Was ist das Peinlichste, das euch jemals passiert ist?

• Ich war mal auf Praktikum bei Schule-am-(Bio-)Bauernhof tätig und saß gerade mit dem Rest der dortigen Familie am Mittagstisch, als mein Chef versehentlich den Apfelstrudel mit einem lauten "FLATSCH" auf den Teller zurückfallen ließ. Ich konnte fast 10 Minuten nicht aufhören zu lachen. Gottseidank hat mir das niemand übel genommen. :D

Ich kriege heute noch Lachkrämpfe wenn ich daran denke. :lol:
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Daran erinnere ich mich als ob es gestern gewesen wäre. Also, es war in der Hauptschule und es war Kochen. Die Lehrerin und wir saßen und aßen. Gulasch. Meine Freundin reichte mir das letzte Stück Brot und sagte:,, Schenk ich dir." Ich nahm es und biss halt ab. Daraufhin meckerte mich meine Lehrerin an. Ich wusste nicht was sie schonwieder von mir wollte. Dann kam ich darauf das sie vorher meine Freundin fragte ob sie ihr das Brot geben könnte. Aus Spaß hielt meine Freundin mir das Brot hin und ich aß es. Aber zum Glück nahm es die alte Kneifzange dann mit viel Humor. :lol:
      [Blockierte Grafik: http://img363.imageshack.us/img363/9153/imagessogekinglu6.jpg]
      LuluLalaLu man nennt mich Sogeking...
    • Naja, wir kamen gerade von einem Konzert der Schule aus Köln zurück. Wir fuhren mit dem zug und ich saß auf einem Vierer mit dem Bassisten und zwei Tänzern (ich war sängerin). Jedenfalls hatte der Bassist natürlich einen gewaltigen Koffer mit lauter Schnallen und Ringen dabei.
      Keinen Schimmer, wie ich so verdusselt sein könnte, aber ich meinte laut: "Boah, du hast aber schon ein Riesending zwischen deinen Beinen, was? Darf ich damit spielen?"
      ALLE im Zug drehten sich zu mir um und die Tänzer lachten sich schlapp. Der Bassist grinste nur und ich brauchte zwei Minuten, um den Grund für das Lachen zu rallen :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• Original von MangaEngel
      Naja, wir kamen gerade von einem Konzert der Schule aus Köln zurück. Wir fuhren mit dem zug und ich saß auf einem Vierer mit dem Bassisten und zwei Tänzern (ich war sängerin). Jedenfalls hatte der Bassist natürlich einen gewaltigen Koffer mit lauter Schnallen und Ringen dabei.
      Keinen Schimmer, wie ich so verdusselt sein könnte, aber ich meinte laut: "Boah, du hast aber schon ein Riesending zwischen deinen Beinen, was? Darf ich damit spielen?"
      ALLE im Zug drehten sich zu mir um und die Tänzer lachten sich schlapp. Der Bassist grinste nur und ich brauchte zwei Minuten, um den Grund für das Lachen zu rallen :ugly:

:lol:

PS.: ich würde so gerne nicht spammen, aber mir fällt nix mehr ein angesichts dieser grandiosen vorstellung.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()

• Hier steht ja nun schon seit längerem nix mehr... egal ich grab den Thread mal aus und schreib was, wie ich finde, wirklich sehr peinliches rein. Ist zwar nicht ganz jugendrei, aber es gab ja schon einige Beiträge hier zu diesem Thema, also denke ich kann ich es ruhig schreiben. Falls es zu weit geht bitte löschen - danke!

Das ist jetzt auch schon wieder ein paar Monate her, damals war ich gerade ungefähr ein halbes Jahr mit meiner Freundin zusammen. Da sie ausm Zillertal (Tirol) kommt und ich Salzburger bin trennen uns 2 Stunden Fahrzeit und daher können wir uns leider nur am Wochenende sehen, und das wegen unserer Arbeit auch nicht immer.

