Was ist das Peinlichste, das euch jemals passiert ist?

• @Selene
      Warum wilsst du das denn gelöscht haben?Ich finds ehrlichgesagt lustig. :D
      Nehm das deinem Cousin nicht übel.Er war eben ziemlich klein.Und wie du sicher weist sind kleine Kinder wissbegierig.
      Ich wäre aber warscheinlich auch im Boden versunken :)

Ich muss erst mal überlegen was für peinliche Sachen mir passiert sind*grübel* mir fällt grad mal nichts ein.

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• @Selene
      Lol xD
      Das ist ja mal wieder was xD
      Und jetzt wo dus sagst, fällt mir auch was ein. Das war im Sommer vor jetzt bald 8 Jahren. Ich wohnte damals schon etwa 3 Monate in Deutschland und hatte einen seeeeeeeeeehr kleinen, eigenen Wortschatz unterdem auch das Wort wunderbar dabei war, weil meine damalige Hausbesitzerin dieses Wort in jedem zweiten Satz verwendet hatte. Als ich dann von einem Bauernhof ein total altes, orangenes Fahrad bekam, fur ich durchs Dorf und schrie ,,Wunderbar". Damals fand ichs lustig, jetzt ists mir etwas peinlich xD

@Voldemort
      Na, dann wird dir meine jetzige Schule gefallen. Bevor ich die Klasse gewechselt hatte, sprich in der sogenannten ,,Idiotenklasse" war, stellte sich ein Mädchen vor mich, machte den Reißverschluss auf und sagte: ,,Schau mal, mein neuer BH. Ist er nicht hübsch?" O__o" Ich hab sie erstmal etwas fragend angesehen, ne Weile nichts gesagt. Sie starrte mich währenddessen an und fummelte an ihrer Oberweite herum. Weil mir das dann doch zu doof wurde, sagte ich einfach: ,,jaja, der ist hübsch" <.<" Dann ist sie aus der Umkleidekabine gegangen und wenn man dem glauben kann, was man gehört hat, ist sie zu den Jungs in die Umkleide gegangen <.<"
      Also ganz dein Geschmack, nicht? :D
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • @ Weise des Wassers: Ich denke damit war Selene's versehentlicher Doppelpost gemeint. Kann mal vorkommen, dass man aus Versehen doppelt auf "Antwort erstellen" klickt und somit den genau gleichen Post zweimal postet.

@ zelda 2: Gefallen?... naja... sagen wir's einfach mal so: Wenn jedes Mädel derart freizügig wäre, und mindestens Grösse C hätte, würde es mir bei dir in der Klasse ziemlich gut gefallen. :D
      Mein Geschmack ist auch wieder nicht so einfach zu treffen, du dir vielleicht vorstellst.

Wir hatten auch mal so eine Möchtegern Tusse bei uns in der Klasse. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit hat sie ihre neusten BHs und neusten String- Tangas zur Schau gestellt. Anfangs war es ja ganz lustig, aber nach ein paar Monaten fand es jeder nur noch langweilig.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      @ zelda 2: Gefallen?... naja... sagen wir's einfach mal so: Wenn jedes Mädel derart freizügig wäre, und mindestens Grösse C hätte, würde es mir bei dir in der Klasse ziemlich gut gefallen. großes Grinsen

*augenroll* Irgendwie sind doch alle Männer gleich *zu Voldemort schiel*

@Weise des Wassers: Jap, Lord Voldemort hat Recht, es ist ein Doppelpost XD

@Zelda2: Eindeutig eine sehr komische Klasse.... meine Mittelstufenklasse war auch nicht viel besser.... was ich da so im Nachhinein gehört habe :rolleyes: (die ganzen Beziehungskisten, wirklich schlimm!.. wie Sodom und Gomorra)
      Allerdings hat mir schon gereicht, dass eine gerne zeichnete.... aber sie zeichnete immer Frauen, die die Beine breit machten (diese hatten dann manchmal nichts drunter) :mpf:
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Original von Selene
      Original von Lord Voldemort
      @ zelda 2: Gefallen?... naja... sagen wir's einfach mal so: Wenn jedes Mädel derart freizügig wäre, und mindestens Grösse C hätte, würde es mir bei dir in der Klasse ziemlich gut gefallen. großes Grinsen

