Dubi Dubi Dam Dam... oder so

• na ja sonst währ das ja pber 120000 seiten lang oder ;D ich hasse :Bangaroo,Cracy,frog(was soll das???:es gab ja schon genug science fiction filme in denen orakelt wurde dass sich die technik eines tages gegen den menschen richten wird, das dies allerdings in der barbarischen form von klingeltönen passieren wird hat niemand vorher gesehen ...)
      Oder ich glaub vorher Formatier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Original von DarkMik|
      na ja sonst währ das ja pber 120000 seiten lang oder ;D ich hasse :Bangaroo,Cracy,frog(was soll das???:es gab ja schon genug science fiction filme in denen orakelt wurde dass sich die technik eines tages gegen den menschen richten wird, das dies allerdings in der barbarischen form von klingeltönen passieren wird hat niemand vorher gesehen ...)
      Oder ich glaub vorher Formatier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!

Das waren eindeutig zwei Zitate von german-bash.org *gg*

@topic:

Naja, was soll man darüber noch große Worte verlieren? Gammelige Kiddie-Band, die einen Pseudo-Hit hat und dann wieder untergeht, weil sie einfach nix drauf hat. Es ist schon überflüssig, nur darüber zu reden. >_>

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • moimoi,Leute ihr habt euch nocch nicht dran gewöhnt?
      Wir haben Sommer,da muss man ja den neuesten Hit erwarten,der dann überall wo du hingehst mit voller Lautstärke gedröhnt wird...
      Das war früher auch nicht anders kleine Kinder haben eben noch keinen Geschmack,und hören auch die neuste Schlümpfe und Addams Family-CD(so war das jedenfalls noch zu meiner 8-Jahre-alt-und auf Kinderpartys-geh-Zeit ,und oh mein Gott ich versuche heute noch diese Zeit zu verdrengen), ich löse dieses Problem indem ich kaum noch fernschaue,kein Radio höre ,und mir gute Musik von meinen Freunden bzw aus dem Internet besorge....und wenn die Typen die diese Musik hören reifer werden,werden sie auch an Verdrengung arbeiten,und wenn nicht dann machen sie eben auch solche Musik,und der Kreis schließt sich .....

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

• ...Oh. Mein. Gott. .____.°°°°
      Dieses Lied ist einfach nur furchtbar und verursacht bei mir Hörschäden. Für mich nur Grundschulkindermusik. Das Video ist auch für die Tonne ... diese Animationen sind einfach nur billig und das Video überhaupt ist so... so kitschig Ô,ô"
      Weg damit -.-"
    • Diese Volltrottel, sind doch kein neues Phänomen mehr, sowas widerliches taucht doch mindestens einmal pro jahr auf(zu meinem bedauern meist bedeutend öfter) ich erinnere nur an sachen wied enn rige ding song oder wie dass hieß, oder sonstige Konsorten.
      Und was das mit den Charts angeht, manchmal frage ich mich echt, ob die nicht dafür bezahlen...
      The Night is dark, but the real darkness is in me!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tarnus ()

• @ Tarnus: Keine Sorge. Jemand der solch böse Sachen macht, kommt unter Garantie in die Hölle. Dort werden sie dann bezahlen müssen. Hehehe.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Ja! Endlich mal ein tread über Banaroo!
      Ich hasse die schon seit ich sie das erste Mal gesehen habe. Sogar die Jamba-Klingeltöne sind noch erträglicher, und das soll was heißen!
      Und dann gibts ja bei Super RTL dieses Star-Tagebuch... oh Gott. Das ist zum Kotzen. Die Typen sind nicht nur hirnamputiert, sondern auch absolut größenwahnsinnig!
      Man sollte die alle zusammen einsperren.

Ich frage mich nur, wer die CDs solcher "Bands" kauft.
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • juhu, nicht dass es schon genug scheisse im musikfernsehen gibt...

