Was macht ihr grad? III

• Original von Troll
    Recht viel Erfolg dabei :)

Dank dir dafür!
    Schonmal in Stimmung bringen...

Slayer - Piece by Piece

Nachtrag:

Meine Güte, wie melodiös:
    Nasum - The Engine of Death
    Ich höre hinter dem Schlagzeug was,es könnte eine Gitarre und ein Bass sein, es könnte auch nur ein Staubsauger sein, der zufällig im Studio noch an war.
    II-V-I !

Gary Moore

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hänschenkleinman ()

• Original von Bejita
    Übermässig viel Geschichte für morgen lernen... Mal schaun, was wir da alles hätten... *aufzähl*.
    1. East India Company
    2. Galilei
    3.a) Die Kunst der Renaissance
    3.b) Leonardo da Vinci
    3.c) Michelangelos David
    3.d) Die Lehre des Giovanni Pico della Mirandola, Die Würde des Menschen.
    3.e) Seneca: Über die Kürze des Lebens.
    3.f) Erasmus von Rotterdam: Aus der Satire "Vom Abt und der gebildeten Frau"
    4. Die Fugger
    5. Das damalige Geld
    6. Reformation

Arg, das ist mir einfach zu viel *gg*:

Sonst... war der Tag relativ dumm, die BWL + RW Prüfung hab ich nicht wirklich toll gelöst, genauso wenig die tolle Physikprüfung *g*. Immerhin noch mit einer lieben Klassenkamaradin telefoniert *gg*.

Mist, noch 2 Wochen Schule... *gg*.

Na jetzt versteh ich warum Schweizer so häufig Banker werden. Die Schule bereitet euch ja schon darauf vor. Sowas wie die Ost-Indien-Gesellschaft(Die erste Aktien Gesellschaft) hatten wir nie besprochen und ich denke über Geld lehrt man hier auch nicht so wirklich. Aber ist mal ein geiler Geschichtsunterricht. Ich finde man vergisst bei der Grschichte viel zu oft die Wirtschaft, die darauf nämlich immer großen Einfluss hatte. Ich sage immer es ist doch unwichtig wer irgendeine Schlacht geschlagen hat. Viel wichtiger ist doch, für wen er sie geschlagen hat und wer davon profitiert. Dann versteht man Geschichte auch gleich viel besser. Und auch die Gegenwart.
    Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
    Music: KMfdM - Tohuvabohu
    Game: Pac Man
    Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
    Fry, Futurama
  • - Ich hab grad das Kotzen gekriegt als ich festgestellt hab dass man DVDs von diesen ADV-wichsern jetzt auch schon im deutschen Handel findet oO

- Bin grad damit beschäftigt eine ADV-feindliche Sig zu bauen. Ein scheiss US-Konzern soll uns mit seiner monopolistischen Scheisse verschonen und das mal schön europäischen Multimedia-firmen überlassen Anime zu importieren òÓ

Für alle die jetzt nicht peilen warum ich so angepisst bin: ADV Films ist der Verein der mit aller Kraft die Auslöschung von Anime-Fansubs vorantreibt um dann konkurrenzlos sauteure DVDs (auf denen ihr potthässliches Logo aufgedruckt ist xP) auf den Markt zu bringen, die sich kein normalsterblicher Anime-fan leisten kann.
    Ich bin grad mal in der Stimmung ne Hetz-kampanie zu starten...

grrr.... ich geh jetz erst mal pennen...
  • Original von Tsukasa
    - Ich hab grad das Kotzen gekriegt als ich festgestellt hab dass man DVDs von diesen ADV-wichsern jetzt auch schon im deutschen Handel findet oO

- Bin grad damit beschäftigt eine ADV-feindliche Sig zu bauen. Ein scheiss US-Konzern soll uns mit seiner monopolistischen Scheisse verschonen und das mal schön europäischen Multimedia-firmen überlassen Anime zu importieren òÓ

Für alle die jetzt nicht peilen warum ich so angepisst bin: ADV Films ist der Verein der mit aller Kraft die Auslöschung von Anime-Fansubs vorantreibt um dann konkurrenzlos sauteure DVDs (auf denen ihr potthässliches Logo aufgedruckt ist xP) auf den Markt zu bringen, die sich kein normalsterblicher Anime-fan leisten kann.
    Ich bin grad mal in der Stimmung ne Hetz-kampanie zu starten...

grrr.... ich geh jetz erst mal pennen...

