Was macht ihr grad? III

• Nyo... habs heute mal irgendwie wieder geschafft, die Englischlehrerin auf mich aufmerksam zu machen... Seltsam... alle um mich herum wurden weggesetzt *GG*. Egal...

Heute morgen eine Literatur-Präsentation hinter mich gebracht. Lief nicht einmal schlecht :).

Jetzt gerade noch ein wenig die Federkraft, die Reibungskraft, und die Newtonsche Axiome lernen *lool*. Immerhin haben wir ne Formelsammlung ^^.

Nachher vielleicht noch ein wenig meine Ex trösten, weil mein Kollege mit ihr Schluss gemacht *ohweh* *GG*.

Und sonst noch... Ein paar SMS verschicken... Und dann ab uns Bett *gähn*.

Achja, und ich hab mir vorgenommen, mal etwas öfters in dieses Tagebuch hier zu posten *ggg* :P.
    "Ich bin Jack's grinsende Rache"
  • Oh, mein Gott. Am Freitag Deutsch-Schulaufgabe bei der wohl beknacktesten Lehrerin in der gesamten Republik Bayern. Die Frau hat ungefähr soviel Make-up dran, wie eine Make-up-Fabrik im Jahr herstellt - das Prolbem: Sie sieht trotzdem aus wie 'ne 65jährige. Naja, Gott sei Dank geht sie im Halbjahr in Pension.
    Vorher habe ich mir die besten Hits der 60er angehört. "Mr. Tambourine Man", "Turn! Turn! Turn", "San Francisco", u.v.m. Ja, die 60er Jahre. Das müssen Zeiten gewesen sein. Damals gab es noch tolle Musik, gute Politiker und Ostdeutschland war noch ein eigener Staat - auch wenn er von uns nicht anerkannt wurde. Jaja, wir Wessis waren früher noch gemeiner, als heute. Damals war also alles besser.
    In wenigen Minuten kommt dann die große Frage: Was kommt im Fernsehen? Die Antwort: Das gleich wie die ganze letzte Woche - nichts. Und wieso: Weil Fernsehen immer dämlicher wird.
    Nun ja, im Moment bin ich ja vollauf damit beschäftigt, meinen alten Kater zu ärgern, bis es ihm zu blöd wird, und er sich auf meine Couch, worauf ich ihm extra eine Katzendecke gelegt habe, legt.
  • Heute Arbeit in A-Org geschrieben. Thema Rechnungswesen.

Die unverkennbare Selbstironie in meiner letzten Frage: "Herr Ob.... , wie verbucht man denn die Differenz in der Schlussbilanz?"

Jaja, schön zu wissen das man irgendwo nen Fehler hat. Obwohl, eigentlich nicht.
    Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
    Music: KMfdM - Tohuvabohu
    Game: Pac Man
    Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
    Fry, Futurama
  • Hatten heute Weihnachtsfeier in der Schule, und ich bin in der 10. Klasse -.-. Wir haben lustige Spiele gespielt zB Reise nach Jerusalem :ugly: , sehr schön...

Aber immer wieder toll die alten Zeiten aufleben zu lassen..

Obwohl so alt bin ich auch noch nicht.. mh..

Ich grüße Nicky & Mad ,Flow's ( Derder ),Deliah ,Nirvi & Fabbl, , [GIF] und Impa ! (Und natürlich Dende -.-..)

Man gab mir soeben, das Geschenk meines Lebens.
    Das Wissen von einem Ende der Nacht.
  • Ich glaub Infue hat mich soeben uebers Telephon angesteckt xD...
    Werd dann wohl gleich in mein Bett kraxeln und noch ca. 4 h schlafen xD...
    Und..Bananen und Gurken sind fuern Arsch. xD

Mayn Arm tut so weh,ich kann kaum no tippn,deswegn nachtue~ <3 xD..

Infue = sex! XDDDDD Herz. XD!
    Fish 'n' chips baby
  • ohayou ihr da ^.^v
    Hmh...ich sitze grad vorm PC und bin im Net :D
    Naja, wie ich merke. sind 10 Minuten schlaf ein seeeeeeehr großer Unterschied Oo'
    Gestern: 6:30
    gääähn
    Heute: 6:40
    *munter auf den beinen bin*
    Naja, ich werd mich gleich aufn weg in die schule machen v^.^v
    ich hab ne 1...ich hab ne 1...
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!
  • Muhahah, ich besetze gtad mit meinem Equipment unser Wohnzimmer... xD
    Sprich: Rechner, und tonnenweise technik-zeug. (Bin nur der Aufforderung gefolgt dass ich das zeug ins Wohnzimmer verlagern soll damits net einstaubt wenn die komischen Handwerker-typen mit ihrem Mecha-monster anrücken :ugly: )

Nebenbei amüsier ich mich grad über einen DC-Hub bei dem man gebannt wird nur weil man DC++ als Client verwendet *rofl*³³³ Vor allen Dingen wenn man vorher monatelang auf dem Server unterwegs war xD.. (Naja, war eh nicht grad der beste Hub... Kann ich drauf verzichten xD)

(das is irgendwie suspekt hier am Rechner zu sitzen wärend da drüben einer am Tisch sitzt, Tee schlürft und in der Zeitung blättert xD Vas! Jetz weiß ich endlich mal wie das is wenn der Rechner im Wohnzimmer steht! >< ) <-- Edit: Leerstelle wegen dämlichem Boardsmilie... warum mcht der aus < ) eigentlich ;) ?

edit: noch geiler. eben wieder connected und auf einmal hat der Server nix mehr gegen meinen client :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tsukasa ()