NEIN, nach den hirnlos texten alá "isch schmeiss die fuffies durch den club" kommen jetzt die sinnlos texte.... eine weitere tolle neuerung der musik..
      nein echt, ich fühle mich VERPFLICHTET alle alben zu kaufn und sie live zu sehen
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • @ Tarnus: Na ich hoffe mal die haben schalldichte Zellen, dort unten. :ugly:

@ Da Höd: Wieso grössenwahnsinnig? Haben sie etwa vor über 6 CDs zu verkaufen? Ok, das IST grössenwahnsinnig.

Etwas gutes hat Banaroo trotzdem: Seit ich ihren Scheiss- Song gehört habe, macht mit das Geräusch von Fingernägel, die über eine Wandtafel kratzen nichts mehr aus.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Sirius
      @topic:

Naja, was soll man darüber noch große Worte verlieren? Gammelige Kiddie-Band, die einen Pseudo-Hit hat und dann wieder untergeht, weil sie einfach nix drauf hat. Es ist schon überflüssig, nur darüber zu reden. >_>

Ich wusste schon immer, dass du Gedanken lesen kannst XD
      Das ist der Beweis, ich denk ganz genauso.

Die machen irgendnen Mist den die Kiddies wie verrückt kaufen und dann sinken sie ab bis sie keiner mehr kennt. Von denen gibts einfach zu viele

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nacy ()

• Nichts gegen sinnlose Texte! XD
      Natürlich meine ich aber nicht diese Band, die kann man in einen Sack stecken, den in eine Zelle, die in ein U-boot, dass in eine Raumsonde, die auf die Sonne und DANN noch beschießen. ^^"
      Hab es bis jetzt zwar noch nie wirklich gehört, bin aber froh darüber, da mir sowas schon in Kindertagen zuwieder war (und die in meiner Klasse das dauernd singen >< ) ...
      Verstrahlung hat eben doch schlimme Folgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Citizen Insane ()

• einmal gehöhrt und sorfort weggeschallten!
      das lied ist einfach nur schrecklich schlecht!
      schämen sich die leute die das singen nicht dafür? bzw. die die es geschreiben haben? oder die die das höhren?
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • RE: Dubi Dubi Dam Dam... oder so

Original von Lord Voldemort
      Die neue Blödblinsen- Band schlechthin. Nachdem sich die zwei Mädels das Gehirn rausoperiert haben und es sich in die Brüste und Lippen haben spritzen lassen und nachdem den Jungs der Schniedel entfernt wurde, hatte man endlich eine neue Verblödungsband gegründet.
      Und ohne Vorwarnung kam natürlich gleich ein Song von diesen kastrierten Igel, mit dem originellen Titel "Dubidubidamdam" heraus.

Jahrelang wurde über sinnlosen Scheiss wie Liebe, Freiheit, Eifersucht und Trauer gesungen. Jetzt endlich was komplett neues und komplett debiles: Der Dubidamdam- Song. Jetzt müssen wir wohl befürchten, dass dieser Song, der sich wie meine alte Kaffeemaschine anhört, wenn sie Milch aufschäumt, Songs wie "Poison, Thriller, Yesterday und Heartbraker" für immer ausradieren wird.

Manchmal frage ich mich, wer kommt bloss immer auf solch idiotische Ideen? Vier talentfreie Masturbations- Azubis auf die Bühne stellen, sie einen Text, der aus sechs Buchstaben besteht singen lassen, und auf den grossen Durchbruch hoffen. Das Ziel => komplette Weltverblödung!

rofl :D

Aber dem kann man echt nix mehr hinzufügen.
    • Ah!!! Hilfe!!! Mein kleiner Bruder hat sich das Album gekauft und er wohnt neben mir. Ah!!!!

Also echt, das ist echt zum kotzen dieses Lied, außerdem erinnert mich die Melodie SEHR STARK an ,,I'm Blue (Dabedi)", auch wegen dem Text. ;)