Träume

• Original von N@vi
      10 sekunden kann ja gar nicht stimmen!
      wieviel träume glaubt ihr denn dass ihr in einer nacht habt?? :ugly:
      das sind nur so um die 15!

Auf die 15 Minuten kommts imo nicht wirklich an^^

Ich träume zwar nur selten, dafür tu ich immer öfters schlafwandeln :ugly:

Da helf ich immer meinem Bruder bei Pokémon und so^^
    • ich meinte 15 träume!XD

PS.: schon geil was manche leute so träumen!XD
      seit kurzem hab ich so seltsame träume in denen ich ein autogramm will, und kurz bevor´s so weit ist kommt was dazwischen oder ich wach auf! das war jetzt schon dreimal hintereinander - so langsam wirds unheimlich!o_O
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Original von N@vi
      ich meinte 15 träume!XD

PS.: schon geil was manche leute so träumen!XD
      seit kurzem hab ich so seltsame träume in denen ich ein autogramm will, und kurz bevor´s so weit ist kommt was dazwischen oder ich wach auf! das war jetzt schon dreimal hintereinander - so langsam wirds unheimlich!o_O

Is ja krass XD

Träume sind immer komisch (zumindest meine)
      Hab mir schon mal beim Schlafwandlen nen Kakao gemacht o.Ov

pwnet
    • krass ist viel eher, dass sich die träume überhaupt nicht gleichen, bis auf die person von der ich das autogramm will. :ugly: *insirrenhausfahr*

• Original von N@vi
      krass ist viel eher, dass sich die träume überhaupt nicht gleichen, bis auf die person von der ich das autogramm will. :ugly: *insirrenhausfahr*

Von welcher Person willst du denn immer das Autogramm haben?^^
    • 2D von gorillaz... :ugly:
      findse immer wieder lustig wenn im traum ein cartoon zwischen lauter normalos rumläuft. :D

PS.:also cocoa (verdammt wie schreibt man das?) hab ich noch nie gemacht! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()

• Will hier mal meine Träume reinschreiben, die ich alle hatte und die nicht erfunden sind. 8)

Sie sind wirklich echt, glaubt mir.

Zu erst einmal der längste Traum meines lebens, da hab ich bei einem Freund übernachtet:

Der Traum fing damit an, dass ich davon träumte, dass ich in dem Bett lag, wo ich eingeschlafen bin, also bei meinem kumpel, im traum war ich wach und mein freund schien zu schlafen, der redete dann irgend einen schmarn, dann kam sein vater rein, machte die rolos rauf und forderte uns auf Bomberman im Internet online zu spielen. In seinem Zimmer standen nun 2 PCs, wo sich jeder an einen setzte. zu erst einmal mussten wir das Spiel auf microsoft.com runterladen, komischerweise waren auf der microsoftwebsite überall Marios. Im Traum konnte ich natürlich nicht erkennen, dass Mario zu Nintendo gehört, aber im traum weiß ich nie, dass ich träum. Auf jeden fall waren wir plötzlich hinter einer Schule(ich weiß nicht woher ich weiß, dass es eine Schule is, aber im Traum hatte ich das Gefühl, dass es eine Schule sei) und da war dieser McBaine von den Simpsons und seine Tochter, die was von mir wollte. Komischerweise war neben der Schule ein Freizeitpark, der ziemlich leer war, ich stieg in ein fahrgerät(das dreht sich so im kreis und man sitzt ohne gürtel oder so im Kreis und in der Mitte is eine Fläche, wo man stehen kann, was ich aber nicht raten würde). Dann saß ein Typ im Karussel (sag ich jetzt mal), der etwas türkisch aussah, der hatte meinen DS und ich habe ihn aufgefordert mir den DS zu geben, aber der hat in eine richtung gewiesen, zu den autoskooters. Da war mein bruder mit ein paar Freunden, der mir erklärte, dass er dem typen meinen DS geliehen hat.
      Dann bin ich aufgewacht, ich konnte den Traum mal wörtlich mit jedem satz, das war der klarste Traum und längste, den ich je hatte.

Nun folgen 2 Träume, die zusammengehören. da hab ich wieder bei einem Freund (ein anderer) übernachtet. 2 Nächte hintereinander. sie gehören zusammen, weil ich immer Albträume bekommen hab, weil ich auf schwarzen lederkissen geschlafen ahbe, vor diesen kissen hab ich heute noch angst.

Ok, der 1.Traum:
      Meine ganze Familie scheint zum Einkaufen zu gehen und ich bin dabei, obwohl cih nicht will. Ich bekomm ein ticket und muss durch einen drehschalter( ihr wisst hoffentlich, was ich meine,d a wo man das ticket reinscheiben muss, und es kommt dann wieder raus)
      Drinnen trenn ich mich von meiner Familie um mich umzuschauen, aber überall sind Behinderte( sorry, aber ich hab Angst vor behinderten, die sind einfach undurchschaubar, einmal hat mich einer einfach so gehauen) Als ich von behinderten umzingelt war, war ich in der Klemme und einer von denen wollte meinen Pulli, dem gab ich meinen Pulli dann. Die Erlösung kam, als mein Vater mich fand und wir endlich heimgehen wollten, aber als wir zum drehschalter gegangen sind, merkte ich, dass das ticket im pulli war, ich hab geheult und es endete wie in einem Albtraum, sodass ich aufgewacht bin. Durchschwitzt und so.

Dann hab ich folgendes geträumt, übrigens auch auf dem lederkissen.

Ich und jener Freund sind in einem Unterwasserzeltlager, das heißt, wir sind in einem U-Boot, die Inneneinrichtung ist rosa. Aber da ist ein typ, de rmag mich nicht und hat ein messer dabei. Mehrmals sticht er auf mich ein. Immer wenn er mich sieht, stichter auf mich ein und das hat sogar im Traum wehgetan, an mehr kann ich mich nicht erinnern.

Was hält ihr von den Träumen? Vielleicht können wir gegenseitig unsere Träume deuten? :)
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Was ich an Alpträumen manchmal hart finde ist, dass man alles was man im Traum sieht auch schon im echten Leben gesehen hat. Man kann nur von seinen eigenen "Bildern" träumen. Also wunderere ich mich manchmal schon. Ich hatte zum Beispiel mal von meinem älteren Bruder geträumt, obwohl ich nie einen hatte. Doch dann stellte sich heraus, dass meine Mutter meinen älteren Bruder bereits bei der Schwangerschaft verloren hatte. Doch woher hätte ich das wissen sollen? Ganz einfache Erklärung: Wahrscheinlich hat meine Mutter wie ich noch klein war davon erzählt und das ganze war noch in meinem Unterbewusstsein. Ich selber jedoch wusste es nicht und hatte es eigentlich nie gewusst. Und das finde ich manchmal echt erschreckend, welche Dinge in Träumen aus dem Unterbewusstsein wieder hockommen können, da dies ein Schutzmechanismus des Menschen ist ,schlechte Erinnerungen zu vergessen oder nicht wahr haben zu können. Viele Alpträume entstehen so, aber auch normale Träume.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Offspring ()

• @Weise des Wassers: Und ich sollte doch Psychologin werden XD

Das mit dem Schlafwandeln kennt ein Kumpel von mir ziemlich gut... Er ist morgens mal aufgewacht und da war seine PS2 total verschoben und der kontroller lag auch draussen.... und er war in seinem Spiel ein paar Level aufgestiegen!!! O.o

Ich träume eigentlich immer was von der Schule... oder vom Essen XD

In letzter Zeit träume ich immer öfter von Kindern... und meine Träume sind manchmal auf englisch O.o
      Liegt wohl an den Gedanken, dass ich als Au-Pair in die USA gehe *lol*

Meine Freundin hat auch ml was sehr witziges geträumt!
      Ich wohne ja Paterre...
      Sie hat geträumt, dass wir in der Wohnung schräg über uns sind, die sei leer gewesen... wir haben uns Pizza bestellt... die kam einfach nicht... dann sind wir in Keller gegangen und plötzlich flogen uns Pizzen entgegen....
      der Pizzabote stand vor uns und wollte für diese Pizzen auch noch Geld haben, da haben wir dann meine Mama von oben geholt und die hat den Typen zur Sau gemacht *lol*

Das Witzige daran ist, dass sie nicht wußte, dass schräg über uns wirklich die Wohnung frei war... und meine Mutter hätte den wirklich so zur Sau gemacht *hihi*
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Original von N@vi
      2D von gorillaz... :ugly:
      findse immer wieder lustig wenn im traum ein cartoon zwischen lauter normalos rumläuft. :D

PS.:also cocoa (verdammt wie schreibt man das?) hab ich noch nie gemacht! :D

Und bekommst du das Autogramm im Traum dann?

x3
    • neeee...ich hab ja gesagt, immer wenn´s so weit ist wach ich auf oder irgendwas kommt dazwischen. :D
      da hat er meistens schon den stift in der hand.XD

• Original von N@vi
      neeee...ich hab ja gesagt, immer wenn´s so weit ist wach ich auf oder irgendwas kommt dazwischen. :D
      da hat er meistens schon den stift in der hand.XD

XD

Ich hab mal beim schlafwandeln den Mistkübel mit der Toilette verwechselt x3
    • Boah!!! Da fällt mir grade eine Geschichte ein!!!!
      Das war vor 6 Jahren oder so...

Mein erstes Kanninchen hat noch gelebt, meine Mama war noch mit ihrem Freund (Thomas) zusammen und ich hatte noch mein Hochbett...

Ich liege und schlafe und plötzlich höre ich ziemlich lautes Geschepper.... als ich dann gucke steht Thomas vor dem Käfig und versucht ihn aufzumachen... meine Mama kam dann hinterher und fragte was das soll: "Ich geh auf´s Klo!" "Thomas, das ist das falsche Zimmer, die Toilette ist gegenüber!!!"
      Er trottete dann aus meinem Zimmer raus und ging dann auf Klo XD
      Zum Glück ging der Käfig nicht wie ein Klodeckel auf, sondern andersrum... sonst hätte er wohl versucht in den Käfig zu Pinkeln... obwohl mein kanninchen ihn dann bestimmt gebissen hätte (die war nämlich nicht gut auf ihn zu sprechen *lol*)

Als wir ihn dann morgens die Geschichte erzählten, war er der festen Überzeugung, dass wir ihn anlügen und er das nicht gemacht hätte.... jaja, Schlafwandler ^^
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • ZOMG xD

ich hab heut nacht wieder son richtigen shice geträumt xD

An unserer Schule gab es mehrere verschwundene Kinder. Mein Deutschlehrer hat mich zum Kloputzen verdonnert. Als ich dann dort geputzt hab wollte er mich plötzlich mit Spielkarten umbringen (in bester Hisoka-Manier xDD). Dann hab ich kapiert, wo die schüler abgelieben sin oo. Bin dann irgendwie geflüchtet und heim gelaufen. Hab mich dann an meine Schwester gewendet und saß mit ihr im Zimmer. Plötzlich griff mich der Geist des Lehrers an! xDD
      Dann waren wir im neuen Haus essen (gerade gekauft. im Traum halt xD) mit den Verkäufern. Dort hab ich dann Fleisch gegessen *vegetarier bin* oO
      Dann war ich irgendwo (teleportationen rocken ^-^b) und an meinem Hals bildete sich schorf. hauchdünn. wie von ner karte xDD. Dann hat meine Schwester "auf den Boden" gerufen und dann bin ich aufgewacht oO

war komisch, vorallem weil unser Lehrer der wahrscheinlich sanftmütigste Mensch der Welt is und ich ihn eigentlich mag %D
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • au ja, ich weiß was =D

Ich hab mal geträumt, ich wär Yoshi und würde Chips essen. Als die Chips fast alle warn(1 war noch da), hat dir Chipstüte mit mir geredet. Sie sagte, ich hätte einen Wunsch frei. Dann habich mich plötzlich aus ner Perspektive gesehen, wie bei Zelda, und unten rechts war ne Zeitanzeige, die von 100sekunden runtergezählt hat. Ich bin dann nach unten gelaufen, hab meine mutter gefragt, was ich mir wünschen soll, sie wusste nix, dann bin ich nach oben gelaufen, hab überlegt, dann habich mir gewünscht, dünn zu sein. *Zing* im nächsten Moment wurde aus dem normaldicken Yoshi ein abgemagerter Hungerhaken. Dann
      hat mein Wecker geklingelt

interessant, oder? xDD

oder der hier:

Ich hatte so nen speziellen Pokemon - GBA SP. Nen Roten, von Rubin. Wenn ich den dabeihatte, konnte ich mich überall dorthin teleportieren, wo ich einen Rotzfleck hinterlassen hatte. also so: *rotz* *10 m weggeh* *zing* *beim rotzfleck sei*
      das habich dann ausgenutzt: ich hab ganz oben auf die rutsche gerotzt, bin runtergerutscht und dann schnell wieder nach oben teleportiert. Der ganze Traum liefhalt ungefähr so ab, immer irgendwo hinrotzen und hinteleportieren xD

was man nich so alles träumt :ugly:
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • eine rotzige angelegenheit...

tjaa, ich hab ma geträumt dass wir plötzlich satt zwei über 10 zwergkanickl ham, dabei ham wir zwei mädels tiffi und robby early

also das war cool, ich glaub ein paar monate danach ham wir ein kanickl auf der straße in der nähe unseres hauses gefunden, total
      zahm, hattn sie dann ein paar tage , aber dann hat die wahre besitzerin wieder mirgenommen, paar wochen später ist sie gestorben :( :( schaaade unsre karnickl sind jetzt schon über 7 jahre alt glaub ich...
    • als mein kleiner bruder noch jünger war hat er immer mein zimmer mit der toilette verwechselt!XD
      tjo und meine mutter musste dann morgends immer den putzkübel schwingen!XD

• Original von N@vi
      als mein kleiner bruder noch jünger war hat er immer mein zimmer mit der toilette verwechselt!XD
      tjo und meine mutter musste dann morgends immer den putzkübel schwingen!XD

IHHHHH, der hat in dein Zimmer gepinkelt? :ugly:

Als ich den Mistkübel mit der Toilette verwechselt hab, ist zum Glück eh nix passiert, weil meine Mutter in der Küche saß und mich davon abhielt XD
    • AAAAAAAAHAHAHAHAHA! :lol: *ROFL*
      JAAAAA HAT ER ECHT GEMACHT! :lol: *nichtmehreinkrieg*

und er sitzt grad neben mir! :lol: