Daschner und Folter

• Klar hat jeder ein Recht auf ein Leben in Deutschland und das sollte auch überall anders so sein. Auch in den Staaten :(. Und wenn du eine Diktatur willst kann ich dich nur bedauern. Guck doch was Hitler angerichtet hat und was aus ihm geworden ist: Selbstmörder! Nachdem er zisch andere Menschen ermorden ließ. Und du willst sein Nachfolger werden? Nein, nein, nein ich hoffe das war nicht dein voller ernst :)
    • Die Diktatur ist die beste Staatsform, die es gibt. Das einzige Problem ist, daß man einen fähigen Mann als Diktator braucht. Und da ich davon überzeugt bin, fähig genug zu sein, hätte ich nichts dagegen. Daß unsere Staatsform im allgemeinen überarbeitet werden muß, dürfte Dir doch auch klar sein, denn so, wie es zur Zeit ist, kann es nicht weitergehen. Des weiteren könnte man es ja auch so machen, daß das Volk alle vier Jahre einen Mann wählt, der dann in den vier Jahren ohne Zustimmung von jemanden alles tun darf: ein Diktator von Volkes Gnaden sozusagen.
    • In einer Diktatur kann man Reformen schnell machen. In einer Diktatur kann man alles schnell machen, so wie es sein müßte, doch in einer "Demokratie" wie die BRD sie hat, müssen zuerst so und soviel Ausschüsse damit beschäftigt werden, dann muß der Bundestag abstimmen und nachher der Bundesrat. Dann wird wieder eine gute Gesetzesvorlage abgelehnt, usw. All das kostet wertvolle Zeit und noch wertvolleres Geld. Entweder wir führen eine direkte Demokratie ohne Einschränkungen ein (d. h., daß das Volk auch die Todesstrafe wiedereinführen darf, auch wenn es zur Zeit ein unveränderlicher Artikel ist) oder eine Diktatur.
    • @ hyrule
      Ich fragte ob du Blut an deinen FIngern willst, d.h. bist du scharf darauf Menschen als Henker zu ermorden??

Die Menschen haben in Deutschland wenig zu sagen oder gar nichts zu sagen??
      Mag sein, aber in einer Diktatur hätten sie noch weniger zu sagen! Du widersprichst dir selbst, das beste Armutszeugniss das man sich ausstellen kann.
      man muss sich an den kleinen dingen über wasser halten.

eine freundin...
    • P. S.: Glaube mir eines: Ich wäre gerne bei einer Hinrichtung dabei. Doch wenn möglich durch den Strang, den Elektrischen Stuhl, etc. Wenn möglich wäre ich sogar gerne der Henker, der die Falltüre öffnet, den Hebel umlegt, usw. Es wäre mir ein wahrer Hochgenuß solches zu tun.

Weißt du was, du bist weder gerecht, logisch, weltverbessernd noch kennst du irgendeine wahre Lösung für den Problemfall Welt, du bist einfach nur n kranker Sadist und ein verdammter Egoist. Dich kümmert doch die Welt einen Scheiß, du bist doch einfach nur machtgeil und schiebst es auf das "Wohl des deutschen Volkes". Du wärst doch auch für die Weltherrschaft von Bangladesch, wenn du dort geboren wärst, du selbst bist doch eigentlich alles, dessen Wohl du willst. Und das du "Deutschland wieder großmachen willst": mir kommts ein bissel so vor als wärst du mit Hitler glücklich gewesen (wenn er nicht Österreicher gewesen wäre)
      Und da stellt sich mir mal die Frage: Was denkst du dir mit deinen 15 Jahren eigentlich? Du bist ja auch so lebenserfahren. Was glaubst du wie viele kleine Kinder die Welt so verändern wollen wie du? Die Einstellung ist nämlich für sich selbst sehr einfach zu rechtfertigen, da man nur an die positiven Folgen für sich selbst denken muss, aber nicht an alle anderen Menschen DIESER WELT (jup, es gibt noch lebende Wesen wie dich außerhalb von Deutschland...). Insbesondere find ichs lustig, dass du das Jugendstrafgesetz aufheben willst, bei all der "Erfahrungen", die du schon gemacht hast :rolleyes: Hallo, es gibt auch noch andere Jugendliche als dich, die FEHLER machen und daraus lernen, ohne sich ihr Leben durch Gefängnis versauen zu lassen, nur weil jemand wie du gedacht hat, dass jeder Mensch so perfekt wie er sein müsste...
      Aber bitte, wenn du denkst du könntest sofort die ganze Welt verändern: Geh hinaus und richte alles ins Gute, beende Kriege, vernichte alle Gründe, warum Menschen zu Mördern oder Kinderschändern werden und, wenn du "die Wurzel des Bösen ausrotten" willst, schaff das Geld ab :rolleyes: .
      Politisch Verfolgte sollten in Deutschland kein Asylrecht mehr genießen, da es zur Zeit 192 international anerkannte Staaten gibt - da müssen die nicht unbedingt nach Deutschland.

Die Aussage trieft ja mal so richtig an Arroganz :rolleyes: .Was würdest du eigentlich tun, wenn dir in deinem Heimatland der Tod gedroht wird, und auch den unschuldigen Kindern (um nohcmal zur unschuldigen-Kinder-Sache zurückzukommen). Und die Aussage, dass es noch 192 international anerkannte Staaten gibt is ja wohl echt toll :rolleyes: . Wenn jetzt bei jedem dieser Staaten ein Freak wie du an der Spitze ist heißts für die Flüchtlinge ab nach Hause zum Folter und Tod (an Unschuldigen....). Aber, tut mir leid, hab ja vergessen, jemand der nicht wie du in Deutschland geboren ist interessiert dich ja nicht.... :mpf:
      Zu deinem restlichen Weltbild: Aja, ist also das perfekte Leben, wenn sich die Menschen unter einem mächtigen Menschen in den Kreis von Lernen-Arbeiten-Sterben einfügen und für jeden Fehler, den sie begehen bestraft werden (Menschen müssen ja, wie wir alle von dir wissen perfekt sein...). Tja, da rate ich dir mal: Bete dafür, dass du als Ameise wiedergeboren wirst, dann hast du deine perfekte Welt....

Aber: Ich weiß, dass du dich niemals von einem anderen belehren lassen wirst, dass du immer eine Ausrede haben wirst und sollte es die sein, dass wir dir deine Meinung lassen müssen, darum hoffe Ich, dass du irgendwann einmal mit all deinen Wahnvorstellungen gehörig untergehst und erkennst, dass dein Leben nicht nur aus Machtgeilheit bestehen kann...
      I say a happy hello to all of you!
      Gruß an alle, die mich kennen, achten und mögen :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drakon ()

• @ Hyrule
      Demokratie = Das Volk herrscht
      Diktatur = Ein einzelner diktiert was getan wird, es besteht kein Raum für Volksbefragungen, weil dies zu 100% demoktratisch sind und somit einen krassen Gegensatz zur DIktatur bilden.

[Edit:] Ich hab nicht gesagt das wir in Deutschland nicht demokratisch sind, ich sagte das die Möglichkeit bestände.

eine freundin...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schweineigel ()

• Ich glaube, wir unterliegen einfach einem Missverständnis. Hyrule, ich habe nie behauptet, dass du ungebildet bist, aber nachdem du nicht einmal in der Lage warst, diese Aussage aus meinem Beitrag zu entnehmen, muss ich diese Meinung eventuell sogar revidieren. Ich glaube, die ganze Meinungsverschiedenheit basiert auf einer unterschiedlichen Übersetzung von Demokratie:
      Wir:
      Demokratie -> Demos (Volk) + Kratos (Regierung) -> Das Volk regiert
      Hyrule:
      Demokratie -> Demos (Volk) + Kretinus (Idiot) -> In jedem Volk ist ein Idiot, der gern regieren würde.
    • Ach, Volksbefragungen kannst du doch ruhig machen. Wird selbst heute am laufenden Band praktiziert. Aber es wird sich eben selten darum gekümmert.
      Es spräche also nichts dagegen auch in einer Diktatur Volksbefragungen einzuführen, sie würden am Machtstatus der Herrschenden sowenig ändern wie heute.
      Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • @ Drakon:
      Die "Fehler" machen!?! Eine kriminelle Tat ist kein "Fehler", denn man weiß schon vorher, daß man so etwas nicht tun darf.
      Zu den Asylanten: Es ist aber in der Welt nicht überall schlimm. Wieso ausgerechnet Deutschland? Frankreich, das UK, Österreich, die Schweiz, etc. Doch da gehen sie überall nicht hin, sie kommen nach Deutschland.
      Und für schwerwiegende Fehler, die anderen Schaden zufügen, muß man einfach bestraft werden, das ist nun mal so.

@ Schweineigel:
      Demokratie = das Volk herrscht.
      Deutschland = das Volk herrscht NICHT.
      Endergebnis: Deutschland ist KEINE Demokratie.

@ AstartusSavall:
      1. Nein, Du bist keinem Irrtum unterlegen, ich bin nicht dumm, auch wenn mein IQ nicht an den von Stephen Hawking heranreicht.
      2. Ich übersetze Demokratie genauso wie Ihr.
      Demokratie = das Volk regiert.
      Deutschland = das Volk regiert NICHT.
      Deutschland = keine Demokratie! (siehe Schweineigel).

@ Madman:
      Anscheinend funktioniert die uneingeschränkte Volksbefragung in einer Demokratie, die die BRD zu sein glaubt, auch nicht. Dahingehend besteht also kein Unterschied zur Diktatur. Bei beiden Formen, zumindest in der BRD, wird das Volk entmündigt. Der Unterschied ist nur:
      1. Bei einer Demokratie regieren 600 Wahnsinnige. Bei einer Diktatur einer.
      2. Bei einer Demokratie darf man die Wahnsinnigen alle 4 Jahren gegen andere Wahnsinnige austauschen. Bei einer Diktatur muß man sich lange Zeit mit einem Wahnsinnigen begnügen.

Große Unterschiede, nicht wahr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Du hast die Grundprinzipien nicht verstanden. Es gibt doch nicht nur eine direkte Demokratie, wie sie einigermaßen in der Schweiz praktiziert wird, sondern eben auch eine parlamentarische Demokratie. Hier herrscht nach wie vor das Volk, indem es Vertreter wählt, also die direkten Entscheidungen zum Großteil an ein Parlament (und in unserem Fall auch noch eine zweite Kammer) delegiert. D.h., dass Deutschland sehr wohl eine Demokratie ist, schon weil hier demokratische Grundwerte gelten, über die sich niemand hinweg setzen kann.
    • Demokratie = Herrschaft des Volkes.
      Demokratie ist nicht die Wahl von Volksvertretern.

Und das Problem ist, daß die Volksvertreter meistens nicht das tun, was sie eigentlich sollten, nämlich das Volk repräsentieren. Statt dessen tun sie das, was in ihrem Parteiprogramm steht. Und die demokratischen Grundwerte, von denen Du gesprochen hast, und zu denen Du sicherlich auch das Recht auf Leben für aller (also keine Todesstrafe), sind nur solange etwas wert, solange sie das Volk haben will. Will das Volk diese Werte aber nicht mehr, dann müssen sie dahingehend abgeschafft werden, denn wie schon mal hier gesagt wurde, ist das Volk der Staat. Und für das Volk sind die Gesetze und Rechte. Und wenn das Volk ein Recht nicht mehr will, darf es dieses Recht nicht mehr geben.
    • @ Drakon:
      Die "Fehler" machen!?! Eine kriminelle Tat ist kein "Fehler", denn man weiß schon vorher, daß man so etwas nicht tun darf.

Ähm, es gibt aber auch noch andere "Fehler", die vom Gericht bestraft werden, aber nichht aus purer Bosheit gemacht werden, sowie fahrlässige Tötung, Körperverletzung durch Unfall, kriminelle Taten im Alkohol/Drogenrausch....
      Nun, und das sind eben "Fehler", die von Jugendlichen aus Dummheit, Unvernunft und Unerfahrenheit gemacht werden (jo, ich weiß, du in deiner Perfektion gehörst nicht dazu ;) ), darum ist es auch gut, wenn diese nur die Jugendstrafe trifft. Erwachsene wiederum sollten schon langsam intelligent/vernünftig/erfahren genug sein, dass sie wissen warum sie die volle Strafe bekommen. (btw, wenn der Gerichtspsychologe feststellt, das ein Erwachsener noch immer die Psyche eines Jugendlichen besitzt, trifft den auch nur die Jugendstrafe :rolleyes: )
      Zu den Asylanten: Es ist aber in der Welt nicht überall schlimm. Wieso ausgerechnet Deutschland? Frankreich, das UK, Österreich, die Schweiz, etc. Doch da gehen sie überall nicht hin, sie kommen nach Deutschland.

LOL, guter Witz. Weißt du überhaupt, wie viele Ausländer und Asylanten es hier in Österreich gibt? Bei mir in St.Pölten gibt es schon beinahe eigene Türkenviertel. (Die Ausländerfeindlichkeit ist bei uns eh schon groß genug :mpf: ) Und in den anderen Ländern gibts wohl auch genug, denke ich...
      Also, nur weils grade bei dir auch Asylanten gibt brauchst du net denken, dass sie es auf Deutschland abgesehen haben ;) (außerdem, mach mal nen Iraker, dessen Heimat zerbombt wurde klar, dass er nach Frankreich wandern soll ;) )

Und für schwerwiegende Fehler, die anderen Schaden zufügen, muß man einfach bestraft werden, das ist nun mal so.

Jo, stimmt eh, aber du redest ständig nur von Tod, Tod, Schmerzen, Leiden, Foltern etc.... Schon mal drüber nachgedacht, dass net jeder Kriminelle sowas verdient? :rolleyes:
    • @ Drakon:
      1. Nein, ich will einem Iraker nicht sagen, daß er nach Frankreich muß, denn wenn er nicht aus dem Irak will, ist das sein Bier, aber wenn er dann doch heraus will, würde ich ihm schon sagen, daß er lieber nach Frankreich gehen soll, als nach Deutschland.
      2. Nicht jeder Straftäter sollte mit dem Tod bestraft werden. Die zwei "Hauptstrafen" wären Mord und Kindesmißbrauch, die ich mit dem Tode bestrafen würde.

@ Madman:
      Wir sind jetzt immer mehr in themafremde Gefilde abgerutscht, aber mal eine Frage an Dich, denn Du scheinst ja gut darin zu sein, Verbrecher als arme Menschen darzustellen:
      Wie hättest Du entschieden/gehandelt? Wie hättest Du den Aufenthaltsort des Jungen herausfinden wollen? Oder hättest Du es gar nicht probiert? Wäre es Dir egal gewesen, ob der Junge sterben muß, oder nicht?

Beantworte mir bitte alle 4 Fragen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Original von Hyrule

@ Schweineigel:
      Demokratie = das Volk herrscht.
      Deutschland = das Volk herrscht NICHT.
      Endergebnis: Deutschland ist KEINE Demokratie.

Damit wäre ich etwas vorsichtiger. In Deutschland WÄHLT man seine Vertreter, da das VOLK selbst logischerweise nicht herrschen kann bei so vielen unterschiedlichen Interessen.

Dank der DEMOKRATIE in Deutschland, dürfen auch Rechte wie du ungehindert Zeter und Mordio schreien.
      Und kein Schwein kann etwas dagegen machen - ich hoffe nur, dass Gesetzes- bzw. Verfassungslücken eines Tages dazu führen werden, rechtsradikales Gedankengut verbieten zu lassen.

Werde den Gedanken auch das nächste Mal bei uns in der Runde ansprechen :))

Würden wir in einer Diktatur leben, würdest du nicht so einfach deine freie ,,Meinung" ausblubbern können.
    • @ Drakon:
      1. Nein, ich will einem Iraker nicht sagen, daß er nach Frankreich muß, aber anscheinend will er nach Deutschland, denn wenn er nicht aus dem Irak will, ist das sein Bier.

Der Satz ergibt keinen Sinn O_o . "wenn er nicht aus dem Irak will" heißt, das er dort bleiben will... dann will er ja sowieso net weg :ugly: .
      Naja, aber du kannst ja im Irak nen Flyer verteilen "Wir wollen, dass ihr nach Frankreich flüchtet". Mal gucken wie viel ihnen das bedeutet, wenn ihnen hinter ihnen das Haus zerbombt wird...
      2. Nicht jeder Straftäter sollte mit dem Tod bestraft werden. Die zwei "Hauptstrafen" wären Mord und Kindesmißbrauch, die ich mit dem Tode bestrafen würde.

Auch wenn dus nie verstehen wirst, aber ich halte die Todesstrafe einfach für verdammt primitiv und unmenschlich... Zudem man bei den Mördern auch immer nachsehen sollte, ob sie nicht vielleicht verzweifelt oder psychisch gestört waren, dann würde ich auf jeden Fall eine mildere Strafe geben als für die richtig klischeehaften Mördern aus purer Bosheit (kann sein, dass ich zuviel Detektiv Conan gelesen habe :ugly: ).
      Jaja, und bei den Kinderschändern müsste auch eine harte Strafe her, aber da ich strikt gegen die Todesstrafe bin, fände ich es besser sie im Gefängnis ein wenig über ihre kranken Taten nachdenken zu lassen....
    • @ Hyrule
      Wie ärmlich, auf en echten Kritkpunkt an deinen Aussagen bist du gar nicht eingegangen, man kann nicht Diktatur als beste Saatsform propagieren und gleichzeitig mehr Demokratie fordern, weil das eine das andere ausschließt. Aber das ist jetzt egal.

eine freundin...
    • @ hyrule

das jugendstrafrecht soll eine "erziehende" wirkung haben, deswegen gibt es auch mildere strafen

und das was du von dir gibst kannst du eigentlich unmöglich ernst meinen( kinder können ab dem 11. lebensjahr hingerichtet werden :ugly: )

todesstrafe für illegalen drogenverkauf an jugendliche :ugly: und für die zehnfache begehung eines kapitalverbrechens :ugly: :ugly:

na ja
      dass ich hier ausser dir der einzige bin der daschner im recht sieht kommt doch ein wenig überraschend

aber jetzt muss ich dich auch fragen ob du die folter befürwortest wenn sie eingesetzt wird um ein geständnis zu erzwingen

und eins kann ich dir sagen: eher bin ich morgen super-moderator als das du oder dein kleiner arschkriecher (der der gemeint ist wird es schon wissen :rolleyes: ) irgendwann einmal diktatoren werden