Auch an diesen Wochenende und dem zuvor konnte ich nicht zu ihr fahren da ich am Samstag arbeiten musste. Jetzt wollte sie sich die darauffolgende Woche für ihren Führerschein anmelden und hat deswegen ihren Pass gebraucht, der allerdings noch bei mir war. Sie schrieb mir also Sonntag früh eine SMS was sie jetzt tun soll. Ich hab ihr geschrieben wir treffen uns in Jenbach (das ist der Verbindungsbahnhof von ÖBB und Zillertalbahn, zu dem wir beide etwa eine Stunde fahren, ich hatte damals noch kein Auto)

Wir treffen uns also da und ich gebe ihr ihren Pass zurück. Da es dann noch etwas mehr als eine Stunde wahr bis unsere Züge nach Hause gingen, setzten wir uns auf eine Bank vorm Bahnhof und begann uns zu küssen und zu schmusen. Da wir uns auch am Wochenende zuvor nicht sehen konnten wollten wir jetzt der Leidenschaft freien lauf lassen, ihr versteht schon was ich meine ;).

Als erstes dachten wir wir verziehen uns auf irgendein stilles Bänkchen das von Bäumen geschützt ist, aber so was zu finden haben wir recht bald aufgegeben. Dann kam von ihr die tolle Idee das wir auf die Bahnhofstoilette gehen könnten. Gesagt getan, haben wir uns für die Damentoilette entschieden da dort zwei "Kabinen" waren. Bei der Herrentoilette war nur eine und wir hätten alles aufgehalten.

Also ist meine Freundin erst mal rein, hat die Lage gecheckt und mich dann geholt. (Zwischen den Toiletten und dem Bahnhof ist ne Tür so das man von draussen nicht sehen kann ob jemand auf die Herren- oder Damentoilette geht).

Also sind wir in die Kabine, haben uns obenrum ausgezogen und erst mal ein bisschen geschmust. Dann hab ich die Hosen runtergelassen und mich aufs geschlossene Klo gesetzt, und meine Freundin auf mich drauf. War nicht gerade eine tolle Position, hat aber funktioniert. Nun hat schon bei der ersten Bewegung der Klodeckel arg knarzende Geräusche von sich gegeben, aber wir dachten der würde das schon aushalten. Falsch gedacht - gerade als auch auf der Kabine nebenan jemand drinnen war machte es einen lauten Knall und der Deckel brach. Während wir uns sehr erschrocken so schnell wie möglich wieder anzogen hörten wir noch aus der anderen Kabine die stimme eine wohl schon älteren Dame "Was ist denn da drüben los??". Da wir nicht warten wollte bis die Dame fertig war sind wir so sobald wir fertig angezogen waren schnell raus, meine Freundin hat erst mal geschaut ob niemand vor der Tür steht und dann sind wir schnell raus.

Das ganze war ja nun schon peinlich genug, aber meine Freundin hat die Angewohnheit bei solchen und ähnlichen Situationen sofort in Gelächter auszubrechen und sich nicht mehr zu beruhigen. Wir kommen also von den Toiletten, meine Freundin kann sich kaum noch halten vor lachen. Alle Leute im Bahnhof haben uns schon komisch angesehen und so bin auch ich knallrot geworden. Also sind wir so schnell wie möglich ausm Bahnhof raus und haben uns wo hingesetzt bis sie sich wieder beruhigt hat.

War mir schon sehr peinlich aber auch sehr witzig im nachhinein. Werd ich auf jeden Fall nicht so schnell vergessen :D
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
    • Das peinlichste was mir passiert ist war wo meine Familie mal nach München in den Zoo gefahren sind.Kurz vor dem Eingang musste ich ja unbediengt rückwärts laufen.Naja Ende von Lied war das ich mich wieder umdrehte und dan war es auch schon zu spät das ich eine Laterne geknutscht hatte.Mein Bruder lag schon am Boden vor lachen.Für mich war das nur etwas schmerzhaft,aber sehr lerreicht.
    • Einmal am Zugbahnhiof habe ich vergessen mein Ticket abzustempeln, also rannte ich ganz schnell zum Automaten. Plötzlich stolperte ich und rutschte auf dem Bauch bis zum Automaten und konnte noch rechtzeitig abstempeln. Wär mir das nicht passiert hätte ich es wahrscheinlich nicht mehr geschafft. :D
    • *lol* Was das Leben einem für Überrraschungen bereit hält.

