Euer Nickname

• Öhm ya...
      mein Name war eigentlich zufall ^^' Hab mal bei einem Zelda RPG mitgemacht und da spielte man nur Krogs. Man konnte sich welche aussuchen&erfinden, hab aber zuerst "Makorus" genommen. Im RPG hat sich dann jemand verschrieben weil er die ganze Zeit meinen Nick mit meinem RPG-Namen verwechselte, und diese Person schrieb dann "Markorus". Mir gefiel dieser Name und nya, so ist er dann erstanden ^_^v
      [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
      Desperate Housewives, Edie
      "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
      Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
      Suche: Angebote!
    • Mein Name ist halt von Shiek, da er meine Lieblignsfigur ist. Da der Name Shiek aber schon vergeben war, habe ich die 15 drangehängt.

Ps:
      @ Sirius
      Die FF hab ich gelesen. Hammergeil!

@Eisdrache
      Ich weiß woher du dein Avatar hast!
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • black
      das ist eine meiner lieblingsfarben

din
      heisst auf dt. chaos/krach (und ich bin das wandelnde chaos :D )
      und weil mir der chara din aus zelda halt ganz gut gefällt
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • Hm, warum ich Snaker heiße? Also, ich weiß, eigentlich alle von euch kennen Skateboards, aber viele Verdrängen die Snakeboards. Ich hab meins 1993 bekommen und das war damals echt verdammt teuer. Umso größer die Entäuschung von meinem Vater, als ich nach 2 Versuchen keinen Bock mehr hatte (zur Erklärung, ein Snakeboard ist ein Stange (=Bar) die an jemdem Ende eine Platte (=Plate) hat, wo ein Fuß draufpasst. Unter jeder Platte ist jeweils eine Achse mit zwei Wheels. Auf die Plates kann man, wenn man sprigen will, ne Bindung drauf machen. Durch Bewegungen, die der einer Schlange ähneln, kann man sich fortbewegen [und das ist der Clou] ohne seine Beine vom Board nehmen zu müssen.

Irgendwann vor 5 oder 4 Jahren hab ich's dann mal wieder ausprobiert (in unserer Küche :D) und am dritten Tag hat's nach ner halben Stunde auf einmal funktioniert. Hat einfach Klick gemacht. Dann bin ich ziemlich regelmäßig gefahren und gesprungen (recht erfolglos). Das letzte Mal bin ich vor nem Jahr oder so drauf gestanden, also verbindet mich eigentlich nix mehr mit dem Name, aber zur gleichen Zeit begann sich für mich auch die Internetwelt zu eröffnen und ich brauchte nen Nickname und da ich damals so richtig im Snakeboardfieber war, hab ich mich halt Snaker genannt!

[Blockierte Grafik: http://www.jsk.t.u-tokyo.ac.jp/~noda/image/snkbrd.gif]

Infos:
      pappnase-co.de/Infos/snakebd.html
    • Original von Kathryn
      Ich bin seit klein auf Star Trek Raumschiff Voyager-fan und da heißt der Captain eben Kathryn Janeway, ja, daher der Nick 8)

Voyager ist cool!!!!

Ich hab mich Tetra genannt weil

1) Ich wollt was was mit Zelda zu tun hat.
      2) Ich wollt mich Shiek nennen aber das gibts schon oft genug. Ich wollte halt was eigenes.
      3) Ich hab grad TWW gespielt.
      4) Mir ist nicht andres eingefallen.
      5) Der Name hat nichts mit Verpackungen für Getränke zu tun :D
      6) Mir gefällt Tetra in TWW und der Name halt auch Punkt
    • Nun ja, im wirklichen Leben heiße ich Jürgen, und ich finde, das paßt nicht zu einem Forum. Deshalb mußte ich mich anders nennen. Da ich aber von Natur aus ein fauler Sack bin, habe ich mir nicht die Mühe gemacht, etwas Kreatives auszuarbeiten, sondern habe mich schlicht und einfach nach dem uns allen bekannten Zelda-Land "Hyrule" benannt.
    • Tja, als aller erstes einmal hab ich mich mal in meinem World-editor-Fieber bei warcraft3.de im Forum angemeldet, wo mir dann nix besseres als "Drakon" eingefallen ist. Macht mir aber nix, da ich Drachen mag, es sich englisch ausgesprochen cool anhört und ich mir nicht son blödes "1990" oder so dranhängen muss :ugly: . Hier hab ich mich am Anfang aus reiner Unkreativität "Lord of Elements" genannt, da ich aber überall Drakon heiße hab ichs jetzt auch hier geändert^^.

