Euer Nickname

• ich hab mich selene genannt, weil sie eine der hauptfiguren in meinem dojinchis is.....
      sie is die mondgöttin und beherrscht wasser und luft.....

wenn es selene schon gibt, nenn ich mich meist Aquaria, das ist das element wasser ^^
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Also bei meinem Namen war das so:
      Also....es fing alles an einem Nachmittag an ich habe Zeldaseiten gesucht und da war es zeldafans.de
      ich mald mich unter Lila Link an weil Lila meine Lieblingsfarbe is(Was ich jetzt noch sagen will is das ich weder Schwul noch irgentwie pervers bin Lila is ne ganz normale Farbe wie grün blau oder rot)und dann musste es naturlich nochn Namen her der was mit Zelda zu tun hatte also Link und auf diesen Namen bin ich stolz(ich habe ihn zwar einmal geändert aber danach wieder zurück in Lila Link *g*)
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!

• Mal sehen..? Warum hab ich mich White Link genannt.
      Ach ja genau *geistesblitz* ich hab früher immer Link gezeichnet aber nicht ausgemalt. Diese Bilder hab ich dann alle in meinem Zimmer aufgehängt. Als ich mir dann einen Nicknamen aussuchen mußte hab ich überlegt und ein bisschen in meinem Zimmer rumgeguckt. Da hab ich dann an der Wand die weißen Links gesehen und hab mich dann White Link genannt.

:link3: forever

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White Link ()

• Maverick ist aus Advance Wars 2. Das ist so ein feindlicher Kommandant, der halt feindliche Truppen befehligt. Allerdings schreibt der seinen Namen ohne CK, sondern einfach K. Aber ich hab keine Lust, die Administratoren damit noch zu nerven. Die haben ohnehin schon genug um die Ohren.
      Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

Grüße an Garo-Meister, Nayru12 und Young Link (green),

Whatever...
    • Nocturne des Schattens!

Ich heisse Nocturne des Schattens weil
      mir die Nocturne des Schattens im spiel am
      besten gefällt und weil ich Schatten mag. :D
      "Forget the past.
      Do not torment yourself by looking back."

"It's time for you to grow up. Don't cry anymore.
      because I don't cry anymore, and I lost everything."

"In Order to become strong, you have to
      first realize your weaknesses."
    • lightflèche. Das ist eine Kombo aus Englisch und Französisch und heißt übersetzt: Lichtpfeil
      Passt ja recht gut zu Zelda, oder?
      Außerdem finde ich Bogenschießen total cool und das Licht, sofern man es mitzählt, ist mein Lieblingselement.
      Möge der weg des Helden zum Triforce führen !!!!!

P.S: Viele Liebe Grüße an Gerudo-König !
    • Bei mir ist das relativ klar, (hab ihn ja umändern lassen XD)... Das ist ein Charakter aus dem Hellsing-manga, dazu mein favorisierter in allen bisher erschienenen Mangas/Animes. Außerdem basiert der Name ja auch auf einer Kurzgeschichte von Washington Irving, der exzellent "schreiben" kann, wie man ja so schön sagt. Außerdem mag ich den Namen an sich auch sehr gerne, da das Rip auch mit "Rest in peace" verbunden werden kann, und die Meisten, die mich auch in der "Realität" so ansprechen, kennen auch meinen Hintergedanken mit "Jack the Ripper", bzw. dachten, daher käme der Name. Und die Administratoren müssen keine Angst haben, den lass ich sicher nicht mehr ändern... Hä hä. ^^
    • Original von Nairolf
      nairolf = florian (mein name im rl) rückwärts :D

hey, das finde ich mal kreativ :) *selbst drauf hätte kommen müss*
      tjo, mein name ist sicher einer der unkreativsten im board *neidisch zu nairolf schiel*. ich denk, jeder, der mal MM gezockt hat, wird wissen woher mein name kommt. leider war Anju schon vergeben- leider *zu anju guck*. hm, und da ich wie gesagt einfach zu faul war, mir was besonderes auszudenken haben ich einfach eine 2 hinter meinen namen gepackt. ABER: ich hab bei falco schon meinen neuen nickname "bestellt" *stolz ist*. nach über nem jahr war das wohl mal fällig *g*.

Edit: so! hab jetzt endlich nen neuen nick *stolz präsentier*. hmm, also diesen nick hab ich ehrlich gesagt aus nem buch geklaut :) fand ich irgendwie total treffend für mich und deswegen heiß ich jetzt auch so. ende *g*
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

• Na, ja auf link bin ich einfach so gekommen, wie das geht weiß ja wohl jeder. das "*alias Balta*" kommt daher, das ich in einem anderen Forum (ja, ja ich surf noch woanders) mich mal Baltazaar genannt hab, und den Nick hängt an mir weil Baltazaar ein hübscher Vampirname ist. *aufdieerstezeilemeinersigdeutet*

Daher: Link *alias Balta*

und wers nicht weiß, ihr könnt mich Balta nennen, das ist und bleibt mein spitzname, wer was dagegenhat übern immt meine Internetkosten *gg*
    • Ich heiße Linka, weil Link ja bekanntlich immer der Held ist. Aber da ich ja weiblich bin hab ich mich einfach "Linka" genannt. Link mit nem a dran. ;)

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • Also, wo mein Nickname her kommt, sollte hier eigentlich klar sein^^
      Ich hab den Namen genommen, da dieser mir sehr gut gefällt - ich mochte die Gerudos sowieso schon immer - und mein Bruder mal meinte, ich sei genauso blöd wie sie (weil ich ihn seit je her auch Kleiner nenne und sogar die selbe Frisur habe XD). Zudem identifiziere ich mich auch selbst ziemlich mit dieser Figur.
      Und zuletzt gehört der Name, seit ich nun im Internet aktiv bin, eben einfach zu mir (sogar im richtigen Leben werde ich mittlerweile hin und wieder so genannt) ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Naboru ()