Was macht ihr grad? III

• Vorher hab' ich mir "San Francisco" von Scott McKenzie, nein, nicht diese billige Kopie-Scheiße von den paar aufgetackelten Straßennutten, die sich selbst "Global Deejays" nennen, angehört.
    Dann hab' ich mir die "Wacht am Rhein", ein wirklich wunderschönes Lied, angehört.
    Nun bin ich dabei, an meinen Kurzgeschichten über meine Klassenkameraden/-kameradinnen weiterzuschreiben, so daß diese noch vor Weihnachten fertig werden. Oh, mein Gott, hoffentlich liest das Zeugs keiner von den Lehrern, denn sonst kann ich schon "bye, bye Realschule" sagen.
    In wenigen Minuten werde ich dann Fernsehen, um noch dümmer zu werden - ob das noch geht ?( .
    Anschließend geh' ich ins Bett und träume vom :knuddel: mit einer netten Mitschülerin ;) .
    Immer wenn ich so etwas Realitätsfernes träume, wache ich am nächsten Tag immer so :ugly: auf.
  • Da zappt man nichts ahnend durch die Programme, da kommt folgende Szene:

Gelästert wird über Daniel K. Kommentieren darf: Lorenzo (kennt den noch jemand? auch eine schwule DSDS-Diva), der Folgendes sagt: (lauwarmer Tonfall)
    "Ach, der Daniel... ich weiß gar nicht, wo ich den hinstecken soll."
  • Original von The Madman 13h
    Da zappt man nichts ahnend durch die Programme, da kommt folgende Szene:

Gelästert wird über Daniel K. Kommentieren darf: Lorenzo (kennt den noch jemand? auch eine schwule DSDS-Diva), der Folgendes sagt: (lauwarmer Tonfall)
    "Ach, der Daniel... ich weiß gar nicht, wo ich den hinstecken soll."

Ich pruste, packe meinen Ranzen und bereite mich auf die Schule vor.
    Ach ja ^^

Ich freu mich richtig auf Sport morgen... da gehen wie Bowling! ^^
  • nyo,ich bin recht happy.hab mal n einigermaßen vernünftiges Pic von Kyral als Paladin hinbekommen ^^ wai~ allerdings hängt sein Schild etwas xD gleich mal Reinzeichnung machen <,< und dann noch die skizzen von Tri und Defiler fertigmachen xD Ich bräuchte unbedingt ne Zeichenanleitung für männliche Charactere ;( mah..
    dann bin ich grad dabei,mir die Fingernägel zu schneiden xDkann ja kaum noch tippen *arg*
    unterhalte mich grad noch mit Tri
    werde gleich noch für nen Test üben."Die Eigenschaften des Haares" >,< Gawd wie ich es hasse.
    hm..hoffentlich kommen meine Copics bald ^^; *haben möcht*
    n8~

edit:Viel spass Kyral-kun ^^ *wink*
    Yay4teh pseudo-sig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thayet ()

• Seelenstripp hier :P.

Gerade lass ich meine ein wenig baumlen, im Hintergrund der OST zu FFX.

Und sonst... naja, ich hab nich wirklich was für die Schule gemacht das Wochenende... Und heute war den ganzen Tag über eine "Vorlesung" über das Thema Essstörungen...
    War irgendwie... nicht sehr informativ.

Werde mich wohl bald ins Bett begeben, der Tag war schrecklich ermüdend *G*.
    "Ich bin Jack's grinsende Rache"
  • ohayou...
    Naja...bin müde ~.~' Bin heute früher aufgestanden, um noch ein bisschen Bio zu lernen oo' Hab heute Prüfung T^T Naja...ich mach mich mal an die Arbeit...
    wünscht mir Glück :D
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!
  • Angst haben! ;( ;( ;(

Donnerstag muss ich zwei Referate halten und ich hab erst eins, und das erst zur Hälfte (das über die Christenverfolgung im Alten Rom)
    Und ich finde in allen Bibliotheken dieser Stadt und dem gesamten www NICHTS über Wolfgang Brezinka und seine Definition von Bildsamkeit und Bildung! AAAAARGH! *tob* Was ist die Welt doch ungerecht!!!!!! Ich bin doch sowieso schon zwei Wochen im Rückstand!!!!!
    *heeeuuuul*
    *kopfaufTischplatteknallundwein* ;(

