Was macht ihr grad? III

• Faszinierend... jetzt ist der alte Wmig also weg oO Nur noch 10'000 Beiträge im Vlun, wann warens das letztemal so wenige? xD

Ausserdem gehts inner halben Stunde auf das Familienweihnachtsfest nach Schaffhausen... für die paar Geschenke smile ich doch gern vier Stunden lang :ugly: Aber ein paar gute hats wirklich drunter, glaub ich ^^

Ja, ich weiss, es ist erst der 18., aber was solls, wir feiern schon seit meiner Geburt und länger zweimal Weihnachten im Jahr (Einmal gesamte Familie mütterlicherseits (welches heute stattfindet) und einmal nähere Verwandschaft (also mit Eltern und Schwestern) am 24.)
  • Lol!

Hab beim Apfelsaftkistentragen ein Geschenk gefunden.
    Meine Mutter so: "Stell das hinten in den Anbau."
    Ich trag es hinter, meine Mutter macht mir das Licht an. Ich seh einen Karton mit einem meiner Weihnachtswünsche drin und meine nur: "Uuuuuh! Geschenk!" Meine Mutter: "Wuaaaah! Wer hatt das da hingestellt!?"
    Sie hatt dan eine Jacke drübergelegt...
    *rofl* sie is manchmal echt süß xD
  • ich langweile mich im mom zu tode.. heut geht aba echt nix.. nya.. irgendwie suckt es, wenn man aufwacht und draussen geht die sonne unter.. hach.. ich hasse den winter... ich hasse die vorweihnachtszeit.. ich hasse das TV programm im Winter.. ich hasse es einfach so einzuschlafen, wenn ich noch was zu tun hab, ich hasse es müde zu sein. ich hasse soo viel.. ich hasse es, zu sagen was ich hasse....

Metallica - My Friend Of Misery
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Rawr.Sabrinas Nazi-Cousin konnte nicht kommen,und als ihr Freund kam,konnt ich mit Ichan allein rumlaufen. <3

Ich schreib mal nicht die komplette Liste,da 85% davon an Leute hier gehn...

ASP ~ Best Of (mit Collective Suicide Cover <3<3<3<3)
    CoF ~ Lovecraft & Witch Hearts
    Manhattan Puda,bleich <3<3<3
    Green Day ~ American Idiot (fuer Ichan)
    Kreuzohrringe (ya,ich mag Kreuze...<<)
    rot-schwarze Stulpen <3<3<3
    Manga "Confidential Confessions"
    Ne Kette (fuer Julia)

Und mehr faellt mir spontan nich ein.
    Ich haette ya gern noch mehr Mangas gekauft,aber von meinen 120 Euro waren zu der Zeit schon alles weg.

Und der Schock des Tages war definitiv,dass ich Luki im Metalhead gesehn hab. =______='''
    Nuernberg is riesig.Aber nein,um die Zeit sieht man den Deppen da.
    Toll war aber,dass Sabrinas Vater Rammstein,Sisters of Mercy,Metallica uvm. hoert. <3

oOv..*badn geh*
    Fish 'n' chips baby

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Impa ()

• Eltern ham mich heut in saemtliche moebellaeden mitgeschleppt =_=
    Fuehl mich so tot. Das war irgednwie ein extremst sinnloser tag <<
    Nya... aber moin wird teilweise (abgesehn von HS, deutsch lern wegen arbeit am montag etc.) denk/hoff ich ganz kewl... :3
    aber das tollste is ya immernoch dass ich seit letzter woche nur einmal im icq von so wem belaestigt wurde... xD!
    nyoah... k.a. werd jetz no was on bleiben un hoffn dass um 8 n film kommt oder so oO mal wieder spannend³... xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neo-chan ()

• mh... gestern war n geiler tag :D
    erst war ich auf nem schulausflug (8-17. Uhr) Und meine gruppe war ca.2 mal die stunde bei mcdonalds[Blockierte Grafik: http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/essen/essen1.gif]
    als ich zu hause war hab ich bei nem freund LAN gemacht und jetzt bin ich hier am computer und versuch mir ne website zu machen...
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • *yay* neuer PC!!!! *tänzel*

- sushi gegessen.... -------> schlecht

- Mittwoch Latein Arbeit (die letzte vor Weihnachten)
    --------> lernen

- Do. letzter Schultag ----> FEIERN! xD :ugly:

- halb 12 -------> Bett

Bye

ENDE
    PHOENIX 8)
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/phoenixluna1011/Ego-Augen2.jpg]

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
    O.C. California
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

~*blubb*~ X3

BlogIn up!
  • woah, ich komme grad vom Ball zurück :D. Naja, Ball kann man das nicht mehr nennen, bei dem ganzen HipHop die die gespielt haben... Und dann diese Indi-Band... Yeah, das ging ab :D.

Und endlich mal eine "Party", ohne diese lästigen Kiddies, nur mit wunderschön angezogenen Frauen, und abgefahrenen Kumpels.
    Das war echt mal was geiles, die Halle war so voll wie an 'nem Metal-Festival... Und diese Damen *gg* =).

Naja, ich bin froh, hab ich mich nicht zugesoffen... Einige waren schon krass am kotzen, als ich die Halle verliess...
    Naja, hat auf jeden Fall riesig Spass gemacht, die ganzen Leute in Anzug und Kleid am shaken und am pogen zu sehen :D. (Ich benütze diese Modewörter mit Absicht :P)

An alle, die noch wach sind, eine gute Nacht :).

EDIT: Das zeitweise das Männerklo etwa 10cm unter Wasser stand, und der ganze Boden der Halle so extrem klebrig war, ignorier ich jetzt einfach mal *ggg*.
    "Ich bin Jack's grinsende Rache"
  • Original von Kyral
    Original von Thayet

Ergebnis:BL-sketch+Farbanpassung (Zwischenergebnis:super)+scannen und editieren=Tilt
    Kral hat Recht.Headgears machen Frisuren kaputt xD

süüß ^^
    Aber warum haben die immer das Symbol von Hyrule als Wappen? Also bei Tri störts mich nich, er ist ja Triforze ^^'

Harhar. K(y)ral! Kral hatt recht. Kral will malen <3 *ork desu*

Ich colo ein bischen an meinem "Ritter der Schulbank" Comic rum und versuche nicht zu vergessen was ich bis jetzt gelernt.

@topic: also ich bekomme grad nen Lachkrampf und haue auf der doofen Tastatur rum xD

nja wird sind halt Zeldafans ne?Deswegen das hyrulianische Wappen.Bei meiner unkreativität fällt mir doch nix ein xD aber wenn du ne Idee hast ruhig her damit xD und,naja...Tri.Is doch mein Mentor xD müssen uns doch ähnlich sehen?....bla

hab mir gestern endlich mal extended-HDR angeguckt und bin ins grübeln gekommen.
    Frodo merkt,dass er in seinem ZuHause nicht mehr glücklich werden kann.Also folgt er den Elben ins Jenseits,was laut Regie-kommentar heißt ,dass er stirbt.
    Wenn man sich nun in seiner "heimischen" Umgebungen nicht mehr wohl fühlt,was sollte man dann tun?
    hach,..ich steh schonwieder kurz vorm heulen.Das macht alles keinen Sinn mehr.
    Nja,werd mal noch die letzten 3 Tage abackern und sehen was kommt.Gestern hats angefangen zu schneien xD mal sehen wie erfroren ich dann nach Hause komme xD
    Jetzt mal wieder ROn.konnte ja die letzten 2 Tage nit on
    Yay4teh pseudo-sig
  • Muss gleich arbeiten oo" Da muessen aber rein theoretisch einige Bestellungen vorliegen, weil das Wetter so mies ist.. x.x

Mah, ich bin immer noch im XIVDC Fieber X3... Ich will's nochmal live sehen, und zwar sooofort! Obwohl ich 6h Party net nochmal durchhalte.
    Naja, rede jetzt noch kurz mit Thrud. *fertig macht zum Kellnern*

NP: XIV DC - Falsche Propheten *glaub' nicht an die Heuchelei!*
  • Ich sitze am PC ( -.-' logisch oder ) und warte darauf as mein freund mich anruft und wir bissl Skaten gehen Mauaahahah :mpf:

Konzert war soooo endgeil *_____*;
    von Troll

Tja das Hives Konzert war noch viiiiieeeellll geiler und das Slipknot Konzert am allergeilsten ahahah :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinkX-2 ()

• Seit neuestem rufen mich alle moeglichen Leute an, und fragen mich ueber Schulaufgaben aus xD. Bin ich denn so gut in der Schule? %)

Ich sitze jetzt schon stundenlang vor'm PC, habe im Prinzip nichts gemacht und habe noch ewig viel fuer die Schule zu tun.
    Bin wieder einmal begeistert von Burzum.. T_T Egal, was er fuer Aussagen gemacht hat, egal, dass er Hitler als Idol ansieht, diese Musik ist einfach zerreissend.

*laber* Ich sollte mich langsam echt vom PC losreissen, habe ja schon seit Stunden alle Messenger aus.. %D

NP: Burzum - Havamal
  • War grad mal wieder auf nem weihnachtsmarkt xD
    wird mein neues hobby ey... weihnachtsmaerkte abklappern. nya, jednfalls war kuuhl...
    hab son lustiges oel gekauft. die frau war glaub ich echt froh dass bei der mal wer was kauft... xD
    nyoa... meine mutter is seit gestern immernoch mim haarefaerbn/straehnfaerbn einverstanden... ich wart nu drauf dassie endl bock hat das zu machen... Oo
    *hoff dass das no was wird* nya, passt scho ^^
    sonst neue musik hoern... oO un versuchn nu endl ma sagn zu koenn ob ich so ein paar lieder nun endgeil oder grottnschlecht find. irgednwie is des bei einem so halbhalb O_o" irgendwie komisch... xD ich kanns nemma hoern aber irgendwie gehts au net ohne <<"
    nyoa... *die andren neun ersma durchgugg* x3 *un weiter abwart* xD
  • Mir ist jetzt so wahnsinnig schlecht! Ich mußte gerade lesen, der Kulturausschuß des Bundestages habe die Rückkehr zur alten Rechtschreibung abgelehnt! Mir ist jetzt schwindelig und schlecht, ich kann kaum gehen, usw. Das ist so schrecklich! So wahnsinnig schrecklich! Das ist doch das schlimmste Verbrechen an der deutschen Sprache, das es gibt! Unsere Politiker gehören alle an die nächste Wand gestellt und standrechtlich erschossen!!!
  • geh gleich in die "Ungleiblichen" :D

hab erstmal genung von Plätzchen

find meinen neuen PC sehr sympathisch *lach*

check noch ein paar Mails

hab ganz lang mit der Hanna getelt, die ya jetzt wieder für 2 wochen aus england da ist *yay*

geh off

ENDE
    PHOENIX 8)
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/phoenixluna1011/Ego-Augen2.jpg]

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
    O.C. California
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

~*blubb*~ X3

BlogIn up!
  • Deutschland macht mich langsam immer mehr fertig - immer weitere Idiotien voellig falscher Wertwahrnehmungen und - umsetzung. Wer hier keinen Knall kriegt, muss ein Leben wie ein Stein fuehren :mpf:

~++~

Habe mein Kunstprojekt nun endlich - mit der 3seitigen schriftlichen Ausfuehrung - beendet. Es ist wirklich gut gelungen, damit sind mir sicherlich die naechsten beiden 1er gelungen :3
    Rede jetzt mit Z. und Jones, hoere nebenbei Musik, drucke den Kram fuer meine Mutter aus, und frage mich, was passieren sollte, wenn wieder mal ein Fanatiker an Deutschlands Spitze stehen wuerde o___O.

NP: Agalloch - Odal