Naja dann willste sicherlich nicht mehr Final Fantasy Unlimited, das ich bekommen hab. *von adv*

Wah Thayet ist zu lieb. Schenkt mir in RO ne seltene Karte ;(

Und jetzt keine Ahnung was ich mach.... faullenznen und ToS spielen (komische Kampfsteuerung *üben* )
  • Original von Mr.Triforce

*wide grin* ^^ *knuddel* /kis

ich hab jetzt Mittagspause bis viertel nach 1 ^o^
    war heut echt stressig xD dachte schon,ich hätte die Waschmaschine von meinem Friseurbetrieb gekillt xD war aber zum Glück nur n Rohr verstopft ^^; nya
    wer weiß,vielleicht hätte sie ja ne Socke gedroppt Oo *zu Tri schiel* xD *rumspinn* blblblbl...

werde mal eben meinen RO-screens-Ordner durchforsten und Legacy-forum mit weiteren screens belästigen *nyahaha*
    dann noch arbeiten bis 6 T_T gnn...und morgen 8 Stunden Schule <,<
    cya
    Yay4teh pseudo-sig
  • Original von Thayet
    Original von Mr.Triforce

*wide grin* ^^ *knuddel* /kis

ich hab jetzt Mittagspause bis viertel nach 1 ^o^
    war heut echt stressig xD dachte schon,ich hätte die Waschmaschine von meinem Friseurbetrieb gekillt xD war aber zum Glück nur n Rohr verstopft ^^; nya
    wer weiß,vielleicht hätte sie ja ne Socke gedroppt Oo *zu Tri schiel* xD *rumspinn* blblblbl...

werde mal eben meinen RO-screens-Ordner durchforsten und Legacy-forum mit weiteren screens belästigen *nyahaha*
    dann noch arbeiten bis 6 T_T gnn...und morgen 8 Stunden Schule <,<
    cya

*Knuddl*

Tja arbeiten kann hart sein ^^

Ich überleg was ich in den Weihnachtskarten schreibe *Kopf raucht* -.-
  • Komme gerade von der Berufsberatung...
    War da schon mal jemand von euch?

Ich habe 30 Min. gebraucht bis ich irgendwo (einen Kilometer weg vom Arbeitsamt) einen Parkplatz gefunden habe und wieder zurückgelaufen bin... Deswegen bin ich 10 Min. zu spät gekommen und hab mich erst einmal total geärgert... X(

Ich weiß nicht ob es „normal“ ist, dass man als „Geistesgestört“ gilt, wenn man zwei Ausbildungen abgebrochen hat... 8o ?(

So ist jedenfalls die Meinung des Berufsberaters gewesen, als ich Ihn erzählte warum ich keinen Ausbildungsplatz mehr habe... Erzählt habe ich, unter anderen auch, ich wäre etwas in meiner letzten Arbeitstelle gemobbt worden... Ab da fing er dann an zu sagen das dies für mich psychisch wohl nicht zu verkraften sei... Deshalb sollte ich mich in „ärztliche Behandlung“ begeben, dies wäre das beste für mich (als würde nicht fast jeder mindestens einmal in seinen Leben gemobbt werden)... Der Kerl hat dann noch so 20 Min. darüber weiter philosophiert, aber ich wollte die Zeit lieber für hilfreiche Informationen hinsichtlich der Hochschulreife nutzen, was zu diesem Zeitpunkt unmöglich war, denn er hörte sowieso nicht mehr zu... Es folgte eine Laienpsychologische Grundanalyse meiner Probleme (dabei hatte ich gerade mal 2 Sätze gesprochen)... Weiter sagte er mir ich solle zu Ihrem Psychologen gehen, der mit mir dann Tests macht, um zu sehen ob ich überhaupt psychisch in der Lage wäre mein Abitur nachzuholen... ?( Spätestens ab da hab ich dann gar nichts mehr verstanden, was soll das denn??? Am besten ich weise mich jetzt erst einmal freiwillig in eine Psychiatrie ein, ich Ausbildungsgeschädigte...

Wie kann das Arbeitsamt so eine Person dort arbeiten lassen????
    Ich lasse mir doch nicht von einen Wildfremden Menschen (der nicht mal die nötige Kompetenz dazu aufweist) erzählen der mich nicht kennt, ich wäre psychisch Krank...
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • Ich bin so bloed ey...
    Zuerst mal gesehn...Dann hinterhergerannt...Und zu feige gewesen,ihn anzureden,bzw. ist er ziemlich schnell abgehaun,und kurz darauf war er auch schon im Sira...(Silentium-Raum)...
    Gegen Ende der Pause nochmal gesehn..Allerdings nach kurzer Zeit aus den Augen verloren,und als ich ihn wiedergesehn hab,hintgerannt...Er laeuft schneller,und war dann auch schon nach kurzer Zeit im Biosaal verschwunden~
    Grad ne SMS geschrieben..Ich will,wenns nicht anders geht,nurnoch einmal mit ihm reden.Den Grund erfahren.Oder auch einfach nochmal seine Stimme hoeren...Ich hoff er antwortet...Wenn nicht,nochmal irgendwann versuchen anzurufen,auch wenn ich weiss,dass es nichts bringt...
    Sonst werd ichs wohl einfach aufgeben und vergessen muessen.
    Die Narben werden schon irgendwann heilen...Die aeusseren zumindest.....

