Lebenslange Haft

• Da kann ich dir nur gratulieren Juno...

Wenn ich so eine Scheiße zu lesen bekomme, wünsch' ich mir einen IQ - und einen Geistige-Reife-Test als einzige Registrierungsberechtigung für's Forum...

Leute die andere aufgrund iher Meinung beleidigen, anstatt ihnen konstruktiv Contra zu bieten, gehören gekickt, verbannt und in den A2#$M g?%4hZ# ... *aufreg*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pixelranger ()

• @ Juno:
    Anderer Leute Meinung als Müll abzutun ist so ziemlich das erbärmlichste, das ich je gehört habe.

Im übrigen hier an alle:
    Hört jetzt endlich auf, über die Leute, die die TS vertreten bzw. ablehnen zu diskutieren, sondern über die TS bzw. die Lebenslange Haft selbst! Und sollten die TS-Gegner wie Juno dazu nicht imstande sein, bewiese das nur mal wieder, welche von uns beiden Gruppen die dämlichere ist!
    Aber für Anju 2 und alle, die sich darüber noch unterhalten wollen: stellt bitte endlich das Beleidigen, etc. ein.

P. S.: Wenn Dir dieser Thread zu niedrig ist, weshalb schreibst Du dann ständig etwas rein, Juno?
    Sofern Du weißt, wie man eine PN abschickt und Du mir eventuell in irgendeiner Form auf diesen Post antworten möchtest, so benutze bitte die PN-Funktion, um mir Deine, mir schon längst bekannte Meinung, nochmals mitzuteilen, so daß ich sie sicherlich nicht vergesse!
  • Original von Hyrule
    @ Juno:
    Anderer Leute Meinung als Müll abzutun ist so ziemlich das erbärmlichste, das ich je gehört habe.

Im übrigen hier an alle:
    Hört jetzt endlich auf, über die Leute, die die TS vertreten bzw. ablehnen zu diskutieren, sondern über die TS bzw. die Lebenslange Haft selbst! Und sollten die TS-Gegner wie Juno dazu nicht imstande sein, bewiese das nur mal wieder, welche von uns beiden Gruppen die dämlichere ist!
    Aber für Anju 2 und alle, die sich darüber noch unterhalten wollen: stellt bitte endlich das Beleidigen, etc. ein.

P. S.: Wenn Dir dieser Thread zu niedrig ist, weshalb schreibst Du dann ständig etwas rein, Juno?
    Sofern Du weißt, wie man eine PN abschickt und Du mir eventuell in irgendeiner Form auf diesen Post antworten möchtest, so benutze bitte die PN-Funktion, um mir Deine, mir schon längst bekannte Meinung, nochmals mitzuteilen, so daß ich sie sicherlich nicht vergesse!

Och du lange kanns nimmer gehen und der Thread wird geschlossen. Dann musst du dir ein neues Thema suchen wo du deinen Müll loswerden kannst. Oder du fliehst ganz aus diesem Forum, was mir natürlich am besten gefallen würde.

Und ne PN? Ne mach ich nicht, weisst du wieso? Genau aus dem Grund weil du mir sagst das ich das tun soll. Das kann ja nur falsch sein nicht?

Ich bin nicht Dämlich, ich habe nur einen Hass gegen dich. Und im moment steht mein einziges Ziel in meiner Sig, und solange kanns ja nimmer dauern bis meine Ziele erreicht sind. Anders gehts ja leider nicht...*zu einer Person guck*
  • So Juno, genug der Beleidigungen.
    Klar, mit Hyrules Meinung mögen viele (insbesondere du) nicht klar kommen, aber dies ist noch lange nicht ein Grund, ihn so aufs Derbste zu beleidigen.
    Und nein, ich werde den Thread vorerst nicht schliessen, weil doch einigen noch etwas an ihm liegt, und sie weiter diskutieren wollen.
    Jeder weitere bösartige Post werde ich sofort löschen. In einem Thread sollte sachlich geredet werden können, Terror gehört hier zumindest nicht hin. Wenn du schon Terror ausüben musst, dann du das bitte privat, und nicht öffentlich. Ein User, der normal über ein Thema diskutieren will, hat garantiert keine Lust auf solches Posting. Also bitte, PM!

Selbstverständlich solltest auch du, Hyrule, dich etwas in deiner Phase bremsen, und dich etwas zügeln... Ich möchte hier keinen Streit haben, der sich nachher noch auf andere Threads auswirkt. Auch wenn diverse Meinungen etwas makaber erscheinen, ist es doch seine eigene Meinung. Und solange er damit keine anderen Menschen verletzt, sollte man diese auch akzeptieren. (Das gilt jetzt für Juno sowie auch für Hyrule!). Differenzen sollten sich zumindest an Weihnachten aus der Welt schaffen lassen. Und, naja, wenn man jemanden virtuell hassen muss, ist das ja auch nicht gerade das Wahre, oder? :).

Seid jetzt wieder lieb zueinander, es ist Weihnachten, und der Sinn dieses Festes besteht garantiert nicht darin, sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen.

(Ich hoffe, mein Tonfall war nicht zu aggressiv, wenn schon, möchte ich mich dafür entschuldigen ^^')
    "Ich bin Jack's grinsende Rache"
  • Als ob ich je auf dich gehört hätte Beij -.- Und ich gedenke das auch nicht in Zukunft zu tun. Mir ganz egal wie Protzig deine Rede hier auch sein werden :)

Und ich kann hier auch noch Stundenlang Private Gespräche führen, bis der Thread geschlossen wird und dann könnt ihr auch bitte alle mir die Schuld in die Schuhe schieben :)

Oder ihr könnt alle meine Posts löschen, dann fang ich einfach nochmals an.
  • Original von Juno
    Als ob ich je auf dich gehört hätte Beij -.- Und ich gedenke das auch nicht in Zukunft zu tun. Mir ganz egal wie Protzig deine Rede hier auch sein werden :)

Und ich kann hier auch noch Stundenlang Private Gespräche führen, bis der Thread geschlossen wird und dann könnt ihr auch bitte alle mir die Schuld in die Schuhe schieben :)

Oder ihr könnt alle meine Posts löschen, dann fang ich einfach nochmals an.

sag ma, wie kindisch kann man eigentlich sein? ich sag meine meinung *schmoll*, keiner sagt mir was ich zu tun hab *schmoll*, mir ist alles egal... da kann ich wirklich nur den kopf schütteln. ich mein, ich bin jünger als du, aber so, wie du dich benimmst, könnte man dich glatt als vierjährigen einstufen. du spammst hier alles voll und verdirbst damit anderen den spass in einem diskussionsthrad ihre meinung zu sagen. wie oft soll man dir eigentlich noch sagen, dass du solche abweichungen vom thema auch per private message diskutieren kann? oder willst du das nicht machen, weil ich das jetzt gesagt hab? ach je, du musst ja unbedingt deinen dickkopp durchboxen. na dann viel erfolg mit diesem verhalten auf deinem weiteren lebensweg...

EDIT: sorry fürs spammen von meiner seite. meine meinung zu diesem thread steh bereits auf seite sechs.
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -