Was ist das Peinlichste, das euch jemals passiert ist?

• Original von Selene
      Heute in Deutsch hat uns unser Lehrer angeboten das neue Buch für uns in einer Großbestellung zu kaufen... er ging dann die Liste entlang und Fragte alle...
      Als er dann bei mir angelangt war sagte ich: "Es wäre nett, wenn sie´s mir besorgen" dann, als ich merkte was ich gesagt habe, versuchte ich noch schnell mich zu retten und zu sagen: "ähhh......das BUCH"
      Es war leider zu spät: "Könnten Sie bitte ihre Gedanken im Unterbewußtsein verweilen lassen?"

:lol: Sorry, aber da musst ich mich kringeln...
      Aber vielleicht meint er es gar icht so ;)
      Wir haben auch einen, nei sogar mehrere, Lehrer, die super Sprüche drauf haben: Schüler: S******, Lehrer: Mahlzeit! ein schlechteres Beispiel, aer mir fiel grad nix ein.

Nojo... es ist mir immer OBER peinlich, wenn fremde Leute oder Freunde von mir zu mir nach Hause kommen und die sehr "verdiddlte" Wohnungsgestaltung sehen. ;)
      Auch peinlich war, als ich durch den Schulflur gegangen bin und mir eine Tür entgegen geflogen ist. ;)
    • @Toby: Ach... mein Lehrer ist echt in Ordnung, wie gesagt ich ärgere ihn ja auch...

Beispiel: Mehrere Schüler und er stehen zusammen und reden über die Gestaltung des Abiballs...
      Hr.S: "Wird auch auf die ältere Generation Rücksicht genommen und etwas ältere Musik gespielt?"
      Schülerin: "Ja, natürlich... wir werden alles Mögliche im Programm haben"
      Ich: "Aber Hr.S., Polka lehnen wir kategorisch ab"

Was ich ganz vergessen hatte zu erwähnen war, dass er ja noch meinte: "Warum sprechen Sie eigentlich immer so doppeldeutig? Unterlassen Sie das bitte in meiner Gegenwart, aber anscheinden geht das ja nicht *fg*"
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • uh
      na ja mir ist einmal im reli untericht passiert unser lehrer macht die epo-noten so erst schlagen wir unsere note vor, dann lassen andere schüler der klasse seinen senf dazu und er macht dann die note.
      Also ich schlag mich mit einer zwei vor, bei der runde wo andere schüler ihren senf dazu geben sagte N.:" ja ich findeM.(ich) hätte eine drei oder eine vier verdient aber keine zwei." ich sage gleich laut in die klasse:" N. jetzt hör mir mal zu!" alle glotzen mich an hinten sagt einer:" jetzt will ich sie ausreden hören!" ich bemerke das ich mich nicht gemeldet habe und melde miiich mit hochroten kopf:" Herr M. könnte ich etwas dazu sagen?" Er hält natürlich ne moral predigt vonwegen reinrufen und sich nicht melden wäre doof oder so was. danach komm ich endlich dran und gege N. mal meine meinung danach sagt der typie hinten:"recht für M."
      Ich habe schließlich meine zwei bekommen.

oder einmal Lady Malon und ich schrieben bei einer lehrerin eine hü danach unterhalten wir uns über die lösungen unsere lehrein meint dann, M und S. bekommen eine strafarbeit wir hören das nicht und schwaätzen einfach weiter.
      Einmal sas ein typ neben den anderen typen aufeinmal prustet der eine los frau E. gleich der under bekommt die erste strafarbeit dann sagt der typ ja wenn er mir erzählt das männliche kaiserpingine schwul sind. die ganze klasse bricht in lachen aus