Ich persönlich reite mich ja oft bewusst in peinliche Situationen, weil ich selbst gerne lache und andere Leute gerne zum lachen bringe. Und irgendwer muss es ja machen :D *gern über sich selbst lacht*

Jedenfalls... letztens hatten wir einen Ausflug in Erdkunde, zum Nürnberger Flughafen und anschließend zu einem Hafen irgendwo in einer der verlassensten Ecken der Welt.
      Wir standen also alle, ein Lehrer, ca. 28 Schüler, an einer Bushaltestelle, waren gerade bei einem Mc Donald's gewesen und ich stand neben dem Bordstein mitten auf der Straße und aß ruhig einen Cheeseburger. Ich hasse es, beim Warten auf den Bus direkt bei der Haltestelle zu stehen, keine Ahnung wieso, ist einfach eine seltsame Angewohnheit meinerseits.
      Der Himmel war schon den ganzen Morgen lang von grauen Wolken verhangen gewesen und gerade als wir alle auf den Bus warteten, begann es zu nieseln - natürlich direkt auf mich und meinen bedauernswerten Cheeseburger, da alle Anderen sich untergestellt hatten. Ich aber liebe Regen und blieb ungerührt stehen, während ich weiteraß. Ein Anblick für die Götter, haha xD
      Auf jeden Fall tat ich meinem Lehrer aus mir unerfindlichen Gründen Leid.
      "Na, ***, wie wäre es?", meinte er und nickte Richtung Haltestelle, um mir damit zu zeigen, ob ich mich nicht mit unterstellen wollte. Mein Konter lautete:
      "Wie? Mit uns beiden oder was?"
      Die Klasse starrte mich zuerst entsetzt und verblüfft an, dann lachten alle und ich zwinkerte meinem Lehrer noch zu und meinte:
      "Ich glaube, das mit uns würde leider nicht klappen."
      Meine "Clique" schmiss sich lachend weg, während ich grinsend zu ihnen rüberschlenderte. Zum Glück nahm der Lehrer es mit Humor, ein anderer hätte mich mit seinen bloßen Blicken getötet xD

Hm... so richtig Peinliches, das ausnahmsweise einmal NICHT geplant war... Geplantes gibt es mehr, da existiert sogar eine Homepage zu all den Peinlichkeiten, die mir wiederfahren sind xDD

Vor ein paar Jahren war das, als ich drüben in der Realschule und nicht im Gymnasium Sport hatte. Allerdings musste ich davor dringend aufs Klo und so rannte ich los, um nicht zu spät zurückzukommen. Blöd nur, dass - wie immer auf dem Weiberklo - alle Kabinen besetzt waren. Alle außer einer. Ich rannte also voller Tatendrang rein und knallte die Tür hinter mir zu. nur um festzustellen, dass der Türgriff defekt war. Ich verließ die Kabine also wieder und stellte mich neben meine Freundin, die auf mich warten wollte. Ich war ziemlich genervt gewesen und außerdem irgendwie gelangweilt, also entschied ich spontan, doof zu sein (xD) und rüttelte an dem geschlossenen Griff direkt vor mir. Die Person in der besagten Kabine kreischte erst einmal erschrocken, ich lachte mich mit meiner Freundin schlapp... aber nur so lange, bis ich völlig perplex den blauen Türgriff in der Hand hielt, der mit einem kaum merklichen knacks abgebrochen war. Während ich dämlich aus der Wäsche glotzte, konnte meine Freundin kaum mehr Luft holen, so heftig lachte sie, und ich rannte kopflos in die freie Kabine und schmiss den Griff prompt ins Klo. Dann rannte ich wieder aus der Kabine, drehte jedoch sofort auf dem Absatz um und versuchte, den Griff runterzuspülen, was mir ganz und gar nicht gelingen wollte. Verzweifelt drückte ich die Spülung und starrte den blauen Türgriff an, der mir aus der Schüssel entgegen zu grinsen schien. Also entschied ich mich anders: ich ließ die Spülung los, packte den Griff (ja, aus dem Klo) und rannte aus der Kabine, um ihn im nächstbesten Mülleimer zu versenken. In jenem Moment kam mein "Opfer" aus der Kabine, starrte zuerst mich und dann den triefenden Griff in meiner Rechten an, bevor das Mädchen regelrecht aus dem Klo floh xD
      Oh man... tut mir echt Leid, der Griff xDD Meiner Dummheit zum Opfer fallen... was für ein schändlicher Tod.
      Do you fear death, pup?
    • Oh, da kann ich etwas wunderbares beitragen.

