Also sowas...Original von Holla die Waldfee
@Medoli
Der Ex von einer aus meiner Klasse hat mal was äußerst Intelligentes von sich gegeben: "Ähm, sind wir jetzt eigentlich zusammen?" Das sollte man schon wissen.![]()
Also sowas...Original von Holla die Waldfee
@Medoli
Der Ex von einer aus meiner Klasse hat mal was äußerst Intelligentes von sich gegeben: "Ähm, sind wir jetzt eigentlich zusammen?" Das sollte man schon wissen.![]()

Original von Albert Einstein
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.
treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht
Original von Lord Voldemort
@ Selene: Natürlich habe ich Recht. Aber sei lieb zu mir. Zeig etwas Herz.![]()
Original von Selene
@ Selene: Natürlich habe ich Recht. Aber sei lieb zu mir. Zeig etwas Herz.![]()
@Lord Voldemort: Später![]()
Boah! DAS ist peinlich! wie kann man nur zu jemandem hingehen uns sagen: "Willst du mit mir gehen?" (das erinnert mich an das nette T-Shirt von Mario Barth "Willst du mit mir gehen? Kreuze an: Ja oder Nein, bitte nicht beides ankreuzen XD) und danach, wenn man abgeblitz wurde zum Lehrer rennen?
Sowas Dummes... das ist doch wie in der Grundschule XD
Naja das blosse Fragen war ja nicht schlimm. Wenn man jung ist und diesbezüglich keine Erfahrung hat, macht man sowas halt noch. Aber dann zum Lehrer rennen und ihn bitten etwas zu unternehmen? Der Kerl muss ja ein Vollidiot gewesen sein.
Wieso sollen Jungs denn bitteschön Pappnasen sein? So wie ich zelda 2 verstanden habe, gibt es in ihrer Schule mindestens ein Mädel, die gerne andere Mädels entblösst.![]()

Das werde ich niemals vergessen XDD"Original von Selene Allerdings ist es auch sehr peinlich, wenn man dem Unterricht nicht folgt und lieber seiner Lieblingsbeschäftigung (Zeichnen) nachgeht, es plötzlich sehr still ist und man merkt, dass man von allen beobachtet wird.... XD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()
Original von Noir
Oh Gott, ich erinner mich noch, als sie mich nach ihrer entblößung fragte: "Hab ich Cellulite?!"Das werde ich niemals vergessen XDD"
Original von Noir
Oh Gott, ich erinner mich noch, als sie mich nach ihrer entblößung fragte: "Hab ich Cellulite?!"Das werde ich niemals vergessen XDD"
Oh Mann, ich wünschte sie hätte mich das gefragt. Ich hätte die total passende Antwort darauf gehabt:
"Hmm... lass mich nochmal sehen!"![]()

@ zelda 2: Gefallen?... naja... sagen wir's einfach mal so: Wenn jedes Mädel derart freizügig wäre, und mindestens Grösse C hätte, würde es mir bei dir in der Klasse ziemlich gut gefallen. großes Grinsen
(die ganzen Beziehungskisten, wirklich schlimm!.. wie Sodom und Gomorra)
Original von Selene
@ zelda 2: Gefallen?... naja... sagen wir's einfach mal so: Wenn jedes Mädel derart freizügig wäre, und mindestens Grösse C hätte, würde es mir bei dir in der Klasse ziemlich gut gefallen. großes Grinsen
*augenroll* Irgendwie sind doch alle Männer gleich *zu Voldemort schiel*
@Weise des Wassers: Jap, Lord Voldemort hat Recht, es ist ein Doppelpost XD
@Zelda2: Eindeutig eine sehr komische Klasse.... meine Mittelstufenklasse war auch nicht viel besser.... was ich da so im Nachhinein gehört habe(die ganzen Beziehungskisten, wirklich schlimm!.. wie Sodom und Gomorra)
Allerdings hat mir schon gereicht, dass eine gerne zeichnete.... aber sie zeichnete immer Frauen, die die Beine breit machten (diese hatten dann manchmal nichts drunter)![]()

Original von Selene
@Lord Voldemort:
*lach*... Da fällt mir wieder ein: Was gesagt wird und was gemeint ist bzw. gewollt ist sind zwei verschiedene Schuhe
Oh! Ich habe das "h" vergessen.... Sodom und Gomorrha... das sind doch diese beiden Städte aus der Bibel.... die so voller Sünden waren, dass Gott sie vernichtet hat XD
Jap... genau... die war eine von den Leuten, die ich zuvor meinte....
Einfach merkwürdig.... XD
15 Besucher