so ich hab ein prob......ich suche die licht pfeile.....das spiegel schild..und die fernzünder bomben wo gibtsn sowas im örtlichen aldi isset ausverkauft =/
Zelda: The Minish Cap FaQ
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Lichtbogen:
musst mit diesem touristen links in stadt hyrule fragmente tauschen dann kommt n teleporter zur himmelsstadt.
da musse rein und dann den opa dort von dem geist befreien(mit dem krug).Wenne dann hinterher wieder dahin kommst(ohne teleporter) gibt der alte dir den bogen.
Fernzündbomben:
ich weis nich genau wann es geht aber ich hab es gemacht befohr ich wegen dem 4. element ins schloss gegangen bin.
Auf jeden fall muss man in der stadt der waldminish mit dem opa der ne stricknagel inna hand hat fragmente tauschen und dann zurück zu dem der dir normale bomben gegeben hat und der gibt dir dann fernzündbomben.
Spiegelschild:
wenn man alle 6 goronen beisammen hat den rechten anlabern um biggoron zu wecken der will dann n normales schild haben das man ihm gibt.
Dieses wird er nun fressen und man muss später wiederkommen dann spuckt er es aus und es hat sich zum spiegelschild verwandelt
edit: sry wenn ich euch damit nerve aber ich such immernoch die 7. schriftrolle^^ (man muss das lange dauern die ganze sch**** zu editieren wenn ich sie hab :P)Ich bin ein Baum,
schön anzuschauen.
Geh in mich hinein
und du wirst schreien.
~bigtree~
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bigtree ()
-
ICh habe einen geldbeutel, der 500 r fasst
Das powerup vom händler und von der lonlon farm hab ich schon und wo gibts die letzte Tasche?
edit:Ich versuche gerade die lichtveile zu bekommen ich habe mit dem fremden in hyrule gelinkt und bin in der himmelsstadt.Wo ist der Alte typ denn?Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist StärkeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daishi ()
-
musst rechts neben der lonlon farm mit dem wirbelstab n trambolin machen um hochzuspringen und von oben in den wald zu kommen da is dann n baum mit ner fee drin die gibt dir den beutelIch bin ein Baum,
schön anzuschauen.
Geh in mich hinein
und du wirst schreien.
~bigtree~
-
zu bigtree!!!!
also das mit dem typen der von nem geist befallen ist.....da ist gar keiner......
wer hat mir die bomben denn gegeben...*vergessen hab*
und wie gib ich dem goronen das schild?????
PS.: bin kurz davor vaati in den arsch zu treten -
Hmmm vielleicht muss man ja durch den teleporter befohr man schon in dieser Wolkenstadt war
also ich habs nur so geschrieben wies bei mir war.
Die bomben hat dir der waldminish gegeben der dierekt links neben der waldminish stadt in seinem pilzhaus lebt.
hoffe du konntest die fragmente mit diesem opa mit der stricknadel tauschen.
und wenne biggoron geweckt hast dürfteste ihm wohl n schild geben können. Also ich musste ihn nur anreden und ja drücken (er sagt das er ihn fressen will und man muss das hinterher nochma bestätigen also das man dadurch sein schild völlig verliert).
Wenn das bei dir nich so is kann ich dir immo leider auch nich weiterhelfen.
Das beste um alles an bonus zu bekommen is fragmente vereinen bis der Arzt kommt
(und dann natürlich nachzuschauen was sich dann verändert hat^^)Ich bin ein Baum,
schön anzuschauen.
Geh in mich hinein
und du wirst schreien.
~bigtree~
-
Mir fehlt der letzte Gorone, kann mir jemand sagen, wo sich die Höhlen befinden in denen man die Fragmente vereinigen muß?
Hab anscheinend eine übersehen. Bin aber jetzt schon 10mal ganz Hyrule abgelaufen und find sie nicht. -
Ich bin jetzt im Tmpel über den Wolken!!
hab den blauen Teleporter schon aktiviert!! Wie komm ich jetzt weiter??
Ich häng an so ner Stelle, wo eine Schlucht ist und auf der anderen Seite zerstörbare Steine Aber bomben fliegen nicht so weit!! -
Original von Lohgock4000
Ich bin jetzt im Tmpel über den Wolken!!
hab den blauen Teleporter schon aktiviert!! Wie komm ich jetzt weiter??
Ich häng an so ner Stelle, wo eine Schlucht ist und auf der anderen Seite zerstörbare Steine Aber bomben fliegen nicht so weit!!
ja da muss son ding rumfliegen das bei einer berührung explotiert....also musst du mit dem greifen mantel so auf das ding springen das es bei der exposion die steine mit reißt... -
Original von bigtree
Hmmm vielleicht muss man ja durch den teleporter befohr man schon in dieser Wolkenstadt war
also ich habs nur so geschrieben wies bei mir war.
Die bomben hat dir der waldminish gegeben der dierekt links neben der waldminish stadt in seinem pilzhaus lebt.
hoffe du konntest die fragmente mit diesem opa mit der stricknadel tauschen.
und wenne biggoron geweckt hast dürfteste ihm wohl n schild geben können. Also ich musste ihn nur anreden und ja drücken (er sagt das er ihn fressen will und man muss das hinterher nochma bestätigen also das man dadurch sein schild völlig verliert).
Wenn das bei dir nich so is kann ich dir immo leider auch nich weiterhelfen.
Das beste um alles an bonus zu bekommen is fragmente vereinen bis der Arzt kommt
(und dann natürlich nachzuschauen was sich dann verändert hat^^)
das is scheiße also kann ich mir die licht pfeile abschmiern......der große gorone sagt wenn ich mit dem rede wilkommen bla danke das du mich besuchst bla....komm wieder wann du etwas großes vollbracht hast bla...und mehr sacht der nich.....mir fehlen noch 12 frag mente dich ich vereinigen muss naja.....also muss ich das spiel noch mal duch zoggen..... -
ach ich hab da noch ne frage!!!!!!.......also die 3te form von vaati......wie krig ich die besiegt....ich hab schon irgen wo gelesen das ich als minish link in son arm rein gehn muss.....dies hat nicht geklappt....hab nur hp ab gezogen bekommen!!!
-
wenn er seinen arm in den boden steckt musst du ihn mit wirbelstab treffen wenn er wieder rauskommt
Und dann kannste als Minsish in den Arm gehenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sapperlot! ()
-
Original von Sapperlot!
wenn er seinen arm in den boden steckt musst du ihn mit wirbelstab treffen wenn er wieder rauskommt
Und dann kannste als Minsish in den Arm gehen
Thx.....das ja einfach -
hab noch zwei sachen, vll. hilfts:
- In Hyrule stehen in den Häusern viele weiß-blaue Vasen, beschießt sie mit der Energie des Wirbelstabs und sie dienen euch zum Verkleinern/ Vergrößern
- Rammt die großen glitzernden Bäume mit den Pegasusstiefeln, dann habt ihr einen Baumstamm um Groß oder Klein zu werden.
EINE BITTE:
schreibt eure Fragen übersichtlicher und gegliedert, dann wird euch schneller geholfen, wenn ihr euch gut ausdrückt
UND LASST DIESES ... äh...also...suche....äh...hilfe...so...ne...bei....... Das nervt a bisserl!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nela² ()
-
ich frage mich wo ich die letzten 12 fragmente vereinigen kann...es gib irgend wie keiene leute mehr die das mit sich machen lasen wollen *grmL*
-
:link3:
-
@Vaati
Vielleicht die mysteriösen Wände übersehen die mit dir tauschen?
Oder ein paar Minish nicht angesprochen?
Irgendwo wird sich schon was finden lassen
@Der Krieger
Bitte kein Spam...Pokémon-Tausch auf Switch oder Smartphone:
Pokémon Schwert & Pokémon HOME -
gut wie bekomm ich die pegasus-stiefel?
bin ne bissel faul um zu suchen! *g*
achja und was will der ein minish mir sagen, das er ne bohne geplanzt hat aber sie nicht wächst! *grübel*
freu mich auf eure hilfe![Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt. -
@ vaati:
bei mir isses auch so. ich mein das ich als ich mit dem könig gesprochen hab (im friedlichen hyrule) das der sone gedankenblase zum tauschen von fragmenten überm kopf hatte. genauso wie der diener von zelda.
warscheinlich haben wir da was verpasst^^(hab damals noch nich gewusst wie das m,it den fragmenten ging und diesem leierkastenmann hab ich wohl nich richtig zugehört)
Ich bin ein Baum,
schön anzuschauen.
Geh in mich hinein
und du wirst schreien.
~bigtree~
-
@ Big Tree:
Hier sind sie! Die Schwertteschniken:
1. Die Wirbelattacke lernt mann in der Hyrule Stadt. Mir ihr kann man die Wirbelattacke machen.
2. Die Strahlattacke lernt mann wen man zum Garten im Schloss geht.Irgendwo im Südosten in der Ecke ist ein Busch den man zerschneiden muss. Mit den Angriff kann man wenn man volle Energie hat ein Strahl abfeuern.
3. Den Ausfall in der Stadt wenn man die Pegasus Stiefel hat. Mit ihnen kann mit rennen und gleichzeiting Angreifen.
4. Den Klingen-Strahl Angriff lernt man dort in der nähe wo mann das 3te Buch fand(Hjlia-See). Damit könnt ihr eine art Laserstrahl abschiessen.
5. Den Steinspalter lernt ihr in der Stadt nach dem 2ten Tempel. Damit könnt ihr Krüge,Steine etc. mit den Busch zerschlagen.
6. Rollerangriff erlernt ihr bei den Trainer in den Bergen. Damit könnt ihr ein Rollangriff machen.
7. Den Sturzangriff lernt ihr in der Stadt wenn ihr den Greifmantel habt. Damit könnt ihr ein Erdbeeben auslösen.
8. ??? erlernt ihr in Sumpf unter den Grab. Er lert euch das nur bei wenn ihr schon die anderen 7 habt. Was er kann werdet ihr schon sehen...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0