Träume

• Mir fällt gerade auch noch ein seltsamer Traum ein.

Ich habe geträumt, dass ich ungefähr sechs-sieben Jahre alt war und gerade von der Schule nach Hause laufen wollte. Ich hatte so einen peinlichen Sternchenscout-Schulranzen auf dem Rücken und bin an einer Einfahrt für eine Autogarage vorbeigelaufen. Zur Autogarage ging es ziemlich steil runter (also ein Auto wäre da nie runter gekommen - viel zu steil) und unten am Tor war ein schwarzer riesiger Hund angekettet. Als ich das gesehen habe, hab ich den Hund ausgelacht, weil er wie wild gekläfft hat und nicht zu mir nach oben kam.

Im Grunde hate ich noch gedacht, pass bloß auf, dass du da net runterfällst, doch irgendwie habe ich natürlich nicht auf mich selber gehört und bin näher an die Kante gegangen, um den Hund auszulachen und zu ärgern.

Dann passierte natürlich das, was kommen musste und ich bin ausgerutscht. Ich rutschte immer mehr nach unten und kam dem Hund immer näher. Festhalten konnt ich mich schlecht, weil der Rucksack so schwer war (jaja, immer diese schweren Schulbücher) und mich nach unten gezogen hat.

Das Maul von dem Hund ist immer größer geworden und irgendwann war da nur noch ein schwarzes Loch in das ich drohte reinzurutschen. Kurz bevor ich allerdings verschlungen wurde, bin ich aufgewacht.

Naja, damals, als ich das geträumt hatte, bin ich vorm sterben doch noch immer wach geworden.
      Weit durch die Zeiten
      ohne Halt
      durch die Geweiten
      fand man sie bald...

Tief in der Starre
      Eingefrorene,
      die wandern
      weit durch die Zeiten
    • xDDDDDDDDDDD Da fällt mir gerade was ein:
      Also.. Es war so in den Ferien, da war ich mit meiner Cousine in Polen. Wir schlafen so und plötzlich fängt meine Cousine an zu schreien :ugly:. Nach einem fast-Herzinfarkt musste ich sie wecken xD~
      In der zweiten Nacht ist das selbe passiert, nur, da ist sie durch ihr eigenes Geschrei aufgewacht XD
      Ich würde gerne wissen wovon sie da geträumt hat >D~..

Nya ich selber rede auch oft im Schlaf (REDE xD). Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich beim schlafen...omg xD~ Dass ich beim schlafen irgendeinen Babykram gefaselt habe und dadurch aufgewacht bin >¦D~

Was ich dumm finde sind Träume in denen ich weine. Meistens wach ich dann auch mit nem nassen Gesicht auf. ~_~ Ich hab letztens so einen Mist geträumt~
      Meine Englisch Lehrerin hat sich 'ne Knarre besorgt und Mitschüler abgeknallt >____>"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()

• Original von Noir
      Nya ich selber rede auch oft im Schlaf (REDE xD). Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich beim schlafen...omg xD~ Dass ich beim schlafen irgendeinen Babykram gefaselt habe und dadurch aufgewacht bin >¦D~

Hm... das kenne ich^^
      Ich rede auch sehr oft im Schlaf. Richtig blöd ist es dann jedoch, wenn andere es hören können XD
      Als mich einmal meine Mutter aufwecken wollte, habe ich sogar mal "Hände hoch!" gerufen und eine Bewegung gemacht als würde ich einen Pfeil bei einem Bogen einspannen XD

In letzter Zeit drehen sich meine Träume ungewöhnlich oft um die Schule, besonders um irgendwelche Dinge, die mit Latein und unserer dortigen Lehrerin zu tun haben. Das nenne ich Alpträume.
    • Ich soll schon oft im Schlaf geredet haben. Meistens "intelligente" Monologe. Aber angeblich habe ich auch schonmal meine beste Freundin "angeschaut" (ich hab ja geschlafen xD) und habe sie mit "Boromir" angesprochen. xD

Häufig erinnere ich mich nicht mehr daran, was ich geträumt habe, oder ich vergesse es, sobald jemand anderes erzählt, was er so geträumt hat. Schade eigentlich. :rolleyes: Aber manchmal wünsche ich mir echt, dass ich meine Träume vergesse. (Dann, wenn sie einfach zu real oder aber zu unreal werden)

Ich bin auch schon schlafgewandelt. Ich bin zum Kühlschrank gegangen und habe einen Joghurt geholt, ihn in mein Zimmer gebracht und dort halb aufgegessen. Und meine Schwester trinkt ganze Mineralwasserflaschen im Schlaf. :ugly:

