Hmn... hab mal so nen film gesehn (ne, es war nich Matrix xD') in dem kam ein typ namens Neo vor. Und aufm PokémonGBgame hab ich mal ein Mew von OT Neo gehabt. Nya, der name gefiel mir irgendwie, darum hab ich mich seit dem au immer Neo genannt. nya, irgendwann noch das -chan drangehangen weil ich wegen dem nick immer fuer nen kerl gehalten wurd. nya, die meisten hams danach zwar au net gepeilt, aber was solls xD"
Euer Nickname
-
-
Ihr könnt euch ja in Etwa denken von wo mein Nickname stammt.
-
ich hab mich tingle genannt weil mir nichts einfiel und es den namen noch nicht gab.
-
GFcross kommt weil ich im clan "Gothic Fighters" bin
und cross hiess ich schon bevor ich immer irgendwo im internet war, im RL heisse ich Christian, mich hat ein freund immer cross gennant, kA warum^^
gothic-fighters.de nicht wörtlich nehmen, die gründer warens vielleicht aber die sind raus[Blockierte Grafik: http://www.bfree.on.ca/ppages/sbolton/NINSMALL.GIF]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GFcross ()
-
Mein realer Nachname ähnelt witzigerweise meinem Nickname ''z3bra'' , deswegen habe ich mich auch für ihn entschieden
-
Also, den Namen Aisir hab ich aus dem Spiel Primitiv Wars, der war der legendäre Held, der die Dinosaures aus der Knechtschaft der Dämonen befreit hat. Ich find den Namen einfach geil! Das Nightmaresyndrom hab ich aus dem Spiel Megaman X6. Zusammen find ich die Namen einfach GENIAL!
PS: Wie bekomme ich Bilder auf meine Antworten?
Erbaut mit Blut,
gefärbt vom Blut.
Geschaffen gegen die Vier,
gefallen gegen die Vier.
Verflucht von den Vier,
verlassen von allen Fünf.
Einst erweckt von den Drei,
gegen den Willen der Drei.
Erneut gefärbt
vom
Blut
aller
Kinder. -
ich habe diesen namen gewählt, weil ich link so genial finde
außerdem war kein anderer mehr frei ;-; -
Also ich wollt unbedingt ein Nick der was mit Zelda zu tun hatte. Da er glücklicherweise noch frei war hab ich mich für den entschieden.[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hicksundohnezc3fl68aojn.png]
-
Is nen geiles Lied^^
-
öh...Hab einen Namen für RO gebraucht...
Jo...
So hab ich meinen namen genommen,einige buchstaben raus,einige Rein...so kam schließlich dieser name dabei raus...auch wenn er jetzt nixmehr mit dem wirklichen origal-namen zu tun hat xD[Blockierte Grafik: http://f.666kb.com/i/b17vg3hlke4rgezop.jpg]
„Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“ -
Eigentlich kann man sich denken,woher der nick Impa kommt,aber ich hab ihn eigentlich nur gewaehlt,weil ich neu im Internet war,und dachte,in einem Zeldaforum braeuchte man auch einen Zeldanamen.
Es gab schon eine ziemlich lange Nickkette (Impa->Lucca->Impa->Rika->Jen Kato->Anna Kyoyama->Impa),aber der Nick Impa verfolgt mich immernoch.
Und das wird er wohl auch noch eine Zeit lang tun.
EDIT:
Wobei es da auch eine Zeit gab,in der ich Zenovia hiess...Das hatte allerdings nicht wirklich etwas mit einer gewollten Aenderung zu tun,es geschah eher aus privaten Gruenden,die ich hier nicht unbedingt erwaehnen moechte.Fish 'n' chips baby
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Impa ()
-
Ich heiße masterchris weil:
- ich in echt Chris heiße
- und... weil ich ein Master bin....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von masterchris ()
-
ich will auch mal
Deathy is nur ein Nick von vielen!Er is eigentlich ne Comic-Figur (die Seite über ihn wurde leider nie fertig gestellt (deathy.de))
Normalerweise benutze ich diese Nicks:
DevilzInk (habe früher gerne gemalt,daher Ink -> Tinte)
Reaper (steht natürlich für den Tod)
Riptile (bin ein Fan von Reptilien)
und dieser hier natürlich:
Durrandir bzw. Morrandir (wer Tolkien kennt oder das elbische und die dunkle sprache,weiß was ich meine)
wie heißt es so schön: Deathy,der kleine Tod für zwischen durchDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deathy ()
-
Ich habe mich Link-Online genannt weil, ich Link cool finde und weil ich immer online bin
:]
:))
-
Ach ich weiß nicht..
find den Namen z3bra einfach k3wl -
Schwer, aber ich versuchs mal zu erklären.
Worm=Der Finisher von scotty 2 Hotty, ein wrestler aus der WWF, bei dem move tanzt er irgendwie, is ganz nettauchso werd ich oft worm gennant und bin in vielen Foren unter dem Namen dabei^^
Jay=mein FW-Chara und war im Spinchat mal ein teil meines nicks (ich hieß da mal Jay_nf)
F=Freestyle, weil ich gerne Freestyle, sowohl im Graffiti als auch im Rap
M= max, so nennt man mich weil cih Maximilian heiße^^ -
O.K. dann erklär ich mal:
Bogen: Ich möchte gerne Bogenschießen lernen.
Meister: Weil ich bei Zelda die Gegner immer treffe und mich daher als Meister ansehe (Schaffen warscheinlich mehr als nur ich)
-
Shinji ist der Hauptcharakter in NGE! Ich bin zwar kein Manga/Anime-Fan mehr, aber hier ist er mir halt so eingefallen ....
-
-
ja also dann will ich mal XD ich hab fand einfach link genial aber ich wollte muich dark link nennen ging aber nicht ich wollte unbedingt was mit bösen und da fiel mir Majin ein weil es japanisch ist und böse heißtDie Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner.
Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0