Was ist das Peinlichste, das euch jemals passiert ist?

• Original von Lord Voldemort
      [...]

Eine Freundin von mir ist vorletzten Sommer vom 10 Meter Brett gesprungen. Als sie wieder auftauchte und aus dem Pool steigen wollte, merkte sie, dass ihr Bikini- Oberteil gemütlich vor sich im Wasser trieb. :D
      Oh Mann, ich hätte zu gerne meine Linsen getragen, als das passiert ist. :lol:

@Lord Voldemort: Wer hätte das gedacht :rolleyes:

@topic: Momentan fällt mir keine wirklich peinliche Geschichte ein.... muss erstmal gucken, was ich schon alles gepostet habe XD...
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Original von Selene
      Original von Lord Voldemort
      [...]

Eine Freundin von mir ist vorletzten Sommer vom 10 Meter Brett gesprungen. Als sie wieder auftauchte und aus dem Pool steigen wollte, merkte sie, dass ihr Bikini- Oberteil gemütlich vor sich im Wasser trieb. :D
      Oh Mann, ich hätte zu gerne meine Linsen getragen, als das passiert ist. :lol:

@Lord Voldemort: Wer hätte das gedacht :rolleyes:

Ich bin auch nur ein Mann. :D

Aber auch deinen Strip hätte ich gerne gesehen. :ugly:
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • @Lord Voldemort: Na klar :lol:
      Dann hättest du letztens mal in meiner Schule sein sollen.... ich hatte einen Pullover an (schulterfrei, also nicht so fest anliegend...).... mir ist etwas runtergefallen, ich habe mich gebückt.... tja, man konnte mir bis ins "Herz" sehen.... das war peinlich (mir is doch noch was eingefallen *hihi*)... aber zum Glück hat das nur meine beste Freundin gesehen....
      Aber ich weiß nicht.... ich scheine sowas magisch anzuziehen... immer passieren mir irgendwelche "Strips" oder ich sage wieder irgendwas eindeutig zweideutiges, OHNE dass ich es merke :rolleyes:

Tja... so sind sie die Männer *lol*

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • @ Selene:
      Habe ein Rechtschreibefehler entdeckt:
      Aber ich weiß nicht.... ich scheine sowas magisch anzuziehen ...

In deinem Fall sollte es wohl besser "auszuziehen " heissen. :lol:

Genau solche "Strips" finde ich so toll. Nicht, weil ich sowas unbedingt sehen will, es sei denn... :D ... nein, weil das so richtig schön peinlich ist. In deinem Fall, wo es nur deine beste Freundin gesehen hat, die auch "Herz" hat ( :D ) ist es ja nicht so schlimm.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Also das einzig peinliche was mir eigentlich die ganze Zeit passiert, ist dass ich seit Gestern einen Freund habe. Klingt komisch is aber so :ugly: . Also das blöde an der Geschichte ist dass wir beide gar keine Ahnung haben wie das genau ablaufen soll. Das allerpeinlichste war dann aber als meine Freundin lautstark über den Schulhof rief: "Peter (so heißt mein Freund), warum lädst du die Yvonne (das bin ich) nicht mal ins Kino ein!".
    • @Voldemort
      Nanana, du böser Junge :ugly:

@ Selene
      Jetzt wo dus sagst, erinnerst du mich an einen ebenfalls peinlichen Moment.
      Als ich in der ersten großen Pause die Treppen hinuntergegangen war und in der Aula auf einige aus der Parallelklasse gewartet hatte, zog ich meine Jacke aus und trug ebenfalls einen schulterfreihen Pullover. Als dann eine Bekannte ebenfalls runtergekommen war, stellte sie sich vor micht und riß meinen Reißverschluss auf! Ich habs logischweise gleich bemerkt und ihn so schnell wie möglich wieder zu gemacht :rolleyes:
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Das mit den schulterfreien Pullis passiert aber auch bei mir recht oft (dafür, dass ich gerade mal drei von den Dingern habe Oo). Und wie zelda 2 gerade den Reißverschluss erwähnte fiel mir ein, wie mir mal ein Witzbold den Reißverschluss eines Rockes aufgemacht hat. Tja, darunter war aber noch ein nicht so leicht zu öffnender Knopf. :P

