Zelda: The Minish Cap FaQ

• hahaha es gibt aba mehr als8 ;)
    bei der höhle die zum friedhof führt(wo man mit 3 links den block ur seite schieben muss)
    is unten n wasserfall mit nem lehrer drin.der lehrt dir ne technik die man erst ganz am schluss lernt :P
    und da ich schon 6 habe und die 7. woanders is muss es ja wohl mindestens 9 geben und im buch das man sich im postamt bestellen kann sacht der dasser 9-10(weis ich nu nich so genau) brüder hat.

sooo aba für die antwort ma n BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG THX @ Zelda64fan :D

edit:
    hmmm hab den mund wohl etwas zu voll genommen sry ;(
    nach der 8. rolle gibs gar keine rollen mehr. nur noch verbesserungen der anderen schwerttechniken...

aso damit ich meine andern beiträge nich alle zu editieren brauch:
    ICH HABE ALLE 8 SCHRIFTROLLEN JUCHUUUU ^^
    Ich bin ein Baum,
    schön anzuschauen.
    Geh in mich hinein
    und du wirst schreien.

:mpf: ~bigtree~ :mpf:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bigtree ()

• so sitzt immer noch bei meiner Pegasusstiefeln fest!
    +snief*
    ich brauch die doch um über den sumpf zu kommen oder?
    [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
    Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
  • @ madhatter
    ja brauchst du....so die stifel bekommst du im schuh laden wenn du da rein gehst müsste der typ das ein pennen....dann machst du dich klein mit hilfe der vase..nun gehst du auf den tisch und redest mit den minish...die sagen das du ein pilz brauchst.....und makieren einen punkt uaf der karte........da gehste jetzt hin..das so ne hexe in ner hütte da liegt ein pilz nimm ihn dir und geh zurück zu schuhmacher.....den redest du jetzt an daruf hin wacht er auf und gibt dir die stiefel!!!!!!......viel spass noch beim rest ^^
  • Original von bigtree
    @ vaati:
    bei mir isses auch so. ich mein das ich als ich mit dem könig gesprochen hab (im friedlichen hyrule) das der sone gedankenblase zum tauschen von fragmenten überm kopf hatte. genauso wie der diener von zelda.
    warscheinlich haben wir da was verpasst^^(hab damals noch nich gewusst wie das m,it den fragmenten ging und diesem leierkastenmann hab ich wohl nich richtig zugehört :D )

mir fehlen nur noch 10 *juhu* abba alle werd ich auf dem speicher platz wohl nich mehr schaffen.....ich hab geschaft die
    fernzüber bomben zu kriegen und das spiegel schild....*freu*
  • Die letzten Techniken erhält man bei lehrern, die man duch fragmenttausch mit den lehrern der 2., 4., und 6.
    Schriftrolle erreicht. Man bekommt schnellere wirbelattacke, schneller klonen und länger superwirbelattacke.

Ich hab immer noch nicht herausgefunden, wie man die lichtpfeile kriegt! SHIT HAPPENS!
    Krieg ist Frieden
    Freiheit ist Sklaverei
    Ignoranz ist Stärke
  • @ Daishi-ZZ
    das geht so also du darfst noch nicht in der wolken stadt gewehsen sein...dann mus du son teleporter in der nähe deines hauses haben....in den gehst du...und dann soll da son typ sein der von einem geist befallen ist...den musst du befrein.....dann wenn du auf normalem wege in der stadt kommt dann krigt man die pfeile!!!! ich kann das nich mehr machen da ich das zu spät gewusst hab*grml*
  • hi eine frage:
    was muss ich großes tun da mit ich endlich mein spiegelschild bekommen?

ach ja weiß jemand wie ich das herzteil und die drei truhen in dem haus, linksunten vom marktplatz, da wo das grammophon ist, bekomme
    danke schon mal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Homiethom ()

• @ Homiethom
    Spiegelschild:
    wenn man alle 6 goronen beisammen hat den rechten anlabern und mit ihm die dinger verbindne um biggoron zu wecken der will dann n normales schild haben das man ihm gibt.
    Dieses wird er nun fressen und man muss später wiederkommen dann spuckt er es aus und es hat sich zum spiegelschild verwandelt
  • weiß nich irgendwas. trotzdem danke nochmal.

aber da hätt ich noch zwei fragen:

kennt jemand den rest des weges im tal der könige. boris sagt mir das man <-, <-, <-, ->, ->, -> gehen soll und dass er dann nicht mehr weiter wüsste und wie stehts nun mit dem zimmer mit dem grammophon wie komm ich darein????
  • boris sagt bei mir links links links oben oben oben....und dann kommt da ne kiste wenn ich dann wieder nach oben geh dan komm ich zum friedhof und in den anderen richt ungen komm ich wieder zum anfang.........
    und das haus da...also du musst alle figuren haben..dan kriegste ne goldene maske die must du dem typen geben der for dem figuren landen steht.....dan kannst du mit dem dinger verbinden und dann geht das haus auf.....ich habs noch nicht geschafft....und habs nur gelesen könnt sein das das nich tstimmt abba in der kiste sollen 600 rubine sein..ja und das herz teil......