Das war vor ein paar Wochen als ich und noch zwei andere in meiner Klasse ein Faible für die Duke Nukem Sprüche hatten bzw. haben.
      Jedenfalls schauen wir gerade in Deutsch einen Film an, die anderen beiden fangen wieder an und in meinem Bestreben mitzumachen sage ich aus Versehen ganz laut: "I`ve got balls of steel"

War zwar peinlich aber eigentlich gar nicht so schlimm
    • Ich hatte neulich ne gute Freundin zu Gast. Morgens, als ich Frühstück gemacht hab, hab ich Eier gekocht. Ich bin passionierter Eierkocher und liebe wachsweiche Eier. Angeberisch sagte ich: "Sarah, du musst uuuunbedingt mal meine Eier schmecken! Meine Eier sind IMMER gut!".
      ....
      Rumgedreht und abgeschossen vor Lachen.
    • Das peinlichste was mir jemals passiert ist:

Ich habe mit einem Freund ein Kunst-Referat gehalten. Wir hatten uns gut vorbereitet und auch schön streberisch alle Fachbegriffe erklären können und wir konnten sie auch aussprechen.

Jetzt kam der Hacken:

Mein Freund war gerade fertig mit seinem Teil geworden als plötzlich ich dumm in der gegend rumstand in die Luft gestarrt hatte und gegähnt habe vor langeweile (schließlich kannte ich den ganzen text in und auswendig).
      Alle starrten mich an, weil ich jetzt eigentlich dran gewesen währe aber ich dummer schnalle ja nichts (in wirklichkeit hatte ich überhaupt nicht zugehört).

Dann plötzlich son dummer Kommentar vom lehrer: "War's das schon?"

Nun viel mir ein das wir die Quellen ganz vergessen hatten und die las ich dann auch vor.

Toll wir haben ne 4- bekommen, weil ich nichts gesagt hatte außer den Quellen (das war ein Weblink^^).

Klar mein Kumpel war sehr sauer auf mich und ich auf mich auch.

Ich Meine wie kann man so blöd sein und nichts schnallen "Warum starren mich alle an"?
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

• Tja, da gibts so einiges...
      Nicht ist so RICHTIG peinlich und mir fällt jetzt auch nicht so spontan alles ein, aber hier mal ein paar Sachen:

Also, fange ich mal mit heutigen Ereignissen an...

Es war im Mathe-Unterricht...
      Plötzlich klopft es an der Tür und ein Mädchen kommt rein, um uns etwas über ein Theaterstück zu erzählen, das demnächst in unserer Aula von einigen Schülern vorgetragen wird.
      Ich denk ein wenig zu laut und sag erstmal frei heraus: "Mann, die sieht geil aus!"
      Naja, sie wurde rot und links von mir saß ein Kumpel, der scheinbar überhaupt kein Interesse am anderen Geschlecht hat und rechts sitzt das Mädchen, in das in mich verliebt ist (ich zwar auch, aber ich weiß nicht, wann ich ihr es sagen soll xD)...
      Naja... Das war dann schon ein wenig scheiße. Aber in der Reihe hinter mir saßen noch zwei Jungs, die damit beschäftigt waren, ihr T-Shirt über die Hose zu decken, damit man nicht sieht, dass sie einen Ständer haben ^^"
      (Die sah also schon ganz gut aus xD)

Hm... was gäbe es jetzt noch...?

Also, spontan würde mir jetzt nur noch eine peinliche Situation von einem Kumpel einfallen...

Das war im Kunst-Unterricht, in dem unsere gesamte Klasse eigentlich nur wild durch den Raum rennt xD
      Und dann war da mein Kumpel (er ist nicht wirklich beliebt bei den Mädchen und ist ein wenig seltsam... (was nicht heißen soll, dass ich jetzt sehr beliebt wäre xD)).
      Mein Kumpel rennt also durch den Raum und hatte die Hände in den Hosentaschen...
      Dazu hatte er noch ein altes Billy Talent-T-Shirt an, das er eigentlich immer trägt, weil er ein Fan von dieser Band ist.
      Er ist seitdem er das Shirt bekommen hat auch ziemlich gewachsen... So läuft er fast bauchfrei durch die Welt xD
      So rutschte ihm eben die Hose immer tiefer, weil er sie mit den Händen nach unten drückte, die er in den Hosentaschen hatte...
      Dazu hatte er noch einen "Eierkneifer" (eben eine normale, herkömmliche Unterhose und keine Shorts xD).
      Diese Art von Hosen kann man eben nicht so weit hoch ziehen wie Shorts, sodass man dann schon einen etwas tieferen Einblick bekommt.
      Er rennt also so durch den Raum, hält an jedem Tisch mal an und erzählt ein wenig.
      Dabei stützte er sich noch auf dem Tisch auf, folglich: Man sah einen größerern Teil seines Gesäßes.
      Naja, dass man vorne auch noch ein wenig mehr sah, als er sich aufrichtete muss ich jetzt wohl kaum noch sagen ;)
      Bei dieser Aktion sah ihn dann die gesamte Klasse... Und keiner hat sich getraut, es ihm zu sagen... xD

Edit:
      Oh ja und ebenfalls eine sehr geile Story:

Ebenfalls im Kunst-Unterricht...
      Ein Kumpel geht hinter mich, während ich auf mienem Platz sitze...
      Dann klebt er mir ein wenig Klebeband auf den Kopf und verschwindet...
      Ich reagiere natürlich sofort, hole aus, drehe mich um und schlug (ohne vorher nachzusehen, auf was ich da eigentlich schlage xD) einfach hinter mich, mit der Erwartung, jetzt diesen Typen zu treffen, der mir das Klabeband auf den Kopf geklebt hat xD
      Falsch gedacht!
      Ich hol aus und schlag zu... Voll auf den Hintern von genau dem Mädchen, in das ich verliebt bin... xD

Danach wurde ich für den Rest des Tages "Notgeiler Lustgreis" genannt, aber am nächsten Tag hatten das schon alle wieder vergessen...

UND auch noch von heute etwas:
      Im Physik-Unterricht meinte mein Sitznachbar, er müsste etwas trinken...
      Er holte eine Flasche Wasser raus (eine mit richtig viel Kohlensäure) und trank etwas. Dann fragte er mich, ob ich nicht auch wissen wollte, was passiert, wenn man ein Fishermen's Friend in diese Flasche wirft xD

