Daschner und Folter

• Original von Hyrule
      P. S.: Glaube mir eines: Ich wäre gerne bei einer Hinrichtung dabei. Doch wenn möglich durch den Strang, den Elektrischen Stuhl, etc. Wenn möglich wäre ich sogar gerne der Henker, der die Falltüre öffnet, den Hebel umlegt, usw. Es wäre mir ein wahrer Hochgenuß solches zu tun.

Und endlich mal etwas, was ich dir auf Anhieb glaube. Hiermit klinke ich mich aus der Diskussion aus, wir hatten das schon mehrmals und es hat zu nichts geführt, es wird mir zu schade, meine Tasten für so was abzunutzen.
    • Original von Hyrule
      Auch wenn ich erst 15 bin, glaube ich, daß ich aus der Pubertät schon heraus bin.

P. S.: Glaube mir eines: Ich wäre gerne bei einer Hinrichtung dabei. Doch wenn möglich durch den Strang, den Elektrischen Stuhl, etc. Wenn möglich wäre ich sogar gerne der Henker, der die Falltüre öffnet, den Hebel umlegt, usw. Es wäre mir ein wahrer Hochgenuß solches zu tun.

OK Hyrule, das war wirklich zuviel. Ich habe bei dir hin und wieder Parallelen zum mir selbst gesucht, da ich in diesem Alter auch der Meinung war, dass gewisse Dinge heute nur mit radikalen(=von der Wurzel her) Methoden zu lösen wären - aber ob du es glaubst oder nicht(ich habs damals auch nicht geglaubt), man lernt immer wieder etwas dazu und entwickelt sich weiter, egal wie entwickelt man sich fühlt.

Achja, was ich eigentlich sagen wollte: Bei so etwas Freude zu empfinden ist krank und zeugt von wirklicher Unkenntnis über das Leben.

Wer nicht das Leben anderer respektiert, kann auch das Leben eines Volkes nicht verbessern, was du ja immer wieder vorgibst.

Also, überdenke die Sachen noch einmal und trenn dich von der Ansicht, erwachsen zu sein. Ich konnte auch erst mit dem Rauchen aufhören, als ich mir eingestand, dass ich süchtig war.
      Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • @ palma:
      Wenn persönliche Meinungen zu einem Streit führen, weil andere diese nicht akzeptieren wollen, ist es schlimm genug.

@ Pyta:
      Man lernt immer etwas dazu, jaja. Und Dein jetziges Wissen, das anscheinend meine Meinungen nicht gutheißt, ist natürlich vollkommen. Vielleicht kommst Du irgendwann, wenn sich das Wissen ständig weiterentwickelt, wieder zu dem Schluß, daß Deine erste Meinung richtig war, denn wie soll man solche Probleme sonst lösen? Mit Reden und Hoffen?
      Nun ja, nenne es krank, aber was hat es mit Unkenntnis über das Leben zu tun?
      Und wer das Leben eines dreckigen Kinderschänders schont, und aber zusähe, wie ein Kinder jämmerlich verreckt, weil man keine Gewalt anwenden darf, um den Fundort herauszufinden, kann schon mal gar nichts führen.
      Im übrigen sehe ich mich weder direkt als Erwachsenen, aber auch nicht als Pubertierenden.
      Des weiteren rauche auch ich nicht, weil ich erstens ein Hypochonder bin und zweitens ein Geizkragen ohnesgleichen. Und mir wäre es zu dämlich, mir für teueres Geld ein Stück Papier mit Dreck drinnen ins Maul zu stecken und anzuzünden.
    • Weshalb gefährden sie die Ruhe? Ob ich nun eine Meinungsverschiedenheit darüber habe, ob "Moulin Rouge" ein schöner Film ist oder nicht, oder ob ich mich über ein solches Thema streite, macht doch keinen Unterschied. Wenn man keinen Streit haben will, darf man keine Beiträge schreiben, und dann wäre das hier kein Forum mehr, sondern langweilige ... .
    • Original von Hyrule
      @ Pyta:
      Man lernt immer etwas dazu, jaja. Und Dein jetziges Wissen, das anscheinend meine Meinungen nicht gutheißt, ist natürlich vollkommen. Vielleicht kommst Du irgendwann, wenn sich das Wissen ständig weiterentwickelt, wieder zu dem Schluß, daß Deine erste Meinung richtig war, denn wie soll man solche Probleme sonst lösen? Mit Reden und Hoffen?
      Nun ja, nenne es krank, aber was hat es mit Unkenntnis über das Leben zu tun?
      Und wer das Leben eines dreckigen Kinderschänders schont, und aber zusähe, wie ein Kinder jämmerlich verreckt, weil man keine Gewalt anwenden darf, um den Fundort herauszufinden, kann schon mal gar nichts führen.
      Im übrigen sehe ich mich weder direkt als Erwachsenen, aber auch nicht als Pubertierenden.
      Des weiteren rauche auch ich nicht, weil ich erstens ein Hypochonder bin und zweitens ein Geizkragen ohnesgleichen. Und mir wäre es zu dämlich, mir für teueres Geld ein Stück Papier mit Dreck drinnen ins Maul zu stecken und anzuzünden.

