Euer Nickname

• HA was soll ich an Rattenkönig erklären???

Nur das ich früher nur Ratte genannt wurde. (Aber warum)^^

Und später hab ich immer mehr Leute mit dem Nick "Ratte" gefunden, aber kein Rattenkönig. Also hab ich mich selbst gekrönt wie Napoleon!!! :ugly:
      ~Selbstversuch~
      *Folgen blieben aus, Wirkung war genial*

Einnahme: 19 Sertralin - CT 100, viel Kaffee, Hash und Gras
      Wirkung: Halluzinationen, schweißausbrüche, verwirrtheit
      Folgen: gesundheitlicher Schaden, bei überdosis: Koma bzw. tot

...die packung hat nur 20 Tabletten... wieviel packungen soll ich denn fressen?

p.s. Sydney ich droh dir wirklich damit das du ne Nacht mit mir
      verbringen musst, ich will net geschminkt werden!! ^^
    • Mein Nick is ja auch nich so einfallsreich. Hab einfach aus Detektiv Conan seinen neuen Vornamen und den richtigen Nachnamen genommen, fertig :ugly:
      So nenn ich mich jezz auch überall, bin auch in ein, zwei andern Foren anzutreffen und den nick habich jezz seit 2-3 Jahren.
      Zum Rang:
      In nem andern Forum war mal jemand, der ziemlich oft *blubb* benutzt hat. Das Wort fand ich lustig, und habs mir gemerkt. Dann hab ich da einen Thread eröffnet: Der BLubb-Thread. Da hatte ich mich verschrieben o.o
      Und dann habich das so weiter übernommen, bis ich ein Bild vonnem Nasenaffen gefunden hab(siehe Sig) und hab gedacht: Das is König BLubb! :ugly:
      Und weil mir dann endlich ein Rangtitel dazu eingefallen war, habich mich halt "Master of BLubb" genannt :D
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Ich liebe den Film. Und es war immer schon mein Traum Arthur zu sein: Naja Kinderträume eben^^.
      Grüße an:Kathryn,,princess_zelda,DarMik,Lord Voldemort,Oktorok,Conankudo,Kaktustussi, Nayru12,Squall

Und besondere Grüße an meine Kameraden aus der NKVdP: Der Rote Husar, Nights, Onox,Kafei,Hyrule,Knuckles,Onox Metroid, Linka und Wiskimike

Besucht www.nintendofansboard.de.tt
    • Ich bin eben ein Kandis, so einfach is das ('-')v

Ne Freundin ( zu der ich seit Ewigkeiten keinen Kontakt mehr hab) hat mich mal so betitelt.. *nod*
      Irgendwie blieb der Name an mir haengen wie Zuckerwasser (^^)
      Und ich mag ihn (._.) *nie umbenennen lassen wuerd* *hoechstens in kandismon* *g*
    • Man könnte meinen, ich hätte zu viel StarGate geschaut oder mich zu viel mit Ägyptischer Mythologie beschäftigt, aber mein Name kommt tatsächlich aus einem Videospiel. Zone of the Ender: The 2nd Runner war der ausschlaggebende Grund für meinen Forennamen. Fand das SPiel damals echt gut und hab mich eben so genannt, wie der Bösewicht ^^
    • Mein Pseudonym hat seinen Ursprung vor allem in der Begeisterung für historische Uniformen (und teilweise Historie allgemein).
      Einen weiteren Anstoß zur Verwendung dieses Namens gab mir ein Projekt, für das ich einst Zeichnungen und Maßtabellen für Husarenuniformen und deren Zierate (es sollten einige derselben geschneidert werden) anfertigen mußte. Dank diesen Projektes bin ich selbst sogar bald, wenn die Schneider fertig sind, Besitzer eines dieser herrlichen Kleidungsstücke.

Warum rot? Dies bezieht sich auf die Farbe der Attila (= Husarka, Uniformjacke der Husaren). In meinem Falle (nach meinen Zeichnungen und der Färbung der Husarka) wäre ich Mitglied des 3. Regiments, "von Zieten", nach 1843.
      Eine rote Attila sieht zusammen mit dunkler Hose und silberner (entspricht weißer) Verschnürung nicht nur sehr ansprechend aus, sie ergibt auch eine erstaunlich hübsche Farbkombination.
      [Blockierte Grafik: http://img469.imageshack.us/img469/8205/sigbytofu4xf.jpg]

spare none! mercy cast aside!
      those who feareth not my sacred blade
      shall be blessed

Behemoth ~ Demigod
    • ich weiß nicht ob ich schonmal geschrieben hab aber ich schriebs gern nochmal

ALSO ich hab keine ahnug wie ich auf denn namen Mik komme (dark weil man mehr als 4 buschtaben haben muss und dark sich cool anhört ) auf jedenfall heiß ich in real Michael und dann is halt irgenwie Mik rausgekommen (nen mich seit dem 4 lebensjahr so) =D

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • mmmh...bin mal durch zufall auf dieses board gestoßen und da ich in dem moment grad OoA gezoggt hab, hab ich mir gedacht, dass man hier evtl. einen nicknamen aus zelda benutzen sollte ^^" nya, deswegen eben Onox.

Sonst nenn ich mich ab und zu "Schwabbel". Nicht, weil ich dick bin (aber auch nicht sportlich/muskulös), sondern weil n paar freunde mal um mich zu ärgern schwabbel genannt haben. das hat sich dann ca. 3 monate lang in meiner jahrgangsstufe eingebürgert, dass man mich meistens so nannte. ich hab mich dann irgendwann damit abgefunden und es, wie es gemeint war, als scherz angesehen ^^"

ansonsten maybe noch "Majin". Nicht wegen DBZ, sondern weil ich jap. "Dämon" besser finde, als das deutsche Wort. ^^" nya, das wars dann auch schon, mehr spitznamen hab ich nicht...

halt. einen noch. da ich malte heiße und ne zeit lang lat. fremdwörter (fast) nur benutzt hab, hat mich ein freund ne zeit lang nur "Maltrus" genannt.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Onox ()

• irgendwann im schulbus nach hause hab ich mit n paar friends darüber gequatscht wie unsre namen rückwärts so klingen, so bin ich dann auf nairolf gekommen ^^ den nick hab ich schon eeeeeeewig...

gruß
      nairolf :D
      Playing Online: WoW @ Nathrezim
      Reading: -
      To do: T2 sammeln

Mit ein bisschen Pech findest du dein Glück.