Original von Hyrule
@ Maeuschen:
1. Wie schon tausendmal gesagt, will ich keine Kinder, weshalb nur durch einen "Unfall" welche entstehen könnten, diese ich dann natürlich so hassen würde, wie ich den Gedanken, Kinder zu bekommen, jetzt schon hasse.
2. Ob nun Ausländer oder nicht: Kindsmörder gehören, wie Kafei richtig festgestellt hat, hingerichtet ohne Gnade.
3. Persönlich gesehen müßte ich ihnen dankbar sein, da magst Du recht haben, doch man tötet keine Kinder, ob ich sie nun persönlich mag oder nicht!
@ Diamond:
Richtig.
Du bist ja selbst noch ein Kind, kein wunder das du solchen Dreck verzapfst wenn du dich selber Hasst. Dafür gibt es Anstalten kleiner, geh mal da hin und lass dich untersuchen.
Und für alle die hier für die Todesstrafe sind kann ich nur eines sagen:
KEIN Mensch hat das Recht über den Tod eines anderen zu Entscheiden. KEINER, egal was der Verurteilte auch getan hat, KEIN Richter sollte das Recht haben ihn dann zum Tode zu verurteilen. KEIN Soldat sollte einen Menschen töten, egal was er getan hat. Wenn sich jeder Mensch daran halten würde NICHT zu Töten, weisst du wie schön wäre unsere Welt?
Egal wieso, aus welchem Grund, aus welchem Hass, oder wieso auch immer, nie sollte ein Mensch sterben. Niemand hat das recht darüber zu entscheiden.
Ich würde alles Pech der Welt einigen Menschen wünschen, doch niemals den Tod. Nichtmal dir Hyrule.