Original von Posti
Hm, peinlichste bei mir war eigentlich gar nicht so peinlich... aber naja.
Wir mussten an Karneval für die Leute die zu unserer Schule kommen Brötchen schmieren (btw nur wir, Rest der Schule hatte frei...). Ich hatte seid 2 Tage nichts mehr gegessen, hatte natürlich voll den Kohldampf und dann noch Brötchen schmieren is klasse!
Naja aufjedenfall hatten dann ein paar andere auch Hunger und meinten zu mir "Lass mal Brötchen klauen und dann schnell zur Hintertür raus!" bei meinem Hunger stimmte ich natürlich zu.(Die Brötchen haben normal son 50ct Bon gekostet) Wir gehen zu dritt am Brötchenteller vorbei schnappen uns jeder 2 und hören wie eine der strengsten Lehrerinnen an unserer Schule sagt "He, ihr da!". Wir sprinten die Hintertür raus (Draussen der Boden war so Erde mit ein wenig Gras drauf) leider hats geregnet und einer der beiden und ich rutschen so unnormal aus. Waren schmutzig bis obenhin aber die Brötchen waren sicher, deswegen war das uns egal. xD
Wir gehen wieder rein und tun so als wär nichts. 10 Minuten später kommt die einer Lehrerin zu der ganzen Gruppe und meint: "Wenn ihr hungrig seid nehmt euch einfach ein Brötchen oder zwei."
z bisschen mit ir schnacken
............
mh...das ist doch irgendwie ein bisschen ironisch...tajaa das ganze leben ist doch einzige ironie xD und sarkastisch + sadistisch... :[
mir war vor ein paar wochen auch was passiert, ist zwar eher lustig und nicht peinlich, aber wayne

ich ging nach hause von der arbeit, und hatte meinen bruder angerufen, wir wollten noch zu unserer mutter hin. als ich dann auf dem großen parkplatz stand, sah ich ihn schon mit seiner freundin im auto sitzen. wohl zu sagen, damals hatte es geschneit und war glatt ^^'
freundin musste zur arbeit, also stieg mein bruder schnell aus, legte sich natürlich sofort hin (fahren sie auto und sie haben kein gefühl mehr fürs gehen xD). ich wollte ihm aufhelfen, reichte ihm meine hand und als ich ihn heraufziehen wollte, fiel ich auch ihn drauf xD
wir beide haben uns total kaputtgelacht bei der situation und seine freundin is einfach stumpf weggefahren xD

naja wegen mir musste auch mal ein Sportunterricht abgebrochen werden weil ich ganz knapp das Auge verfehlt habe und gegen den schwebebalken geknallt bin musste direkt über dem Auge genäht werden ich sag euch komische sache ein schiefes und ein gerades Auge zu haben