Was ist das Peinlichste, das euch jemals passiert ist?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ Clemo
      Lustig wäre es gewesen, wenn er dein unmoralisches Angebot angenommen hätte und dich in das entzückend, appetitliche Intercityklo gezerrt hätte...

      Wobei wir auch schon beim Thema wären - so ähnlich zumindest. Es ist bestimmt nicht das peinlichste, das mir je passiert ist, dieser Vorfall ist jedoch der einzige, der noch frisch in meinem Gedächtnis verankert ist. Im Sommersemester dieses Jahres kam ich zu spät in eine Vorlesung. Da ich die Türe so leise wie möglich zufallen lassen wollte, griff ich mit meiner Hand nach dem Eintritt in den Vorlesungssaal nach hinten, um sie in ihrer Schwinggeschwindigkeit abzudämpfen. Nachdem meine Hände aber nicht den Kunststoff der Türe fühlten, sondern etwas ganz anderes, versuchte ich die Sachlage klarzustellen. Ich drehte mich um und stellte fest, dass ich - plump gesagt - einem Typen voll auf den Sack gegriffen habe. Er hat sich an mich herangeschlichen, um mit mir gemeinsam den Saal zu betreten - nur leider habe ich ihn nicht bemerkt. Nach jeglicher Scham kommentierte der Typ die bizarre Lage mit einem "Was geht?!" und ignorierte mich weitgehendst.
    • Ich mach's kurz und schmerzlos:
      Stark betrunken auf 'ner Feier eines Freundes in dessen Badezimmer eingepennt -- auf dem Klo sitzend.
      Er hatte nach eigenen Angaben einen ziemlichen Lachflash, als er mich nach einer halben Stunde dergestalt vorfand.

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • so, nun hab ich auch was beizutragen...

      Heute Abend war ich mit ein paar Komilitonen essen. Nach dem wir all-you-can-eat die Auflaufformen evakuiert hatten, saßen wir noch lange rum und unterhielten uns, bis es Zeit war, zu gehen, damit ich meinen Zug nicht verpasse. Was mir dabei leider völlig entfallen ist: Bezahlen. Das ist mir noch nie passiert und ich fürchte, das wird mich das ganze Wochenende lang verfolgen, bis ich Montag da war um es wieder geradezubiegen - verflixtes Gewissen, äußerst unangenehm und blöd :argh: :thumbs_down:
    • Original von Majora´s Mask
      also meins wa in der schule ich habe meiner lehrerin auf die schuhe gekotz nicht witzig nicht witzig alle haben gelacht un mia war kotz übel


      Peter? Du hier?! o.o


      Ebenfalls kurz und schmerzlos: nach durchzechtem Samhain sturzbesoffen aus dem Taxi geschmissen worden, vermutlich in einen Vorgarten getaumelt, dort zufaellig gefunden worden, weil eine Omi am 1.11. nachts um 1 Uhr nach ihren Blumenkübeln schauen wollte(!), Bullen und Krankenwagen gerufen, dann ab ins Krankenhaus, dran an den Schlauch, am naechsten Morgen quietschfidel und katerlos aufgewacht - allerdings vor den Augen meiner geschockten und enttaeuschten Eltern.
      Als sei dies alles nicht schon Strafe für den überüberübermaessigen Alkoholgenuss genug, durfte ich noch 65€ wegen Erregung öffentlichen Aergernisses an die Bullen berappen. Sehr peinlich - und kurz vor meinem 16. Geburtstag. Von daher: umso schlimmer. Aber es ist ja ewig lang her. Ebenso lang wie der Stracksuff in London, unter dem eine Hotellobby-Couch doch arg zu leiden hatte - das war in der 1. Nacht einer Klassenfahrt, damals in der 10.
      Alle Lehrer bekamens mit, mir wurde absolut die Hölle heiss gemacht. Nur meinen Alten berichtete man nichts - was ein riesiges Entgegenkommen und ziemlich, ziemlich solidarisch war. Am Peinlichsten aber daran: ich wollte dem Inder, der das Erbrochene auf dem Boden kriechend wegwischte, noch 5 Pfund in die Hand drücken. Diesen Blick werd ich nie vergessen, oh mein Gott, was hatte ich nur für ne Jugend. Jetzt bin ich alt und spiessig und das ist auch gut so.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

    • Das peinlichste an was ich mich erinnern kann, haben nicht umbedingt viele Leute mitbekommen. Aber ich habe mich noch nie so vor mir selbst geschämt.
      Eines Abends fuhr mich eine Freundin nachhause. Allerdings war ich an diesem Wochenende nicht wie gewöhnlich Zuhause, sondern bei meinem Vater, der ca. 10 Kilometer weiter weg woht. Ich stieg also aus dem Auto aus, verabschiedete mich und einige Sekunden später merkte ich, dass das das falsche zuhause war. Kein Problem dachte ich, ruf ich einfach nochmal Martina an und sie kommt zurück. Bei meinem Glück ging sie aber nicht dran und nach zwei maligen Probieren ging auch noch der Akku aus. Schon am halb am verzweifeln versuchte ich die Türe aufzuschließen, aber innen steckte bereits ein Schlüssel so dass ich nicht reinkam. Auf mein Sturmklingeln reagierte auch niemand und ich wusste nicht mehr weiter. Glücklicherweise hat man mir dann fünf Minuten später dann doch noch aufgemacht. Sonst hätte ich wohl mitten in der Nacht zu meinem Vater laufen müssen.
      Ich hab mich so für meine Blödheit geschämt, wie noch nie in meinem Leben X(
    • Argh.
      Mir ist gestern etwas total peinliches passiert. Ich musste in Deutsch ein Referat über eine Altgrichische Sage halten und mitten im Referat hab ich nen Lachflash bekommen weil ich plötzlich an etwas echt witziges denken musste was ich mal erlebt habe.
      Auf jeden Fall stand ich halt ne gute halbe minute draußen und habe gelacht.
      Gottseidank konnten meine Schulkollegen sich dabei das lachen auch nicht verkneifen weshalb ich es nicht ganz so arg peinlich fand.
      Aber meine humorlose d-Lehrerin hat mich nur böse angeschaut und mir für das Referat eine 4 eingetragen obwohl der Rest eigendlich ganz gut war.

      (Warum sind eigendlich alle Deutsch Lehrer, die ich in meiner 11 Jährigen schullaufbahn hatte, immer nur so *hust*assozial*hust* gewesen ???)
      Hier gibts nix zu sehen
    • Hab im H&M nach Jeans geschaut und gleichzeitig telefoniert.
      Auf einmal läuft eine Schar 13-15 Jähriger Mädchen an mir vorbei die anfangen zu kichern und auf mich zeigen.
      Ich schau sie an, ich schau mich an, ich schau die Jeans an ... und stelle fest das ich in der Kinderabteilung gelandet bin :rolleyes:
      KillerB4President.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lupina ()

    • Geburtstag meines Opas.
      Opa wurde 80, knapp 60 Leute waren eingeladen und versammelt.
      Es gab ein wirklich großes Buffett mit irgendeiner Gemüsesuppe.
      Ich aß zwei Teller Gemüsesuppe, einfach weil ich halt Bock drauf hatte.
      Und was immer darin war, ich vertrug es nicht, da sich mein Verdauungstrackt beschwerte. Nun saß ich aber als Enkelin natürlich am Tischkopf des Saales, Toilette war an der anderen Seite und die Tische alle so nah bei den Wänden, dass man nicht gut durchkam.
      Ich stand auf, ging los und dann war da diese...Frau, die mich nicht wahrnahm und deshalb den Weg versprerrte.
      Weiß nichtmal, ob ich mit der verwandt bin, hab sie viermal gebeten, Platz zu machen und sie ignorierte mich (oder sie war taub).
      Und dann meinte die Cousine meiner Mutter (riesige klappe) aus Spaß:
      "Was denn Jenny, musst du aufs Klo?"

      Und ich war so fertig, dass ich ihr ein "JA, VERDAMMTE SCHEISSE, ICH MUSS EXTREM DRINGEND AUFS KLO, SONST MACH ICH MIR IN DIE HOSE, HIMMERHERRVERDAMMTNOCHMAL!!!" entgegenbrüllte xD"
      Es war totenstill im Saal, aber immerhin hatte mich jene Frau nun auch wahrgenommen und ich konnte in die Toilette flüchten und mir da ne halbe Stunde den Kopf gegen die Wand hauen für diesen Satz :ugly:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

    • Das ist schon sehr lange her, aber das verfolgt mich einfach immer noch...

      Ich gehe immer alle paar Monate zum Friseur, um meine Mähne immer wieder fast komplett abschneiden zu lassen. Es ist immer eine Frau da, die schneidet einem die Haare, die Frau des Inhabers oder so. Jedenfalls beim letzten mal als ich da war meinte ich, dass sie etwas stark zugenommen hatte und keine Ahnung... ich hab ihr zur Schwangerschaft gratuliert. Einfach so. Ich war mir total sicher!! Aber sie war es nicht. Das war soooo peinlich! Vor allem, weil plötzlich die handvoll Kunden, die gewartet hatte still wurde.

      Seitdem hab ich mich nicht mehr dahin getraut...
    • wir hatten schon mal in deutsch hausaufgeben auf wo wir wörter ausdenken sollten
      Ich hab mir das Wort "Bus"ausgesucht und musste es in die Mehrzahl sezten.Ich wusste nicht so genau wie das geschrieben wird und hab "Buse" geschrieben anstat Busse :ugly:
      mein deutschlehrer hat mich total verwundert angeguckt :ugly: und hat mich gefragt was das heißen soll :argh:
    • Kam mal betrunken aus der Kneipe nach Hause, hab zuvorn Taxi bestellt,. musst erbrechenn und hab in mens taxie rein erbrochen, vorher also eher da in die tür rein udn das war total verschmiert. also die ganze Taxitür voll schmoidder und sol da war ich 17. Ist also schon gutn paar jahre her. 4 mittlerweile galaub ich. um dem inferno allerdings bvorzubeugen, hielt ich meinen hu7t davor. Das warn ziemlich ertvoller Huzu, und ich haqb genau da in den Hut hinein gemacht. Der war fast vollkjommen zu, also wirklich voll mir der Ekelbrühe. Am tag danach war zwar immer noch ner Pizza auf der Straße, mein Hutz war ruiniert (musste 4 mal gweaschen werrden bis er suaber war) U/nd ich hab 50€ zut Tacireinigung beitragen m+üssen.Das war ziemlich peinlich, das erzählt man sich heute noch. weil die schlimmste der Eskapaden von früher. Naja halb die schkimmste, einmal war noch viel schlimmer, das war Krabnkenhaus, aber das war nich so lustig bzw bekamnen wenigher Leute mit als damals mit dem Hut. Der war voll!!! Aber mittlerweile ist man ja erwa<rchen geworden, war in den letzten 16 Monatenr noch nie wirklich betreunken. Kam zB eben mit demTaxi aus der Stammkneiüpe heim und alles war okay, die Sache von damals war halt zioemlich peinlich, mi9t das Peinliochste, was ich je erlebt habe, wie der threadtitel ja verlangt, weil der Hut war weirklöich voll! Und ich musste 50@ bezahlen. Eben kam ich nach Hausee, völlig problemlos, man ist ja immerhin etwas vernünftiger gewodrden

      Original von Lord Voldemort
      Entweder gleicht sich alles aus, oder ich habe einfach nur mehr Glück als Verstand. :D


      Was nicht schwer ist!!!

      Sorry 4 flame, aber das musste einfach ma.l gesagt werden!!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

    • So, 2.m Edit, aber denm will ich noch reißen:
      Ich trink ja eigentlich wenig in der Fastenzeit, aher das bin ich meinem Gottt aqucgh schuldig!!

      Hui, doch kein Edit, sondern nochn Post. Sorry, verklickt! Bitte keine Verwarnung wegen Doppelpost, ich hab echt nur auf den falschen Button gedrücvkt!!!

      Sorry, verzählt: wär der 3. Edit gewesen,. wollt ich nur noch anmerken, bevor man mir deswegen noch Voreürfe macht!!!

      Edit: ey Sven, falls du die PN nicht gelesen hast. Komm mal in ICQ online, will nochn beischen mit dir chatten!!!!

      Editr: boah ex, kennt ihr das, wenn Web. de euch immer Mails in euren Account shickt? So: Sichern Sie ihren LPremium_Account? Mein peinlichstens Erlebnis war, dass ich mal auf sowas gewantwortet gabe - 5mal, so aus Spaß. Und sie haben nicht zurückgeschrieben, die Sauhunde, die Saukepp, die verdammichten und ich haBS HJEDEN erzählt udn die Leute haben ghewartet und ich hanb gewettet, dass die zurückschreiben qwenn man nur oft genug antwortet und jemand hat dagegengehalten und ich hab nen Kastren Bier bei der Wetzte Verlioren, den ich dann ins Training mitbringen musste. War natürlich voll datsd Hightlieht und ich war der Held des Abends bzw ich wurde 1 bisscghen ausgelacght deswegen. So'n Kasten bier kostet natürlich 1iges und damals, weil ich noch jünger war und durch den Klasveierunterricht nichts hinzuverdientze war mein ganzes Taqschengeld weg. für die Woche. Mustte dann Geld bei nem Kumpel pumopen und Schulden sind mri immer immens peinlicfh, das ist dann ein anderes Sensorium für mich in deer Beziehung zu diesen Menschen, auch wenns eigentlich völklig unangebracht ist, weil schulden macht ja jeder mal und mir ist adas aber etwas unangenehm. Naja, sooooooooo peinklcih war das auch wieder nicht, man ist ja immerhkin bedfreundet. Das Geld hjab ich dann auber auch fleißig zurückgezahlt. Da war natürlioch wieder 1 Taschengheld weg und der Vater hat maln Auge zugedrückt und hat mir die Rechnung bezahltz. Das war dann opkay. Vielleicht kommt mir das auch nur so unwirklich vor, weilm ir das in letzzuter >Ziet nicht mehr passiert und ich immer fleißig meinen Deckel bezahkle. Joa. das was syo das Peinlichste was mir je passierte. Außerdem nervt es mich immer, dass die leute die hier immer reionposten, immer so Trivialitätern erzählenm. Dem Menschen wohnt ja 1 ^naturgemäßer Voyeurismus inne, deswegen funktioniert auch dieses Ekelfernsehen auch so gut, weil da immer wahlweise die Mittelschicht gegen das Proletariat oder, sowieso, in dieser Gesellschaft vorneweg das Proletariat gegen das Lumpenproletariat, 1 Begriff, den Marx und Engels, wenn auch damals scherzhaft prägten. Ich editier mal was von Wikipedia hier rein:
      Lumpenproletariat ist ein Begriff von Karl Marx und Friedrich Engels. Sie fassten 1848 damit die in der gesellschaftlichen Hierarchie unter dem ländlichen und industriellen Proletariat stehenden subproletarischen Bevölkerungsgruppen zusammen. Gemeint waren zum Beispiel Bettler, Prostituierte, Lumpensammler, "Vagabunden", Glücksspieler, Gaukler oder Menschen, deren Existenzgrundlage die kleine oder große Delinquenz ist.

      Delinquenz will ich hier nicht erklären, also weiterführend soziologisch erklären und ökonomisch, das kann jeder selbst googlen oder in seinem Fremdwörterbuch nachschlagen.n Jedenfalls ist das die Crux in dieser gESELLSCHAFT; DASS immer nach oben gebuckelt und nach unten getreten wird. Radfahrermentalität. Das wird 1 auch in der Schule und durch die Systempresse sowieso ( Henrik M. Broder oder die ganzen Sozialdemoratten sind prädestiniert für solcher Dummschwätzerei, awwa mir do in da Provinz, mir hanns eher gerafft wie ihr do im reich. aach wenn bei uuus wehem abbau von da montanindustrie (die gruwe werre allegebott dischtgemach, die stahlwerke misse entlosse, ähnzisch die Fordwerke in Saarlouis, also die audoinduschtrie brumme noch, unn nadierlisch der ganze neimodische fubbes von wehe Biochemie, Kybernetik, Bioinformatik (wo die saarbrigger uni fierend iss, net nur do im saarland, gudd, mir sinn die ähnzisch uni im saarland, sonnern aach do bei eisch im reich, do kann uus käner was, do sagge ma all in). klar dass bei uus do annerschder wodiert gebbt unn aach besser wodiert gebbt, trotz de korrupte griene Volksverräder, wo sisch mit 38000€ Badeischpende funn da FDP hann kaaf losse fer e Regierungsbildung midde Schwatze. also Schameika. Die ganze Demos unn so weida hann neischt gebrung, awwa weil die Griene jetzde dodal unne dursch senn im Saargebiet, werre se in da nägscht Legislaturperiode mol arisch debbert aussa Wäsch gugge, weil se danne nämlisch gaaaar nimmeh im Landaach hugge! Do sinnse furt, unn weil die Schwatze unn die Gelwe nur Fubbes mache unn nix daue, werds endlisch rotrot genn unn das werd dann fill fill besser wie aweile!

      Rotfront!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

    • Nää, hei8t war annerschd, dass mitm Hut war escht vor fascht vier johr, dass genn isch da schwatz uff weiß. Kannsch beim Guido noofrohe, der hats Taxi geruuf!

      Edit: nää beim Christoph, das war nämlisch gar net beinm guido, das war bei Wachdersch, dass ess die annder Kneip wo mir imma hingehn duun, dass ess dann donnerschdaach, das heischt, do ware mit heit aach, nur dass isch dann noch fer e biersche (odda, weils so scheen war, noch fer 5 odder 6) bei de guido gang bin unn weil isch gudd ladung vom training noch hott(mir hann so e scheeeener kühlschrank und so e scheeeenie Eckbank)) mittem Ohlmann Tom unnem Janosch unnem Butcher unnem Zens (also V1 unn V2) bei de Guido gang bin. Unn danne hadde Große Steuermann noch zwä Runde Jagdtropfen unn de Junge General noch e Rund Vodka (hann die geguckt, wo ich e Gurk unn Salz hann wollt!) ausgenn unn ab do wars halt rischdisch scheen. Also, um nommol zu Punkt se komme: musch beim Guido noofrohe, awwa das iss wohl eh es bissje weit weg von dier, wenn ischs noch rischdisch in Erinnerung hann duun.

      Edit: nää, beim Christoph. Hann misch äwe verschrieb vor lauter lauter. Freudscher Verschreiber, wenn ma so will. Awwa der iss nur 200 Meter weit weg vom Guido, also emmer noch se weit fier disch, nemm isch mol ahn.

      Edit: aach wenns in die rischdisch Rischdung, also von do aus no Norde, gehn sollt. Imma noch se weit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

    • Eine der komischten (und peinlichsten) Sachen meines Lebens:

      Ich sitz im Deutschunterricht und hab nen riesen Hunger und kram aus meiner Schultasche so'n paar Kekse. Ich ess die dann so'n paar Minuten lang ganz unbeobachtet (dachte ich xD), doch dann sagt meine Deutschlehrerin sagt dann so: "Ich beobachte dich jetzt schon länger Christopher! Was isst du da eigentlich?" Ich wusste nich was ich machen sollte und hab dann einfach gesagt: "Öhhm Kekse?!" Die ganze Klasse hat sich kaputtgelacht und ich wär am liebsten im erdboden versunken^^ Zur Strafe musste ich dann nen riesen Text abschreiben :rolleyes: ^^
    • Hab mein Handy in der Schle angelassen und dann hat irgenwer angerufen und dieser Southpark klinglton (Ich glaube ich weiß es Mr.Garisson, nanannanna, klappe Penner, nenn mich nicht fett du...) war eingestellt (auf hoher lautstärke). Ale ham sich so kaputgelacht und ich muste in unseren scheiß trainingsraum :(
    • Okaaay, mir ist mal was peinliches passiert und ich hatte keine Schuld dran Oo

      Ich sitz in der Schulbücherei und lese. Es klingelt und alle packen gerade ihre Bücher weg, ich mach mich auf den Weg zur Tür und plötzlich steht dort mein Mathelehrer. Der guckt mich an und meint: " Naaa Jung, wat haste jelese?"
      Ich steh da völlig perplex und sag nichts, weil ich keinen Bock hatte ihm zu erklären was ein Manga ist. Mein bester Freund stupst mich an und sagt mir, ich soll antworten, er drängt nochmal und ich stammele " Manga... ehhh... One Piece.... Manga."
      Und das ziemlich unverständlich. Der guckt mich an und brüllt durch die ganze Bücherei: " WAT? Sind das net diese Mädels?!"
      Alle scauen mich an, er beginnt seine Suche nach den Mädels und als ich später aufm Gang stand sah er mich ganz enttäuscht an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiek Meister ()

    • Das peinlichste an das ich mich erinnern kann, ist vor 2 Stunden passiert. Ich bin immer noch übelst betrunken xD...

      Ich Ich hab mich vor so vielen meiner Freunden blamiert, dass es mir so peinlich ist. Auch wenn ich mich in 3 Stunden wahrscheinlich an nichts mehhr erinnern kann....
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein -
    • Ich bin jetzt lange geniug wachgeblieben, um so nüchtern zu sein, dass icvh alles noch wissen werde, und darauf bin ich ziemlich stolz xD

      Ich hoffe, dass ich es ab jetzt schaffe meine Grenzen zu akzeptieren...^^



      Edit: OK, so betrunken, wie ich im ersten Moment dachte war ich nicht. Von Gedächtnislücken keine Spur, nur der Anruf, den ich im Bolllsuff um 1 Uhr Nachts bei meinem Freund gemacht, der grade seine Freundin zu besuch hat^^
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luciotion ()