Was ist das Peinlichste, das euch jemals passiert ist?

• Original von Posti
      Hm, peinlichste bei mir war eigentlich gar nicht so peinlich... aber naja.

Wir mussten an Karneval für die Leute die zu unserer Schule kommen Brötchen schmieren (btw nur wir, Rest der Schule hatte frei...). Ich hatte seid 2 Tage nichts mehr gegessen, hatte natürlich voll den Kohldampf und dann noch Brötchen schmieren is klasse!
      Naja aufjedenfall hatten dann ein paar andere auch Hunger und meinten zu mir "Lass mal Brötchen klauen und dann schnell zur Hintertür raus!" bei meinem Hunger stimmte ich natürlich zu.(Die Brötchen haben normal son 50ct Bon gekostet) Wir gehen zu dritt am Brötchenteller vorbei schnappen uns jeder 2 und hören wie eine der strengsten Lehrerinnen an unserer Schule sagt "He, ihr da!". Wir sprinten die Hintertür raus (Draussen der Boden war so Erde mit ein wenig Gras drauf) leider hats geregnet und einer der beiden und ich rutschen so unnormal aus. Waren schmutzig bis obenhin aber die Brötchen waren sicher, deswegen war das uns egal. xD
      Wir gehen wieder rein und tun so als wär nichts. 10 Minuten später kommt die einer Lehrerin zu der ganzen Gruppe und meint: "Wenn ihr hungrig seid nehmt euch einfach ein Brötchen oder zwei."
      z bisschen mit ir schnacken
      ............

mh...das ist doch irgendwie ein bisschen ironisch...tajaa das ganze leben ist doch einzige ironie xD und sarkastisch + sadistisch... :[

mir war vor ein paar wochen auch was passiert, ist zwar eher lustig und nicht peinlich, aber wayne ^^

ich ging nach hause von der arbeit, und hatte meinen bruder angerufen, wir wollten noch zu unserer mutter hin. als ich dann auf dem großen parkplatz stand, sah ich ihn schon mit seiner freundin im auto sitzen. wohl zu sagen, damals hatte es geschneit und war glatt ^^'
      freundin musste zur arbeit, also stieg mein bruder schnell aus, legte sich natürlich sofort hin (fahren sie auto und sie haben kein gefühl mehr fürs gehen xD). ich wollte ihm aufhelfen, reichte ihm meine hand und als ich ihn heraufziehen wollte, fiel ich auch ihn drauf xD

wir beide haben uns total kaputtgelacht bei der situation und seine freundin is einfach stumpf weggefahren xD
    • *hochhol*
      Mir haben sie bei meiner letzten Klausur das Handy konfisziert, weil ich es auf dem Tisch hab liegen lassen, auf dem ich die Klausur schrieb. Das war eindeutig verboten und sie haben es zuvor auch gesagt und überall hingen Schilder, dass man dann Strafe zahlen muss.
      Ich habe es trotz alledem vergessen. Fucking ver-ges-sen und wurde prompt erwischt.
      Zum Glück keinerlei Konsequenzen für die Klausur aber die 35€ Dummheitssteuer durfte ich zahlen.

Ich hab auf einmal solch ein Verständnis und eine Einsicht für Leute, die Dinge tun, die sie eigentlich besser wissen sollten und Leute die in der Öffentlichkeit Blödsinn erzählen, den sie besser wissen sollten. Unglaublich ist das. Voll die bewusstseinserweiterende Erfahrung.
    • Winter aufm Weg zur Arbeit. Kalt. Ich will nen warmen Kakao!

Dort wo ich mir sonst immer einen kaufe is nich, renovieren grade. Tapse also die Straße entlang auf der Suche nach irgendeinem Laden, der einen blöden Kakao hat.
      Vor mir geht eine Frau rein und ich - durch irgendwas abgelenkt, denke dabei aber, die wird mir doch sicher die Tür aufhalten - *SCHEPPER*
      Volle Kanne mitm Kopf gegen die frisch polierte Glastür. :ugly:
      Die Frau und der Verkäufer drinnen haben mich mit einer Mischung aus entsetzen und baldig einsetzendem Lachanfall blöd angeguckt.