Gesagt, getan.
      Er wirft drei (!!!) Bonbon in die ohnehin schon sprudelnde Flasche...
      Erstmal läuft sie fast über und ich rufe kaum überhörbar: "Bah, mach das Ding zu, Alter!!!" :ugly: (Wunderbar doppeldeutig)
      Die Lehrerin, die grad etwas holen war bekam davon nichts mit (außerdem saßen wir in der letzten Reihe ^^).
      Dann kam sie wieder rein und wir bekamen Panik, als wir merkten, dass sich der Druck in der Flasche spürbar erhöhte...
      Man sah richtig, dass sie immer praller un härter wurde...
      Dann meinte ich, er solle doch sagen, er müsste aufs Klo und sollte dann draußen diese Bombe entsorgen xD
      Dazu war er aber ein wenig zu stolz: "Die wird schon nicht hochgehen..."
      Natürlich berichteten wir erstmal ein paar umsitzenden Jungen davon xD
      Es hörte aber nicht auf, zu sprudeln...
      Hinterher kam auch noch ein Pfeifton dazu und wir beteten, dass die Flasche es noch bis zum Unterrichtsende durchhalten würde ^^
      Der Pfeifton wurde lauter und zu unserem Glück dachte unsere Lehrerin dann (sie ist auf einem Ohr taub und so ein wenig eingeschränkt), dass der Pfeifton aus dem Zimmer nebenan kam und sah dort nach...
      Wir atmeten erstmal auf und beteten, dass die Flasche mindestens jetzt hochgehen würde, wo sie weg war...
      Leider leider ging sie nun auch nicht hoch xD
      Dann kam die Lehrerin wieder rein und zeichnete etwas an die Tafel.
      DANN ging die Flasche mit einem derben Knall in die Luft und das Wasser spritze wirklich durch den gesamten Raum xD
      Ihr hättet das Gesicht der anderen sehen sollen.
      Die Lehrerin hatte nicht sofort gecheckt, was los war, bis einer sagte "Die Nerds haben eine Bombe gebaut".
      Dann wusste sie natürlich auch sofort, wer gemeint war und wir mussten in dem Raum putzen und über die Pause drinnen bleiben ^^"

Bald poste ich dann noch mehr, wenn mir noch was einfällt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White Link ()

• Mir ist noch was eingefallen :D aber das betrifft mich nicht

Also, meine Klasse war auf Schullandwoche in Bad Ischl. Es war die erste Nacht. Meine Zimmergenossen und ich waren total überdreht, also schlichen wir herum. Dann fiel uns ein das wir die Jungs besuchen könnten. Deshalb gingen wir zu ihnen (wir waren im Kellergeschoß und die Jungs im 1 Stock). Eine meiner Freundinnen (DF, AF, SB) DF sah das jemand seinen Kaffee verschüttet hatte (vor den Stiegen) doch keine von uns reagierte darauf. Als wir oben waren mussten wir aber sehen ob keine Lehrer durch den Flur patrollierten. Natürlich musste ich das machen. Ich lugte um die Ecke und sah zwei Lehrer und die Lehrer sahen mich -.-
      Ich drehte um und rannte weg. Meine Freundinnen liefen mir hinterher. DF rutsche in dem Kaffee aus und landete mitten am Hintern und AF musste so viel lachen das sie laut einen fahren ließ (furzte). Daraufhin lachten SB und ich laut auf. Aber wir rannten dann lieber in unser Zimmer zurück um dortweiter zu lachen. Erwischt wurden wir zum Glück nicht.
      [Blockierte Grafik: http://img363.imageshack.us/img363/9153/imagessogekinglu6.jpg]
      LuluLalaLu man nennt mich Sogeking...
    • Puh... Heute ist so einiges passiert...
      Wie hatten drei Vertretungsstunden. Da passiert viel ^^

Naja, erstmal etwas, das jetzt nicht sooo peinlich ist...
      Wir hatten in einer Stunde Vertretung von einer eher senilen, auf einem Ohr tauben Lehrerin, die jeder verarscht xD
      Die hat hinterher wie eine Verrückte Leute ins Klassenbuch eingetragen ^^"
      So kamen eben die seltsamsten Einträge zustande ^^
      Ich zum Beispiel huste wie ein Kettenraucher und nehm mir deswegen ein Hustenbonbon... Dann meinte sie, dass ich dafür doch eine ärztliche Bescheinigung brauche xD (Klar, wegen Husten geh ich zum Arzt ^^)
      Dann nahm sie mir die Bonbons weg, nachdem sie mir vor der ganzen Klasse einen Vortrag gehalten hatte, wie unangemessen es wäre, in einer Freistunde ein Hustenbonbon zu lutschen ^^
      Dann nahm sie mir die Bonbons eben weg und aß sie einfach selber auf 8o (Darf die das oder ist das Diebstahl o_O)