@Medoli
      Der Ex von einer aus meiner Klasse hat mal was äußerst Intelligentes von sich gegeben: "Ähm, sind wir jetzt eigentlich zusammen?" Das sollte man schon wissen. :ugly:

EDIT: Deutsche Grammatik ist schon schwer :ugly:
      ...we could be more than just amazing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Holla die Waldfee ()

• Apropros Reißverschluss: Ich habe mal eine Aufgabe an der Tafel vorgerechnet und hatte dabei meinen Hosenstall offen.... ich habe es dann in der pause gemerkt, aber zum Glück hatte ich einen langen Pullover an :ugly:
      (irgendwie fallen mir peinliche Dinge ein, wenn ich ähnliches auch von anderen zu hören bekomme)
      Und glücklicherweise komme ich meist noch glimpflich davon, so dass es nicht alle mitbekommen XD

@Lord Voldemort: AHAHAHAHAHA!!!! :lol:
      Ich dachte du wolltest nicht, dass ich auf dem Boden liege vor Lachen :D
      Tja... aber irgendwie hast du ja Recht :mpf:

@Zelda2: Ich gebe dir vollkommen Recht: "Nanana, du böser Junge :ugly:"

@Holla die Waldfee: Oh man! Jungs sind manchmal aber wirkliche Pappnasen *augenroll*.... Wenn ich daran denke, dass manche es lustig finden, wenn man in einer Gruppe im See schwimmen geht, einem anderen die Badehose runterzuziehen (schlau sind dann die, die das wissen und noch eine drunterhaben XD )

Achja.... das ruft wieder Erinerrungen hervor XD
      "wir sind doch jetzt zusammen, oder?" (sowas Blödes)

• @ Selene: Natürlich habe ich Recht. Aber sei lieb zu mir. Zeig etwas Herz. :D

@ Holla: Meine Freundin hat mir mal was ähnliches erzählt. Als sie in der siebten Klasse war, gab es da einen, der total auf sie stand. Eines Tages fragte er sie, ob sie mit ihm gehen wolle. Sie sagte, dass sie bereits einen Freund hätte, und dass er ohnehin nicht ihr Typ sei. Daraufhin ging der Kerl zum Lehrer und sagte ihm "Herr Frey, die Angelique will nicht meine Freundin sein. Sagen Sie doch was!"

Und das mit 13- 14 Jahren!!

@ Selene: Natürlich habe ich Recht. Aber sei lieb zu mir. Zeig etwas Herz. :D

@Lord Voldemort: Später :lol:

Boah! DAS ist peinlich! wie kann man nur zu jemandem hingehen uns sagen: "Willst du mit mir gehen?" (das erinnert mich an das nette T-Shirt von Mario Barth "Willst du mit mir gehen? Kreuze an: Ja oder Nein, bitte nicht beides ankreuzen XD) und danach, wenn man abgeblitz wurde zum Lehrer rennen?
      Sowas Dummes... das ist doch wie in der Grundschule XD

• Original von Selene
      Original von Lord Voldemort
      @ Selene: Natürlich habe ich Recht. Aber sei lieb zu mir. Zeig etwas Herz. :D

@Lord Voldemort: Später :lol:

Boah! DAS ist peinlich! wie kann man nur zu jemandem hingehen uns sagen: "Willst du mit mir gehen?" (das erinnert mich an das nette T-Shirt von Mario Barth "Willst du mit mir gehen? Kreuze an: Ja oder Nein, bitte nicht beides ankreuzen XD) und danach, wenn man abgeblitz wurde zum Lehrer rennen?
      Sowas Dummes... das ist doch wie in der Grundschule XD

Naja das blosse Fragen war ja nicht schlimm. Wenn man jung ist und diesbezüglich keine Erfahrung hat, macht man sowas halt noch. Aber dann zum Lehrer rennen und ihn bitten etwas zu unternehmen? Der Kerl muss ja ein Vollidiot gewesen sein.