Bei der hü war eine frage "warum greift das Kreuzspinnen weibchen das männchen nach der begattung an?" Frau e. liest die antwort von A. laut vor da er geschwätzt hat : Vieleichgtt hat sie ein wutanfall oder sie hatt hunger. die ganze klasse bekommt vor lachen keine luft mehr.
    • Bei mir war es auf einem Pfadfinderlager.
      Wir wurden aufgeweckt und haben gesehen das es in stroemen regnet. schnell hab ich einen umgefallenen Regenstiefel angezogen und dann: "RAAAAHHH!!!" Meine und die benachbarte Pfadfindergruppe haben mich schreien gehoert. Ich hab schnell den fuss rausgezogen, reingeschaut und dort war eine zerquetschte Nacktschnecke. Nachher haben mich alle ausgelacht und mir war es irre peinlich...
      "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
      [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
      Myspace | Youtube | Newgrounds
    • uh
      na ja mir ist einmal im reli untericht passiert unser lehrer macht die epo-noten so erst schlagen wir unsere note vor, dann lassen andere schüler der klasse seinen senf dazu und er macht dann die note.
      Also ich schlag mich mit einer zwei vor, bei der runde wo andere schüler ihren senf dazu geben sagte N.:" ja ich findeM.(ich) hätte eine drei oder eine vier verdient aber keine zwei." ich sage gleich laut in die klasse:" N. jetzt hör mir mal zu!" alle glotzen mich an hinten sagt einer:" jetzt will ich sie ausreden hören!" ich bemerke das ich mich nicht gemeldet habe und melde miiich mit hochroten kopf:" Herr M. könnte ich etwas dazu sagen?" Er hält natürlich ne moral predigt vonwegen reinrufen und sich nicht melden wäre doof oder so was. danach komm ich endlich dran und gege N. mal meine meinung danach sagt der typie hinten:"recht für M."
      Ich habe schließlich meine zwei bekommen.

oder einmal Lady Malon und ich schrieben bei einer lehrerin eine hü danach unterhalten wir uns über die lösungen unsere lehrein meint dann, M und S. bekommen eine strafarbeit wir hören das nicht und schwaätzen einfach weiter.
      Einmal sas ein typ neben den anderen typen aufeinmal prustet der eine los frau E. gleich der under bekommt die erste strafarbeit dann sagt der typ ja wenn er mir erzählt das männliche kaiserpingine schwul sind. die ganze klasse bricht in lachen aus

Bei der hü war eine frage "warum greift das Kreuzspinnen weibchen das männchen nach der begattung an?" Frau e. liest die antwort von A. laut vor da er geschwätzt hat : Vieleichgtt hat sie ein wutanfall oder sie hatt hunger. die ganze klasse bekommt vor lachen keine luft mehr.

das mit den ganzen n. s. m. hü usw. verstehe wer will aber ich nicht
    • Heute ist mir in der Schule mal wieder was peinliches passiert. In der ersten Stunde hatten wir VWL (Volkswirtschaftslehre). Wir sprachen über den Auf- und Abschwung und das Verhalten der Bevölkerung in den genannten Wirtschaftsphasen.
      Unser VWL- Lehrer ist zwar erst um die 50 Jahre alt, hat aber schon ein Hörgerät, das er aber unter seinen langen Haaren stets verdeckt. Wie einige vielleicht wissen, können Hörgeräte einen extrem hohen Pfeifton aussenden, der, wenn es nicht mucksmäuschenstill ist, nicht gehört werden kann. Heute allerdings war das Pfeifen besonders laut. Obwohl wir in Gruppenarbeit angeregt über das Thema "Rezession, Inflation" sprachen, konnte man das Pfeifen seines Hörgerätes hören.

Heute Nachmittag in einer Pause, unterhielt ich mich mit meinen Klassenkameraden über diesen Lehrer und sein pfeifendes Hörgerät. Weil ich schon immer ein wenig der Klassenclown war, konnte ich der Versuchung nicht wiederstehen, unseren VWL- Lehrer nachzumachen.

Ich nahm eine gekrümmte Haltung ein, streckte den Bauch aus und machte ihn nach: "Herr Bigler, Sie haben doch mal in der DDR gelebt, nicht wahr?" Dann griff ich mir an mein Ohrläppchen schüttelte daran und machte dieses nervende Quitschgeräusch nach. Die ganze Klasse brüllte vor lachen, und ich machte natürlich weiter. "Frau Müller, ich weiss ja, dass sie ihrer Pultnachbarin gerne erzählen würden, mit wem sie am Wochenende tanzen waren, aber wir sind hier nicht auf einer Party *Quiiiiiiiiiiiiiitsch* sondern in der Schule... passen Sie gefälligst auf. *Quiiiiiiiiiiiiiitsch* Die Klasse konnte kaum mehr und rief "Zugabe! Zugabe!"
      Ich machte also weiter:

"Frau Schmid, Sie kommen zu spät. Platzieren Sie ihren hübschen Allerwertesten schleunigst auf dem nächsten Stuhl, damit ich mit meinem langweiligen Geschwafel fortfahren kann *Quiiiiiiiiiiiiiitsch*. Und Sie, Herr Sanders, werden mir das Kreuzworträtsel, das Sie gerade lösen, nach dem Unterricht zur Bewertung bei mir hinterlassen! Quiiiiiiiiiiiiiiiiiitsch!!!*

Erst nach dem letzten *Quiiiitsch* merkte ich, dass die Klasse verstummt war. Unser VWL- Lehrer stand im Zimmer und gab einer Mitschülerin gerade ihr korrigiertes Zeugnis zurück. Er schaute mich nur kurz an, und verliess den Raum.

