Träume

• Ich kann mich immer nur an den letzen Traum erinnern, wo ich mich auch noch nachdem ich aufgewacht bin, erinnern konnte...im Moment wäre es dieser, sehr seltsame Traum:

War glaub ich ein Dienstag oder so, hab mich um 11 oder 12 Mal hingelegt, und bin dann eingeschlafen.

Dann habe ich im Bette geträumt, ich würde immer noch vorm PC sitzen, und erst um 5 Uhr schlafen gehen. Ich hab mich dann eben im Traum hingelegt, und in dem Moment bin ich aufgewacht. Das hatte zur Folge, dass ich, obowohl ich schon wach war, dachte ich hätte mich wirklich grade erst schlafen gelegt, und war total in Panik, weil ich an dem Tag irgendwas in Französisch hatte, und Angst hatte das ich unausgeschlafen sein werd. Nach zehn Minuten bin ich erst drauf gekommen, dass das garnicht sein kann, das ich so lang aufgeblieben ist, weil keiner den ich kenn bis 5 Uhr in der Nacht on ist ^^"
      Der Traum hatte nur den Nachteil, das ich dann schon um 6 Uhr aufgewacht bin, anstatt wie sonst um 7 -.-

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Original von Phael
      Ich kann mich immer nur an den letzen Traum erinnern, wo ich mich auch noch nachdem ich aufgewacht bin, erinnern konnte...im Moment wäre es dieser, sehr seltsame Traum:

War glaub ich ein Dienstag oder so, hab mich um 11 oder 12 Mal hingelegt, und bin dann eingeschlafen.

Dann habe ich im Bette geträumt, ich würde immer noch vorm PC sitzen, und erst um 5 Uhr schlafen gehen. Ich hab mich dann eben im Traum hingelegt, und in dem Moment bin ich aufgewacht. Das hatte zur Folge, dass ich, obowohl ich schon wach war, dachte ich hätte mich wirklich grade erst schlafen gelegt, und war total in Panik, weil ich an dem Tag irgendwas in Französisch hatte, und Angst hatte das ich unausgeschlafen sein werd. Nach zehn Minuten bin ich erst drauf gekommen, dass das garnicht sein kann, das ich so lang aufgeblieben ist, weil keiner den ich kenn bis 5 Uhr in der Nacht on ist ^^"
      Der Traum hatte nur den Nachteil, das ich dann schon um 6 Uhr aufgewacht bin, anstatt wie sonst um 7 -.-

boah, das kenn ich.
      es ist total unmöglich, wenn man träumt, dass man schläft und dann nochmal träumt, dass man schläft oder so... -__-
      man wacht auf. im traum. und denkt, man ist wach. aber bis man wirklich aufwacht... nya, große verwirrung jedenfalls.
      nach solchen träumen ist mir auch immer total schlecht und schwindlig. *igitt*

da fällt mir ein...
      ich geh ins bett XD
    • Original von Kathy
      Original von Phael
      Ich kann mich immer nur an den letzen Traum erinnern, wo ich mich auch noch nachdem ich aufgewacht bin, erinnern konnte...im Moment wäre es dieser, sehr seltsame Traum:

boah, das kenn ich.
      es ist total unmöglich, wenn man träumt, dass man schläft und dann nochmal träumt, dass man schläft oder so... -__-
      man wacht auf. im traum. und denkt, man ist wach. aber bis man wirklich aufwacht... nya, große verwirrung jedenfalls.
      nach solchen träumen ist mir auch immer total schlecht und schwindlig. *igitt*

da fällt mir ein...
      ich geh ins bett XD

Ja das hab ich früher oft geträumt :)

UNd wie ich ganz klein waar hab ich oft geträumt ich säß am klo und am nächstem tag war mein Bett naß :D

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

• Ich hab mal geträumt dass mich meine Eltern vergiften wollten. (Kein Kommentar dazu xD die sind eh cool)

Und ich hatte mal einen Albtraum von einem Videospiel vom SNES!!! Jetzt ratet mal was!
      Donkey Kong 3: Dixies double trouble!! Ich hab totalen Schiss wegen der Spinne gehabt. (ein endboss) :rolleyes: Ich glaube das hing sogar zusammen mit dem Gifttraum den ich als erstes geschirbene hab. Aber diese Endbosse sind für Kinder teilweise wirklich gruselig. Ich denke da gerade an den Schneeman xD ich hatte so nen schiss.... :D
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • *lol*
      nya, um mal mein thema "klartraum" aufzugreifen...

