Schluss mit Spam!

• Um den Thread aufzufrischen:
      Ihr habt doch mal was von einer Spammpolizei gesagt,richtig oder?Ihr meintet auch,das sich wohl niemand Freiwillig meldet.Naja,ich würde mich aber freiwillig melden.
      Warum?Ganz einfach,weil mich das ankozt wenn irgendwelche kleinen Futzis z.B. einen neuen Thread eröffnet mit der Frage ''Was ist euer Lieblingsgegenstand?'',oder wenn jemand einen Beitrag schreibt und danach sofaort noch einen schreibt in dem steht ''Oh,tut mir leid,in meinen Vorherigen Beitrag war ein Rechtschreibfehler'' :rolleyes: .Das nervt einfach,besonders im Zeldaforum ist es so.Wenn es geht,könnte ich vielleicht die Aufsicht im Zeldaforum werden?Ich wäre euch dankbar und wir hätten zumindest einbisschen mehr Ordnung im Forum.In den anderen Foren könnten sich ja andere melden,somit mindestens einer in einem Forum Aufsicht hat.
      Geht das?
      :)
    • Original von Battosai
      Ich würde mich auch melden da ich sehr oft im Forum bin.

Seht ihr,hier melden sich auch ein paar andere Freiwillig.
      Aber ich hoffe jetzt,das jetzt nicht jeder ankommt und meint ''Ich will Aufseher werden''.Aber egal,in diesen Thread schauen sowieso nur anständige User :P .

Na Mods und Admins,geht das :baby: ?Please.....

Edit:
      Somit meldet ihr euch also für den Job als Moderator??

Nee,du hast mich falsch verstanden :) .
      Ein Mod oder Admin unterscheidet sich sehr von der Spammpolizei.Die Spammpolizei kann nur Beiträge und Threads löschen,aber auch nur dann,wenn es bitter nötig ist,was anderes könnten wir nicht.Außerdem bin ich z.B. ein recht erfahrener User,oder etwa nicht,mich selbst beurteilen kann ich nicht.So hötten wir ja wie schon gesagt einbissel mehr Ordnung.
      Währe schön wenn sich ein Mod oder Admin meldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Young Link (green) ()

• meint ihr nich ihr seid ein bissel jung um gegen ein so grosses forum anzukommen? :mpf: 12 und 13...hier posten leute, die viel älter sind als ihr.denkt ihr die lassen sich von euch was sagen?also nee ich denk dazu sollte man mindestens 15+ sein.

ausserdem war das thema durh. nur wegen machtgeilheit jetz wieder so ein thmea auszugraben...
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Der Cheffe ()

• @ Young Link (green)
      Verstehst du das nicht?
      Aufseher - Moderator, wo ist da der Unterschied?
      So schnell wird man nicht einfach Moderator, indem man hier rein schreibt, dass man einer werden will!
      Für gewöhnlich entscheiden die Mods/Admins, ob jemand besonders dafür geeignet ist in einem Forum Moderator zu werden.
    • Ich schließ mich an ~ dafür seit ihr noch ein bissel zu jung ^_^. ausserdem sollte man als Mod ein bissel mehr drauf haben als nur sachen löschen und verschieben. also ich meine ein bissel lebenerfahrung. deshalb bin ich auch für mindestens 15 jahre +
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Original von Der Cheffe
      meint ihr nich ihr seid ein bissel jung um gegen ein so grosses forum anzukommen? :mpf: 12 und 13...hier posten leute, die viel älter sind als ihr.denkt ihr die lassen sich von euch was sagen?also nee ich denk dazu sollte man mindestens 15+ sein.

ausserdem war das thema durh. nur wegen machtgeilheit jetz wieder so ein thmea auszugraben...

Ja klar,nur weil du 16 bist,schreibst du sofort ich währ zu jung dafür :mpf: .Zwar bin ich 13,aber ich bin nicht sofort ein kleines Kindchen der Windeln trägt.Ich habe auch etwas erfahrung.Außerdem verwarne ich User dann nicht,sondern pass einfach auf.Guck dir bitte das Zeldaforum an,das reinste Kaos,die armen Mods müssen sich ja zu tode schufften.Ich editier gleich ein paar Beispiele rein.

@do_es:
      Ich habe mein lezten Beitrag editiert,lies es dir durch dann verstehst du schon was ich meine :) .

Trotzdem: Ein Mod sollte sich melden wenn er eventuel Zeit hat.

Edit:
      ausserdem sollte man als Mod ein bissel mehr drauf haben als nur sachen löschen und verschieben.

Wie schon gesagt,ich will hier kein Mod werden!Nur ein kleiner Aufseher,damit es hier mehr disziplien gibt.13,junges Alter,weiß ich,nur ich habe trotzdem etwas Lebenserfahrung ;) .So dumm bin ich nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Young Link (green) ()

• Original von Young Link (green)
      Original von Der Cheffe
      meint ihr nich ihr seid ein bissel jung um gegen ein so grosses forum anzukommen? :mpf: 12 und 13...hier posten leute, die viel älter sind als ihr.denkt ihr die lassen sich von euch was sagen?also nee ich denk dazu sollte man mindestens 15+ sein.

Ja klar,nur weil du 16 bist,schreibst du sofort ich währ zu jung dafür :mpf: .Zwar bin ich 13,aber ich bin nicht sofort ein kleines Kindchen der Windeln trägt.Ich habe auch etwas erfahrung.Außerdem verwarne ich User dann nicht,sondern pass einfach auf.Guck dir bitte das Zeldaforum an,das reinste Kaos,die armen Mods müssen sich ja zu tode schufften.Ich editier gleich ein paar Beispiele rein.

@do_es:
      Ich habe mein lezten Beitrag editiert,lies es dir durch dann verstehst du schon was ich meine :) .

Trotzdem: Ein Mod sollte sich melden wenn er eventuel Zeit hat.

Edit:
      ausserdem sollte man als Mod ein bissel mehr drauf haben als nur sachen löschen und verschieben.

Wie schon gesagt,ich will hier kein Mod werden!Nur ein kleiner Aufseher,damit es hier mehr disziplien gibt.13,junges Alter,weiß ich,nur ich habe trotzdem etwas Lebenserfahrung ;) .So dumm bin ich nicht...

ach also das mit DUMM hab ich ja gar nicht gesagt! nur wenn dann keiner auf euch hört seid ihr enttäuscht und kommt nicht mehr vorbei oder so.

na ja, chaos hm...also da hatten wir ja schonmal seitenlange debatten drüber geführt. es liegt halt daran, das viele user,die die spamthemen im zelda aufmachen,scheinbar nich besonders reif sind. was kann man da machen?da müsst man jeden beitrag löschen ^^
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Original von dos_es
      Original von Young Link (green)
      Außerdem bin ich z.B. ein recht erfahrener User,oder etwa nicht,mich selbst beurteilen kann ich nicht.

Tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber da kenne ich erfahrerene User.

Das sehe ich so auch,ausserdem sollte es jemand sein,zu dem die User Bezug haben. Man muss ja bestimmt auch Streits schlichten usw :)
    • Ich hab nicht gesagt das ich Mod werden will oder sonst was.Nur wenn man halt noch leute braucht die aufirgendwas kleinees aufpassen melde ich mich.
      YoungLink (green) hat gesatg das sich vielleicht noch andere melden.Für den Fall das das gemacht wird melde ich mich. :) Recht habt ihr eh.ich bin nicht sehr alt.
    • :mpf:
      Da versucht man mal was gutes fürs Forum zumachen und man wird sofort angemeckert :mpf: .

Tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber da kenne ich erfahrerene User.

Hab ich je behauptet ich sei der erfahrenste User der Welt,nein!Ich habe nur gesagt das ich nicht gerade der jenige bin,der gegen die nächste Wand läuft.....

Was habt ihr alle aufeinmal?Am Anfang des Threads habt ihr gesagt es wäre net wenn sich jemand Freiwillig meldet,und nun seid ihr völlig dagegen ?( .Oder liegt es an mir...
    • Ich finde, es gibt genug Mods, die hier das Forum sauber halten und wenn jemand spammt, dann wird er von der Community darauf aufmerksam gemacht und, wenn es häufiger vorkommt, "angegriffen" und einem Mod gemeldet.

Warum ich aber eigentlich hier reinschreibe ist folgendes:
      Mir ist aufgefallen, dass das Board "Konsolen & Spiele" von den Mods nicht wirklich beachtet wird. Neuestes Beispiel:
      sportkompaktwoche.de/Board/thread.php?threadid=20434&sid=
      Das soll jetzt keine Kritik an den Mods sein, nur gerade dieses Forum wird imo vernachlässigt..
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      Sid (10:47 PM) :
      /omg
    • ich kann den thread schon gar nimma sehen ^^

@da oben: das hat nichts damit zu tun dass ich 16 bin o_O aber ich würd wahrscheinlich eher lachen wenn mir ein 13jähriger sagt ich soll aufhören zu spammen. das is jetz überhaupt nicht böse gemeint.es is nur äh man sollte gewisse durchsetzungskraft ham.wie will man sich in dem alter mit disziplien gegen 20järige durchsetzen?

ok ich seh ehrlich gesagt nur einen aktiven mod aber ich seh auch keinen grund jetzt noch 4 andre einzustellen.ewig zeit hat keiner,man muss ja auch ma zur schule oder zur arbeit gehn und in der zeit könnt jemand schon alles vollspammen und bis man kommt haben sich eh schon alle aufgeregt.wenn jemand hier gespamt hat zb von den beiden horrorspinnern hats vielleicht auch mal n bissel gedauert aber dafür warn alle spuren komplett weggewischt...also gehts meiner meinung nach sehr gut.
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]