Was macht ihr grad? III

• - lachen ^^... Hab gute Laune *lol*

- meinen schmerzende Schulter schonen.... meine Güte, jetzt weiß ich warum Eyetoy Play 2 einen Sticker "Empfohlen vom deutschen Sportbund" drauf hat *lol* Das nächste mal mache ich mich am besten so warm wie vor meinem normalen Training bevor ich noch einmal so etwas wie "Heimwerker" versuche, diese Spiele sind ja mörderisch *lol*

- gleich noch mal Latein machen... *always the same* (schon ist Stimmung dahin *lol*)

- mir bis zur nächsten PN von Ulyaoth mal überlegen welche Tipps ich ihm noch zur Herrscherin der Zeit geben könnte :)

- Siri mailen *gggg*

- und mich aufs Plätzchen backen mit meiner Süßen heute Abend freuen ^^
  • - Dafür, dass ich noch arbeiten muss, hab ich auch ausgesprochen gute Laune, aber das Wetter nervt mich oO

- Frage mich, warum ich im Schenken dieses Jahr so unkreativ bin :(. Ich bin keinem böse, wenn er mir das Zeug wieder um die Ohren haut ><.

- Ich hab leichte Shoppingsucht, aber kein Geld. xP
  • Original von Nickychan
    - Ich hab leichte Shoppingsucht, aber kein Geld. xP

Wer kennt das nicht? Fast eine Standartsituation von mir ^^

Ich soll dir übrigens ausrichten, dass "Hanale sich Sorgen macht, weil Nüggü nicht auf die SMS und Mails geantwortet hat" (O-Ton) :)

- *hopps* Eine PN von Ulyaoth, gleich mal nachsehen ^^

- mampfe Mandarinen (mein Sucht-Obst) und trinke meine zweite Tasse Kaffe heute ^^

- BG-Musik: Melrose Place Theme (TV-Size) auf Dauerrepeat *etwas krank* *lol*
  • Mhn, haett heut abend eigentlich mit wem ausgehn koenn... nya... kommt seltn genug vor dass mich wer fragt, aber ich hab trozdem abgesagt oO
    Nya, wuerd eh nur so enden dass die sich alle volllaufn lassen un ich wieder bloed in der ecke rumsteh. kein bock drauf ~
    sonst der tag... nya, mal wieder zoff³, aber who cares. is mir mittlerweile auch egal <<
    werd gleich no versuchen in der nachbarschaft ne brauchbare Win98 CD zu beschaffen, meine is irgednwie geschrottet, scheiss PC frisst das teil einfach nemma....
    nyoah, sons k.a. -> langweiln un wartn dass was passiert xD (wie immer ebn)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neo-chan ()

• Ich hatte gestern meinen ersten Auftritt mit meiner Death Metal-Band (und mein erster Überhaupt).
    Ich hätte ja gedacht,dass es gut wird,aber dass es so geil wird,hätte ich nicht gedacht.
    5 Uhr Soundcheck,alles gut geklappt,gab schonmal Lob von der nächsten Band (Punkrock und Rock).
    Ich war irgendwie kein Stück nervös,bis es dann um 8 in Richtung Bühne ging,da hatte ich schon ein wenig Herzklopfen,doch als ich dann auf der Bühne stand war sofort jegliche Nervosität weg.
    Das erste Stück war von Carcass (Black Star;das einzige Cover, das wir gespielt haben) und die Stimmung war noch verhalten (ca 150-200 Leute). Schon beim zweiten Lied ging's dann einigermaßen los, ein paar waren schon am headbangen.
    Beim dritten Lied war dann die Stimmung ausgelassener,auch wenn es unser mit Abstand langsamstes Stück ist.
    Das nächste Lied ging recht reibungslos über die Bühne.
    Beim letzten Lied hatte unser Sänger vor Aufregung glatt den Titel vergessen,doch nett wie ich bin,hab ich ihm den doch glatt verraten.
    Viel Applaus,und mein Hoffen wurde erhört:Es wurde laut eine Zugabe verlangt, diese bestand dann aus dem zweiten Lied (ich hätte am liebsten das vorletzte noch ein Mal gespielt,aber da ist die Double-Bass so schnell, unser Schlagzeuger wäre tot umgefallen,hätte er das noch ein Mal gemusst). Am Schluss waren da 8,9 am headbangen und ein paar fingen an zu moshen. Schade,dass wir nur 5 Lieder hatten,aber wir schreiben auch erst seit 2 Monaten eigene Lieder.
    Das Ergebnis: Ich hatte den Spaß meines Lebens,wurde wegen meiner gitarristischen Leistung überschwänglich gelobt (ich musste/durfte in jedem ein Solo spielen,zum großteil improvisiert),d.h. von zweien wurde mir gesagt,ich sei deren neuer Gott,von einem erfahrenem Gitarristen,ich spiele sehr sauber, von einem,ich solle ihm Gitarrenunterricht geben und von ettlichen,ich habe gut gespielt (Hat sich das Üben doch gelohnt!), außerdem wurde noch gesagt,ich hätte auf der Bühne ganz gelassen und cool ausgesehen und es hätte sich so angehört,als sei dies unser 20ter und nicht unser erster Auftritt.
    Bald gibt's Fotos (und der Onkel von unserem Schlagzeuger macht sogar 'ne DVD von unserem Auftritt.).

Am liebsten würde ich heute nochmal auftreten.

Jetzt erstmal live Erinnerungs-live-Musik auflegen....
    AC/DC - Thunderstruck live
    II-V-I !

Gary Moore

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hänschenkleinman ()

• Gerade freue ich mich riesig auf morgen, weil wir da endlich unseren Gymnasium-Ball haben *g*. Zum ersten Mal erleb ich das mit, yes :D.

Und ansonsten... gerade den Tanzkurs geschmissen, eine Englischprüfung geschrieben... In der Kälte nach Hause gefahren... Und Musik hören *g*.

Nirvana - Love Buzz
    "Ich bin Jack's grinsende Rache"
  • @Haenschenkleinman

Klingt ja wirklich richtig geil :) Jedenfalls Danke fuer die Beschreibung ;) Damit hat man schon einen Eindruck vom Konzert. Und wenn's dann Mitschnitte gibt, bitte, ich moecht's auch sehen!

~++~

Trojaner jetzt endgueltig weg, saemtliche Passwoerter geaendert.. Hoffe, ich habe keines vergessen.
    Muss heute unbedingt noch Julkarten schreiben, die muessen morgen abgeschickt werden.

Werd' dann noch duschen und Loten waschen, wenn's heute Abend in den ZV geht. Orrrr, Aufregung³ xD
    Und ich werde doppelt Spaß haben, weil ich heute in diesem Englischvortrag (wo alle nur 2er und 3er gefangen haben) eine 1 bekommen habe! D.h. -> Note 1 als Klassenarbeit *___*;;;
    Freue mich auch viecht, Erik mal wieder zu sehen. Ist ja doch schon 'ne Weile her, und da waren wir ja nur 1h zusammen, eine halbe davon ging fuer die Heimfahrt drauf *hust*

Nya.. Troll ist dann ab.. ehmn.. *ueberleg* 18.45 nur noch ueber Handy zu erreichen %D Interessiert zwar niemanden, egal xD *weghuepp*

NP: MOOOOOTOERHEAD <3
  • Endlich!
    Bald hab ich es überstanden. Nach 12 Stunden Schule (von 7-17h Unterricht, und dannach Elternsprechtag) kann ich mich zum ersten mal seit Wochen auf Weihnachten freuen.
    Hatte heute 2 stündige Physikschularbeit und dannach ne Doppelstunde Mathe. Mir war so schlecht. Wenn ich nicht noch so vieles zu erledigen hätte, würde ich am liebsten das Wochenende durchschlafen. Oo

Naja, heute muss auf jedne fall noch die Weihnachtspost fertig werden. Ich weiß ich bin spät drann, aber früher gings echt nicht.
    Wahrscheinlich wird die Hälfte soweiso nicht zurückschreiben, aber dass ist bei dem Schulstreß leicht verständlich. Vielleicht freut sich ja der oder die eine über ne Karte. Mal sehen.

Wieso muss heute ausgerechnet der 17. sein ? Jetzt kann ich nach den Weihnachtskarten auch noch die Zusammenfassung schreiben X(
    Aus ich brauch eindeutig mehr Zeit für mich.
    Die nehm ich mir jetzt und verfasse diesen vor Selbstmitleid treifenden Post *beschließ*

Vielleicht kann ich ja Sonntags Nacht die Weihnachtsstory, an der ich seit September arbeite fertigschreiben. Dann würde echt mal was weitergehen.

Naja jetzt hab ich genug Zeichen verbraucht, bin momentan nur müde ...

Mal sehen wann meine Eltern hier fertig sind und ich nach getaner Arbeit an nen guten PC komme.

Also falls mich wer vermisst haben sollte, aber 23h werd ich wahrscheinlich on sein.

*Noch etwas rumstöbern werd*

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• - immer noch lachen ^^ Ein amüsanter Tag heute, mir geht es echt gut ^^

- mich ein wenig vom Akkordplätzchenbacken erholen (sind lecker geworden *mampf*) und seelisch auf morgen einstellen, wenn es weiter geht ^^

- mich drüber ärgern, dass heute kein "Desperate Housewives" auf Premiere läuft, mein Fernseh-Highlight der Woche -_-

- Hana-chan nebenbei bei Animal Crossing zusehen ^^

- gleich mit Angel Lily telefonieren, ob es beim Treffen morgen bleibt. *drauf freu*

- mich dann zu Hana kuscheln und zusammen "Ring 0" auf DVD gucken *freu*
  • o_O
    Kaum ist man ein paar Tage nicht da, gerät das Weltengefüge ohne mein Wissen vollkommen aus dem Gleichgewicht (Im Klartext: Whee~ ein neuer wmig xD!)

zum Thema:
    -langweilen (ja, zum ersten mal seit den Sommerferien LANGWEILE ich mich!)
    -Musik von meiner sis mithören
    -wohl gleich irgend was vollkommen sinnloses machen o.o
    -mir Gedanken machen, wie sich ein offenes Fenster und eine viel zu lebhafte Katze im Sommer vertragen sollen <<
    -bis zum Hals im Stress stecken (Ich danke Gott für das Wochenende xD)
    -Montag mit der alten Klasse Pizza essen <3
    -bemerken, dass ich alles, was ich über HTML gelernt hab, wieder völlig aus meinen Gehirnwindungen verschwunden ist ;_;!

dadam~ xD..
    "Und so schuf Gott in seinem Zorn
    Enkenbach und Alsenborn"
  • Grad ebn beim langweiln ne geile idee fuer nen manga bekomm... un grad noch mit Tsu was weiter dran rumgedacht xD Gefaellt mir gut. Werd ich maln xD
    Vorraussichtlicher Titl: "0190/666 ~ - Call me <3" xD...

Nya, zu lang aufbleibn bekommt mir nich gut Oo
    Ich geh grad ins bad, denk "Mist, die reinigungsmilch is ya fast leer",nimm zahnbuerste, nimm die zahnpasta, k.a. warum, aber denke die is leer un drueck voll drauf... xD" joar... nettnett...
    ich sollt den pennen gehn. wer weiss wass sons no kommt... xD gn8 xD...
  • *lol* Einzeller... das is so krank. Davon hat mir letztens n Freund paar mp3s auf meinen USB-stick geschoben xD
    Entweder lügst du oder er... und dafür wirst du sterben!
    xDDDD!!! *erinner*

Naja.. @topic:
    Nya, hab Neo eben nen Ansatz für's "Höllendesign" gegeben xD... Bin ja mal gespannt wie das wird xD~

Und grad versuch versuch ich zu lernen mit einem BIFS-tool klarzukommen. BIFS ist ein Datenformat das im mpeg4-format (.mp4) verwendet wird um Videos Interaktivität zu verleihen. Fängt bei simplen Menüs wie bei DVDs an und kennt anscheinend kaum Grenzen. Eben hab ich ein Demo-video im Player geöffnet und auf einmal kommt kein Video, sondern mir grinst ein voll funktionsfähiges/spielbares Minesweeper entgegen xDD!
    mpeg4 basiert zwar auf dem mov-format, kommt einem allerdings eher vor als würde es auf Flash basieren, vor allen dingen wenn dann auchnoch die Vektorgrafik-funktionen des Formats genutzt werden.

Jetzt muss ich nurnoch nen Editor mit vernünftigem GUI dafür finden. Beim jetzigen Tool muss man alles in einer html-ähnlichen Beschreibungssprache schreiben und dann kompilieren. (nicht sehr komfortabel xD)

EDIT: Vas! Dieses Zeug das du mir hochgeladen hast is saugeil xDD!!! *nonstop hör*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tsukasa ()

• @Tsu
    Dann bin ich ja beruhigt (Eigentlich hab' ichs für Divi raufgeladen, deswegen auch der _etwas_ komische Name *lieber nicht zitier*).
    Und hast du dir den Schweiß auch gründlich abgewaschen? xD
    Hmn, Divi war auch zufrieden. Fazit: Gute Rezeption xD~
    *uzz uzz uzz uzz*
    Du bist so nah, es riecht so gut, es riecht so gut, es riecht so gut *uzz uzz uzz uzz*
    Dein Schweiß ist der Nektar meine Begierde *uzz uzz* xD
    Obwohl Remind Me gefällt mir fast noch besser, da dieses Lied zu jeder Stimmung passt. Ich glaub ich besorg mir mal mehr Zeugs von Roeyksopp, da Poor Leno ja auch ganz gut ist *laber*.
    Achja Tsu... besser mal deine Sig aus. Ich dachte schon "wtf ist Herr Passeneder?" xD

Hab' gerade noch ein sehr gutes Gespräch mit meinen Eltern gehabt, die von einer Weihnachtsfeier heimgekommen sind. Heute in der Früh lag noch so eine elende Spannung in der Luft, obwohl ich doch so ein harmoniebedürftiger Mensch bin O__o. Ich glaub' ich bin etwas zu harmoniebedürftig und mach mir viel zu viele Sorgen um unwichtige Dinge.

@ Divi
    Jaja... die Signatur ist bereits überarbeitet oO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vas-y ()

• In unser regional auflagestärksten Zeitung steht auf Seite 8 ein halbseitiger Bericht über unser Konzert (was man mit Connections doch alles machen kann :D) mit 2 großen Fotos (1 mal Sänger am headbangen, 1 mal ganze Band).
    Laut der Zeitung wurde der Auftritt von Besuchern als "hammermäßiges" Debüt bezeichnet und lauter weitere Schleimereien.
    Sehr geil.

PS: Oh nein,es schneit,und der Schnee bleibt auch noch liegen. Ich hasse Schnee.

Musik: At the Gates - Blinded by Fear
    II-V-I !

Gary Moore
  • @Madman
    Einzeller.tk? Ist das net recht beruehmt? oo" *das auch kennt*

~++~

Konzert war soooo endgeil *_____*;
    SL durften nicht spielen (der Besitzer vom ZV hat ihnen eine rechte Gesinnung angehangen --" ), dafuer hat Christhunt Prod. Mortal Intention geschickt. Waren recht nett, Schlagzeug war etwas eintoenig. Und der Schlagzeuger stand bei HV die ganze Zeit im Weg rum *bis unter die Decke kriechen musste* òO
    Außerdem war ein richtig seltsamer Goth / Punker da, der hat Meggle und mich voll beaengstig.. Ich meinte dann, er denkt, er sei auf 'nem Tekker-Festival xDD..
    Uebrigens habe ich genau dann mein Bier umgeschuettet, als der Saenger von XIVDC bei uns rumstand XD... Also HV u XIVDC waren echt der Oberhammer, ich war danach komplett heiser. xD
    Meiner Meinung nach waren aber zu viele Atzen da =___= Als "Julenzeit" angesagt wurde, kam von rechts (welch Ironie) "Was?! Juden?" Rah, Hass. Ueberhaupt, was machen Glatzen auf einem Metalkonzert? oO Allgemein war die Menge aber besoffen³ *lach* Da war ein seltsames Maedel auf den Tois, was mir irgendwas sagen wollte, aber dann nur abgewunken hat.. Der Typ im 1349 Shirt saß dann irgendwann auf den Schultern seines Freundes und hat sein Bier in die Menge geworfen %D.. Und dieser Goth XD! Als wir kurz vor'm Bunker standen kam auch ein Kerl raus.. Und hat erst mal versucht, einen Hang hoch zu laufen, frag' mich nicht warum xD, und hat einen Baum umarmt XDDD...

Nya, gut, genug dazu. Werd' jetzt mal FRs hp anschauen, um rauszufinden, wie ihr Drummer heißt o.O! Wuerde heute ja gerne mal dahin, nur um den noch mal zu sehen x3.

NP: N.E.R.D. , XIVDC
  • ~überlege,wie ich das heute abend mit der Party am besten manage...Argh,ich weiß einfach net,wie ich hinkommen soll! *hmpf*
    ~guck mir gerade diese witzigen kleinen Spiele an,die man spielen kann,wenn man diesen Magic Code ausm Ü-Ei hat -->ziemlich billig,aber wie gesagt recht witzig :)
    ~muss noch für Reli lernen...>_< -->ich verfluche dieses Fach!

Special Greetz gehen an:
    Divi
    -->so wie dus wolltest XD

Und sonst grüße ich noch ganz lieb:
    meine liebe Sui, mein Schnuckel Tri, das Knuffelchen Rommsi, Maeuschen, Link2004, Umi, Tanja, Nirvi, Kandis, Bia, Phoeni, Pyta, Kyral, Paso, Anju, Celia,Vas-y,und natürlich Tsunami