hahaha es gibt aba mehr als8
bei der höhle die zum friedhof führt(wo man mit 3 links den block ur seite schieben muss)
is unten n wasserfall mit nem lehrer drin.der lehrt dir ne technik die man erst ganz am schluss lernt
und da ich schon 6 habe und die 7. woanders is muss es ja wohl mindestens 9 geben und im buch das man sich im postamt bestellen kann sacht der dasser 9-10(weis ich nu nich so genau) brüder hat.
sooo aba für die antwort ma n BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG THX @ Zelda64fan
edit:
hmmm hab den mund wohl etwas zu voll genommen sry
nach der 8. rolle gibs gar keine rollen mehr. nur noch verbesserungen der anderen schwerttechniken...
aso damit ich meine andern beiträge nich alle zu editieren brauch:
ICH HABE ALLE 8 SCHRIFTROLLEN JUCHUUUU

bei der höhle die zum friedhof führt(wo man mit 3 links den block ur seite schieben muss)
is unten n wasserfall mit nem lehrer drin.der lehrt dir ne technik die man erst ganz am schluss lernt

und da ich schon 6 habe und die 7. woanders is muss es ja wohl mindestens 9 geben und im buch das man sich im postamt bestellen kann sacht der dasser 9-10(weis ich nu nich so genau) brüder hat.
sooo aba für die antwort ma n BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG THX @ Zelda64fan

edit:
hmmm hab den mund wohl etwas zu voll genommen sry

nach der 8. rolle gibs gar keine rollen mehr. nur noch verbesserungen der anderen schwerttechniken...
aso damit ich meine andern beiträge nich alle zu editieren brauch:
ICH HABE ALLE 8 SCHRIFTROLLEN JUCHUUUU

Ich bin ein Baum,
schön anzuschauen.
Geh in mich hinein
und du wirst schreien.
~bigtree~ 
schön anzuschauen.
Geh in mich hinein
und du wirst schreien.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bigtree ()