@Lord Voldemort: Haha! Das kann ich mir vorstellen, das hat dann nicht so ganz extreme Nachwirkungen, wie eventuelle schlechte Noten XD
Also wir haben heute mal wieder über unsere ehemalige Geschichts/Erdkunde-Lehrerin geredet (sie kommt aus der ehemaligen DDR und hat auch diesen Dialekt)....
Mir ist da eine Geschichte wieder eingefallen, aus der 9. Klasse... sie hat immer "Dundra und Daiga" gesagt.... und einer aus meiner Klasse hat das wohl nicht ganz mitbekommen und als wir dann ein Quiz gemacht haben antwortete er auf diese Frage mit: "Is´ doch klar! Das sind Tundra und Tanga"
Wir haben soooo gelacht... ich glaube er wäre gerne im Boden versunken XD
Also wir haben heute mal wieder über unsere ehemalige Geschichts/Erdkunde-Lehrerin geredet (sie kommt aus der ehemaligen DDR und hat auch diesen Dialekt)....
Mir ist da eine Geschichte wieder eingefallen, aus der 9. Klasse... sie hat immer "Dundra und Daiga" gesagt.... und einer aus meiner Klasse hat das wohl nicht ganz mitbekommen und als wir dann ein Quiz gemacht haben antwortete er auf diese Frage mit: "Is´ doch klar! Das sind Tundra und Tanga"
Wir haben soooo gelacht... ich glaube er wäre gerne im Boden versunken XD
Original von Albert Einstein
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.
Thema: Logik?
treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht
-----------------------------------------------
:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
. Aber wie gesagt, zum Glück hat das nur mein Bruder gesehen. Sonst wär ich auch arm dran gewesen.
, ich bin nur rumgetorkelt , habe komiche sachen gesagt , usw.