Gothic

• @Nickychan:
      Ich kann wohl nurnoch sagen dass ich dir bei vielen Sachen zustimmen muss, obwohl sich die Musik IMO am Besten anhört und im Gegensatzt zu Goth, immernoch die Oberhand hat.

Ich bin hiermit eigentlich hier im Thread fertig.
      [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v461/The_Kokiri/baeb7f2b.gif]
      Greetz to (erstellt: 13.03.05)
      dazu lasse ich noch Perfect Chaos grüßen!

Wenn ihr irgendwas grafisches von mir braucht(Animation/Bild) dann ---> per PN benachrichtigen.
    • Ich finde es wie vorhin schon gesagt es fälschlich wenn man Rapper und Hopper gerede als Musik bezeichnet.
      Dämliches Geschreie und Gereime und das oft so schlimm das man es sich keine 60 sek anhören kann.

Eine Ausnahme da bilde für mich "und was ist jetzt" von Curse. Aber bis jetzt ist dies auch das einzigste.
    • Weils mir jetzt zu ZACH ist auf euren ******* zu antworten und außerdem weils hier einfach mehr von euch Goths gibt...darauf braucht ihr Goths(Luna & Co) nicht zu antworten. Ich hab meine Meinung gesagt und das wars...."gibst du auf"....."keine Argumente mehr".....Typisches Goth Verhalten....immer so unsypathisch.......verdammt nochmal.
      [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v461/The_Kokiri/baeb7f2b.gif]

Wenn ihr irgendwas grafisches von mir braucht(Animation/Bild) dann ---> per PN benachrichtigen.
    • tz... irgendwie wird das zum reinen Streit Thread.. naja..

@Topic:
      ich zieh mich zwar nur schwarz an, aber als Gothic würde ich mich ned zählen.. Gothic Musik fnd ich eigtl. ziemlich gut.. mit der Szene hab ich mcih noch nicht richtig auseinandergesetzt.. aber ist mir auf jeden Fal sympathischer als die Hip Hop/ rap Szene..
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von The_Kokiri
      Weils mir jetzt zu ZACH ist auf euren ******* zu antworten und außerdem weils hier einfach mehr von euch Goths gibt...darauf braucht ihr Goths(Luna & Co) nicht zu antworten. Ich hab meine Meinung gesagt und das wars...."gibst du auf"....."keine Argumente mehr".....Typisches Goth Verhalten....immer so unsypathisch.......verdammt nochmal.

Und ich antworte trotzdem...xP

Wenn du das als typisches Goth verhalten ansiehst möchte ich gerne wissen wieviele Gothics du persönlich kennst...
      Ich persönlich wurde nämlich ziemlich häufig schon von HipHoppern blöd angemacht ("ey, alta, willst du ein paar auf's Maul" usw.) wohingegen mich noch nie ein Gothic blöd angemacht hat.

Und leider bestätigt dieses "******" wieder das sich viele HipHopper nicht ohne Beleidigungen zu äussern an Diskussionen beteiligen können, schade eigentlich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kenshin ()

• Ich hör weder Gothic noch Hip Hop
      (eher Punk(nicht im Deutschen Sinne Punk), Funpunk und Rock aber das tut ja hier nit viel zur sache)

Ich finde man sollte nicht so mit Vorurteilen um sich schmeißen wie es hier gemacht wird...

z.B.
      Typisches Goth Verhalten....immer so unsypathisch.......verdammt nochmal.

oder das jeder Hip-Hopper einen anmuckt

auch muss ich ehrlich zugeben, nicht jeder Hip-Hop Text ist nur Müll
      trotzdem gefällt mir Hip-Hop nicht

Gothic aber auch nicht
      ich habe mich noch nicht mit den Texten befasst und so wie sich da hier anhört sind die anscheinend ja ganz ok, aber ich mag den Stil einfach nicht, der Gesang und die Melodie sowie das Auftretten der Bands ist nicht mein Ding
    • Original von Luna
      na, wer ist jetzt aggressiv..?
      ist ja nicht unsre schuld, wenn wir (unsrer meinung nach) recht haben und dir die argumente ausgehen. aber sich deswegen gleich auf so ein niveau zu begeben...

Auf was für ein Niveau???
      Ich habe nur gesagt das es mir jetzt zu Arghhh ist noch mehr dazu zu sagen. Mir sind die Argumente keineswegs ausgegangen nur hab ich jetzt besseres zutun als mich hier zu streiten.

Auf was für ein Niveau???
      Ich habe nur gesagt das es mir jetzt zu Arghhh ist noch mehr dazu zu sagen. Mir sind die Argumente keineswegs ausgegangen nur hab ich jetzt besseres zutun als mich hier zu streiten.

die zeit, die du dafuer verwendest, hier zu lesen und dann erst wieder zu antworten (ohne jegliche argumente zu bringen) hast du trotzdem vertan, da kannst du auch gleich was konstruktives bringen, wie zB deine argumente.
      wird sich ja dann zeigen, ob sich was findet, was widerlegbar ist oder eben nicht.

und mit niveau meinte ich eben diese aggressive stellung und gewisse (zensierte) kraftausdruecke.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
      @Nickychan:
      Ich kann wohl nurnoch sagen dass ich dir bei vielen Sachen zustimmen muss, obwohl sich die Musik IMO am Besten anhört und im Gegensatzt zu Goth, immernoch die Oberhand hat.

Ich bin hiermit eigentlich hier im Thread fertig.

Weisst du, es kommt gar nich drauf an welche Musik jetz die Oberhand hat und welche nich!

Es kommt auch nich drauf an was besser is! Ich mein, das ganze ist Geschmacks und Ansichtssache. Basta ;)
    • Hier wird nicht gestritten sondern diskutiert, wenn jetzt keiner mehr dazu beitragen will, der soll bitte es lassen hier weiterzuschreiben, sonst geht es mit anderen Mitteln weiter.

Nur weil es erhebliche Meinungsverschiedenheit gibt, ist das nicht gleich Streit.
    • @ the kokiri
      ja ist schon klar...
      wer findet schon seine lieblingsgenre nicht am besten? :D

punk richtet sich übrigens auch oft gegen rassismus oder ist gesellschaftskritisch -und, ich kann dazu chillen (und ich glaube, wir meinen beide das gleiche ;) )
      aber was meinst du mit oberhand; ich weiß zwar, daß sich hiphop gut verkauft, aber das ist eigentlich kein kriterium.
      wenn ich mich danach richten müsste, würde ich nur radio (ö3) hören, weil sie dort "die größten hits der 80er und 90er" spielen.
      also wenn etwas massenkompatibel ist, ist in meinen augen kein gutes aushängschild; sowas schreckt mich eher ab...

ich bin zwar auch kein fan von hiphop, aber jedem das seine; man hört nunmal die musik die einem gefällt/ ein gutes gefühl gibt, und da müssen die texte nicht mal eine rolle spielen. ich meine, wer hört schon musik, welche man rein akustisch gräßlich findet, nur weil die texte schön sind?

nya, zu gothic kann ich nicht viel sagen, ich kenne mich ehrlich gesagt zu wenig aus, um dazu was sinnvolles zu schreiben. ich weiß nur, das es darunter durchaus sachen gibt, die mir gefallen, wenn ich sie mal höre (was aber eher selten vorkommt)

ich persönlich höre seit längerem nur noch emocore, weils für mich nichts schöneres gibt; sowohl in instrumentaler als auch lyrischer hinsicht (liebe, freundschaft, tod) -inhaltlich anscheinend gar nicht so weit von gothic entfernt, aber trotzdem was ganz anderes.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Azrael ()

• Original von Luna
      und mit niveau meinte ich eben diese aggressive stellung und gewisse (zensierte) kraftausdruecke.

Na komm, ich meine....so wie du mich reizt

Luna...ich liebe dich.....über Alles.....

@Melanie:
      Da hast du Recht...hab mit Oberhand geimeint, dass ich die Musik einfach mehr mag.

Original von Luna

Na komm, ich meine....so wie du mich reizt

Luna...ich liebe dich.....über Alles.....

@Melanie:
      Da hast du Recht...hab mit Oberhand geimeint, dass ich die Musik einfach mehr mag.

dir gehen die argumente aus. du weisst nicht mal was argumente sind.
      komm schon. wenn wir (ich sag einfach mal wir) so scheisse und dumm sind und unrecht haben, ignorier den thread einfach und geh deiner hipfhüpf musik lauschen..
      @Melanie:

sry aber DER satz war jetzt derbst scheisse und sinnfrei.

@topic
      ich find hiphop scheisse und hab ka von gothic, aber so wie ken zb es beschrieben hat trifft es überhaupt nicht auf kokiris vorurteile zu..
      The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.
    • Ein interessanter Diskussionsverlauf. Da gibt es Leute, die ihre Musik damit verteidigen, dass diejenigen, die keine Ahnung ihre Klappe halten sollen, aber dann argumentieren sie genauso oberflächlich gegen die jeweils andere Richtung, die hier in Streit steht.

Gothic ist sicherlich etwas tiefgründiger als diese Penner, die immer am bahnhof herumlungern mit ihren asigen Nietenbändern und dme billigen Makeup. Aber wer nun Hiphop als stumpfes Gerede bezeichnet und ausgerechnet Sido zitiert, der hat genauso wenig Ahnung und sollte vielleicht auch lieber die Klappe halten.

Gothic ist in meinen Ohren sicherlich melodischer und vielleicht "mehr Musik" als Hiphop, aber es gibt keine einzige andere Musikrichtung, die so politisch ist und auf Missstände aufmerksam machen will. Wer das auf den eher dumpfen deutschen Aggro-Berlin-Scheiß reduziert, der ist genauso dumm wie der, der Gothic am besten mit Satanismus oder so gleichsetzt.
    • Ich mag beides nicht Hiphop und gothic.
      Viele Hiphoper sind mir unsymphatisch und machen einen andauernd an und goths machen mir Angst. Das auftreten von denen ist sehr schaurig. Ausserdem mag ich auch beide Musikrichtungen nicht.

Goths finde ich auch unsymphatisch wenn alle so ein dämliches Verhalten bringen wie gewisse Personen hier...

Natürlich gibt es auf beiden Seiten auch Ausnahmen.

Edit: Das mann The Kokiri dumm reizt und er danach wütend antwortet ist logisch. Ihr müsst nicht so niveaulose und dämliche Antworten geben.

Ich denke auch dass beide Seiten nicht genug voneinander wissen um sich hier schlecht zu machen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Fatal Error ()

• jetzt kommt schon, es müssen ja nicht gleich alle auf ihm herumhacken! X(
      ich kann zwar mit hiphop auch nichts anfangen und bin nicht einer meinung mit ihm, aber man muss ja nicht alles schlechtmachen.

edit: ist ja schon etwas friedlicher geworden... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azrael ()