Wieso sollen Jungs denn bitteschön Pappnasen sein? So wie ich zelda 2 verstanden habe, gibt es in ihrer Schule mindestens ein Mädel, die gerne andere Mädels entblösst. :D

• Meiner Freundinn ist heut was peinliches passiert!
      In Geschi haben wir jetzt zwei Studenten auf die meine Freundinn total steht!Jedenfalls redet sie in der 5min Pause als über einen von denen.Da kommt der Student ins Klassenzimmer und sie: ohhhh...(Nach dem Motto "Wie sexy")Der sieht sie an und sie fällt erschrocken vom Stuhl!! :D
      Wir haben uns echt nur noch abgelacht! :lol:

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

Naja das blosse Fragen war ja nicht schlimm. Wenn man jung ist und diesbezüglich keine Erfahrung hat, macht man sowas halt noch. Aber dann zum Lehrer rennen und ihn bitten etwas zu unternehmen? Der Kerl muss ja ein Vollidiot gewesen sein.

Wieso sollen Jungs denn bitteschön Pappnasen sein? So wie ich zelda 2 verstanden habe, gibt es in ihrer Schule mindestens ein Mädel, die gerne andere Mädels entblösst. :D

Das wird er auf jeden Fall gewesen sein.... es ist ja ok, wenn man einen Lehrer gut leiden kann und ihm vertraut, aber SOWAS?!... Und dann noch, wenn alle anderen auch dabei sind.... da kann ich nur sagen, dass es klug von ihr war, den abblitzen zu lassen *lol*
      Es gibt viele Gründe warum Jungs Pappnasen sind... ich glaube das wäre einfach zuviel dies alles aufzuzählen :lol:

Allerdings sind solche Mädchen nicht besser -_-

@Weise des Wassers: Ja, vom Stuhl fallen ist immer etwas blöd...

Allerdings ist es auch sehr peinlich, wenn man dem Unterricht nicht folgt und lieber seiner Lieblingsbeschäftigung (Zeichnen) nachgeht, es plötzlich sehr still ist und man merkt, dass man von allen beobachtet wird.... XD

• @ Weise des Wassers: Ja das war heute wirklich genial

Was auch peinlich war: Unser Englishlehrer stellt sich immer vor die Klasse
      wenn wir die Vokabelhefte zurück bekommen
      und schmeist sie uns zu. Ich zeichne und passe nicht auf
      und bekomme mein Vokabelheft gegen den Kopf geworfen.
      Oh man das war peinlich.
    • Oh Gott, ich erinner mich noch, als sie mich nach ihrer entblößung fragte: "Hab ich Cellulite?!" :ugly: Das werde ich niemals vergessen XDD"

Original von Selene Allerdings ist es auch sehr peinlich, wenn man dem Unterricht nicht folgt und lieber seiner Lieblingsbeschäftigung (Zeichnen) nachgeht, es plötzlich sehr still ist und man merkt, dass man von allen beobachtet wird.... XD

Das ist mir auch schon mal passiert, allerdings hab ich da nicht gezeichnet, sondern mitten in der Stunde Hausaufgaben abgeschrieben. :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()

• Original von Noir
      Oh Gott, ich erinner mich noch, als sie mich nach ihrer entblößung fragte: "Hab ich Cellulite?!" :ugly: Das werde ich niemals vergessen XDD"

Oh Mann, ich wünschte sie hätte mich das gefragt. Ich hätte die total passende Antwort darauf gehabt:
      "Hmm... lass mich nochmal sehen!" :D

Original von Noir
      Oh Gott, ich erinner mich noch, als sie mich nach ihrer entblößung fragte: "Hab ich Cellulite?!" :ugly: Das werde ich niemals vergessen XDD"