*augenroll* Irgendwie sind doch alle Männer gleich *zu Voldemort schiel*

@Weise des Wassers: Jap, Lord Voldemort hat Recht, es ist ein Doppelpost XD

@Zelda2: Eindeutig eine sehr komische Klasse.... meine Mittelstufenklasse war auch nicht viel besser.... was ich da so im Nachhinein gehört habe :rolleyes: (die ganzen Beziehungskisten, wirklich schlimm!.. wie Sodom und Gomorra)
      Allerdings hat mir schon gereicht, dass eine gerne zeichnete.... aber sie zeichnete immer Frauen, die die Beine breit machten (diese hatten dann manchmal nichts drunter) :mpf:

Nun nicht ganz alle. Wie sich hier in einem anderen Thread deutlich gezeigt hat, gibt es (jedenfalls unter uns) genug Männer, die lieber mit einer Frau schlafen, die einen guten Charakter hat als... nunja... C + :D

Wer oder was ist Sodom und Gomorra?
      Oh Mann, dieses Mädel war ja vielleicht drauf. Ich will gar nicht erst wissen, was sie so treibt, wenn niemand zuschaut. :D

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • @Lord Voldemort:
      *lach*... Da fällt mir wieder ein: Was gesagt wird und was gemeint ist bzw. gewollt ist sind zwei verschiedene Schuhe :rolleyes:

Oh! Ich habe das "h" vergessen.... Sodom und Gomorrha... das sind doch diese beiden Städte aus der Bibel.... die so voller Sünden waren, dass Gott sie vernichtet hat XD

Jap... genau... die war eine von den Leuten, die ich zuvor meinte....
      Einfach merkwürdig.... XD

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Original von Selene
      @Lord Voldemort:
      *lach*... Da fällt mir wieder ein: Was gesagt wird und was gemeint ist bzw. gewollt ist sind zwei verschiedene Schuhe :rolleyes:

Oh! Ich habe das "h" vergessen.... Sodom und Gomorrha... das sind doch diese beiden Städte aus der Bibel.... die so voller Sünden waren, dass Gott sie vernichtet hat XD

Jap... genau... die war eine von den Leuten, die ich zuvor meinte....
      Einfach merkwürdig.... XD

Ja stimmt, da hast du Recht. Womit auch dein Spruch "Männer seien (fast) alle gleich" auch wieder zutreffen würde.
      Jeder hat sicher schon einmal davon gehört:
      Ein Mann hat die Wahl zwischen drei Frauen. Eine ist eine berühmte Rechtsanwältin. Die andere ist Multimillionärin und die dritte ist die Chefin von Mercedes- Benz. Welche nimmt er?
      Natürlich die mit den grössten Brüsten. :D

Sodom und Gomorrha sagt mir gar nichts. "H" hin oder her. Die Bibel ist nicht gerade mein Lieblingsbuch und mit Gott verstehe ich mich auch nicht besonders.

Heute Nachmittag ist mir auch wieder mal was passiert, was mir echt peinlich war. Habe mich jedenfalls dafür geschämt.

Heute nachmittag bekam ich vom Chef den Auftrag mit dem Lastwagen 4 tonnen Zement ins Nachbardorf zu liefern. Das tat ich auch, und auf dem Rückweg ins Büro, klingelt mein Handy. Es ist der Abteilungsleiter. "Tom, bring mir doch bitte noch gleich drei Red Bull mit, wo du doch sowieso neben dem Tankstellen- Shop vorbeifährst. Ich fuhr also an die Tankstelle, kaufte die drei Red Bull und fuhr weiter. Kaum war ich abgefahren läutete schon wieder das Handy. Dieses mal ist es ein Arbeitskollege aus der Buchhaltung. "Tom, bitte bring mir doch eine Packung Gummibärchen mit" Ich ging also nochmals in den Shop und kaufte noch ein Pack Gummibärchen. Die Verkäuferin schaute mich bereits komisch an. Ich ging zum Lastwagen zurück und fuhr fort. Und schon klingelt wieder das Handy. Die Sekretärin: "Tom, bitte bring mir die "Freundin" und eine Cola light mit." Wiederum ging ich in den Shop und wieder schaute mich die Verkäuferin an, als wäre ich von einem fremden Stern. Ich merkte, wie sie langsam recht sauer wurde. Ich bezahlte und verliess den Shop. Ich fuhr fort und als ich schon fast wieder bei uns in der Firma war, klingelt erneut das Telefon. Dieses mal ist es eine Arbeitskollegin aus dem Warenlager. "Tom, wärst du vielleicht so lieb und bringst mir ein Red Bull, eine Cola light und ein Päckchen Zigaretten mit?" Naja... selbe Prozedur wieder. Die Verkäuferin war jetzt richtig sauer, weil sie wohl dachte, ich wollte sie verarschen. Man merkte dies deutlich, weil sie mir die Dinge wütend in die Einkaufstüte knallte, mir mit wütender Stimme den Betrag nannte und mir das Geld regelrecht aus der Hand riss.
      Peinlich...

• @all
      Es war meine ehemalige Klasse von dieser Schule, nicht meine jetzige (hab sie zum Halbjahr gewechselt xD). ICH BIN DA NICHTMEHR DRIN XD

Jetzt fällt mir auch grad was ein. Mein kleines Problem, der Zahnarzt. Ich hab zwar keine Angst vor den Zahnärzten, sondern im Gegenteil: Ich finde sie zum Schreihen komisch. Gestern hatte ich nen Zahnarzttermin um nachzusehen, ob der Zahnhals bei mir wieder schön hart ist. Die Sekretärin kommt ins Wartezimmer und ruft mich auf ihr zu folgen. Da fing schon ein dieabolisches Grinsen sich breit zu machen. Und als dann die Ärtztin in den Behandlungssaal kam, hab ich gegrinst wie ein Honigkuhengaul und sie schaute mich nur etwas verwirrt an xD
      Das ist mir immerwieder peinlich, aber der Ausdruck auf den Gesichtern der Ärzte, der ist einfach köstlich :lol:

Und dann noch ne kleine Geschichte, welche sich in der ersten Klasse zugetragen hat: Es war einer der ersten Schultage und ich konnte eigendlich noch kein Deutsch, außer einigen einzelnen Wörtern. Und da ich vor dem Umzug in Aserbaidschan in einer Vorschule war, welche wie die russischen Schulen, sehr viel Wert auf Erziehung legte. So saß ich also das erste Mal in einer deutschen Schule und musste ziemlich dringend aufs Klo, wusste aber nicht, wie ich das sagen könnte xD Und so stand ich dann da, nichtwissend, was ich tun sollte, bis es dann endlich klingelte und ich zum Klo gerannt war xD Mein damaliger Grundschullehrer hat gesagt, ich hätte ihn in dem Augenblick mit total großen Kulleraugen angestarrt, als ob die Welt untergehen würde und er wusste nicht, was ich ihm damit sagen wollte xD
      Naja, ein andermal hatte ich weniger Glück, da hatte es zu spät geklingelt und der stuhl wurde etwas feucht... XD
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von zelda 2
      Jetzt fällt mir auch grad was ein. Mein kleines Problem, der Zahnarzt. Ich hab zwar keine Angst vor den Zahnärzten, sondern im Gegenteil: Ich finde sie zum Schreihen komisch. Gestern hatte ich nen Zahnarzttermin um nachzusehen, ob der Zahnhals bei mir wieder schön hart ist. Die Sekretärin kommt ins Wartezimmer und ruft mich auf ihr zu folgen. Da fing schon ein dieabolisches Grinsen sich breit zu machen. Und als dann die Ärtztin in den Behandlungssaal kam, hab ich gegrinst wie ein Honigkuhengaul und sie schaute mich nur etwas verwirrt an xD
      Das ist mir immerwieder peinlich, aber der Ausdruck auf den Gesichtern der Ärzte, der ist einfach köstlich :lol:

*lol* Geil! xD Tja, ich habe sehr große Angst vor Ärzten aller Art, besonders vor Zahnärzten (es sagen auch manche, sie hätten nur wenig Patienten, die immer kurz vor einem Nervenzusammenbruch stehen, wenn sie kommen). Als ich einmal gerade behandelt wurde (ich schließe dazu immer die Augen, um nicht diese ganzen scheußlichen Instrumente sehen zu müssen), sagte die Zahnarzthelferin: "Herr Doktor, mit diesen neuen blauen Handschuhen erinnern Sie mich immer an Käpt'n Blaubär!" Diese Vorstellung fand ich so urkomisch, dass ich angefangen habe zu giggeln. Dem Zahnarzt ging das ziemlich gegen den Strich, aber die Helferin hat sich gefreut. "Das ist ja mal was ganz Neues: Jemand, der beim Zahnarzt lacht! Hab ich ja noch nie erlebt!"
      ...we could be more than just amazing

• @Holla die Waldfee: Wenn du solche Angst vor Zahnärzten hast, dann hast du einfach die falschen Ärzte.... bei meinem ist es nämlich immer ziemlich cool, der hat einen Monitor an der Stange (an der auch die Lampe ist)... und wenn man behandelt wird kann man sich nette Tierfilme ansehen *gg*

Mein Bruder ist mal beim Zahnarzt, auf dem Behandlungsstuhl, eingeschlafen XD
      Da mussten sie ihm dann Spangen in Mund machen, damit der offen bleibt *lol*

• also,meine klassenlehrerin hatte eine klassenfart zur hütte vor.des war in der 2.klasse.und statt 10.2 hab ich mir 11.2 aufgeschrieben.und dann an dem tag wo wir die klassenfahrt hatten bin ich ganz normal in die schule gegangen mit schwerer schultasche natürlich.und da seh ich den buss vollbeladen mit meiner klassenfahrt.und ich guck ganz erstaunt aufm buss und renn schnell rein.und dann musste ich mit schwerer schultasche herumwandern und meine mutter hat sich auch sorgen gemacht. :(

ich steh nicht unter drogen oder so :ugly:
    • omg das war mir vielleicht peinlich:
      es war in der 3. Klasse im reli unterricht den hatten wir dann einmal mit unserer para klasse zusammen.
      unsre lehrerin rief ein paar von uns auf die einen text vorne vor der klasse vorlesen sollten ich war natürlich dabei. zuerst kam ein mädchen in die ich zu der zeit verliebt war. als sie fertig war musste ich nach vorne. sie hat mir den text gegeben und ich hab irgendwie ne latte bekommen die anderen haben voll angefangen zu lachen und ich hab gar nix gecheckt bis mich dann meine freunde üer die sache aufgeklärt hatten boah war mir das peinlich!

dann in der ersten klasse naja heute wäre es nemme peinlich wir sind im kunst unterricht und ich geh bei meine lehrerinn um zu fragen ob ich ne schere haben kann . ich geh so hind sag dann:´´ ähm mama kann ich bitte ne schere haben`` die anderen haben voll gelacht naja mir wars mal wieder peinlich aber heute fänd ich so was nemme peinlich
    • Was ist das peinlichste was mir passiert ist... Hmm... Nunja, im Grunde habe ich die meisten demütigungen den anderen zu verdanken, als mir selbst. Womöglich zählt dass auch dazu...

7..Klasse... Orientierungsstufe... Es war Hofpause und alle Kinder tummelten aus dem viel zu engen Ausgang in die lockende aber unerreichbare Freiheit... Ich und ein paar "Freunde" verziehen uns in die übliche Ecke bis wir von ein paar älteren Leuten mit abgelutschtem Kirschkernen beworfen wurden... Ich hob in meinem Stolz einer der Kerne auf und warf ihn hochkant zurück. Plötzlich reagiert der Lehrer und bemerkte dass bei mir, was er bei den älteren zuvor tadellos ignorieren konnte. Zwar schützt er mich vor einer Tracht Prügel vor den Augen aller anderer, dafür durfte ich mit dem Hausmeister den zugegeben, nicht alltäglichen Wegemüll der Schulhofs aufräumen. Wofür mich die anderen eben noch als eine Art Held feierten wurde zunichte gemacht, als alle über meine "lustige" Demütigung lachten und absichtlich Abfall fallen liesen.

Amüsiert euch dran,
      Nigthmare
    • Tscha, sehts mal so:
      Ich wette keinem von euch ist schon mal so etwas peinliches passiert wie einem Klassenkameraden von mir:
      Er ist im Flur der Schule gestolpert und hat, als er versucht hat sich wo festzuhalten, voll in die Brüste der Lehrerin gelangt....
      ....

Dukes Erfindung wurde tatsächlich nicht von Duke erfunden, sondern nur von einem Mann gleichen Namens

....
    • Naja, solange sie weiß das es nicht beabsichtigt war, find ich das gar nicht so schlimm...

Ich bin, wie einige hier wissen, oft sehr verwirrt und zerstreut. In der Hauptschule hatten wir nen Deutschtest, und ich war so was von nervös das versehentlich vergessen hab das Buch wegzugeben. Ich schrieb und dachte nach, dabei war das offene Buch die ganze Zeit vor mir. Hab ich erst gemerkt, wie die Lehrerin total entsetzt "MATTHIAS!!" gerufen hat. Aber sie hat mir sogar geglaubt und musste lachen. ("Na gut, DIR nehm ich ab dass das ein Versehen war...")
      Vor der Lehrerin wars mir nicht peinlich, nur vor den anderen Schülern >>"
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Nya mir passieren zu Zeit permanent peinliche Sachen (mehr oder weniger) ...Dinge mit denen man richtig ausgelacht werden kann zumindest. oO
      Ob es nun in Englisch eine falsche Übersetzung ist oder ich nicht mal merke,wenn ich aufgerufen werde...

Außerdem war ich bis vor ca. einer Woche der festen Überzeugung,dass es das Wort "Radiokassette" gibt.
      Nunja ich weiß nicht woher meine Eltern das haben ,aber so ziemlich jeden den ich fragte,kannte es nicht ...Oo
      Außer eine Freundin,welcher ich allerdings nicht ganz vertraue,da sie Wörter wie Kommerz,steril oder Anatomie nicht kannte (xD)
      ...
      Auf jeden Fall hab ich langsam die Hoffnung verloren,dass dieses Wort existiert =)
      Mag vlt nicht unbedingt peinlich sein,aber ein Grund um verarscht zu werden
      ;)
      Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
      Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
      Sorgen graben Falten ins Gesicht
      Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
    • @ Ichan: "Radiokassette"? ?(
      Ich fürchte, dieses Wort gibt es wirklich nicht. Aber merk dir das Wort für später. Vielleicht kannst du es ja mal gut gebrauchen. Beim Scrabble zum Beispiel.
      Habe ich gestern wieder mal mit meiner Freundin gespielt, und dabei haben wir beiden ein paar neue Worte erfunden. Das Top- Wort kam von ihr: "Glanzarsch"! 8o

Heute war mir auch wieder was sehr peinlich:
      Unser Lehrer erzählte uns etwas von dem Binnenverkehr Schweiz - EU. Ich merkte ziemlich schnell, dass er davon nicht besonders viel versteht, und sein Wissen darüber, nicht gerade gut "gepolstert" war. Als er etwas besonders dummes sagte, was ich ausgepsrochen lächerlich fand, machte ich "Tsss", und hoffte, nur mein Pultnachbar würde dies hören. Leider schien ich es doch lauter gesagt zu haben, als ich wollte. Die ganze Klasse verstummte und der Lehrer sah mich an. "Wissen Sie es besser?" frage er mich. Zum Glück läutete just in diesem Moment die Pausenglocke und ich musste nicht mit "Darauf können Sie einen lassen" antworten.

• Mir ist noch was eingefallen, was anderen vielleicht peinlich gewesen wäre *hihi*
      Meine Mutter und ich albern beim Einlaufen immer rum, das ist der einzige Grund, warum wir doch gerne einkaufen gehen...
      Wir waren grade bei Kaisers (oder so) und igrendwas war mal wieder....
      Mama: "Sei doch mal lieb zu deiner ARMEN ALTEN Mutter! *jammer*"
      Ich: "Aber Mama, wir sind doch nicht arm!"
      Mama: "Aha, also willst du damit sagen, dass ich alt bin?"
      Ich: "Ja *lach*"
      Fremder Mann (um die 25 und total entrüstet): "Wie kannst du SO mit deiner Mutter reden?"
      Ich: "Ich kann das!"

Meine Mutter und ich haben uns totgelacht, wobei wir glauben, dass er nie Kinder in die Welt setzen wird.... wenn SOWAS bei rauskommt *gg*

An der Kasse hatte er uns nochmal total schockiert und kopfschüttelnd angesehen....

Wir reden eigentlich nur so miteinander.... die meisten verstehen, dass es nicht so gemeint ist.... er anscheinden nicht...

@LinkMaster: Ohja... sojemanden hatten wir auch mal.... er kam total zu spät zur Schule, dabei wollten wir pünklich nach Italien losfahren (10. Klasse).... das lustige dabei: sein Vater war schon da... nur er nicht...
      Dieser Typ hat aber schon auf der Klassenfahrt nach Hamburg (8. Klasse) den Vogel abgeschossen: Er war so besoffen, dass er sich in die hosen gemacht hat..... tja... er wurde dann auch nach Hause geschickt XD

@MCFlurry: Meiner besten Freundin ist sowas in der PW-Abi-Klausur passiert...
      Wir dürfen während der Klausur essen, sie holt also ihr Brot raus und IN dem Brotpapier war einer ihrer Lernzettel drin.... sie hat den totalen Schock bekommen... sie konnte ihn weder wegwerfen, noch in ihre Tasche zun (die war ja drausen auf dem Flur), Jacke ging auch nicht... also hat sie den Zettel wieder im Papier eingewickelt und gehofft, dass unsere Lehrerin nicht die Plätze untersucht XD

ACHSO!!! Mir ist grade auch eine peinliche Geschichte einer Klassenkameradin meines Bruders eingefallen....
      Er war in der 1. Klasse und sie sollten lernen, wo sie wohnen (im Großen und dann immer weiter ins Detail)... und eine meldete sich ganz eifrig, als die Lehrerin sie rannahm rief sie mit voller Überzeugung: "Ich! Ich wohne in Sat1!"
      (Wie kann man nur so blöd sein? O.o )

@Lord Voldemort: Eine Freundin von mir, die jetzt in der 12. Klasse ist, ist im LK-Chemie und macht schon die Aufgaben fürs Vordiplom.... und eigentlich macht sie den Chemieunterricht, weil ihr Lehrer so gut wie keine Ahnung hat... außerdem nimmt er ihre Klausuren als Erwartungshorizont, was sie sehr unfair findet, weil die anderen nicht das wissen können, was sie weiß....

• Letzte Woche haben wir in Geschichte einen Film über die Auswirkungen von Napoleon auf das Rheinland gesehen. In diesem Film gaben eine Menge "Experten" ihren Senf dazu. Am besten gefielen der Aachener und der Kölner: Der Aachener hatte eine Betonung drauf, die war zum Wegschmeißen lustig ("Wo wir jetzt ste-HEN!" "Pa-RIS!" Barce-lo-NA!" etc) und der Kölner erklärte irgendwas im breitesten Rheinisch. Einfach herrlich.
      Zwei meiner Freundinnen und ich äffen das immer noch nach. Heute, auf dem Weg vom Schulhof zum nächsten Unterrichtsraum war ich so davon gefangen genommen, einen Kölsch-Öcher Platt-Rheinisch-Mischmasch zu sprechen, dass ich meinen Physiklehrer umrannte. :ugly: Dann wollte ich mich auf Hochdeutsch entschuldigen, aber stattdessen habe ich es nur auf Rheinisch rausgekriegt. Ich werde den Gesichtsausdruck meines Lehrers nie vergessen. xD
      ...we could be more than just amazing