Aber ich wollte unbedingt nen Kakao! Also Panne egal, rein, geholt, raus.... 100 m weiter ausgerutscht und alles verschüttet. :mpf:
      Nochmal bin ich dann doch rein.

:lol:
      Mein Kanal bei Youtube.
    • Letztens in ner Kneipe gewesen. Ich hatte nen relativ kurzen Rock an. Bin kurz aufs Klo und danach raus eine rauchen. Als ich wieder rein ging haben schon alle Typen komisch gelacht, aber ich hab mir nichts gedacht, weil solche typen eh immer komisch sind. Plötzlich kam n Mädel aus der Truppe an und gab mir den netten Hinweis, dass wohl mein Rock hinten ein Stück im Unterhöschen hängt. Ookay voll Panne, schon sehr peinlich, aber wohl nicht das Peinlichste was mir je passiert ist :D
      Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
      Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
      Sorgen graben Falten ins Gesicht
      Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
    • FFFFFFFFFUUUUUUUUUUCCCCCCKKKKKKK.

Ok, also ich bin jetzt kurz mal gestorben und dann wieder zu mir gekommen.
      Gestern habe ich eine Kursarbeit geschrieben. Dabei wurden wir gebeten, unsere Handys vorher abzugeben. Obwohl meins aus war, hab ich das gemacht. Jetzt habe ich aber vergessen, das verdammte Ding am Ende wieder mitzunehmem. Aber damit nicht genug.

Ich habe also meine Lehrerin eine E-Mail geschrieben, um herauszufinden, was damit passiert ist. Ihre Antwort:

Sie hat das Handy mitgenommen und es hat sie um 7 Uhr aus dem Schlaf gerissen, weil der Wecker für jeden Tag gestellt war.

Ich habe noch nie so eine genierte Mail versendet, wie heute.

Mann Mann Mann.
    • mir ist viel peinliches passiert das geht von am sonntag zum laden gelatscht bis hin das ich an einem unpassenden Moment einen zischen gelassen habe :D naja wegen mir musste auch mal ein Sportunterricht abgebrochen werden weil ich ganz knapp das Auge verfehlt habe und gegen den schwebebalken geknallt bin musste direkt über dem Auge genäht werden ich sag euch komische sache ein schiefes und ein gerades Auge zu haben :D naja wir waren auch mal im urlaub weiß garnicht mehr wie alt ich da war aber jedenfalls wollteich mir da eine cola hohlen (und das war draußen) und bin da hingerannt als ich kurz davor hab ich gesagt was ich wollte und bin voll ausgerutscht war auf der einen Seite witzig war mir aber auch nen bissel peinlich und es tat ein wenig weh^^
      die welt wird immer beschissener X(
    • Shad, glaubst du wirklich, dass du von jedem erwarten kannst, Fachausdrücke zu kennen? Das kann man auch anders (bzw. einfacher) sagen, hier sind nicht nur Leute über 20 unterwegs. Bisschen Rücksichtnahme könnte auch mal drin sein, oder? ;)

@Sensenmann
      Was passiert dir denn bei Referaten peinliches? Oder ist es einfach die Situation an sich, die dir unangenehm ist?

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Und ich denke, die Leute, die hier schlau daherreden, können sich ihre "Intelligenz" für zu Hause behalten. Wenn ständig mit Wikipedia-Artikeln um sich geworfen und dafür nicht aufeinander eingegangen wird, muss man sich nicht wundern, wenn das Klima hier immer wieder aufs Neue absackt, das nur mal am Rande. ;)

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Und damit wieder zurück zum Thema. :)

Mir ist in Irland während einer Abschlussklausur am Ende meines akademischen Jahres mein Handy abgenommen worden, weil ich es auf dem Tisch habe liegen lassen, obwohl mehrfach drauf hingewiesen wurde, dass das nicht erlaubt sei. Gehirnaussetzer meinerseits.

Zu der Angst, dass mir die Klausur aberkannt wird, gesellte sich noch Angst nicht mehr in das Haus zu kommen, wo ich wohnte, weil man da mit einem Handy anrufen muss, damit das Äußere Tor aufgeht. Zum Glück war aber jemand da und ich konnte klingen. Zudem hatte ich ein Ersatzhandy und konnte zumindest meine Simkarte herausverhandeln, bevor ich das andere Handy abgeben musste und hatte so die Nummer vom Tor. Musste aber 35€ Strafe zahlen. Mann war das nervig. xD
    • Ich bin eine dieser Personen denen andauernd peinliche Dinge passieren, vom Stolpern aus dem Zug, sich der Länge nach in der Innenstadt hinlegen bis zu unnötig lautem Magenknurren in Klausuren :D

Ich glaube das Peinlichste was mir passiert ist war wirklich eine "stolper-und-hinfall"-Story.
      Und zwar gibt es bei uns in der Uni den Hörsaal I im Hauptgebäude (normalerweise bin ich an einem anderen Institut), der meines Erachtens extrem unpraktische Stufen hat (sehr flach und sehr lang, so, dass sie für einen Schritt zu lang und für zwei Schritte zu kurz sind). Dummerweise ist die Fläche glatt, ich hatte glatte Schuhe an und... ich glaube man kann es sich denken. Glücklicherweise sind die Leute die vor mir gegangen sind noch schnell ausgewichen, sonst hätte ich die mit abgeräumt...
      Zurückgeblieben waren ein aufgeschürftes Knie und ein hässlicher blauer Fleck am Wangenknochen, weil ich natürlich auch noch mit dem Gesicht gebremst habe... :D
      >:3c
    • also das peinlichste was mir passiert ist war als ich in der stadt einkaufen war
      und dann wollte in einen der läden gehen
      nur das doofe war: auf der Tür stand dick und fett ZIEHEN drauf und ich drücke dagegen. zum schluss frage ich einen der passanten ob er mir nicht vill. miit der tür helfen könnte er sagt ja und zieht die tür für mich auf.
      sämtliche andere passanten sahen so aus als ob sie ernsthaft das lachen unterdrücken müssten.
      mir war das alles schrecklich unangenehm
    • Letztes sind zwei peinliche Sachen für einen Kumpel passiert. Das eine im Deutschunttericht, bei der Besprechung von Iphigenie auf Tauris (doofes Drama). Es ging da um sprachliche Mittel und mein Kumpel meinte das eine wäre ja ein Schiasmus.
      Er meldete sich, die Lehrerin nimmt ihn dran und er sagte laut voir der ganzen Klasse: Ja das ist ja nen Scheiß muss.
      Alle haben ihn erst einie Sekunde lang angestarrt und dann herrschte kollektives Gelächter. ^^

Ich habe mich mit dem selben Freund auch vor einigen Tagen wieder unterhalten. Wir saßen seitlich zur Tür zum Klassenraum.
      Er: Schon gehört der Herr G wird zum zweiten mal glücklicher Vater.
      In dem Moment kam wohl der Lehrer rein aber noch sah ihn niemand.
      Ich: Ach er ist schwanger?
      Ich habe ihn erst dann bemerkt und gesehen wie er mich böse anschaute.
      Mein Freund meinte dann vollkommen ernst: Nein seine Mutter.
      Ich blickte ihn kurz an und er hörte das Räuspern des Lehrers und sah ihn an.
      "Frau, Frau ich meinte natürlich Frau."
      Das schöne war das es sich tatsächlich um einen versprecher handelte von seiner Seite aus.^^

Edit: Ta gerade mir etwas passiert.
      Ich gehe von der Sparkasse nach Hause und es standen noch einige, zum Glück leere, Mülltonnen auf dem Gehweg. Hinter mir hat aufeinmal ein Hund gebellt ich dreh mich um und sehe dann eine Frau die mit dem Hund Gassi geht. Im selben Moment fliege ich voll über eine der Tonnen und rappel mich schnell wieder auf stelle sie hin und gehe weiter.
      Dabei schaue ich nach hinten zur Frau und sehe sie grinsen und grinse zurück. Drehe mich dann wieder um und renne voll mit dem Kopf in einem Busch dessen Äste über den Zaub leicht auf höhe Gehweg hängen. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kamahl ()