Oh Mann, ich wünschte sie hätte mich das gefragt. Ich hätte die total passende Antwort darauf gehabt:
      "Hmm... lass mich nochmal sehen!" :D

@Lord Voldemort: Auch wenn ich mich jetzt wiederholen sollte: Wer hätte das gedacht :lol:

@Noir: Ich glaube aber, dass sie dich gekillt hätte, wenn du "ja" gesagt hättest....
      Und es wäre sehr traurig, wenn man in dem Alter schon Celulite hat.... (Ich weiß ja nicht wie alt sie ist, aber ich denke nicht sehr viel älter als du ^^)

• Neulich musste mir logischerweise natürlich schon wieder etwas doofes passieren. -_-"
      Ich und mein Kollege sind (zwanghaft) in die Kirche gegangen, sonntags. Als der unheimlich lange und eintönige Gottesdienst endlich vorüber war sind wir rausgemoved und haben uns dann in der Menge verloren. Ich bemerke plötzlich, dass ich immer noch dieses Gesangsbuch in der Hand habe. Ich sah mich sofort hektisch nach nem Kirchenfreak um und sah eine ältere Dame am Eingang die gerade zwei Bücher ein paar anderen Leuten abnahm. Ich renne also zu ihr und halte ihr das Buch hin. Da die Frau keine Anstalten macht mir das Buch abzunehmen wedle ich das Buch hektisch vor ihrer Nase herum. Als die Frau mich nur angrinst kommt mein Gehirn zu dem Schluss, dass sie wirklich niemand von der Kirche ist, der Bücher abnimmt.
      Ich wirble herum und sehe natürlich genau vor mir einen Tisch auf dem Stapel von Gesangsbüchern liegen. Da hab ich mir natürlich auf die Stirn geklatscht.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Mir ist gerade eine Geschichte eingefallen, die meiner mutter passiert ist (den Berliner Dialekt lass ich mal weg)
      Das war so in den 70ern (sie war 18 ) und sie sind in der amerikanischen Besatzungszone losgefahren... sie ist mit ihrem Cousin (der war 5) U-Bahn gefahren.... das war seine erste Fahrt.... erst war sie noch im Freien und als sie dann unterirdisch weiterfuhr, legte er sich auf die sitze und fing an zu schnarchen... "Michael, was machst du denn da?" "Ich schlafe, meine Mama hat gesagt, wenn es dunkel ist, muss ich schlafen"...
      Das war ja noch nicht das Peinlichste....
      Plötzlich stieg ein farbiger Mann ein (der soll um die 20 gewesen sein)... Michael hatte auch noch nie einen Farbigen gesehen... Dieser Mann setzte sich den beiden gegenüber und grinste sie an... Michael bekam riesengroße Kulleraugen und drückte die ganze Zeit die Hand meiner Mutter, diese dachte sich schon: "Ne, was is jetzt schon wieder...?"
      "Gundi,Gundi,Gundi!!!" "Ja, Michael, ist gut!"
      Schwupp, saß er neben dem Farbigen: "Duhu? Warum bist du denn eigentlich so schmutzig?"
      "Ich weiß nicht" Dabei drehte er seine Hände und Michael erkannte, dass diese doch weiß waren
      "Boah! Deine Hände sind aber sauber! Bei mir ist das immer andersrum, aber meine Gundi da drüben hat eine gaaaanz tolle Badewanne, wenn du sie ganz lieb fragst, dann badet sie dich vielleicht!!!"
      Meine Mutter lief knallrot an, da er sie angrinste und meinte: "Na da werden wir mal deine Gundi fragen, ob ich das darf"

Zum Glück mussten die beiden die nächste Station raus XD

Sie hat mit ihrem kleinen Cousin immer solche Kuriositäten erlebt... ich liebe diese Geschichten, weil sie einfach echt komisch sind! ^^

@VFX-Link: Naja, die eigene "Blödheit" kann manchmal auch sehr peinlich sein *lol*