Statt hier dauernd über die Methoden zu debattieren, erkläre mir doch bitte erst mal, wie das Endergebnis aussehen soll. Wie sieht die perfekte Welt für dich aus?
      Vom Fachmann für Kenner:

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • Die perfekte Welt sieht folgendermaßen aus:
      In außenpolitischen Belangen sollte Deutschland in allen Dingen der "Vorreiter-Staat" sein. Wir sollten international weit mehr Bedeutung bekommen, die deutsche Sprache sollte sich wieder weltweit ausbreiten, usw. Deutschland sollte keinem Staat mehr irgendwelche Schulden erlassen. Sämtliche Zahlungen an nutzlose Dinge sollten sofort eingestellt werden. Deutschland sollte aus der EU austreten, ebenso aus der UNO falls Deutschland keinen ständigen Sitz im UN-Sicherheitsrat bekäme. Deutschland sollte sämtliche diplomatischen Beziehungen zu Staaten, von denen wir keinen Nutzen haben, einstellen, da diese nur Geld kosten, ...

Innenpolitisch gesehen, sollte der Gebrauch jeglicher Fremdwörter verboten werden. Die Todesstrafe sollte wiedereingeführt, das StGB im allgemeinen überarbeitet und mit härteren Strafen versehen werden. Das Jugendstrafrecht sollte aufgehoben werden - Jugendliche sollten genauso zu behandeln sein, wie Erwachsene. Es sollte die allgemeine Wehrpflicht für Mann UND Frau geben, und sie sollte 18 Monate dauern. Politisch Verfolgte sollten in Deutschland kein Asylrecht mehr genießen, da es zur Zeit 192 international anerkannte Staaten gibt - da müssen die nicht unbedingt nach Deutschland. Einführung des Faches Staatskunde in allen Schulen und allen Jahrgängen. Deutschland sollte den Euro abschaffen und durch die Deutsche Mark ersetzen. Das Deutschlandlied sollte wieder in allen drei Strophen Hymne sein. Die Gestaltung des Bundesadlers sollte endlich vereinheitlicht werden. Als Bundesdienstflagge sollte die ehemalige DDR-Flagge eingeführt werden. Die jetzige Dienstflagge sollte nur noch für die Bundeswehr gelten. Die Bundeswehr sollte ausgebaut werden (mehr Soldaten, mehr Gerät), ...

Es gäbe noch unzählige Dinge, die ich veränderte, doch ich kann hier nicht alles aufschreiben.
    • Vergess mal diese Dinge. Das sind alles Methoden um irgendetwas zu bewirken.

Was sollen sie bewirken? Wie sieht die Welt aus, die du dir wünscht? Wie geht es den Menschen, wie leben sie, fühlen sie?
      Vom Fachmann für Kenner:

Zitate für die Welt:

Fry, Futurama
    • @ hyrule

was nimmst du eigentlich für drogen :ugly:

ausser dir kenn ich keinen der so einen übertriebenen patriotismus draufhat

wieso eigentlich staatskunde, was bringt dir das ?(

und über die ganzen straftaten auf die du alle die todesstrafe forderst kann man wirklich nur lachen :D

das jugendstrafrecht aufheben. ich könnte dich so oft anzeigen, dass du schwarz wirst und dann wärst du froh, dass es das jugendstrafrecht gibt(ausserdem würdest du vielleicht endlich ein bischen reifer werden)

nun ja

ich glaube wir sollten zum thema zurückkehren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von palma ()

• @ Hyrule
      Blut an deinen Fingern?? Ist es das was du wünscht??
      Bist du so Machtgeil und zerfessen von minderwertigkeitskomplexen, dass du nun Menschen töten willst um dir deine Macht zu beweißen?? Ist dein Glied wirklich so klein, als dass du auf solche Mittel zurück greifen müsstest??

Pyta hat Recht, du vergisst in deiner Weltordnung das einzige as zählt: Die Menschen, denn sie sind es die den Staat aus machen.

