Dubi Dubi Dam Dam... oder so

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von dark-linky
      Was die wohl dazu sagen würden, wenn wir denen eine E-Mail mit dem Link hierher schicken würden?

Ich habs gemacht.Habs ins Gb geschrieben.
      Und ihnen schöne Grüße aus dem ZFB geschickt

dann wissen wir ja wessen schuld es ist, wenn wir hier 100 neue user unter 10 haben die alles vollspammen...
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Infinite
      Original von dark-linky
      Was die wohl dazu sagen würden, wenn wir denen eine E-Mail mit dem Link hierher schicken würden?

dann wissen wir ja wessen schuld es ist, wenn wir hier 100 neue user unter 10 haben die alles vollspammen...

Lolz!
      Die fangen dann an diesen Thread hier vollzuposten was für "blödmänner" wir doch seien und wie toll Banaroo doch sei und das sie mal die beliebteste Band der Welt werden ,und das denkt auch jeder andere nur dieses Board ist voller kranker Leute die keinen Geschmack haben :D

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

• Original von abnutzer
      Original von Infinite
      Original von dark-linky

Lolz!
      Die fangen dann an diesen Thread hier vollzuposten was für "blödmänner" wir doch seien und wie toll Banaroo doch sei und das sie mal die beliebteste Band der Welt werden ,und das denkt auch jeder andere nur dieses Board ist voller kranker Leute die keinen Geschmack haben :D

hey, bei kindern unter 10 kann man sowas erwarten.. (was heisst hier "kann"? man MUSS)
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Infinite
      Original von dark-linky

LOOOOOOOL ich kriegn lach krampf :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
    • Ich habe mal ins Gästebuch geschrieben:
      Name:
      Mein Name geht euch nichts an
      E-mail Adresse:
      Sag ich nicht
      Text:

Beim Text habe ich geschrieben das sie diesen Beitrag durchstellen müssen und habe danach geschrieben das die Meisten das Idiotische Banarsu oder wie auch immer hassen.

Hoffentlich machen die das auch.
    • Original von Young Link (green)
      Ich habe mal ins Gästebuch geschrieben:
      Name:
      Mein Name geht euch nichts an
      E-mail Adresse:
      Sag ich nicht
      Text:

Beim Text habe ich geschrieben das sie diesen Beitrag durchstellen müssen und habe danach geschrieben das die Meisten das Idiotische Banarsu oder wie auch immer hassen.

Hoffentlich machen die das auch.

Nope ,die werden da sicher nichts negatives reinlassen,die leben da auf der Happy-Super-Dingdongdully-Banarooooooooooooooooo-Insel....Dort wird ganztags gelächelt und alle machen Sommerparty und singen fröhlich banaroooo-Lieder!

So kommts einem auf jedem Fall vor................

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von abnutzer ()

• Nope die werden da sicher nichts negatives reinlassen,die leben da auf der Happy-Super-Dingdongdully-Banarooooooooooooooooo-Insel....Dort wird ganztags gelächelt und alle machen Sommerparty und singen fröhlich banaroooo-Lieder!

Etwa so stelle ich mir die Hölle vor.
      Die Polen bewachen unsere Autos, die Engländer kochen, die Deutschen machen TV Unterhaltung und Banaroo sorgt für die Musik.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Linkin
      Ich hab das gefühl das einer der banaroos eh schwul is :O

Uuuuhh,das wird einen Ärger geben bei all den beim großem Outing ,alle Fans werden zum nächstbestem Wörterbuch rennen und nachschlagen was denn schwul bedeutet. :D

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

• Die ersten auswirkungen auf die menschheit
      stefan
      13.07.2005
      hi bennaroo!
      ich bin 49 und finde eure musik echt toll. ihr hab
      eine tolle ausstrahlung auf der bühne und euer
      livegesang ist echt top!klingt ja fast wie auf der
      platte. toll das ihr kein playback macht! macht
      weiter so!
      gruß stefan müller aus München

ist euch schon aufgefallen das jeden tag da mindestens 20 leute was reinschreiben? ._.
      nik-dominik
      13.07.2005
      hi ich finde banaroo cool am coolsten ist cat . ich würde euch
      gerne mal treffen .ich wohne in düren .ich muss das album
      haben .ciao
      nik

cat du bist voll süß

Omg O.o gehts ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkin ()

• AHHHHHHHH!!!!!
      kacke, die werden irgendwann bei uns singen! hier in Potsdam!
      ich bin dem untergang geweiht!!!
      ne mal ehrlich, die treten hier in Potsdam irgendwann auf hab ich gelesen ;(
      naja, zum glück nur in Babelsberg, ein ort wo alles übertönt wird ;)
      aber mal im ernst, kann nich mal ein autounfall mit denen passieren?

