oh man Leute,von meinen Träumen erzähle ich euch besser nichts

Original von ~Kaze~
oh man Leute,von meinen Träumen erzähle ich euch besser nichts![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von V-K ()
Original von Herr der Klinge
Seltsam, mein Freund, David erzählt mir dauernd von irgendwelchen Träumen, doch ich traüme seit, glaub ich 2 Jahren nichts mehr!![]()
Früher waren sie ziemlich verrückt und ich kann mich heute an so gut wie garnichts mehr erinnern, doch eins ist komisch.
Das mit dem "Träume lenken" hab ich mir auch immer eingeredet. Es war nur Fantasie, alles in meinem Kopf, wenn ich wollte könnte ich die verrücktesten Gedanken durch den Traum jagen!
Das Problem ist nur, ich bin mir im Traum nie im klaren, dass ich in einem Traum bin!
Es ist zum verrückt werden! Noch nie hat es geklappt!
Original von Ark
Original von ~Kaze~
oh man Leute,von meinen Träumen erzähle ich euch besser nichts![]()
Och, warum denn nicht? Sind die so aufreizend, dass man sie gar nicht würde preisgeben wollen?Erzähl' doch mal!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()
Original von Bahamut
hm vor kurzem in der schule (hehe hab jetzt ferien, weil NRW) hat ne lehrerin gesagt dass man nur ein paar sekunden lang pro nacht träumt, obwohl es einen immer wie mehrere stunden vorkommt. das find ich interessant, unser hirn scheint wirklich VIEL leistungsfähiger zu sein und viel schneller arbeiten zu können, wenn es sich nicht um den körper, sondern "nur" um gedanken kümmern muss.
Original von Shiekah
Oder....habt ihr auch manchmal so seltsame Träume, in denen ihr von einer Bordsteinkante oder so abrutscht und habt dann das Gefühl, als ob ihr wirklich fallt?
Original von SunWatcher
Das schlimme an den Traeumen: Meine Freunde erkennen mich nicht bzw. erinnern sich nicht an mich.
Sogar mein Hund*schnueff*
![]()
Hm, ich werds mal versuchen, aber ich weiß nicht ob ich wirklich richtige Gegenständ für einen Traum finden werde!
Trotzdem danke, für den Tipp!![]()