Das endet wahrscheinlich wieder so, dass ich Donnerstag urplötzlich von einer ganz schlimmen Krankheit befallen werde und leiiiider nicht zur Akademie gehen kann... X.X

(Ja, man kann draufklicken)
  • Ich sitz grad (mal wieder)in unserem Selbstlernzentrum (-> siehe Thread : Geil !!!!! Vergnügungszimmer in der Schule) und freue mich :D , dass ich eine 2 stündige Mathearbeit endlich hinter mir habe und mich in Ruhe in einer Freistunde meiner Lieblings-Page widmen kann!!!!
    Denn: RUSSISCH FÄLLT AUS !!!!! YEEEEEEEHAAAAAA!!! :D :tongue: :) :D :tongue: :)
    Gleich hab ich noch Musik aber da singen wir heute Weihnachtslieder :mpf: :mpf: :mpf: (ja ich weiß!!!! in der 11. Klasse und dann Weihnachtslieder singen ????? Naja, unsere Musiklehrerin will das so!!!!!) oder wir müssen Filmmusik zu FANTASIA von Disney interprtieren!!! kann auch sein ?( ?( ?(
    Wasser echt, doch Licht
    du falsches Sein
    Aureolen erschaffend
    Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
    Die kranke Ruhe zerschneidend
    Und nun: das wahre Licht
    Heller als Höhen - gleißend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M.C.M.G. ()

• Natuerlich war er heut in der Schule unauffindbar.Und SMS kam auch keine zurueck.Eventuell heut mal anrufen,mal sehn...
    Es ist so unwirklich.
    Es ist keine zwei Wochen her,als wir uns kuessten,Arm in Arm dasassen...Und jetzt?Alles zerstoert,aus einem mir unbekannten Grund?Woher der ploetzliche Sinneswandel?
    Wenn er mir einen Grund nennen wuerde,wuerd ichs eventuell nachvollziehen koennen,aber so...

Und ich hass mich dafuer,was ich gestern getan hab...Aber es war schoen.
    *ISC anmach*...Whatever you have seen..It has been just a dream...Whatever you may feel...It's too late....Still it's real...
    Fish 'n' chips baby
  • Ich sitze krank vor'm PC, lasse das Wochenende noch einmal geistig Revue passieren und denke nach, um mir wieder unnötige Hoffnungen zu machen oOb

Nebenbei hör ich Musik und versuche ein Lied zu finden, dass zu meinem Zustand passt xD.

NP: Alien Sex Fiend ~ Motherf***er Burn (das passt auf jeden Fall schonmal nicht, ist aber trotzdem irgendwie geil und steigert meine Laune xD...)
  • V^O^V
    ICH HAB NE 1~
    lalala ^_^v
    Hab den Bio-Test auf ne 1 ausgebessert *hüpf* Und das besste: ICH MUSS NICHTS MEHR LERNEN~ Weihnachtsferien, ich komme~ ^_^v
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!
  • mhn, mal wieder sin shice tag oO
    schule hat gesukkt³.
    Un... nya gewisse leutz bei den ich gehofft hatte dasses mit der freundschaft doch net so shice steht wie ich dachte ham mich mal wieder vom Gegenteil ueberzeugt. <<
    Ich bin echt viel zu naiv -_-
    ...
    egal. positiv denken ... O_o!
    *musik anschmeiss* baeh... HS machn... nya... *das gute darin seh* .. erm... ya.... xD!
    passt scho... oO

ED.
    omg. krass... das is mal was positives... oO
    ich... hab grad mathe verstanden. der nachhilfetyp hatte was falsch erklaert un ich habs grad gesehn... oO
    ich konnte no nie mathe oO das macht mir echt angst. ._. omg, ich glaub es geht zu ende... xD! *positiv seh* xD! <- kamma yetz irgnedwie mehrdeutig verstehn... oO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neo-chan ()

• Um den Tag noch toller zu machen..Franco kommt vorbei. -_-t
    Aber wenigstens vorher ne Jacke gefunden...
    Und Mittwoch schreiben wir kein Deutsch,weil die Lehrerin krank is...Dafuer heut zwei Stunden Mathe gehabt -> Prompt so ne Pseudo-Abfrage,weil Ichan un ich die HAs nich hatten...Standen zu zweit vor der Tafel und hatten kA.Hat mich waehrend der beiden Stunden mehrere Male aufgerufen,aber dank der Reihe hinter mir gings ganz gut..<3

Und Morgen wieder Geige un Orchester,stfukthxbai...-_-
    Deutsch und Latein fallen aus,dafuer noch ne zusaetzliche Stunde Physik,also die letzten zwei Stunden vor der Schulaufgabe.Und ne Stunde frueher aus,d.h. ich kann zum Comet und mir Pink Colada Bonbons kaufen <3
    Nya,werd wohl ne SMS schreiben und wieder rueber gehn,ne...
    Fish 'n' chips baby
  • kämpfe grad mit meinem Bruder Don Corleone (9 monate) um den Laptop xD Er zieht dauernd am Bildschirm *lach* und ich kann kaum schreiben xD
    meine Mutter kommt um 6 wieder also hoff ich mal,dass ich bald wieder an normalen PC kann und RO spieln <,<
    Ham heut Test in H und K geschrieben.Hab ne 2 ^~^

..wah der kam pf geht weiter xD *blind schreibt*
    ehehe
    dann hab ich jetzt nen Namen für mein Peco ^^; ya,ich bin halt krank xD dun worry!
    "TAFKAPP" The Artist formally known as PecoPeco ^^ hehe
    danke howie *wink*
    zeichentechnisch klappt momentan ganix XD schaue mir gleich noch auf ROCards das Artwork vom Biretta an und zeichne dann nochmal Defiler-sama xD
    nya..dann such ich mir jetzt mal nen Thief-guide ;__;
    Yay4teh pseudo-sig
  • Das von den Admins aus einer anderen Community geduldete Profil o____O:

Das solltest Du über mich wissen:
    Ich bin ein rechtsratikaler Nazi und töte Ausländer und hasse Türken

Aktivitäten:
    Ausländer Umbringen

Meine Lieblingsmusik:
    Böze Onkels, 1. Stophe der deutschen Nationalhymne

Sport:
    Mit dem deutschen Sturmgewehr Ausländer Abknallen

Positive Eigenschaften:
    Bin sehr deutsch, Und bin dabei Diktator zu werden Heil Hitler!!!!!!!

Negative Eigenschaften:
    gibts keine

Ich stehe auf:
    Deutsche Mädels,tote Ausländer

Alter...das is ja echt schon was für die Justiz...

Ansonsten bin ich froh, heute mit wenig Cash viel zum Anziehen bekommen zu haben [Minimal- oder Maximalprinzip? 8| Sowas kann ich mir nicht merken].

Es lebe das Centro ^^
  • Ich hab' 23 / 33 Punkten in Mathe! *yay*
    Meine Lehrerin war aber nachsichtig. Daneben habe ich heute endlich Ethik und auch Englisch hinter mich gebracht; zumal musste ich heute zum letzten Mal zum Kieferorthopaeden *tam* In B.staedt gibt's Iced Earth Fans mit langen blonden Haaren XO. Da war ich ja baff. Mutter musste direkt wieder dumme Kommentare machen :ugly:

Jetzt habe ich erst mal Pause fuer heute. Keine Ahnung, was fuer demnaechst noch ansteht. Ist wahrscheinlich auch egal.

Edit: JAHA!
    Team "geistlos" [Teamfuehrer: Troll] nimmt Platz 6 im Planspiel Boerse 2004, Landkreis M. ein ^____^ Und damit waeren wir Platz 1 unserer Schule.

NP: Schandmaul *pfeifsingtraeller* .. so zogen wir von Stadt zu Stadt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Troll ()

• @:super Sonic: : ha! Mein leidensgenosse! muss heute noch ein paar stunden lernen und innerhalb der nächsten wochen auch... und das wochenende über auch ;(

Aber im moment sitz ich am computer und lad mir ein paar tolle sachen von diversen websites...
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]