Oberpeinlich. Lieber wieder einem wildfremden Mädel an den Hintern fassen. :ugly:
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • @Lord Voldemort: Haha! Das kann ich mir vorstellen, das hat dann nicht so ganz extreme Nachwirkungen, wie eventuelle schlechte Noten XD

Also wir haben heute mal wieder über unsere ehemalige Geschichts/Erdkunde-Lehrerin geredet (sie kommt aus der ehemaligen DDR und hat auch diesen Dialekt)....
      Mir ist da eine Geschichte wieder eingefallen, aus der 9. Klasse... sie hat immer "Dundra und Daiga" gesagt.... und einer aus meiner Klasse hat das wohl nicht ganz mitbekommen und als wir dann ein Quiz gemacht haben antwortete er auf diese Frage mit: "Is´ doch klar! Das sind Tundra und Tanga"
      Wir haben soooo gelacht... ich glaube er wäre gerne im Boden versunken XD

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Grrr, mir is auch mal wieder was passiert. Zum Glück hat das nur mein bruder gesehen. Wir haben daheim so kleine Hanteln, die ich natürlcih täglich benutze, aber der Ring am ende war ziemlich schlecht angeschraubt, ich heb da das eine ín die Höhe, wie es das Schicksal will mit viel zu viel schwung. Der Ring lockert sich ganz, und fällt mir genau auf den Kopf, erstmal hab ich mich voll erschreckt, wenn ein hartes Stück metall von der decke fällt, is das meistens so :tongue: . Aber wie gesagt, zum Glück hat das nur mein Bruder gesehen. Sonst wär ich auch arm dran gewesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triforceking ()

• Original von Lord Voldemort
      Heute ist mir in der Schule mal wieder was peinliches passiert. In der ersten Stunde hatten wir VWL (Volkswirtschaftslehre). Wir sprachen über den Auf- und Abschwung und das Verhalten der Bevölkerung in den genannten Wirtschaftsphasen.
      Unser VWL- Lehrer ist zwar erst um die 50 Jahre alt, hat aber schon ein Hörgerät, das er aber unter seinen langen Haaren stets verdeckt. Wie einige vielleicht wissen, können Hörgeräte einen extrem hohen Pfeifton aussenden, der, wenn es nicht mucksmäuschenstill ist, nicht gehört werden kann. Heute allerdings war das Pfeifen besonders laut. Obwohl wir in Gruppenarbeit angeregt über das Thema "Rezession, Inflation" sprachen, konnte man das Pfeifen seines Hörgerätes hören.

Heute Nachmittag in einer Pause, unterhielt ich mich mit meinen Klassenkameraden über diesen Lehrer und sein pfeifendes Hörgerät. Weil ich schon immer ein wenig der Klassenclown war, konnte ich der Versuchung nicht wiederstehen, unseren VWL- Lehrer nachzumachen.

Ich nahm eine gekrümmte Haltung ein, streckte den Bauch aus und machte ihn nach: "Herr Bigler, Sie haben doch mal in der DDR gelebt, nicht wahr?" Dann griff ich mir an mein Ohrläppchen schüttelte daran und machte dieses nervende Quitschgeräusch nach. Die ganze Klasse brüllte vor lachen, und ich machte natürlich weiter. "Frau Müller, ich weiss ja, dass sie ihrer Pultnachbarin gerne erzählen würden, mit wem sie am Wochenende tanzen waren, aber wir sind hier nicht auf einer Party *Quiiiiiiiiiiiiiitsch* sondern in der Schule... passen Sie gefälligst auf. *Quiiiiiiiiiiiiiitsch* Die Klasse konnte kaum mehr und rief "Zugabe! Zugabe!"
      Ich machte also weiter:

"Frau Schmid, Sie kommen zu spät. Platzieren Sie ihren hübschen Allerwertesten schleunigst auf dem nächsten Stuhl, damit ich mit meinem langweiligen Geschwafel fortfahren kann *Quiiiiiiiiiiiiiitsch*. Und Sie, Herr Sanders, werden mir das Kreuzworträtsel, das Sie gerade lösen, nach dem Unterricht zur Bewertung bei mir hinterlassen! Quiiiiiiiiiiiiiiiiiitsch!!!*

Erst nach dem letzten *Quiiiitsch* merkte ich, dass die Klasse verstummt war. Unser VWL- Lehrer stand im Zimmer und gab einer Mitschülerin gerade ihr korrigiertes Zeugnis zurück. Er schaute mich nur kurz an, und verliess den Raum.