Keine Fremdworte, wie?? Dann fang mal an, denn Asyl (sylan=berauben, a=nicht) kommt aus dem griechischen, das selbe gilt für Hymne(Hymnos=Tongefüge)
      man muss sich an den kleinen dingen über wasser halten.

eine freundin...
    • Das Oberste Gericht von Israel befasste sich 1999 mit Folter und hat etwas sehr Eindrucksvolles gesagt: "Es ist nun einmal der Sinn und das Schicksal einer Demokratie, dass ihr nicht alle Mittel erlaubt sind und ihr nicht alle Mittel ihrer Feinde offen stehen. Auch wenn die Demokratie oft mit einer hinter ihrem Rücken gefesselten Hand kämpfen muss, behält sie doch am Ende die Oberhand." Ich denke, man muss nicht mehr dazu sagen.

Warum es keine Volksabstimmung über die Todesstrafe gibt? Weil es sie niemals geben kann. Ich habe es dir bereits einmal erklärt: Die Todesstrafe ist laut Art. 102 GG abgeschafft, aber Art. 102 GG kann niemals abgeschafft werden, nicht einmal mit 100%iger Mehrheit aller Abgeordneten oder durch Volksentscheid. Punkt.

Und mit der Abschaffung des Jugendstrafrechts wäre ich sehr vorsichtig, denn wenn einer wie du mit seinen zwarten 15 jahren sich so nah an der Grenze zur Strafbarkeit bewegt (deine umstürzlerischen Reden über die Aufhebung der jetzigen Grenzen und der andere Mist), sollte er froh sein, wenn für ihn Jugendstrafrecht gilt.
    • Es wird sich nichts ändern, wenn er mit "Ach du hast doch Minderwertigkeitskomplexe" etc. provoziert wird.

Wenn ihr meint, er sei unwissend, dann solltet ihr ihm euer Wissen nicht vorenthalten und ihn aus dem reichhaltigen Fundus eurer Erfahrungen belehren.

Bildung ist nämlich alles, was Hyrule fehlt.

Und selbst Minderwertigkeitserscheinungen sind eine ernstzunehmende Angelegenheit.
    • *seufz* Selig sind die, die arm sind im Geiste.... :rolleyes:

Es wird immer schlimmer mit Hyrule. Hiermit gebe ich sämtliche Hoffnung für ihn auf. Wer sich wünscht, selbst eine Hinrichtung vollziehen zu dürfen, ist meiner Meinung nach nichts weiter als ein erbärmlicher Freak überladen mit unbewussten Minderwertigkeitskomplexen und sadistischen Fantasien. Bah! Abscheulich!
      Über einige Sachen könnte man ja noch vielleicht streiten - aber das ist zuviel.

@Diamond: Bei Hyrule handelt es sich eher um EINbildung....

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• Muss leider noch mal ganz kurz wiedersprechen - mit mangelnder Bildung hat das alles leider wenig zu tun... Klug sein schützt leider nicht vor Arschloch sein. Ich hab mich viel mit intoleranten und extremen Meinungen beschäftigt, gerade im rechtsextremen Bereich (nur Arier dürfen in Europa leben, Christentum über die Welt verbreiten, Deutsch als Weltsprache u.s.w.) und leider muss ich sagen, dass die größten Volksverhetzer leider nicht der kleine Typ von der Straße bin-von-der-Grundschule-geflogen, sondern der ausgewachsene Anwalt, der Pädagogikstudent oder der biedere Restaurantbesitzer ist...
      Ich würde gern zustimmen, dass Hyrule nur zu wenig Bildung hat, aber das stimmt denke ich nicht. Bildungsnotstände kann man beheben; Aber solches Gedankengut, wenn es erstngemeint ist und sich erst mal fest gesetzt hat, lässt sich so gut wie gar nicht mehr auslöschen...
      Deshalb schließe ich mich Ulyaoth an und gebe die Hoffnung auf.
    • Original von Hyrule

Okay das ist wirklich krank!
      Ich könnte niemals einen Menschen töten und schon garnicht Hinrichten! Du siehst den Menschen und bist alleine dafür verantwortlich, ob er lebendig oder Tod ist. Ich weiss jetzt nicht, ob du darauf stehst Menschen leid anzutun, aber solch einen Job würde ich niemals machen und erst recht nicht mit genuss!
      Und du meinst doch selber, dass jeder ein Recht hat zu leben, also haben Straftäter genauso ein Recht darauf, wie ihre Opfer. Okay man kann es nicht unbestraft lassen, wenn ein Mensch soetwas macht, nur töten geht zu weit. Und was das Foltern angeht:
      Sind wir wieder im Mittelalter, wo die Leute nicht anders an die "Wahrheit" kommen als wenn man sie Foltert? Dann werden wieder wie früher Leute zu falschen Aussagen gezwungen. Ist doch wohl kein fairer Zug oder?
    • @ THE REAL TOOLKIT:
      Das Deutsche ist eine wunderschöne und vielseitigere Sprache als das Englische. Wenn es aber nicht Weltsprache würde, wäre mir das auch egal, solange Deutsch nicht ständig benachteiligt werden würde, selbst im Inland. So sollte auf deutschen Briefmarken anstatt dem deutschen "Ferien" das englische "Holidays" stehen. Weiß der Teufel warum.

