Ach was wollt ihr schon machen? Lasst doch die kleinen Kinder spammen. Die werden eh nie aufhören weil sie immer mehr Beiträge wollen. Und noch mehr, noch mehr
.......

Original von Lord Voldemort
@ Madman: Glaub mir, das verstehe ich nur all zu gut. Wenn man dem Spam tatsächlich ein Ende setzen möchte, bedeutet dies zwingen, einen enormen Mehraufwand für sämtliche Mods, was ja auch nicht das gelbe vom Ei sein kann.
Wie ist das eigentlich genau? Jedesmal wenn jemand spammt oder sich in anderer Weise nicht an die Boardregeln hält, erhältst du und andere von einigen Usern eine PM? Du musst ja in diesen PMs ertrinken.
Ich glaube, das was ich eigentlich sagen wollte, ging ein wenig unter. Natürlich gibt es solche, die sich einzig aus dem Grund registrieren um die User hier zu nerven und Werbung in eigener Sache zu machen. Diese Typen schmeisst man raus und es wäre erledigt. Jedenfalls bis sie sich wieder anmelden, wogegen man nur wenig machen kann.
Mit diesem Thread wollte ich eigentlich darauf aufmerksam machen, dass viele bereits hier drin sind, die nur aus diesem besagten Grund spammen. Rasch einen höheren Rang erlangen. Obwohl viele dieser unnötigen Threads à la "was ist euer Lieblings..." ins VluN Topic verschoben werden, erhält der Ersteller und die ebenfalls Spamer die auf solche dummen Fragen antworten einige Postings, welche nicht gelöscht werden.
Dies ist eine Chance für solche User rascher und bequemer in einen höheren Rang aufzusteigen, und es kann ihnen nicht mal richtig verübelt werden, da sie ja nur auf eine Frage antworten.
Diesen Usern möchte ich es gerne ein wenig schwerer machen. Sollten sie unnötige Threads eröffnen, oder unnötige und sinnlose Antworten geben, wie das Beispiel, das ich gegeben habe, sollte ihnen nicht nur das Posting dieses einen Beitrags gelöscht werden. Nein, zusätzlich sollten ihnen weitere "erarbeitete Postings" gelöscht werden. Vielleicht drei oder fünf.
Dies würde zumindest die "richtigen" User hier davon abhalten zu spammen.
P.S. Das gleiche sollte für dieses idiotische Dieb- Spiel gelten.
Original von Nacy
@ Madman: Glaub mir, das verstehe ich nur all zu gut. Wenn man dem Spam tatsächlich ein Ende setzen möchte, bedeutet dies zwingen, einen enormen Mehraufwand für sämtliche Mods, was ja auch nicht das gelbe vom Ei sein kann.
Wie ist das eigentlich genau? Jedesmal wenn jemand spammt oder sich in anderer Weise nicht an die Boardregeln hält, erhältst du und andere von einigen Usern eine PM? Du musst ja in diesen PMs ertrinken.
Ich glaube, das was ich eigentlich sagen wollte, ging ein wenig unter. Natürlich gibt es solche, die sich einzig aus dem Grund registrieren um die User hier zu nerven und Werbung in eigener Sache zu machen. Diese Typen schmeisst man raus und es wäre erledigt. Jedenfalls bis sie sich wieder anmelden, wogegen man nur wenig machen kann.
Mit diesem Thread wollte ich eigentlich darauf aufmerksam machen, dass viele bereits hier drin sind, die nur aus diesem besagten Grund spammen. Rasch einen höheren Rang erlangen. Obwohl viele dieser unnötigen Threads à la "was ist euer Lieblings..." ins VluN Topic verschoben werden, erhält der Ersteller und die ebenfalls Spamer die auf solche dummen Fragen antworten einige Postings, welche nicht gelöscht werden.
Dies ist eine Chance für solche User rascher und bequemer in einen höheren Rang aufzusteigen, und es kann ihnen nicht mal richtig verübelt werden, da sie ja nur auf eine Frage antworten.
