Zelda: The Minish Cap FaQ

• Ja mach einfach das Dungeon weiter mit den Türen die du eben hast kmmst dann bald zu den Handschuhen und die sind wenn du bei diesen vier schaltern bist vo du 2 Statuen und dich 2 mal aufstellen musst schrupfst erstmal dann gehst du bei diesm drehding vorbei bis zu einer tür gehst durch und wenn du dann draußen bist gleich daneben ist dann so ne mini tür da
  • @sofi:
    Bitte mache keine Mehrfach-Postings. Wenn du etwas nachtragen willst, dann gibt es dafür den Bearbeiten-Button in deinem Posting. Und nach ein paar Minuten kann man auch noch keine Hilfe erwarten, vor allem wenn die meisten zur Schule, Arbeit oder Uni gehen um diese Zeit.
  • 1. Ich habe jetzt die Königs-Gruft und bin schon ganz oben auf dem Berg/Wasserfall. Da ist so ein riesiger Gorone, Bigoron oder Medigorn, oder wie immer er heißt. Was soll ich da machen?
    2. Durch das Vereinen von Glücksfragmenten mit Karo & Toffel konnte dieser eine Gorone bei der Lon Lon-Farm in die Höhle. Wie komme ich da rein. Der Wirbel reicht nicht aus, um micht nach drüben zu bringen, zumindest hat's bisher noch nicht geklappt.
    3. Wo sind die Häuser für die 2. und 3. Frau, Nayru und Farore?

Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Original von Delilah
    Wenn du das Wasser- und/oder das Luftelement besitzt mußt du sie an der heiligen Stätte auf das Schwert übertragen lassen, und schon kannst du dich verdrei- bzw. vervierfachen.

hab ich gemacht,
    kann mich aber nur verdoppeln
    weiß nicht mehr wie ich vorgehen muß dass ich mich vervierfache bin immer nur verdoppelt
  • Original von Vaati The Evil
    @ madhatter
    ja brauchst du....so die stifel bekommst du im schuh laden wenn du da rein gehst müsste der typ das ein pennen....dann machst du dich klein mit hilfe der vase..nun gehst du auf den tisch und redest mit den minish...die sagen das du ein pilz brauchst.....und makieren einen punkt uaf der karte........da gehste jetzt hin..das so ne hexe in ner hütte da liegt ein pilz nimm ihn dir und geh zurück zu schuhmacher.....den redest du jetzt an daruf hin wacht er auf und gibt dir die stiefel!!!!!!......viel spass noch beim rest ^^

gut ich war schon bei den Schuster... nur ich komm nicht zu den minish! so ne paar schuhe steht mir da im weg und ich bekomm die nicht weg! wie mach ich das?
    [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
    Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
  • ich komm hier nicht weiter
    bin im bösen schloss hyrule
    die 4 figuren schießen kanonenkugeln oda so, die ich mit dem schwert zurückschießen kann
    wie muss ich jetzt meine 3 freunde holen und wie muss ich die dann hinstellen, damit ich alle 4 "kanonen" mit einem schlag zerstören kann?
  • Original von MfChainsaw
    ich komm hier nicht weiter
    bin im bösen schloss hyrule
    die 4 figuren schießen kanonenkugeln oda so, die ich mit dem schwert zurückschießen kann
    wie muss ich jetzt meine 3 freunde holen und wie muss ich die dann hinstellen, damit ich alle 4 "kanonen" mit einem schlag zerstören kann?

ja du musst dich ver vier fachen....und die links so nah wie mög lich an den kanonen plazieren.....abber du must die wirbel attacke machen...und wenn du alle kanonen gleich zeitig zerstört hast kannst du weiter gehn
  • es is sehr schwer aber versuch mal erst nach oben zugehen und dann die 2-3 hühner zu fangen und erst dann nach rechts zu gehen so hab ich gemacht. ich hatte glück als ich meine stiefel einsetzte ist das huhn getroffen worden und ist in richtung haus geflüchtet.

ps bekomme ich im schloß von vaati einen herzcontainer wenn nich dann würden mir noch 4 herzteile fehlen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Homiethom ()

• hey wollt ma durchfragen ob jemand schon alle fragmente verbunden hat mir fehlt nur noch 1 einziges!!

ps da brauchste ne verbindung big tree weiß aber nich wo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Homiethom ()