Original von Nights
Hi Banaroooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ich bin der beklopteste fan von euch deshalbklau ich allen Kindern die eure platte haben die platten ihr merkt schon ich bin richtig doooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooof das liegt an eurer ach so geilen Musik ich find euch so geil weil die Steffy ttotal Hässlich ist der Boby total Schwul Vito ne ar... und Cat dooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooofe ohren hat Banarrrrrooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ihr seid echt kuel das ist mein totaler enrst ciao ich willl auch unbedingt kein autooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooogram von euch bitttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeee!!!!!!!! ciao Oskar Baneroooooooooooooooooo ich hasse euch
das hab ich abgeschickt XD mal sehn obs reinkommt mit 100% warscheinlichkeit nicht XDD
die vielen buchstaben macht es ein wenig unleserlich :(.
aber ansonsten reicht es nicht an dem Papa- Arbeitslos- Beitrag von Lord Voldemort.