@ Pyta:
      Wie es den Menschen geht, wie sie leben, usw. weiß ich doch nicht. Und was ich erreichen will, habe ich schon geschrieben, das sind keine Dinge, um etwas zu bewirken, sondern die Dinge, die ich bewirken möchte.

@ palma:
      Wieso Staatskunde? Vielleicht, daß die Schüler etwas über Deutschland lernen. Es gibt in meiner Klasse, das müßtest Du bestätigen können, Leute, die nicht wissen, wie der Präsident und der Kanzler heißen, die nicht wissen, wann die BRD gegründet wurde, die nichts über die deutsche Geschichte bzw. Gegenwart wissen. Der eine hat von Hitler noch nie was gehört und glaubt, die DDR sei der Teil Deutschlands, zu dem Polen gehörte und der in den 20er Jahren existiert habe, usw. Das muß doch aufhören.

@ Schweineigel:
      Was heißt Blut an den Fingern geleckt?
      Daß ich mit keine Fremdwörter inzwischen eingedeutschte Fremwörter ausschließe, müßte Dir klar sein. Denn auch "Republik" ist ein Fremdwort und heißt eigentlich "Freistaat", doch keiner käme auf die Idee, zu sagen, "Republik" sei nicht deutsch.
      Und die Menschen sind das wichtigste? Da gebe ich Dir recht, doch im derzeitigen Deutschland haben die Menschen nichts zu sagen, siehe Todesstrafe.

@ Madman:
      Weil es sie nie geben kann, ist doch Schwachsinn. Das Volk sollte in einer gottverdammten Demokratie das letzte Wort haben, und nicht so eine scheiß Verfassung, die von irgendwelchen fetten Arschgesichtern während einer Konferenz beschlossen wurden. Und wenn das nicht so sein sollte, darf Deutschland sich in Zukunft nicht mehr Demokratie (= die Herrschaft des Volkes) nennen, denn dann sind wir keine Demokratie!

@ Nickychan:
      Scheiß doch auf die verdammte Aufmerksamkeit. Das ist mir egal, mir geht es darum, endlich etwas zu verändern, um Deutschland wieder groß zu machen. Aber natürlich ist es leicht, wenn Du sagst, daß jeder, der eine andere Meinung hat als Du, die nur hat, weil er Aufmerksamkeit erregen will.
      Und natürlich hätte ich zu gerne Macht. Am liebsten wäre es mir, eine deutsche Diktatur mit mir als Diktator zu errichten! Das wäre das endgültige Ziel, das es zu erreichen gilt, das aber leider nie erreicht werden kann, wessen ich mir bewußt bin.

@ AstartusSavall und Diamond:
      Ungebildet bin ich sicherlich nicht. Ich besuche die 9. Klasse der Realschule, bin in der Schule ziemlich gut, außer Mathe und BWR, doch ich glaube, daß man jemanden, der nur in diesen Fächern schlecht ist, nicht als ungebildet bezeichnen kann. Des weiteren ist es nur eine verdammte Ausrede von Leuten wie Euch, zu sagen, jeder der das und das behauptet, sei dumm und wisse gar nicht, was er rede. Genauso denken Leute wie ich auch über Euch. Doch daß das nicht stimmt, weiß ich auch. Doch Ihr müßt Euch dessen bewußt werden, daß, wie schon gesagt, auch Anwälte Meinungen wie ich haben, während ein Grundschulabgänger auch Eurer Meinung sein kann.
      Aber glaubt mir, und das kann palma bestätigen: Wenn dumme Menschen Rechte wären, hingen in unserer Schule überall Hakenkreuzflaggen und der morgentliche Gruß wäre wieder "H... Hitler".

@ ZeldaLegends:
      1. Ich bin der Meinung, daß Mörder und Kinderschänder KEIN Recht auf Leben haben.
      2. Wäre der Junge im Fall "Gäfken" noch am Leben gewesen, und hätte man dem Täter nicht mit Folter gedroht, hätte man des Jungen Versteck nie herausgefunden, so daß er vermutlich dort drinnen gestorben wäre. Hätte man so gehandelt, das wäre finsteres Mittelalter. Einen Jungen sterben zu lassen, weil man einen Mann nicht foltern darf, das ist wahres Mittelalter und sonst nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()