Oberpeinlich. Lieber wieder einem wildfremden Mädel an den Hintern fassen. :ugly:

ich dachte du arbeitest und gehst nich zu schule egal^^

was mir passiert ist war nicht wirklich peinlich aber na ja:
      meine kleine schwester zieht sich die schuhe an und kommt zu mir ich solle sie zubinden, da meinte ich zu ihr das sie sie falsch an hat dann meint si :"Arrgh bin ich doof!" für ein dreijähriges ding schon heftig^^
    • @ weise Salia: Oh du meine Güte das ist ja oberpeinlich. Zum Glück hast du es geschafft, dich wieder aus dem Boden zu wühlen, in dem du versunken bist. :rolleyes:
      Mal ehrlich: WAS genau soll jetzt daran peinlich sein?

Was das Arbeiten und die Schule betrifft: Ich mache beides!

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Peinlich sind eher die Dinge die ICH mit 3 jahren gemacht habe *lol*

Als wir im Flugzeug nach Lanzarote waren (mein erster Flug) wollte ich nach 10 Minuten aussteigen: "So, jetzt bin ich genug Karussell gefahren".... und als wir zum Landeanflug ansetzten rief ich die ganze Zeit: "Gleich macht der Flieger platsch, jetzt macht der Flieger aber platsch!!!" Die Leute um uns herrum holten schon lngsam die netten Gratistüten aus den Vordersitzen :ugly:

Das zweite was ich mit 3 gebracht habe:
      Unser Hamstar hat mir in den Mittelfinger gebissen (zielich doll, fehlte sogar ein Stückchen von der Fingerkuppe.... hat also geblutet wie Sau)
      Und meine Mutter hatte mich dann verarztet...
      Und seit diesem Tag lief ich immer mir ausgestrecktem Mittelfinger durch die Welt... zeigte ihm auch JEDEM (!)... und wenn ich gefragt wurde: "Hamster böse, hamster beißt!"
      Die leute haben nicht schlecht geguckt *lol*

@Lord Voldemort: Sei nicht immer so gemein :ugly:

@Weise Salia: Ja, es gibt leute, die können das!
      Mir persönlich wäre das zu viel....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• Da wir grad bei 3 jahren sind (Oder ein wenig älter , ich war 5):

An einem geburtstag meine Mutter (ich weiß nicht mehr welcher) Wurde viel Alkohol in form von Bier , und na ja , die party ging zuende , und da ich mit dem altern noch ein frühaufsteher war , habe ich die noch teile gefüllten Bierflaschen gefunden =D
      Na ja den rest könnte man sich denken ^^ , ich bin nur rumgetorkelt , habe komiche sachen gesagt , usw. ^^
      Meine eltern haben beim artz angerufen um zu fragen was man da macht , der hat gesagt , sie sollten mich schlafen lassen ^^

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Ich habe mal Futschi (Weinbrand mit Cola... oder so ähnlich) getrunken, da war ich 4... ich dachte es wäre Cola, hatte total viel Durst und habe es in einem Zug ausgetrunken XD
      Danach war ich auch etwas am torkeln...

Mein Bruder hat es aber noch besser gebracht... er war 1 1/2 Jahre alt und hat ein halbes Kilo Weinbrandbohnen gegessen.... meine Mutter hat ihn dann gefunden, total mit Schokolade verschmiert und ziemlich besoffen ><
      Sie hat dann den Arzt angerufen und der meinte nur, dass er seinen Rausch ausschlafen soll ^^

@ConanKudo: Wie kann man den Bier mit Wasser verwechseln? Naja, wenn man klein ist.... aber ich hätte jetzt erst gesagt, dass es wohl Wodka gewesen wäre *lol*
      Hättest natürlich auch denken können, dass es Apfelsaft ist *lol*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• Ich sitze beim Frühstück mit der Family, als meine Mutter an mir vorbeigeht, den Hemdkragen plötzlich anhebt und vor allen sagt: "Matthias, du kriest Haare am Rücken! Du endest wie dein Vater. Blöd nur dass das nicht mehr in ist..."

>>"

Hab ich einfach nur gesagt: "Aha. Interessiert mich das?" Nicht so wirklich peinlich, aber den anderen kann das imo so ziemlich scheißegal sein. xD"

Edit: Ich hab als Kind im Freien mal Tollkirschen gegessen. xDD
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Letzte Woche war meine Austauschschülerin da und wir hatten von der Schule aus ein strammes Programm, was wir den Franzbacken (wie ich sie "liebevoll" genannt habe) zeigen sollten. An einem Tag trafen wir uns in der Schule und ich stand zusammen mit einer Freundin etwas abseits von den anderen. Irgendwann kam unsere Erdkundelehrerin (wir haben EK-Unterricht auf französisch) um sich zu erkundigen, ob unsere Stunde an diesem Tag ausfallen würde. Als wir ihr erklärt hatten, wie unser Tag so ablaufen würde, fragte sie, wie der Austausch denn so wäre. Ich erzählte ihr, dass ich von morgens bis abends nur Französisch spräche, weil meine Austauschschülerin nur eine Hand voll deutscher Worte von sich gab ("Dan-gö", "'allo", "Ja" und "Nein"). Die Lehrerin freute sich sehr darüber (sie hält Französisch eh für die Weltsprache Oo) und fragte, ob wir denn alle Spaß hätten. Darauf antwortete ich, dass meine Austauschschülerin immer nur ausgehen wollte, was meine Eltern verboten hatten und darum gäbe es ständige Verständnisprobleme. Die Lehrerin fragte: "Haben denn deine Eltern Probleme, das der Französin zu erklären oder du ihr oder wie?" Und ich, ganz verpeilt: "Du, du ... äh, du - nee ..." Die Lehrerin guckte zu mir hoch, hob die Augenbrauen und sagte: "Ich, ich - ich?"
      Die mochte mich schon vorher nicht - was denkt die wohl jetzt von mir? ;)
      ...we could be more than just amazing

• Mir ist grad was eingefallen.
      Also, meine Schwester hatte grad so fahrradfahren gelernt als meine
      Eltern ihr einen neuen Fahradständer kauften. Da sie noch nicht
      wirklich gut fahren konnte musste ich mit gehen. Sie fährt voraus.
      Da kamen ein paar ältere Leute uns entgegen.
      Meine Schwester rief gut gelaunt:
      "Ich hab einen Ständer! Guckt doch mal ich hab einen Ständer!"
      Ich wäre am liebsten im Boden versunken...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeldagirl ()

• Mir fällt gerade etwas peinliches ein, was aber nicht mir, sondern einer Freundin passiert ist.

Also, es war vor etwa zwei Jahren im Sommer. Ein paar andere wollten mit meiner Freundin und mir etwas fahrradfahren.
      Sie fuhr so voraus, einen kleinen Hügel hoch, und plötzlich kam ein kleiner Windstoss. Da sie einen Rock anhatte, wurde der nach oben geblasen, und da sie dadrunter auch noch einen Tanga trug, hatten alle einen freien Blick auf ihren Allerwertesten. :ugly:
      Der Rock ist dann die ganze Zeit oben geblieben und sie hat es nicht gemerkt. Ich wollte ihr eigentlich bescheid sagen, aber das war leider nicht möglich, da ich vor lauter Lachen kein Wort mehr rausbekommen habe. ^^' Danach war sie etwas stinkig. XD
      "Alle" waren übrigens außer mir nur Jungs. XD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Noir ()

• Original von Noir
      Mir fällt gerade etwas peinliches ein, was aber nicht mir, sondern einer Freundin passiert ist.

Also, es war vor etwa zwei Jahren im Sommer. Ein paar andere wollten mit meiner Freundin und mir etwas fahrradfahren.
      Sie fuhr so voraus, einen kleinen Hügel hoch, und plötzlich kam ein kleiner Windstoss. Da sie einen Rock anhatte, wurde der nach oben geblasen, und da sie dadrunter auch noch einen Tanga trug, hatten alle einen freien Blick auf ihren Allerwertesten. :ugly:
      Der Rock ist dann die ganze Zeit oben geblieben und sie hat es nicht gemerkt. Ich wollte ihr eigentlich bescheid sagen, aber das war leider nicht möglich, da ich vor lauter Lachen kein Wort mehr rausbekommen habe. ^^' Danach war sie etwas stinkig. XD
      "Alle" waren übrigens außer mir nur Jungs. XD

:lol:
      Ihr könnt sagen was Ihr wollt, aber für mich sind solche "Entblöss- Storys" immer noch die peinlichsten. Viel peinlicher als alles, was man sagen könnte.

Eine Freundin von mir ist vorletzten Sommer vom 10 Meter Brett gesprungen. Als sie wieder auftauchte und aus dem Pool steigen wollte, merkte sie, dass ihr Bikini- Oberteil gemütlich vor sich im Wasser trieb. :D
      Oh Mann, ich hätte zu gerne meine Linsen getragen, als das passiert ist. :lol: