspammen lässt auch magisch angezogen fühlen...

Zurück zum Thema:
      Ich dachte schon nach dem wiederaufleben der geliebten, total süßen Backstreet Boys, die noch heute den Großteil meiner Zimmerwand ausmachen, würde es keine bessere Bänd mehr geben...
      Jetzt hab ich in der Bravo ein total coolen Starschnitt von Banaroo gefunden und endlich mal was gefunden mit dem ich diese öden DSDS Gewinner endlich mal überkleben kann... Jetzt lächelt mich so ein netter junger sympatischer Blondi an, der wohl 6 Jahre älter ist als ich, aber in die gleiche Klassenstufe geht, in die 5B...
      Man die Band hat wirklich klasse, die schafft es vielleicht sogar diesen crazy Frog vom Platz 1 zu stoßen, den hab ich mir nämlich auch schon als Klingelton runtergeladen...
      Will doch hipp und cool sein, wie all die anderen in der 5 B...
      Danke Leutchen ihr seit meine Idole...

hoffentlich meinst du das jetzt ironisch, oder oO
      übrigens geh ich auch in die 5. Klasse (ok, nach den ferien in die 6.) und KEINER mag diesen Dubidamdam- Schrott. und hör auf dich selbst, egal was die anderen sagen. die menschen respektieren dich so wie du bist, nicht bei welchem "Trend" (falls man das so nennen kann :ugly: ) du grade bist.

und außerdem: Motten werden nur von Mondlicht angezogen, wenn sie mal Licht sehen dann irren sie sich und denken es wäre Mondlicht, und Motten können sich nicht merken wo der ausgang steckt :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Eine schwule Sendung die hirn verbrand ist wurde abgesetzt
      Banaroo das startagebuch endlich :D auf diesen moment hab ich gewartet :D Das ist ein zeichen das Banaroo bald weniger Fans und bald keine Band mehr ist :D
      hallo ihr lieben ,kritik ist erlaubt aber wenn hier irgendwelche leute
      die mit sicherheit noch nix im leben erreicht haben, nur mit
      schimpfwörtern um sich werfen und meinen damit ihre meinung
      kund zu tuen .....nein das braucht unser gästebuch als
      letztes......es wird keiner gezwungen sich banaroo anzuhören oder
      zu kaufen,aber diese asozialen einträge braucht banaroo auch nicht,
      musikgeschmack ist halt verschieden u das ist gut so....
      ich finde das album super gut.

Die haben mir geantwortet :D ins Gästebuch...
      Aber das Wort "asozial" hätten die nicht reinschreiben dürfn :x Mit sicherheit weiß keiner von den Kindern was asozial heißt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkin ()

• Hilfe mir ist schlecht, denn ich hatte vor circa 4 Minuten die Werbung vom Album gesehen (Zitat aus der Reklame:"Mein Lieblingslied in unserem neuen Album ist Dubidam! Dubidamdamedubidabadubidam..."). Grauenhaft! Doch wenn Kidz gerne diese Musik hören, von mir aus! Immer noch besser als Gewalt-Mucke!

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • @ Deku- Fan: Hmm da wäre ich mir nicht einmal so sicher. Ich jedenfalls würde meine Kinder lieber beim heimlichen kiffen erwischen als beim Banaroo- Musik hören. :D

@ Ageba: Der weiblichste Fan? Mit 7 Jahren? Ganz schön frühreif, was? :ugly:
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Hmmm... ich habe einen verdacht über die Wahre Identität von Banaroo.. jaja, ich habe sie enttarnt. Dass sind nähmlich, aufgepasst, geheimagenten, im Auftrag von George W. Bush. Jaha, die sollen solche scheiß lieder entwickeln, um unsere Gehirne Weich zu kochen, damit sämtliche Terroristen nicht mehr dran denken, können, Anschläge zu begehen. dass der Rest der welt mit drauf geht ist ein vertretbarer verlust :ugly: . aber mal im Ernst, sowas wird doch jedes Jahr gemacht, dass gehört doch wohl inzwischen schon zum guten Ton, jedes Jahr ein paar andere... ähem, nennen wir es mal 'Bands', der besonderen Art auf die Welt los zu lassen.
      The Night is dark, but the real darkness is in me!
    • @ ConanKudo: Mit hat vor allem das Wort "weiblichste" ein wenig irritiert. Was soll ich mir darunter vorstellen? Dass sie schon die Figur einer 17 jährigen hat? :D
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.