Diesen Usern möchte ich es gerne ein wenig schwerer machen. Sollten sie unnötige Threads eröffnen, oder unnötige und sinnlose Antworten geben, wie das Beispiel, das ich gegeben habe, sollte ihnen nicht nur das Posting dieses einen Beitrags gelöscht werden. Nein, zusätzlich sollten ihnen weitere "erarbeitete Postings" gelöscht werden. Vielleicht drei oder fünf.
Dies würde zumindest die "richtigen" User hier davon abhalten zu spammen.
P.S. Das gleiche sollte für dieses idiotische Dieb- Spiel gelten.
Und welche weiteren Postings? Etwa welche aus anderen Threads? Das geht ja schlecht, was genau meinst du damit?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von magic ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von magic ()
Original von spit
@Lord Voldemort
jaja, mir war das schon klar... aber Nacy hat gefragt wie das gemeint ist.... und ich wusste nicht genau ob Nacy glaubt das dann andere Posts gelöscht werden deshalb hab ichs auch so erklärt.
Ich find das is ne raltiv gute Idee so werden wenigstens diese Spammer die nur viele Beiträge und hohe Ränge haben wollen vom spammen teils abgehalten....
so wären wir nun wieder bei der Frage sollten das spezielle "Spam-Mods" oder die üblichen Mods machen,....
Und jedem der auf diese zum tausendste mal gestellte Frage eine Antwort gegeben hat, sollte der Punkt in der Beitragszahl gestrichen werden.
JA, AUCH MIR! Auch ich habe mich zu diesem sinnlosen Thread zu Wort melden müssen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nacy ()
@ Nacy: Ich habe ja auch gesagt "solche die auf die Frage antwort gegeben haben". Und damit meinte ich diejenigen, die OoT, TWW oder ähnliches geschrieben haben. Solche die den Verfasser des Thread lediglich darauf aufmerksam gemacht haben, denen sollte theoretisch nichts abgezogen werden.
Ich jedenfalls würde ihnen keine Punkte abziehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
Original von Herr der Klinge
Hm, ich wär ehrlich gesagt nicht für "Extra-Spamm-Mods"!
In diesem Board gibt es dank der strengen Admins und harten Regeln wenig Spamm, bei den Usern. Trotzdem kommen oft einige etwas... hm, seltsame und sinnlose Threads zustande, das muss ich zugeben.
Nur denke ich, es reicht wenn die Mods einfach die threads löschen oder den Account sperren wenn das alles zu nervig wird, wie gewohnt. (Was sie bis heute auch ziemlich gut gemacht haben) Daraus lernen die User (wenn sie keine extrem Verarscher sind) auch oft was draus!
Es bringt doch nichts ihnen die Postings abzuziehen! Ich meine so schlimm ist das mit dem Rang doch garnicht! Sie bekommen weder höhere Fähigkeiten noch sonst irgendwas! Okay, bei ziemlich viele Postings kommt schon manchmal ein: "OOHH!" aber mehr ist da doch nicht!
Und das mit dem Punkte abziehen, bei allen, die sich am Thema beteiligen finde ich auch, wie nacy blöd, denn wenn ein paar Neulinge sich das Thema ankucken und denken, es ist in Ordnung, was posten und dann schon die ersten Minuspunkte bekommen ist das schon etwas unfair! (Außer man sucht sich stundenlang ordentlich und unordentliche user raus)
Meiner Meinung sollte alles so bleiben wie jetzt. Wenn man als normale User sowas sieht kann man demjenigen oder nem Admin ja auch einfach ne PN schicken. So einfach ist das.
Original von Vas-y
Jetzt werden sich noch bestimmt viele mit "Ich will auch helfen!" melden, was für mich nur nach Wichtigtuerei klingt.
Original von Vas-y
Jetzt werden sich noch bestimmt viele mit "Ich will auch helfen!" melden, was für mich nur nach Wichtigtuerei klingt.