heute hab ich irgendwas geträumt... weil es so real war (also ein ganz normaler nachmittag bei uns zuhause ^^ passt gar nicht zu mir, sowas), dachte ich, es sei wirklich.
      auf einmal hab ich in den spiegel gesehen. meine haare waren plötzlich wieder blond (und ich färbe sie mir seit dem frühjahr nicht mehr - ergo sind sie rot).
      außerdem saß da irgendein typ bei uns am tisch, den ich nicht kannte.
      die schlussfolgerung im traum war so genial XD

hab auf den spiegel gezeigt und dann auf den mann. dazu hab ich gesagt "also, haare blond und dich kenn ich nicht - das muss ein traum sein. augen auf!" XDDD
      (natürlich im dialekt *gg*)
      und dann hab ich mich ein bisserl angestrengt und die augen aufgemacht XDDD

lächerlich sowas XDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Original von The One called Link
      ich habe heute zum zweiten mal!!!!!! vom neuen zelda: twilight princess geträumt, wie ich es spiele und so,

ich kann es nicht mehr erwarten!!!!

Ich habe einmal geträumt, dass ich den E³ 2oo5-Trailer Spiele...also, ich spiele ein Spiel und weil ich den Trailer gesehen habe erinenre ich mich plötzlich dass es TP ist...
    • Original von Evilitschi
      Original von The One called Link
      ich habe heute zum zweiten mal!!!!!! vom neuen zelda: twilight princess geträumt, wie ich es spiele und so,

ich kann es nicht mehr erwarten!!!!

Ich habe einmal geträumt, dass ich den E³ 2oo5-Trailer Spiele...also, ich spiele ein Spiel und weil ich den Trailer gesehen habe erinenre ich mich plötzlich dass es TP ist...

Hachja, in meinem Traum kam mal am nächsten Tag TP raus, ach war das ein schöner Traum xD
      Aber leider bin ich vor dem nächsten Traumtag aufgewacht, schade x(

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • Ich hatte zweimal geträumt TP gespielt zu haben! ich träumte von einem Dungeon in einem Grab, wo ich einen schlater auf dem kopf von boris dem totengräber aktivieren musste! :ugly: schräg! An mehr kann ich mich nicht mehr errinnern!

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Ich träume schon lange nicht mehr, aber ich kann mich noch an den letzten erinnern... HAckbraten...Hmmm...:D
      Nene ich habe öfters geträumt, dass ich der Held oder mit dem Held in einem Spiel oder Film war und dann haben wir den Film/das Spiel halt so gespielt, dass es passt
    • Ich träum weniger. Vielleicht 1 mal in 2 Monaten.

Bei meiner Freundin ist dass aber schlimmer.
      Sie träumt JEDE nacht schlimme Sachen mit Leichen und allem drum und dran und wenn sie dann bei mir ist muss ich sie nachts öfters trösten weil sie völlig zerstört ist. Nach ihrer Meinung hat sie dass schon ihr ganzes Leben lang.
      Manchmal hat sie in der nacht bis zu 5 Albträume.
    • Original von Fatal Error
      Ich träum weniger. Vielleicht 1 mal in 2 Monaten.

Sie träumt JEDE nacht schlimme Sachen mit Leichen und allem drum und dran und wenn sie dann bei mir ist muss ich sie nachts öfters trösten weil sie völlig zerstört ist. Nach ihrer Meinung hat sie dass schon ihr ganzes Leben lang.

Sie sollte mal einen Psychologen aufsuchen. Ist nur als Rat gemeint, nicht falsch verstehen.
    • Original von Evilitschi
      Original von Fatal Error
      Ich träum weniger. Vielleicht 1 mal in 2 Monaten.

Sie sollte mal einen Psychologen aufsuchen. Ist nur als Rat gemeint, nicht falsch verstehen.

Das hat sie schon öfters. Ehrlich gesagt weiss ich auch wovon ihre Träume kommen, aber darauf möchte ich hier nicht eingehen...
    • @Fatal error
      Du weißt woher die Träume kommen? Weiß sie auch woher sie kommen? Ja oder? Ist sicher nicht lustig :O
      Hoffentlich hört es irgendwann auf. Das arme Mädchen wird wahrscheinlich kaum noch ins Bett ehen können oder ohne Angst vorm Schlafen zu haben. Das Gefühl nach einem Albtraum ist fuchtbar wenn man verstört ist (hatte ich bei meinem akustischen Traum, aber ich schätze bei ihr ist es noch ärger) Kann man ihr irgendwie helfen?
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Ich Träume ab und zu von kleinen Menschen die um mich
      herumstehen oder das ich auf etwas sehr weichen stehe und am Schluss überreiß ich dann das das weiche, Würmer sind *igit*,
      aber zum Glück Träum ich nur noch sehr selten davon
      Geduld ist die Kunst,
      nur langsam wütend zu werden.

