Träume

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• weniger zocken und weniger glühwein weihnachtszeit ist vorbei :P

ne mal scherz beiseite... psychiater aufsuchen oder traumdeuter oder sowas

ich hab nen traumfänger über mir hängen da kann nix passieren ^^
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • Original von Geda
      weniger zocken und weniger glühwein weihnachtszeit ist vorbei :P

Ich spiele zurzeit Zoo Tycoon xD
      Und bin Antialkoholiker ;)

psychiater aufsuchen oder traumdeuter oder sowas

Meine Traumdeuterin ist weg, mein Traumdeutungsbuch hat sowas wie mordende Killerpflanzen nicht und mein Psychatertermin ist Mittwoch xDDD

Ich habe auch einen o.o
    • Original von MangaEngel

Ich habe auch einen o.o

Hab auch einen oo/ Vielleicht solltest du deinen mal ausschütteln, wer weiß, wie viele Träume da noch drinen sind, gibt ja Verstopfungen ;D

Ich hab momentan wieder diese komischen Träume mit meinem früheren Musiklehrer und immer kommt er in einer schwarzen Limusine angefahren, auf einmal taucht von links her eine Musiktafel auf, er drückt mir ein Stück Kreide in die Hand und sagt dann ,,Transponiere!" während ich in Panik verfalle und alles um mich herum nurnoch Achtel- und Viertelnoten sind, die auf schwarzem Hintergrund um mich her tanzen O___o Ich glaub, ich lege meine Ocarina für einige Tage zur Seite, oder ich trompete nurnoch ohne Noten vor mich hin *stücke jetzt grundsetzlich auswendig lern*
      Gelegentlich träume ich auch, dass irgendjemand stirbt und das ist dann manchmal etwas komisch. Vor allem, wie sie sterben... Oo Oder habt ihr euch schonmal an einer Socke erhängt, im Klo ertränkt oder wurdet von einem gabelstaplerfahrenden Eichhörchen überfahren? O___o Schon komisch.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von zelda 2

Gelegentlich träume ich auch, dass irgendjemand stirbt und das ist dann manchmal etwas komisch. Vor allem, wie sie sterben... Oo Oder habt ihr euch schonmal an einer Socke erhängt, im Klo ertränkt oder wurdet von einem gabelstaplerfahrenden Eichhörchen überfahren? O___o Schon komisch.

OMG^^ also ich hatte auch schon verrückte Träume aber an ner Socke hat sich da keiner erhnängt :ugly: Eigendlich ist es ja nicht lutiges wenn jemand stirbt aber unter diesen umständen schmunzel ich da mal drüber^^
    • hehe, manchmal träum ich ich wäre irgendwo auf so ner wolkenwelt, wo so schwebende inseln im himmel sind, und ich spring von einer zur nächsten, und dort sind viele häuser, und so, voll krank irgendwie, aber auch kewl :D
    • Original von Linky the Hood
      hehe, manchmal träum ich ich wäre irgendwo auf so ner wolkenwelt, wo so schwebende inseln im himmel sind, und ich spring von einer zur nächsten, und dort sind viele häuser, und so, voll krank irgendwie, aber auch kewl :D

Schnell Notaufnahme! Das Kumulasyndrom! !!Hochtödlich!!

Ja solche Träume sind toll weil mann dann so richtig frei ist! nur leider enden die bei mir mim kopf krach an den nachttisch und der rest mit nem klatsch auf den boden ^^

• *lach*
      Ich träume immer, ich würde mir irgendwelchen total seltsamen Trickfilme ansehen...die aber alle ziemlich cool sind. :ugly:

*lach* Habe zum Beispiel mal geträumt, es gäbe eine Sailormoon-Verarsche, mit Carmen Electra, Kate Beckinsale und so. :ugly:Das Design war knuffig :D
      "Lilly Sternenmädchen---- Angriff!!!"

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • ich träume öfter, irgendwo runterzufallen oder in den himmel geschleudert zu werden. bei zweiterem ist es aber merkwürdig, dass ich dann nicht mehr runter-, sondern in eine unendliche leere nach oben (also ohne all) falle.
      ich hatte auch träume, wie andere oder ich krankheiten haben oder wie mir die zähne ausfallen.
      manchmal träume ich auch von serien oder filmen (irgendwie nie von spielen; allerdings hatte ich in der nacht vom 31.11.06 auf den 01.12.06 geträumt, wie ich zelda tp von tom cruise entgegennehme :ugly: ).
      wenn ich zu später stunde horror-spiele gespielt habe, träume ich, dass verwandte von mir mich mit den verschiedensten nahkampf-waffen umbringen wollen. ich flüchte und verstecke mich dann, aber sie wissen immer genau wo ich mich befinde egal ob sie mich dabei sehen/ hören können oder nicht, selbst wenn ich kilometerweit weglaufe. und wenn sie mich ein mal schlagen, wache ich auf. ich hatte es einmal geschafft, mit meinem besten freund (dessen verwandte ihn ebenfalls killen wollten), einen zug zu erwischen und über die grenze (frankreich) zu fliehen. das problem war, als wir ausstiegen, waren sie plötzlich von einem auf der anderen seite und richtung angekommenen zug ausgestiegen und bewegten sich in zeitlupe auf uns zu. dabei lagen 2 Schrotflinten genau auf halbem weg zwischen ihnen und uns. wir schnappten sie uns und drückten ab. danach bin ich wieder aufgewacht. 8o
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()

• Ich träum in letzter Zeit viel von Harry Potter oÔ
      Vorallem aus dem fünften Band wo z.B.
      SPOILER
      Harry's Pate, Sirius Black, ums Leben kommt.
      Ich steh neben den Beiden und will Harry trösten, kann mich aber nicht bewegen. Plötzlich tauchen aus dem Nebel vermummte Gestalten auf und stelle sich im Kreis um uns auf. Voldi kommt dazu, hebt seinen Zauberstab, sagt etwas merkwürdiges, ein Schrei ertönt und der Traum war vorbei o.o

Da kriegt man ja Angst vor'm letzten Band xD"

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • meine träume sind voll verrückt,
      und ich träume zur zeit auch sehr viel,
      was eigentlich auch irgendwie blöd ist
      ich weiß manchmal gar nicht mehr was ich geträumt hab! ?(
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hero ()

• Original von Todesbringer
      Original von Krystal
      Voldi kommt dazu, hebt seinen Zauberstab, sagt etwas merkwürdiges, ein Schrei ertönt und der Traum war vorbei o.o

XD!
      Irgendwie zweideutig... Naja irgendwie nicht... aber... naja, ich find witzig xD

looooooooooooooooooool wenn ich das mein was du meinst ist es looool

hmmm ich hab mal geträumt das das dorf wo ich herkomm von raptoren überfallen wird ich dann im traum die augen schließe und sage das ist nur ein traum und dann sitz ich in nem flugzeug wo auf einer leuchttafekl steht das das der flug ins bewusstsein ist und dann war ich wach
    • Ich liebe Träume in denen ich aus großer Höhe hinunterfalle. Nach dem Aufwachen hat man son merkwürdiges Gefühl, welches unangenehm und zugleich erlösend ist.

Heute Nacht habe ich geträumt, dass an mir die Todesstrafe vollzogen wird. Nachdem ich gestorben bin wurde alles ganz weiß, dabei dachte ich mir: "Das war also dein Leben, bin mal gespannt was mir in nächsten passieren wird.". Hinterher war ich dann ganz wo anders... kA wo, weil ich mich leider nicht mehr daran erinnern kann.
    • Von Autos werde ich höchstens in meinen Träumen überfahren, sonst nix. Ich interessiere mich nämlich nicht besonders für Autos. Wichtig ist mir bloß, dass es mich transportieren kann....

OffTopic:
      Habe mal vor einiger Zeit im Interet (weiß den Namen der Seite nicht mehr) nen Test gemacht, bei dem rauskam, dass ich zu
      30% an Drogen
      20% an einer schweren Krankheit
      50% bei einem Unfall
      sterben werde.
      Ich finde das Ergebnis richtig lustig - habs meine Mum gezeigt, die war wegen das mit den Drogen richtig sauer ;)
    • Original von Nickychan
      In der traditionellen Traumdeutung ging man davon aus, dass Zähne im Traum eine aggressive Sexualität darstellen. Korrekter ist es, sie mit dem Wachstumsprozess zur sexuellen Reife in Verbindung zu bringen.
      Ausfallende oder lockere Zähne deuten an, dass Ihnen bewusst ist, dass Sie eine Form des Übergangs durchleben, die vergleichbar ist im Schritt vom Kind zum Erwachsenen oder vom Erwachsenen zu Alter und Hilflosigkeit. Wenn jemand im Traum fürchtet, ihm könnten die Zähne ausfallen, geht es um die Angst, alt und nicht mehr begehrenswert zu sein oder um die Angst vor dem Erwachsenwerden. Träumt eine Frau davon, Zähne verschluckt zu haben, kann dies auf eine Schwangerschaft schließen lassen.
      Zähne sind auch ein Hinweis auf den "Biss" und die Bissigkeit.
      Zähne symbolisieren Vitalität, Geliebte, Kinder oder Geschlechtsorgane.
      Auch das Raubtierhafte und Reißerische sind zu beachten.

deutung.com/

Hmm … Ich hatte schon mal Träume mit (ausfallenden) Zähnen, eine Weile sogar dicht hintereinander. (Ich führte, glaue ich, auch ab und zu RCs durch, aber die wohl eher nur schlampig, weshalb ich immer dachte, es wäre real. Mann, war das unangenehm. oO) Aber … sehe ich aus, als hätte ich eine aggressive Sexualität?!? :ugly::ugly::ugly:
    • Original von Ark
      Original von Nickychan
      In der traditionellen Traumdeutung ging man davon aus, dass Zähne im Traum eine aggressive Sexualität darstellen. Korrekter ist es, sie mit dem Wachstumsprozess zur sexuellen Reife in Verbindung zu bringen.
      Ausfallende oder lockere Zähne deuten an, dass Ihnen bewusst ist, dass Sie eine Form des Übergangs durchleben, die vergleichbar ist im Schritt vom Kind zum Erwachsenen oder vom Erwachsenen zu Alter und Hilflosigkeit. Wenn jemand im Traum fürchtet, ihm könnten die Zähne ausfallen, geht es um die Angst, alt und nicht mehr begehrenswert zu sein oder um die Angst vor dem Erwachsenwerden. Träumt eine Frau davon, Zähne verschluckt zu haben, kann dies auf eine Schwangerschaft schließen lassen.
      Zähne sind auch ein Hinweis auf den "Biss" und die Bissigkeit.
      Zähne symbolisieren Vitalität, Geliebte, Kinder oder Geschlechtsorgane.
      Auch das Raubtierhafte und Reißerische sind zu beachten.

deutung.com/

Hmm … Ich hatte schon mal Träume mit (ausfallenden) Zähnen, eine Weile sogar dicht hintereinander. (Ich führte, glaue ich, auch ab und zu RCs durch, aber die wohl eher nur schlampig, weshalb ich immer dachte, es wäre real. Mann, war das unangenehm. oO) Aber … sehe ich aus, als hätte ich eine aggressive Sexualität?!? :ugly::ugly::ugly:

Nee
      Du hast es einfach, auch wenn es nicht danach aussieht xD

Ich habe von einem Vergewaltiger geträumt, der Jungen misshalndelte, obwohl er im Rollstuhl saß ôo
      Keine Ahnung, wie der ausging, ich weiß nur noch, dass da son Kindervergewaltiger im Rollstuhl war...
    • Hachjaaa, ich habe mal ein Buch von Freud gelesen. u_uI

Tipp an alle, die Leistungskurs Deutsch machen: solltet ihr auch lesen, ist extrem hilfreich, um diverse Werke der Romantik oder z.b. Hesses "Steppenwolf" zu verstehen bzw. zu deuten. :ugly:

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Also ich träume hauptsächlich von Dingen aus der Zukunft.

Bsp: Ich träume,wie wir in der Schule einen Mathetest schreiben.

<Ausblende>
      <Einblende>

Ich krieg ihn zurück,und hab ne Note

3-4 Wochen später schreiben wir einen Mathe-Test.Die selben Aufgaben wie im Traum.Ich krieg ihn zurück,die selben Fehler wie im Traum,die gleiche Note wie im Traum.Auch dasselbe Datum wie im Traum.(Zusammengefasst,Realität = identisch wie Traum)

Kein Witz!

Sollte ich mir Sorgen machen?

{BassDriver6000}
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • Wenn dann nur das du evtl. seherische Fähigkeiten besitzt. Kommt bei mir auch ab und zu vor nich sher häufig. Und wenn dann nur von schlechten Noten.
      Und zu 100% stimmen die dann auch nich überein.