@Naboru
      *rofl*
      Eine Klassenkameradin von mir hat mal erzählt, ich hätte sie in ihrem Traum mit dem Bogen erschossen! Auch wirklich seeehr realistisch. *g*
      ...we could be more than just amazing

• hach, schlafwandeln... ich schlafwandle auch manchmal... einmal wollte ich mir im schlaf cola ins ohr gießen... (auf ner klassenfahrt) dann haben die anderen aus meinem zimmer mir die flasche weggenommen und selber mir ins ohr gekippt... ich wollte auch mal im schlaf aus dem fenster springen...
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Ich führe schon seit zwei Jahren ein Traumtagebuch :)) Mach ich direkt morgens nach dem Aufwachen. Kann ich euch nur auch mal empfehln,es ist interessant zu sehen, was man vor zwei Jahren zusammengeträumt hat.
      ~~* Die einzig lohnende Herausforderung des Lebens ist es, einen Weg mit Herz in seiner ganzen Länge zu gehen. *~~
      -- Carlos Castaneda
    • @Lonely Witch
      Wollte ich auch malmachen, nur ich scheine zu selten zu träumen, sodass es sich garnicht lohnt.

Ich selbst bin auch noch nie schlafgewandelt, aber mein Bruder.
      Der wollte mal in den Schrank pinkeln :ugly:
      Aber wenn man bedenkt wie viele Tagtrüume ich habe... :rolleyes:
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zelda 2 ()

• Meine Oma meint ich wollte mal aus dem Fenster springen, dabei wollte ich nur das FEnster aufmachen weil ich aufgewacht bin weil es so heiß ist, sie meint aber dass meine Augen zu waren...:rolleyes:

Heute hatte ich nen komischen Traum, ich bin mit HErmine und einem Jungen an den ich miche jtzt nicht mehr erinnern kann, der mir aber vertraut vorkam, aus irgendwelchen Gründen durch die Welt gehetzt, ging um ne Schnitzeljagd oder so, am Ende sind wir nach Mallorca mit dem Kanu...ICh vergesse meine Träume fast sofort nach dem Aufwachen wieder...
    • Original von Lonely Witch
      Ich führe schon seit zwei Jahren ein Traumtagebuch :)) Mach ich direkt morgens nach dem Aufwachen. Kann ich euch nur auch mal empfehln,es ist interessant zu sehen, was man vor zwei Jahren zusammengeträumt hat.

oh jaaah~ <3
      das tu ich auch seit kurzem. schreibe "interessante" träume in meinen blog. :D
      das ist wirklich eine super idee... kann ich auch empfehlen. ^^
    • Ich hab da mal was geträumt, weiß aber nicht ob das eine bestimmte Bedeutung hatte. Ich hab geträumt, da ist ne freundin von mir, die ich zufällig auf ner einsamen straße treffe und ihr auf die schulter tippe damit damit sie mich merkt. Ergebnis: Sie fängt feuer und verbrennt :mpf:

@Proudy
      Das kenn ich auch. Heute hab ich geträumt dass ich auf ner Party wen abgestochen hab. Ist schon komisch. Das arge dran ist dass diese Party (Nein, ich hab da keinen abgestochen xD) jetzt schon eine Woche her ist und ich jetzt erst von ihr träume :rolleyes:
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Original von MC Flurry
      Ich hab da mal was geträumt, weiß aber nicht ob das eine bestimmte Bedeutung hatte. Ich hab geträumt, da ist ne freundin von mir, die ich zufällig auf ner einsamen straße treffe und ihr auf die schulter tippe damit damit sie mich merkt. Ergebnis: Sie fängt feuer und verbrennt :mpf:

Wie langweilig,da hätte ich jetzt aber etwas mehr erwartet ~ (nachdem du den Spannungsbogen sooo~ sehr aufgezogen hast oô)
    • Achso hast du das gemeint xD Darum die vielen "o"
      Doch, Ironie hab ich schon mal gehört... das ist ein getränk, oder? (Das war ironisch :mpf: )

Naja, ich hör jetzt besser auf das Forum vollzuspammen.
      Lass uns das über PN regeln. Also, kann dieser Traum jetzt eine bestimmte Bedeutung haben oder nicht?
      "Gurr, schnurr, brumm!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Vielleicht das du deine Frreundin Heiß findest?!Muhaha!

Njah,ich hab vor kurzem geträumt,ich wär so ne Art Oliver Twist und muss einfach nur in London rumlaufen..Dabei bin ich die ganze Zeit nur eine Straße langgelaufen ,dies eigentlich nur in Wien gibt....und ab und zu is so ein anderer kleiner Typ neben mir hergelaufen ,der hat mich an einen Schauspieler erinnert,das finde ich auch komisch ich träume öfters von Typen die mich an manche Schauspieler erinnern,so als hätte ich mir schon vorher eine Art Drehbuch + Besetzung ausgemacht. :)

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

• Das ist es ja, ich finde sie gar nicht heißt (ist nur eine kumpelin) Ich hab mal geträumt, dass meine Schwester ausziehen muss und ein eigenes Leben beginnt (im traum war sie schon achtzehn Jahre alt) und zum Abschied schenke ich ihr eine packung frühstücksflocken, die so groß ist wie ein ganzer baum xD. Ist schon verrückt. Demnächst werde ich das mit luziden träumen probieren.
      "Gurr, schnurr, brumm!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Original von Marco
      Habt ihr das auch manchmal, dass ihr im Traum ein dejaveu (oder wie man's halt schreibt) habt?
      Ich träume von 2 völlig anderen Sachen, doch eine Szene kommt mir gleich vor, ohne zu wissen warum. komisch...

MfG, Marco.

kommt mir bekannt vor.
      Beispiel:
      mein Bruder hatte jemanden eingeladen, der überpennt hat bei uns. beim frühstück hat er dann irgendso ne mimik und ghestik gemacht. er hat z.B. so getan, als ob er ein Seil hochklettert und so. (natürlich gabs ein gesprächs- thema, hab ich aber vergessen. *g*)
      und das gleiche war auch in meinem "traum" so.brr.
      seitdem glaub ich immer mehr an Bestimmung oder Schicksal, statt dass es einfach so passiert.
      und ich habe immer solche träume, die ich auch vergesse, erst wenn ich das erlebnis miterlebe, fällt es mir wieder ein.
      unheimlich. ich dachte eigentlich, ich wär der einzige der sozusagen in die zukunft sieht.
      ich wünschte nur manschmal, ich träume etwas was mir hilft , nicht dass ich in irgendeine gefährliche situation gerate und ich wusste davor nix. *g*
      aber naja, dem Schicksal kann man nicht ausweichen. :(
    • Original von zelda 2
      @Lonely Witch
      Wollte ich auch malmachen, nur ich scheine zu selten zu träumen, sodass es sich garnicht lohnt.

Das muss man gehört haben: Die Technik, die ich hier vorgestellt habe, hatte ich davor nicht selbst angewandt. (Ihr wart sozusagen meine Versuchskaninchen. *g*) Jetzt verwende ich sie, und was passiert? Ich kann mich nun jeden Morgen an meine Träume erinnern!

Das ist klasse, oder? ;)

@zelda 2: OK, für dich nochmal extra die Anleitung, hoffentlich unmissverständlich:

STELLE DIR ALLES BILDLICH VOR, WAS DIR JETZT (also kurz vor dem Einschlafen) ALLES EINFÄLLT! NIEMALS BEWERTEN! KEINEN GEDANKEN FASSEN! ALLES ZULASSEN!
    • Original von Ark
      Original von zelda 2
      @Lonely Witch

Das muss man gehört haben: Die Technik, die ich hier vorgestellt habe, hatte ich davor nicht selbst angewandt. (Ihr wart sozusagen meine Versuchskaninchen. *g*) Jetzt verwende ich sie, und was passiert? Ich kann mich nun jeden Morgen an meine Träume erinnern!

Das ist klasse, oder? ;)

@zelda 2: OK, für dich nochmal extra die Anleitung, hoffentlich unmissverständlich:

STELLE DIR ALLES BILDLICH VOR, WAS DIR JETZT (also kurz vor dem Einschlafen) ALLES EINFÄLLT! NIEMALS BEWERTEN! KEINEN GEDANKEN FASSEN! ALLES ZULASSEN!

OMG!
      Das ahbe ich gestern gemacht, und bin eingeschlafen.
      Im Traum habe ich gemerkt, das es einer ist, udn habe mich an den realitätscheck erinnert, an dem man seien Hände anschauen soll, wie viele Finger dran sind.
      Es waren an der einen nur 5!
      Na ja, mal kurz gezwinkert, dann hatte sich mein hand wieder verändert! War ganz komisch!

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~