[Blockierte Grafik: http://img375.imageshack.us/img375/1505/darky4oe.jpg]
    • Boah, interessant ôO
      @Kathy: Du hast coole Träume! xD'' *pattpatt*

Ich hab früher auch sowas geträumt. Also Filme weitergeträumt, eigene Welten im Traum erfunden (riesige Welten ôO), usw. Aber jetzt träum ich das nur noch selten ;_;. Ich habe drei Arten von Träumen: Die oben genannten, krasse Alpträume, gruselige reale Träume [*zu denen später noch was sag*].
      Alpträume habe ich erst seid 2-3 Monaten, und sie werden immer schlimmer ôO. Meistens geht es um ein Monster, das mir innewohnt, und bei gelegenheit andere Menschen oder Tiere umbringt. Dann wachsen aus meinen Körper lange, dünne Mutationen und zerreissen... Naja. Wolln wirs mal nicht fsk18 machen ^^'. Jedenfalls... das schlimme ist, dass dieses Monster in jeden Traum in mir drinnen ist... auch wenn es ein schöner Traum ist. Es ist also immer da, und ich weis es auch in den Träumen, aber es greift nicht immer an.
      Dann noch diese realen Träume... die sind fast schrecklicher. Weil immer das eintritt, was ich träume. [Darf ich das hier sagen, ohne als verrückt abgestempelt zu werden? Naja, egal, ich bin es ja].
      Es müssen nicht immer große Sachen sein... kleine Dinge wie dass meine Schwester morgen verschlafen wird, dass meine Oma sich die Haare tönen wird, dass ein Gewitter das Gemüse meiner Mutter zerstört, dass ein kleines Haustier stirbt... aber halt auch schlimmere ôô *lieber nicht darüber rede*. Was am allergruseligsten ist... ...In diesen Träumen weis ich auch, dass dieses Monster in mir ist (kam aber noch nicht zum Vorschein).

Boah. Kein Wunder dass ich zum Psychater muss ö_ö

EDITH: Mir ist da noch ein interessanter Traum eingefallen, ist allerdings schon mindestens 3 Jahre her...
      Ähnlich wie bei manchen hier konnte ich den Traum steuern, aber erst ab ner gewissen Zeit. Ich hatte auch keine Gottfähigkeiten, oder so, aber die Traumwelt war so wunderschön... ich hatte eine eigene Wohnung, und da liefen OoTcharaktere rum [Für mich damals das schönste, was passieren konnte XD]. Ich hab von noriana geträumt, ich hab sie mit nach Hause begleitet, dann hat sie sich verabschiedet und die Tür zugemacht. Ich wusste immer noch dass es ein Traum war, und ich wusste auch dass ich jederzeit zum Träumen aufhören konnte, wenn ich wollte. Aber aus irgendeinen Grund wusste ich auch, dass ich nie mehr wieder zurückkehren konnte... ich hab mich dann an die Gangwand gelehnt und nachgedacht. Durch ein Fenster konnte ich Flint Hammerhead sehen und das Titellied hören, ich bin nämlich auf dem Sofa vorm Fernseher eingeschlafen und habe rtl2 laufen lassen (Das war keine Traumeinbildung, es lief wirklich diese Folge). Dann bin ich noch ein wenig durch die Welt spazieren gegangen und hab mich mit ein paar Charas unterhalten... Und [schwerste Entscheidung meines Lebens, glaube ich] ich habe mich entschieden aufzuwachen. Ich bin heulend auf den Sofa aufgewacht, und habe es so bereut dass ich aufgewacht bin, zudem muss ich fast nen ganzen Tag durchgeschlafen haben.
      Ich habe gehört dass einige Komapatienten so leben, also in so einer Traumwelt ôO. Ich frage mich, ob ich auch ein Komapatient geworden wäre, wenn ich mich nicht entschieden hätte aufzuwachen ô___ô

EDITH2: Noch ein tolla Traum XD. Ich hab mal geträumt dass ich von Ron aus HP Schach lerne... und konnte es dann wirklich ô_O. Muss ich als kleines Kind mal irgendwo aufgeschnappt, und im Traum wieder verarbeitet haben... das war so coool x3!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Easybelle ()

• Ich habe sehr oft Déjà-vu's xD" . Ist seit der fünften Klasse verhäuft aufgetreten. Bald werde ich zum Wahrsager xD" Immer dann fällt mir ein: Das hast du doch geträumt?! Selbe Situation, Personen, Tageslicht, Standpunkt...Übel ^^"

Ansonsten oft mal chaotische Träume, auch welche vom Fallen xD Was wäre das nochmal nach...ähm...freud? kA ^^"
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~