Ich kann die Leute einfach nicht verstehen, die einfach als Antwort hier schreiben "Ich will sterben" und nichteinmal Gründe angeben. Wenn man mit 30 nun sein Ziel erreich hat, ist es dann wirklich Zeit zum Gehen? Man kann doch nicht mit 15 Jahren sagen, dass man in 20 Jahren sterben will. Wer weiß, wie die eigene Lebenssituation bis dahin aussieht? Vielleicht nicht anders, aber das liegt ja auch daran, weil diese Menschen auch nichts Gutes in der Welt und der Menschheit sehen wollen. Sie erwarten ja nur Schlechtes und wollen dann so schnell wie möglich den Löffel abgeben. Mit 40 das Leben mit Rauchen, Alkohol und all dem ungesunden Zeugs "genießen", weil man dann sowieso sterben will. Aber hallo? Was macht ihr dann, wenn ihr doch den Mann/die Frau eures Lebens gefunden habt (soetwas solls ja doch geben)? Das Nikotin, den Alkohol und die Übermengen von Fett könnt ihr euch nicht mehr aus dem Körper pumpen, dafür ist es zu spät.
Deswegen überlegt euch doch, ob ihr wirklich nur eure Ziele erreichen wollt und dann wirklich Schluss ist. Für mich ist das eine unüberlgte Meinung.
Deswegen überlegt euch doch, ob ihr wirklich nur eure Ziele erreichen wollt und dann wirklich Schluss ist. Für mich ist das eine unüberlgte Meinung.