Jetzt, lange nachdem ich den Namen genommen hab ist mir außerdem noch was aufgefallen:

Lateinisch: Drache = Draco
      Neugriechisch: drakon
      griechisch: drakontas

Und da ich ein Talent in toten Sprachen habe passt das ja eigentlich perfekt :D .

@ Sirius

#2, aber ich hab nie kapiert, warum die "gelbe Haut" so wahnsinnig essentiell ist :D
      I say a happy hello to all of you!
      Gruß an alle, die mich kennen, achten und mögen :]
    • Hmn..
      Ich hieß' hier frueher ja Todesengel.
      Wie ich dazu kam, bloede Geschichte eigentlich *g*

Hab' mich nach ca. 2 Jahren (eigentlich fast 2,5; aber anfangs habe ich hier kaum gepostet [also vor dem Phorum-Restart]) in Troll umbenennen lassen.

Trolle sind unheimlich tolle Wesen und spielen in meinem Leben eine aeußerst wichtige Rolle.
      Außerdem nennen mich ja so einige Menschen Troll ;)

Falls mich irgendjemanden anreden will, kann er's also sowohl mit Troll als auch mit Skog tun :P [Ja, ich werde tatsaechlich auch Skog oder Frau Skog bzw. Frau Wald gerufen *G*]
    • Kurzer Nachtrag. XD

@ Sirius

Danke. Man tut, was man kann (oder auch nicht ^^).

#2, aber ich hab nie kapiert, warum die "gelbe Haut" so wahnsinnig essentiell ist ::D

Der Maskenhändler war bereits vom Dämon besessen, deshalb hat sich seine Haut gelb verfärbt, da er nichts weiter als eine seiner Marionetten war. Das kommt an der entsprechenden Stelle allerdings - zugegebenermaßen - nicht genügend zum Ausdruck. ^^"

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • mmhh mein nick!
      kommt aus zwei nick zusammen! +g*
      einmal alice in Wunderland! der verrückte hutmachen! *g*
      und Angle Sanctuary da gabs auch ne madhatter (Belial)

tjaja.. so war das
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Also mein Nick entstand durch Dark und Shiek. Dark Evy hat sich schon immer meine Schwester genannt, weil sie in Wirklichkeit Evelyn heißt und das Dark einfach weil sich´s cool anhört. Das hab ich ihr nachgemacht und da ich Dark Patty nicht so toll fand, hab ich mich einfach Dark Shiek genannt, weil mir Shiek schon immer voll getaugt hat und er mein Lieblingscharakter in Zelda ist.
      Einige Leute sagen auch, dass ich Shiek ähnlich sehe. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DesertDarky ()

• ALSO ich hab keine ahnug wie ich auf denn namen Mik komme (dark weil man mehr als 4 buschtaben haben muss und dark sich cool anhört 8) ) auf jedenfall heiß ich inreal Michael und dann is halt irgenwie Mik rausgekommen (nen mich seit dem 4 lebensjahr so) =D

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Hallo Ihr Alle,

ich bin seit gestern hier in dem wunderschönen Forum gelandet und bin begeistert, was man hier alles findet. :link3: und wollte Euch alle mal begrüßen.

Mein Nickname kommt setzt sich aus einigen Buchstaben des Vor- und Nachname meines Liebsten :knuddel: zusammen.

Grüße Rekreeye ;)