• Hrm... grad auser schule gekomm...
    Physik war irgendwie cool oO un mathe... ich hab mich gemeldet... das macht mir angst. o.o"
    nya, sonst war ein scheiss tag wie immer, aber ich hab trozdem super laune xD!
    schoenes wetter. nachher neues schminkzeug kaufn, und n sofa evtl..
    uns WE scheint au geil zu werden oO
    Ersma evtl freitag ausgehn, un denn muesst ich mit was glueck un guten argumenten no meine haare gemacht bekomm. die straehnen von letze mal falln euberhaupt net auf. *mehr will* xD
    nya.. k.a. sons gibts nix zu sagen xD
  • Ach, du heilige Scheiße!!! Ich wollte gerade etwas ausdrucken, doch es ging nicht. Ich dachte, die Tintenpatrone wäre alle. Dumm wie ich bin, nahm ich sie deshalb heraus - sie war leider nicht alle. Aus dem scheiß Loch tropfte die verf... Tinte auf den Teppich!!! Ich habe versucht, soviel wie möglich wegzuwischen, aber das Resultat könnt Ihr Euch vorstellen.
    Oh, mein Gott! Wieso muß das ausgerechnet mir passieren?!? Meine Finger sind auch ganz schwarz, runterkriegen tu' ich's nicht mehr. Wirklich toll, super.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• So, war eben einkaufen...

Jetzt heissts warten, bis Mutter heimkommt und dann wird aus mir in den Backkünsten nicht sonderlich bewandertem, kleinem Grössenwahnsinnigem ein Dämon, welcher das Chaos noch aus dem letzten Stäubchen Weissmehl heraufbeschwört :D

Aber bis ich die Welt ihrem Untergang weihe, hab ich eigentlich noch Zeit, ein wenig weiterzutipseln ^^

*Irre lachend abrausch* :ugly:
  • Omg,Erinnerungen XD!!
    "Gib mir 15 cm von dir" XDDDDDD
    Was muss Infue auch 1,80m gross sein un ich nur 1,56m? ;p

Auf jedn Fall...Wer haetts gedacht,wieder unauffindbar. o.o Wobei ich weiss,dass er diese Woche zwei SAs schreibt,aber nicht wann. <<
    Ich werd heut aber anrufen..oO
    Nya...Deutsch schreiben wir doch am Montag...5.+6. Stunde --'
    Und naechste Woche faengt Geige schon um 13:15 an,d.h. ich muss meine Geige schon in die Schule mitnehmen,der Unterricht geht bis 14 Uhr,und von 14 bis 15:30 dann Orchester...ßupa. <3

Und heut hiess es ya,wir wuerden nen Film ueber AIDS anschaun unso...Aber da war dann ne Frau da,die fuer son Projekt zur Hilfe Afrikanischer Kinder geworben hat...War alles in allem extrem langweilig xD...
    Wobei Jonas' Klasse (Jonas = Peddas Bruder) naechste Woche nen Stand macht,an dem sie Gluehwein und Waffeln verkaufen,und der Erloes geht an diese Kinder.Aww,Gluehwein in der Pause...<3
    Fish 'n' chips baby
  • Original von Hänschenkleinman
    ... à propos: Morgen mein erster Auftritt!

Recht viel Erfolg dabei :)

~++~

Ziehe eben FF u div. auf meinen Rechner *sing*.
    Duschen kann extrem toll sein, vorallem, wenn man laut FF hoert xD.

Nya.. Werde dann noch MP3-Player bepacken und die TH CD fuer meinen Vater brennen.. Hmn.. ô.ô *nach Jones such* War schon seit ein paar Tagen ni da..

Ach, was juckt's mich 8| *weiter um Schule kuemmer*

NP: Bob Marley - Soul Rebel
  • Hab grade wieder eine (gefakte) E-Mail vom Board mit Virus im Anhang bekommen.
    Also: Irgendjemand verschickt da von seiner Schule aus die Mails und verändert nur den Header.
    Schule ist informiert. :)

MP3: Schrei nach Liebe (wär viel geiler ohne das "Arschloch"; *nochrausschneidenwill*)
    If I sold my soul for a bag of gold to you, which one of us would be the foolish one?
  • Übermässig viel Geschichte für morgen lernen... Mal schaun, was wir da alles hätten... *aufzähl*.
    1. East India Company
    2. Galilei
    3.a) Die Kunst der Renaissance
    3.b) Leonardo da Vinci
    3.c) Michelangelos David
    3.d) Die Lehre des Giovanni Pico della Mirandola, Die Würde des Menschen.
    3.e) Seneca: Über die Kürze des Lebens.
    3.f) Erasmus von Rotterdam: Aus der Satire "Vom Abt und der gebildeten Frau"
    4. Die Fugger
    5. Das damalige Geld
    6. Reformation

Arg, das ist mir einfach zu viel *gg*:

Sonst... war der Tag relativ dumm, die BWL + RW Prüfung hab ich nicht wirklich toll gelöst, genauso wenig die tolle Physikprüfung *g*. Immerhin noch mit einer lieben Klassenkamaradin telefoniert *gg*.

Mist, noch 2 Wochen Schule... *gg*.
    "Ich bin Jack's grinsende Rache"
  • Original von Impa
    Ich glaub Infue hat mich soeben uebers Telephon angesteckt xD...
    Werd dann wohl gleich in mein Bett kraxeln und noch ca. 4 h schlafen xD...
    Und..Bananen und Gurken sind fuern Arsch. xD
    [...]
    Infue = sex! XDDDDD Herz. XD!

nya.. 4 stundn schlafn.. XD war wohl nix, wa?
    sonst.. MSNe ich.. ICQ.. Musik.. Foren..

Musik:
    Nagaroth - Black Metal Ist Krieg
    Irgendwie blöd.. und irgendwie genial.. und auf jedn fall geil
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.