Zelda: The Minish Cap FaQ

• also ich bin grad bei 5 hühnern in 50 sec
    dat find ich ganz schön schwer ich schaffe gerade mal so 4 ganz knapp

und wie stehts bei dir mit den fragmenten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Homiethom ()

• nich wenn die hühner auf der anderen seite der stadt sind.
    ein tip: wenn du die goldenen hühner nach vorn wirst rennen sie nich gleich weg. schnapp sie dir wieder und mach immer wieder das selbe bis zu garten.
    ich find irgen wie auch keine verbindungen mehr.
  • Ich weiß nicht, wie ich zum Haus am See kommen soll. Bzw. nicht ich, sondern ein Freund. ICh hab das Spiel leider noch nicht. *heul*
    Könnt ihr mir da helfen?
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Das erste Buch ist im Haus der Katzenbesitzerin. Im Haus nebenan musst du mit einer Flasche Wasser den rechten Kamin löschen und als Minish hinauf. Draußen läufst du über den Steg und schiebst das Buch runter, gehst zurück und holst das Buch als Großer ab. Beim zweiten Buch musst du zuerst als Großer versuchen die Tür zu öffnen. er sagt dir, dass du reinkommen kannst. Lösche erneut den Kamin mit Feuer (du kommst da groß hin, indem du mit dem Hund als Minish redest.) Folge dem Weg als Minish und du kommst zum Stadtbrunnen. Dort erhälst du das Kraftarmband. Kehre zurück zum Haus des Forschers und verschiebe die Regale als Minish (dank der Krafthandschuhe bist du nun dazu in der Lage) Folge dem Weg, blase oben den Staub weg und verdoppele dich. Dann musst du zu dem schwankenden Buch, auf dem ein Minish herumhüpft. Stelle dich dazu und das Buch fällt hinunter. Hole es dir als großer Link ab.
    Beim Bürgermeister musst du die Masken runterrempeln. Die Minish verraten dir dann, dass der Bürgermeister das Buch im Haus am See liegen gelassen hat.
    (Weiter bin ich noch nicht, aber das stand ja in meinem vorherigen Post)
    ich denke, das wird dir weiterhelfen
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Original von Vaati The Evil
    Original von Delilah
    Bin immer noch auf der Suche nach dem letzten Goronen, brauche bitte Hilfe!

ich würde dir ja gerne helfen ich weiß abba nich welche du schon hasst

Das weiß ich leider selber nicht mehr. Kann mir vielleicht jemand alle Höhlen durchgeben, in denen man Fragmente vereinen muß?
  • zum ferienhaus des Bürgermeisters kommt man wenn man sich unter dem haus der hexe durch den tunnel gräbt.
    (nich wie wild im boden rumgraben sonder unten dieses grabtor nehmen :P )

Da muss man sich dann zum minish verwandeln und von hinten ins haus gehen um die regale darin zu verrücken und das buch runter zu werfen.
    Ich bin ein Baum,
    schön anzuschauen.
    Geh in mich hinein
    und du wirst schreien.

:mpf: ~bigtree~ :mpf:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bigtree ()

• Ich bin gerade in dem Raum, wo die 3 schwarzen Hände sind, ein Minishteleporter im unteren bereich des Raumes, eine Schatztruhe im rechten Bereich des Raumes und eine Minishtüre im oberen Bereich. Was muss ich jetzt machen? Bin schon in der Minishtüre gewehsen und habe den Schlüssel aktiviert. Doch jetzt stecke ich fest. Ich schätze ich muss an die Schatztruhe kommen um mir die Maulwurfhandschuhe zu holen... Aber ich weiss nicht wie ich dahin kommen soll. Weiss einer von euch rat? Ich finde einfach keine Sprengwand...