ach ja, mein gästebucheintrag von heute:
      ich
      "ich liebe euch! ich liebe euch! ich liebe euch aus ganzen Herzen!!!!!
      ihr seid die beste gruppe die es je gegeben hat!!!!!
      ihr seid unschlagbar!!!!!
      ICH LIEBE EUCH!!!!!!!!!!
      IHR SEID MEINE FAVOURITEN!!!!!!
      UND 1.000.000.000 POSTER HÄNGEN IN MEINER WOHNUNG!
      JAAAAAAAAAAAA BITTE KOMMT ZU MIR ICH WOHNE IN SANKTOVIRANIEN IN AFRIKA UND WENN IHR NICHT KOMMT SCHICKT MIR WENIGSTENS EIN AUTOGRAMM IN UNSERER LANDESSPRACHE SINGAFLADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
      Jesus! JESUS!
      wie kann man nur so bekloppt sein und so ne Huhrenmusik hören?
      also mal ehrlich,
      ich hasse banaroo!!!
      4 kastrierte promenadenmischungen treten auf die bühne, und hoffen mit ihren 10 verschiedenen wörtern auch noch auf die charts zu kommen!
      ihr klingt wie ne fette ratte die von nem laster überfahren wurde und so sehen eure videos aus -_-
      4 kastrierte verfaulte eicheln treten mit ihrer arschkrampenmusik auf. na klasse!

mfg, mr. x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Lol
      Hab grade wieder das GB durchblättert,gebt euch das:
      Peter
      12.07.2005
      Hallo beneruh!

ich finde euch super klasse, eure musik ist sehr kuul zum tanzen

merve Türk:
      12.07.2005
      Hi Banroo ich bin ein fern von euch
      aber Bobby und Steffy seid bitte nicht böse weil ich nur Cat
      sooooooooooooo hüpsch und schön finde.Und Vito soooooooooo
      cool und süß finde

Sany
      13.07.2005
      Banaroo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Schafft eure sendung wieder an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Was soll ich denn jetzt gucken??? Ohne euch ist mein Fernseher
      wertlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber echt jetz,alle die dort reinschreiben haben mein Beileid.
    • Man,das ist ja unheimlich,wieso sind diese ''Tester'' so blöd und lassen unsere Beiträge nicht durch?Ach kommt,ich habe eine Idee um diesen verflixten Idioten die das überprüfen das Leben schwer zu machen.Wir spammen einfach da rein!Man gibt unbekannten Namen und E-Mail Adresse ein und schreibt einfach ''Banaroo ist doof''.Wenn jeder von uns das oft genug macht werden die schon müde und löschen das Gästebuch oder lassen einfach alle Beiträge durch.Na,was haltet ihr von meiner kleinen fiesen Idee?
      :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
    • Hmm... ich frage mich ob diese Einträge überhaupt echt sind. Hat die wirklich ein Fan geschrieben, oder werden kleine Kinder genötigt, solche Einträge zu erstellen?
      Vorstellen könnte ich es mir jedenfalls. Früher haben die Kinder den Rasen gehäht, oder den Müll rausgebracht um ihr Taschengeld zu verdienen. Heute schreiben sie Gästebucheinträge für eine Schrottband.

Ich werde wohl langsam alt...
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • ich finde euch super klasse, eure musik ist sehr kuul zum tanzen
      typisch kleinkinder, nichts als Rechtschreibfehler auf der Rippe :mpf: und wenn ich zu der musik tanze muss ich mich in wenigen sekunden übergeben

merve Türk:
      12.07.2005
      Hi Banroo ich bin ein fern von euch
      aber Bobby und Steffy seid bitte nicht böse weil ich nur Cat
      sooooooooooooo hüpsch und schön finde.Und Vito soooooooooo
      cool und süß finde
      fan schreibt man doch nicht fern 8|
      ansonsten ist die Rechtschreibung auch grottig, und ich find die so schön, hübsch, cool und süß wie ne überfahrene ratte vom LKW- Laster o.o

Sany
      13.07.2005
      Banaroo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Schafft eure sendung wieder an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Was soll ich denn jetzt gucken??? Ohne euch ist mein Fernseher
      wertlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      was du gucken sollst? auf jeden fall bessere Serien wie Spongebob, Der Prinz of Bel Air, Full House, oder kauf dir ne GameCube und spiel Zelda TWW oder auf N64 OoT aber guck auf keinen Fall Banaroo!!!! -_- ist dir nicht übel von dem ganzen banaroo?

ach ja, ich hab mal herrausgefunden wie sie zu diesem namen gekommen sind

also Vito war mal mit seinem Freund im Zoo, und da hat ein kleines Kind gefragt: "essen Kängerus Bananen?"
      dann hat Vito darauf gesagt "nein sonst würden die doch Banaroo heißen!"
      und als sie einen namen für ihre band suchten, hatte vito den vorschlag eben gemacht.

da wär mir doch was besseres eingefallen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Hi Banaroooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ich bin der beklopteste fan von euch deshalbklau ich allen Kindern die eure platte haben die platten ihr merkt schon ich bin richtig doooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooof das liegt an eurer ach so geilen Musik ich find euch so geil weil die Steffy ttotal Hässlich ist der Boby total Schwul Vito ne ar... und Cat dooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooofe ohren hat Banarrrrrooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ihr seid echt kuel das ist mein totaler enrst ciao ich willl auch unbedingt kein autooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooogram von euch bitttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeee!!!!!!!! ciao Oskar Baneroooooooooooooooooo ich hasse euch

das hab ich abgeschickt XD mal sehn obs reinkommt mit 100% warscheinlichkeit nicht XDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nights ()