Was ist das Peinlichste, das euch jemals passiert ist?

• Und ich denke, die Leute, die hier schlau daherreden, können sich ihre "Intelligenz" für zu Hause behalten. Wenn ständig mit Wikipedia-Artikeln um sich geworfen und dafür nicht aufeinander eingegangen wird, muss man sich nicht wundern, wenn das Klima hier immer wieder aufs Neue absackt, das nur mal am Rande. ;)

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Und damit wieder zurück zum Thema. :)

Mir ist in Irland während einer Abschlussklausur am Ende meines akademischen Jahres mein Handy abgenommen worden, weil ich es auf dem Tisch habe liegen lassen, obwohl mehrfach drauf hingewiesen wurde, dass das nicht erlaubt sei. Gehirnaussetzer meinerseits.

Zu der Angst, dass mir die Klausur aberkannt wird, gesellte sich noch Angst nicht mehr in das Haus zu kommen, wo ich wohnte, weil man da mit einem Handy anrufen muss, damit das Äußere Tor aufgeht. Zum Glück war aber jemand da und ich konnte klingen. Zudem hatte ich ein Ersatzhandy und konnte zumindest meine Simkarte herausverhandeln, bevor ich das andere Handy abgeben musste und hatte so die Nummer vom Tor. Musste aber 35€ Strafe zahlen. Mann war das nervig. xD
    • Ich bin eine dieser Personen denen andauernd peinliche Dinge passieren, vom Stolpern aus dem Zug, sich der Länge nach in der Innenstadt hinlegen bis zu unnötig lautem Magenknurren in Klausuren :D

Ich glaube das Peinlichste was mir passiert ist war wirklich eine "stolper-und-hinfall"-Story.
      Und zwar gibt es bei uns in der Uni den Hörsaal I im Hauptgebäude (normalerweise bin ich an einem anderen Institut), der meines Erachtens extrem unpraktische Stufen hat (sehr flach und sehr lang, so, dass sie für einen Schritt zu lang und für zwei Schritte zu kurz sind). Dummerweise ist die Fläche glatt, ich hatte glatte Schuhe an und... ich glaube man kann es sich denken. Glücklicherweise sind die Leute die vor mir gegangen sind noch schnell ausgewichen, sonst hätte ich die mit abgeräumt...
      Zurückgeblieben waren ein aufgeschürftes Knie und ein hässlicher blauer Fleck am Wangenknochen, weil ich natürlich auch noch mit dem Gesicht gebremst habe... :D
      >:3c
    • also das peinlichste was mir passiert ist war als ich in der stadt einkaufen war
      und dann wollte in einen der läden gehen
      nur das doofe war: auf der Tür stand dick und fett ZIEHEN drauf und ich drücke dagegen. zum schluss frage ich einen der passanten ob er mir nicht vill. miit der tür helfen könnte er sagt ja und zieht die tür für mich auf.
      sämtliche andere passanten sahen so aus als ob sie ernsthaft das lachen unterdrücken müssten.
      mir war das alles schrecklich unangenehm
    • Letztes sind zwei peinliche Sachen für einen Kumpel passiert. Das eine im Deutschunttericht, bei der Besprechung von Iphigenie auf Tauris (doofes Drama). Es ging da um sprachliche Mittel und mein Kumpel meinte das eine wäre ja ein Schiasmus.
      Er meldete sich, die Lehrerin nimmt ihn dran und er sagte laut voir der ganzen Klasse: Ja das ist ja nen Scheiß muss.
      Alle haben ihn erst einie Sekunde lang angestarrt und dann herrschte kollektives Gelächter. ^^

Ich habe mich mit dem selben Freund auch vor einigen Tagen wieder unterhalten. Wir saßen seitlich zur Tür zum Klassenraum.
      Er: Schon gehört der Herr G wird zum zweiten mal glücklicher Vater.
      In dem Moment kam wohl der Lehrer rein aber noch sah ihn niemand.
      Ich: Ach er ist schwanger?
      Ich habe ihn erst dann bemerkt und gesehen wie er mich böse anschaute.
      Mein Freund meinte dann vollkommen ernst: Nein seine Mutter.
      Ich blickte ihn kurz an und er hörte das Räuspern des Lehrers und sah ihn an.
      "Frau, Frau ich meinte natürlich Frau."
      Das schöne war das es sich tatsächlich um einen versprecher handelte von seiner Seite aus.^^

Edit: Ta gerade mir etwas passiert.
      Ich gehe von der Sparkasse nach Hause und es standen noch einige, zum Glück leere, Mülltonnen auf dem Gehweg. Hinter mir hat aufeinmal ein Hund gebellt ich dreh mich um und sehe dann eine Frau die mit dem Hund Gassi geht. Im selben Moment fliege ich voll über eine der Tonnen und rappel mich schnell wieder auf stelle sie hin und gehe weiter.
      Dabei schaue ich nach hinten zur Frau und sehe sie grinsen und grinse zurück. Drehe mich dann wieder um und renne voll mit dem Kopf in einem Busch dessen Äste über den Zaub leicht auf höhe Gehweg hängen. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kamahl ()