Danach gab es noch mehrere Einträge und Ungerechtigkeit machte sich breit, als sie dann auch noch im Namen unseres Lehrers, den sie vertrat schlechte Noten verteilte :mpf:
      Das konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen und ich wollte mich "rächen" xD
      Ich baute wieder einmal eine der aus meinem letzten Post bekannten Mentos-Cola-Bomben, als eh schon diverse Lebensmittel durch den Raum flogen, und tat dann so, als würde ich sie gerade erst aus meiner Tasche holen (natürlich besonders auffällig: "Du, Erich ich glaube, ich trinke jetzt etwas von meiner C (!) O (!) L (!) A (!)!!!!!!!!" xD)

Die Lehrerin reagierte zuerst nicht (weil sie auf dem rechten Ohr taub ist) und ich gehe dann sogar noch extra auf die andere Seite und "prahle" vor einem Kumpel mit meiner Cola, die ich demonstrativ in die Luft hielt ^^
      Sie sah das natürlich sofort, schrie mich an und nahm die Cola an sich xD

Naja, dann musste ich nur noch ein wenig warten und pünktlich zum Gong ging die Flasche voll in die Luft xD (Was für ein Timing)

Ich war der Held der Klasse, aber musste zum Direktor xD Und das war das Peinliche daran ^^
      (Aber warum musste ich eigentlich dahin, die hat sich die Flasche doch genommen, die hatte doch keinen Beweis dafür, dass ich mich nicht selber besudeln wollte xD)

Ansonsten passierte jetzt nichts sooo besonderes...
      Nur dass ich in einer ca. 5 cm tiefen Pfütze ausgerutscht bin, die durch den apokalyptischen Regen in NRW entstanden ist xD
      (Hat aber keiner gesehen, war mir aber trotzdem peinlich xD)

Ich bin übrigens auf dem Knie aufgekommen. Es war also nur mein Bein nass ^^"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White Link ()

• eimal war ich trampolin springen in so einem öffentlichen bad.
      ich sprang also so vor mich hin aufeinmal macht es RATSCH und meine hose war längs meines GANZEN hosen bein aufgerissen. dann ging ich hinaus undsetzte mich auf eine bank und wartete bis meine mutter mich abholte. :D

ich denke das dies meinem professor sehr peinlich war:

einmal wollten wir uns in englisch einen film namens shakespear in love ansehen, dieser entpuppte sich allerdings als seeeeeeeeehr schlüpfrig. :ugly:

ansonsten fällt mir spontan nichts ein.

Ich baute wieder einmal eine der aus meinem letzten Post bekannten Mentos-Cola-Bomben, als eh schon diverse Lebensmittel durch den Raum flogen, und tat dann so, als würde ich sie gerade erst aus meiner Tasche holen (natürlich besonders auffällig: "Du, Erich ich glaube, ich trinke jetzt etwas von meiner C (!) O (!) L (!) A (!)!!!!!!!!" xD)

Die Lehrerin reagierte zuerst nicht (weil sie auf dem rechten Ohr taub ist) und ich gehe dann sogar noch extra auf die andere Seite und "prahle" vor einem Kumpel mit meiner Cola, die ich demonstrativ in die Luft hielt ^^

Naja, dann musste ich nur noch ein wenig warten und pünktlich zum Gong ging die Flasche voll in die Luft xD (Was für ein Timing)

boah hast du mut. 8o
      das hätt ich mich nicht gertraut
      Hier gibts nix zu sehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fat tony ()

• Original von fat tony

boah hast du mut. 8o
      das hätt ich mich nicht gertraut

Ich hatte einfach den Drang danach, weil ich in Erdkunde 5 (Der Lehrer mag mich nicht... Bei einem Test konnte er angeblich nicht lesen --> 6!) stehe und dann keinen Bock hatte, noch von einer Vertretungslehrerin einen überzubekommen.
      Hinterher hab ich mich eigentlich selbst bewundert und ein bisschen bereut, aber ihr hättet ihr Gesicht sehen müssen :lol: