Euer Nickname

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tja, UnSubigitatrix. Ovid, wenn ich mich recht erinnere an meinen Lateinunterricht (bestimmt war's nicht Ovid), war ein kleiner Perversling, der recht obzöne Themen hatte. So auch die "Guten Streichlerinnen", Subigitatrix. Hat dann ein KLassenkollege mal zu mir gesagt. Da ich aber kein guter Streichler, geschweige denn eine Frau bin, eben UnSubigitatrix.

EDIT: Oh weh, heißt sogar Hure. Tja, Zensur in Schulbüchern. UnHure also. Ich beömmel mich.
    • Früher beim Legospielen mal enstanden. Hab Namen für meine beiden einzigen weiblichen Legofiguren gesucht und dabei ist Shaiana einfach so entstanden. Seitdem benutz ich den Namen ziemlich gerne, auch für Geschichten wenn ich welche schreibe oder nenn meine Charakter in Games so. Außerdem verbinde ich ziemlich viele positive Erinnerungen mit dem Namen.
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • Hmmm.... Dragynn ist ursprünglich als eine teil für nen möchtegernwitz in einem RPGmaker-projekt aufgetaucht.
      Danach war erst einmal ruhe.
      Dann habe ich in irgendeiner TV serie ein schild gesehen das die wanderer davon abhalten sollte in eine drachenhöhle hineinzurennen und da stand dann irgendwas wie:
      "DO NOT ENTER! DRAGYNNS ARE LIVING IN THIS CAVE" oder so...
      Und da war der name erst einmal wieder in meinem kopf, erst auf Youtube habe ich so richtig angefangen den namen zu nutzen.
      Da einfach nur dragon vergeben war habe ich einfach Dragynn eingegeben und die 999 hinzugefügt um zu gewährleisten das der name nicht vergeben ist und ich wieder passwort und erkennungscode neu eingeben muss.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."