Das ist alles so bloed..So unwirklich...Als obs nie passiert waer,als ob alles noch "normal" waer...Wieso kanns nicht so sein?Wieso kann ich nicht einfach aufwachen,aus einem scheinbar nur boesen Traum?

Das einzige was mich noch am Leben haelt sind ein paar Personen und die Musik...ASP,ISC,SK...
    *seufz* Life's a bitch..*Satz mag* .,.
    Fish 'n' chips baby
  • waeh, scheiss ohrloch ey oO genau ein jahr isses nun her dass ichs mir hab stechn lassen. grad eben...
    me: *ausversehn ma dranpat*
    ohrloch: *bluuuuuuuut* *aussueff* *ohrstecker vollblute* <_<
    me:*bereu dassichs mir hab stechn lassn*
    joar, das teil sukkt.

nya, gleich mathe nachhilfe. puh... kein bock. <.<
    bin grade ein par PCtoene am hochladen oO lol?
    nya... kalt X(

egal... k.a. was no schreibn soll. kommt eh nix sinnvolles mehr bei raus oO
  • - Genieße den ersten Tag meiner quasi-Weihnachtsferien bzw. Vorlesungsfreien Zeit ^^

- war übermäßig viel on heute (meist im Sex and the City Thread, bis ich diese Monsterpostings fertig hatte, das braucht seine Zeit *lol*)

- hab Latein gepaukt, das muss trotzdem sein und nervt wie eh und je *lol* Keine Ahnung warum ich das in der Schule mal mochte ^^

- werd jetzt noch etwas trainieren (Hanteln, Liegestütze, Bauchtrainer etc.) wollte ich schon heute Morgen machen, aber hab es vor mir hergeschoben ^^
  • Raaahah.

Morgen Bunker *aufgeregt* Naja, wird toll. Mit Erik *gg*

Hoere jetzt Mooootoerhead <3 *Lemmy Fahne schwenkt* Und werde mal die Bilder von meiner Kamera auf den PC ziehen.. Psycho - Troll , und das nur fuer Kunst o.o
    Dann steht noch Mathe an, Weihnachtskarten schreiben, Markus' Geschenk eintueten etc.

NP: Motoerhead - Life's a bitch *YEAAAARRRR*
  • endlich Feierabend <.< uffz
    jetzt werde ich gleich was einscannen und es Niemandem zeigen *nyahaha...haha...ha...ähem*Sinnvoll wie eh und jeh...hrm..
    dann noch schnell Haare waschen und dann gucken ob Tri online is.
    Jetzt ärgere ich mich grade,dass Legacy-forum mal wieder net funzt Oo
    Und jetzt findet der blöde PC mein Bild nich wieder xD super..nochmal scannen
    Durfte vorgestern übrigends erfahren,was ich zu Weihnachten kriege.Aber das war wohl eher aus Versehen xD Meine Mutter vergaß wohl,dass die Wände hier ziemlich dünn sind und ich im Raum nebenan war xD
    Jedenfalls unterhielt sie sich laut mit meiner Oma und meinte"Yaahh Björn(Stiefvater) hat jetzt nen Pc für Fränzi(ich) gefunden.Hat zwar Flachbildschirm und is deswegen teurer aber das passt schon." ..Oo
    super,ich seh mich schon am Weihnachtsabend:baka-Thay steht blöd vor ihrem Geschenk und kriegt kein Wort raus xD genau wie letztes Jahr..mann ^^;;
    muss eh mal sehen,was ich Weihnachtsferien mache.Wahrscheinlich sitze ich heulend in meinem Zimmer und höre Dan Gibson..*sigh*
    life suxxs

edit:nya zeig ichs halt doch <-<
    Ergebnis:BL-sketch+Farbanpassung (Zwischenergebnis:super)+scannen und editieren=Tilt
    Kral hat Recht.Headgears machen Frisuren kaputt xD

edit2:gehe jetzt RO *wink*
    Yay4teh pseudo-sig

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thayet ()

• Eh,Life's a bitch ist ein Lied? o.o;;
    Wieder was gelernt..oo

Nya...Avantasia ~ Breaking Away...Ironischerweise kenn ich die Band von ihm. <3

Lern grad noch bisschen Physik,fuer Morgen...Dann mal Closer auf Playa-chan tun XD!

Und ich VERFLUCHE Jamba.Es kommt eben ne SMS,ich krieg ersma Hoffnung³...Was isses? o_O Ne shice Jamba SMS xD...Und ich werd trotzdem nochmal versuchen,nach 8 anzurufen...Ich geb nd auf bis ich nen Grund weiss. *beschliess*..Da passt mein Lieblingslied Farewell mal wieder..."Time telling me to say farewell but I would fight hell..." Wieso favoritisier in letzter Zeit Lieder mit hohen Frauenstimmen? Emergency,Nymphetamine und Farewell...Also,bessergesagt,Lieder in denen hohe Frauenstimmen vorkommen xD...Aber Emergency is eh toll.Und wir tanzten au,und Closer usw.usf.blah...
    *shice red*...<3
    Hab euch liep.
    Fish 'n' chips baby
  • Original von Impa
    Eh,Life's a bitch ist ein Lied? o.o;;
    Wieder was gelernt..oo

Nya...Avantasia ~ Breaking Away...Ironischerweise kenn ich die Band von ihm. <3

Lern grad noch bisschen Physik,fuer Morgen...Dann mal Closer auf Playa-chan tun XD!

Und ich VERFLUCHE Jamba.Es kommt eben ne SMS,ich krieg ersma Hoffnung³...Was isses? o_O Ne shice Jamba SMS xD...Und ich werd trotzdem nochmal versuchen,nach 8 anzurufen...Ich geb nd auf bis ich nen Grund weiss. *beschliess*..Da passt mein Lieblingslied Farewell mal wieder..."Time telling me to say farewell but I would fight hell..." Wieso favoritisier in letzter Zeit Lieder mit hohen Frauenstimmen? Emergency,Nymphetamine und Farewell...Also,bessergesagt,Lieder in denen hohe Frauenstimmen vorkommen xD...Aber Emergency is eh toll.Und wir tanzten au,und Closer usw.usf.blah...
    *shice red*...<3
    Hab euch liep.

Man kann es nicht anders sagen, aber dein Beitrag ist fürchterlich, Imp. *Augen- und zehn andere Krebssorten bekomm* Verbesser wenigstens das "favorisier". xP

Ich hör Ayreon und langweile mich schrecklich. Wenn man sich langweilt meckert man am besten nen bisschen rum - siehe oben. Ich hab das Gefühl, dass die Qualität der Beiträge mit der Quantität zusammenhängt. Anti-proportional. xD
  • Original von Thayet

Ergebnis:BL-sketch+Farbanpassung (Zwischenergebnis:super)+scannen und editieren=Tilt
    Kral hat Recht.Headgears machen Frisuren kaputt xD

süüß ^^
    Aber warum haben die immer das Symbol von Hyrule als Wappen? Also bei Tri störts mich nich, er ist ja Triforze ^^'

Harhar. K(y)ral! Kral hatt recht. Kral will malen <3 *ork desu*

Ich colo ein bischen an meinem "Ritter der Schulbank" Comic rum und versuche nicht zu vergessen was ich bis jetzt gelernt.
  • Yatta ^.^v unvorstellbar, aber ich habs geschafft.... xD
    Alte Festplatte -> partitionen geloescht, un formatiert. Un das ding funzt wieder wie neu xD Un das ganze hat so halbwegs ohne probleme geklappt ^^ tjoah, muss ich nurnoch Win98 irgendwie da drauf bekomm oO
    Nya, passt scho... hrr... un denn endl wieder TVkardde anschliessn x3 *freu* endl wieder N64 am PC daddeln, endl wieder tv am pc guggn x3!! hach, geil.
    un dazu no ne 40GBplatte zum aufnehm... tolltolltoll xDD!!! *haeppy³*
    WEnigstens mal wieder was was echt ma positiv is ^^
    Ich glaub... das werd ich gleich no machn. also win98 drauftun oO
    hrmm... nya, vorrausgesetzt mir kann no yemand sagen wie ma das macht xD!
  • ich wunder mich grade, dass wir mittlerweile bei W.m.i.gIII sind....war ja lange net mehr im vlum...mmh
    ich rege mich über möchtegern rapper auf...so ca. 14 jährige...omg, die hp is so...nya egal....ich surf grad aufm forum meiner parallelklasse und spamme alle zu ^^ sonst nur HA, icqn, fernsehen (^.^)
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Grks...*schlotter*
    Mir ist so richtig arschkalt, weil dieser blöde Raum nicht geheizt wird, und das im Winter. X( Ich kann ja verstehen, dass in einem Riesen-Studentenheim nicht überall geheizt wird, aber wieso verdammt noch mal nicht in dem Zimmer mit den Computern????

...hm, und sonst? Ärger mich über die Herrscherin der Zeit aus PoP2 - hat mich soeben zum fünften mal gekillt! X(

Dafür ist der Tag fast vorbei....hab heute zwei Referate halten müssen. Das nervt....

(Ja, man kann draufklicken)