Träume

• Original von N@vi
      AAAAAAAAHAHAHAHAHA! :lol: *ROFL*
      JAAAAA HAT ER ECHT GEMACHT! :lol: *nichtmehreinkrieg*

und er sitzt grad neben mir! :lol:

Er solls mir nicht böse nehmen ;)
      Er weiss ja schließlich auch, dass ich den Mistkübel mit der Toilette verwechselt hab :ugly:
    • Ich hab neulich irgendsowas komisches geträumt!Ich hoffe ich brings noch zusammen!
      Da war eine Frau und Ihr Mann!(ich glaub es sollten meine Eltern sein)der Mann ging öfters weg."Meine Mutter" beauftragte mich herauszufinden ob er sie betrügt.Ich lauf dann durch dieses Riesenhaus und suche nach Geheimgängen;ich finde auch welche!Plötzlich stehe ich einem Raum!Dort sind sehr viele Überwachungskameras!schon wieder stehe ich in einem fremden Raum!Mein "Vater" kommt nach hause!
      ENDE des ersten Traumes!

Traum Nummer 2:
      (Wieder der selbe Vater steht an meinem Bett und erklärt mir irgendwas!was weiß ich net mehr!)Der Letzte Satz von ihm ist folgender:
      "Wir wollten es dir schon früher sagen, aber wir dachten Du wärst eine Hexe!!"Ich dachte im geheimen bei mir:Aber ich bin doch eine Hexe und ich kann es noch nicht ertragen!!(Dann les ich meinen letzten Satz noch einmal aus einem buch vor!!)
      Diese Träme sind zweifellos sehr abnorm!!! :ugly:

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• Letzte Nacht hatte ich diesen Traum:

Wir hatten Physik in unserem alten Klassenraum, nur dass der auf einmal viel enger war und der Flur aussah wie der einer Jugendherberge, in der ich letztens erst war. Mein Physiklehrer gab uns gerade Matheunterricht (der Stoff war viel mehr Mathe als Physik, aber ich wusste trotzdem, dass es Physikunterricht war). Ich habe weder Ahnung von Mathe noch von Physik und machte wie üblich gar nichts. Dann rief mich mein Lehrer auf und fragte, ob ich die und die Aufgabe wohl schon gelöst hätte. Nein, hatte ich nicht. Dann sagte der Lehrer, ich solle das noch nachholen. Kurz darauf wurde ich wieder nach den Ergebnissen gefragt. Ich erklärte, dass ich davon ausgegangen war, die Ausgabe zu Hause rechnen zu müssen. Ich bekam eine 6 aufgeschrieben. Da meldete sich ein Mädchen, das ich gar nicht mal so sehr mag, dass das ungerecht wäre und so. Plötzlich hatte ich eine 1. :ugly: Dann klingelte es zur Pause. Wir gingen alle in den Flur und setzten uns auf ein paar Bänke, die aussahen, wie aus einer Turnhalle. Ich erzählte einer Freundin davon, dass mein Hamster gestorben war (sie hat selber welche). Dann fing sie an zu weinen, erzählte der Oberzicke der Klasse, dass ihr Pferd (nicht, dass sie eins hätte) gestorben sei. Und das war's. Oo

@Conan
      Den ersten Traum finde ich irgendwie witzig. ^^
      ...we could be more than just amazing

• Ich hab schon ein paarmal geträumt das ein Kumpel von mir mich umbringen will.
      Nach dem zweiten mal hab ich ihm das dann erzählt. Monate lang kein Traum.
      Dann wieder so ein Traum (sind immer verschiedene Träume
      einmal wollte er mich verbrennen, dann mal vergiften...)
      Am nächsten Tag erzählte er mir dann das er geträumt hat
      das er mich aus einen Fenster schubst. :ugly:
    • Er solls mir nicht böse nehmen
      Er weiss ja schließlich auch, dass ich den Mistkübel mit der Toilette verwechselt hab

er nimmts dir nicht böse! :D
      hat auch sinn für humor mein bruder. er ist übrigends jetzt 13, aber als er in mein zimmer gepisst hat war er 7. :D
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Ich habe vorgestern mal wieder einen totalen Schrott geträumt:

Meine Familie (Mama, Bruder,Hund, Kater, Kanninchen, das ja eigentlich schon fast ein Jahr tot ist und ich) haben in einem Häuschen am Meer Urlaub gemacht (ich schätze es war Rügen)... eine Freundin (Saskia), die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe, war auch da... sie stand mit ihrer besten Freundin(Sandra), die ich ebenfalls ewig nichtmehr gesehen habe, am Gartenzaun... Saskia versuchte Sandra die ganze Zeit zu erklären, dass sie nicht mitkommen könne, da sie sich vor der Vogelgrippe schützen müsse...
      Ich bin, mit meinem Kanninchen im Arm, an ihnen vorbei ums Haus gelaufen... Mein Kanninchen hatte ihren Kopf an meinen Arm gedrückt (es wirkte auf mich, als wäre sie tot) und fing an mit mir zu sprechen...was sie sagte weiß ich nicht mehr.
      Am Ende des Traumes bin ich dann runter zum Strand, habe die Biologen etc. bei ihrer Arbeit beobachtet und ihnen dann noch geholfen XD

Als ich wach wurde, wollte ich sofort aufstehen, weil ich dachte ich käme zu spät.... ich blickte auf den Wecker und stellte fest, dass es erst 6:35 Uhr war und ich noch fast zwei Stunden schlafen konnte...

@Zeldagirl: Ups... das ist ja auch nicht so nett XD
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Letztens habe ich auch voll den Mist geträumt.
      Ich bin mit meiner Familie und ein paar Freunden in einem Bus nach Amerika gefahren :D . Als wir ankamen hat mein Vater jedem einen Dollar geschenkt, sodass wir uns alle etwas Schönes kaufen konnten :D .
      Da ist noch allerle komisches Zeug vorgekommen, aber es wäre zu verwirrend es jetzt alles zu erzählen.
    • X( ääääääääääähähäää :argh: :angry: :angry: :(

ich hab schon lange nix mehr geträumt. Wie ich das hasse... ich will auch wieder mal was träumen.

Hat wer ne ahnung wie das gehen sollte?

Ich fands damals toll. :)
      Bevor ich ins Bett ging, dachte ich immer über etwas bestimmtes nach, wonach ich träumen wollte. Zum Beispiel dass ich zaubern kann ( :ugly: ). Oder sonstwas. Auf jeden Fall klappte es immer! Und jetzt? Jetzt erinnere ich mich nie wieder an einen Traum! Ist das normal oder muss ich zum psychiater oO das geht hier so seid ich hier meinen letzten beitrag in diesem Thread geschrieben hatte... fals das so mal war.

Naja.
      Ihr habts shcön ihr habt noch eure träume. Träumt solange ihr noch könnt! Denn es wird der tag komen, wo es einfach nich mehr geht!

(oke der letzte satz war übertrieben...) ich hör mich an wie ein prophet X(
    • Ich hab wieder mal was geträumt!(Kommt in letzter Zeit ja öfters vor)
      Ich sitze nichts böses ahnend in der Pausenhalle unserer Schule und esse mein Wurstbrot.da fällt mir plötzlich ein dass ich auf Fleisch Faste!Am liebsten hät ich alles wieder ausgespuckt!Aber es war zu spät!Ich bekam ein richtig schlechtes gewissen!Ich wachte auf und merkte dass alles nur ein Traum war!

@RPGLerner:Du Armer! :( Mein Beileid!Seltsam dass du nichts mehr Träumst!

• Original von RPGLerner
      X( ääääääääääähähäää :argh: :angry: :angry: :(

ich hab schon lange nix mehr geträumt. Wie ich das hasse... ich will auch wieder mal was träumen.

Hat wer ne ahnung wie das gehen sollte?

Ich fands damals toll. :)
      Bevor ich ins Bett ging, dachte ich immer über etwas bestimmtes nach, wonach ich träumen wollte. Zum Beispiel dass ich zaubern kann ( :ugly: ). Oder sonstwas. Auf jeden Fall klappte es immer! Und jetzt?

Jetzt machst du genau das Gleiche. ;)
      Einfach ab hier lesen.
    • *Thread ausbuddl*

Ich habe am 22sten meinen Führerschein gemacht (endlich! ^^'). So weit, so gut, doch etwas ist seltsam: Seitdem ich die Fahrprüfung bestanden habe, werde ich jeden zweiten Morgen von luziden Träumen regelrecht verfolgt! :ugly: (Achtung, jetzt werden einige neidisch. :D)

Ich muss sagen, dass mir das übrigens sehr, sehr gefällt. Wer möchte denn nicht wie Neo in der Matrix alles tun können, was er will; z. B. mehrere Meter in die Luft springen, Fenster und Wände mit Leichtigkeit einschlagen, die dabei entstehenden Wunden einfach wegwischen, die Schwerkraft aufheben oder sich einen Gummikörper à la Monkey D. Ruffy anschaffen?! :D Also ich finde das total genial, zumal alles in einer wirklich gestochen scharfen(!) Traumrealität passiert.

Mir darf sowas gerne noch öfters passieren. Wenn es so weitergeht wie bisher, ist morgen früh der nächste fällig. :D

MfG
      Ark
    • Ich hab letztens zur Abwechslung auch mal wieder geträumt.

Es war Abend - vielleicht auch eher Nacht, genau kann ich es nicht sagen, und ich war gerade dabei mich zu Bett zu begeben.
      Ich schalte also den von meinem Bett weit entfernten Wecker ein, lege mich dann ins Bett und lange zu meinem zweiten, direkt auf dem Nachttischchen stehenden Wecker. Ich nehme in an mich und will gerade die Taste drücken, die den Weck-Modus einschaltet - da geht das Teil los!
      Ich frage mich also, wieso zum Teufel das Teil anfägnt zu klingeln, ohne dass ich ihn eingeschaltet habe - und registriere einen Moment später, dass es nciht der Traumwecker ist, der klingelt, sondern der reale, der mich um halb sieben Uhr Morgens weckt.

Ich kam mir echt beschissen vor...gerade noch geträumt, ich könne schön schlafen, weckt mich dieses Scheissteil gerade in dem Moment, wo ich mich im Traum zur Ruhe begeben will... :mpf:
    • Ich hab mal gehört, Albträume lassen sich verhindern, indem man vor dem einschlafen sich immer wieder selbst sagt:
      'Ich werde keinen Albtraum haben.'
      Das macht man dann solagne, bis man sich dessen vollkommen sicher ist oder man einschläft und - voila - kein Albtraum.
      Könnte ja vielleicht auch anders rum funktionieren...
    • Ich hab seit längeren sozusagen den selben Traum...

Abends geh ich ins Bett und freue mich auf den nächsten Tag. Manchmal auch ein Schultag ( :ugly: ).
      Am nächsten Morgen wach ich auf und schau auf die Uhr: 15:45 (oder so).
      Ich spring voller Panik auf und renn nach unten um meine Mutter anzupflaumen warum sie mich nicht geweckt hat.
      Sie meint immer nur: "Ich hab versucht dich zu wecken aber es ging nicht!" Dann um sicher zu gehen dreh ich mich zur Uhr.
      Plötzlich lieg ich im Bett und schau meine Uhr an. Ein paar Sekunden danach klingelt dann mein Wecker.
      Dann nick ich wieder ein um 20 min später von meiner Mutter richtig geweckt zu werden. xD"

Is das normal? Ich träum das voll oft....

Neulich hab ich von so ner Riesenspinne geträumt.
      Mit der konnt ich reden!
      Plötzlich konnt ich dann auch fliegen und später war ich irgendwie die Spinne.
      Ich fand den Traum voll cool. :D

• Original von Todesbringer
      Gibt es eigentlich eine Anleitung zum luziden Träumen? Ich würde das auch mal gerne erleben, das ist doch etwas was man echt schon mal gehabt haben sollte, oder?

Ich denke, es ist zunächst hilfreich, wenn Du zunächst selbst Dir Dinge notierst, wie sie im Traum vorkommen, an denen Du erkennst, dass es ein Traum ist. Anders herum kann man auch in der Realität selbst überprüfen, ob diese Realität wirklich echt ist.

Was gut funktioniert, ist bei jedem anders. Bei mir z. B. funktioniert der Lichtschalter-Test hervorragend. (Hierbei betätigt man einen Lichtschalter und prüft, ob das Licht angeht. Wenn nicht, handelt es sich wahrscheinlich um einen Traum. Das ist einer einer Unmenge von sog. Reality-Checks.)

Eine nächste Schwierigkeit ist es, wenn man denn bemerkt, dass es ein Traum ist, cool zu bleiben. Denn wenn man eben durch diese Erkenntnis total aufgeregt wird (was eigentlich eine normale Reaktion ist), führt das schnell dazu, dass man aufwacht. Dieses Problem schildern übrigens sehr, sehr viele, und sie ärgern sich auch immer wieder, weil sie nämlich schon so weit waren. Ich hatte übrigens auch sehr lange Zeit dieses Problem. ;)

Wichtig ist außerdem, dass man sich bemüht, sich an seine Träume zu erinnern. Zunächst sei erst mal das hier gesagt. Auch die Träume aufzuschreiben, kann helfen. Allerdings sollte man wirklich Stift und Zettel, oder noch besser, ein Diktiergerät zur Hand haben, denn da zählt u. U. jede Sekunde!

Aber genug, das sollte für den Anfang reichen. ;)

MfG
      Ark
    • Was könnte dieser Traum für Bedeutung gehabt haben? oo

Eine Castingshow.
      Ein Wunderschönes, wunderschönes Mädchen sitzt in ihrem Sessel. Villeicht wurde sie gerade interviewt, weiß nicht mehr. Sie lacht fröhlich, die 15-16 jährige Dame.
      Sie wirft einen kleinen Spielball fröhlich auf und ab. Auf einmal wirft sie zu hoch, er berührt die Lampe über ihr. Diese wird kurz ein Stück dicker, glüht gleißend hell, das Mädchen lacht noch, merkt nichts, dann eine Explosion. Das Lachen verstummt, sie sitzt tot in ihrem Sessel.

Was könnte dieser Traum für eine Bedeutung gehabt haben? oo;
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • @ MC Flurry:

Womöglich sollte er eine Art Moral übermitteln. Den Ratschlag nicht zu übermütig zu sein und eine bestehende Gefahr nicht zu ignorieren oder zu unterschätzen.
      Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.

Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, doch die Vorsichtigen leben überhaupt nicht.
    • Sorry, ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen... (ist so lang)

Bei meinen Träumen kommt öfter jemand vor (letztens war es Ganondorf), der mich umbringen, verletzen, etc. will. Ich könnte mich meistens retten oder wehren, aber wenn derjenige kommt, dann kriege ich plötzlich keine Luft mehr oder ich werde ganz langsam, ohne dass es jemand bezweckt... seltsam.